Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:10



League of Legends
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, da hatte ich was ähnliches. 34/5 Ez. 4v5.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Riven hat eine sehr schlechte Q,W,E,R mit einer noch schlechteren Passive und hohen Manakosten. Außer ist sie wie ein Stein. Ohne Flash/Ghost kann sie nicht escapen. Ihr early ist wohl noch schlechter als das von Vlad.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.02.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
dat sarcasm xD

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
26.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(26.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  Mal zur Aussage, dass Fiora auf der Toplane gut ist:
Sie braucht ihre Q zum traden und W ist eine schlechte Ability, weil man nicht AAen muss. Sie hat das selbe Problem wie Irelia. Ohne Skills kann sie nichts.
Gegen Fiora spielen ist ebenfalls nicht schwer. Alles was du wissen musst, ist rechtsklicken.

Willst du mich verarschen? Ist Riven NICHT von ihren Skills abhängig?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Im Vergleich zu Fiora, nein. Zu viele gute Skills, nicht wie bei Fiora die auch meh Skills hat.
Ansonsten, ja, aber es ist bei weitem nicht so leicht. Allein durch die Tatsache, dass sie early pushen kann, wird es bedeutend schwerer gegen sie zu traden und dazu kommen noch ihre guten Skills.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends



[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Yay, endlich wurde Teemo generft!
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/g...notizen-43
Yasuo, Kassadin, Gragas, und Kha'Zix wurden auch generft. Und ein paar andere auch. Habe die Patchnotes aber nur überflogen.

Finde die Änderungen, welche ich mitbekommen habe, ehrlich gesagt ziemlich gut.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
27.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der Nerf an Yasuo war Overkill. Die haben erst im letzten Patch die benötigte Strecke für dem Schild erhöht. Ich finde, das sollten sie rückgängig machen, der niedrigere Schild reicht völlig.

Den Nerf an Kassadin finde ich ebenfalls zu heftig, da man ihn eigentlich ganz einfach in der Lane zerstören kann (ein Kassadin Level 6 ist für eine Botlane Level 9 keine Gefahr). Außerdem finde ich, dass Änderungen an den Grundwerten der Skills im Early Gamebreaking sind und im Late keinen Unterschied erzeugen.

[Bild: 7ccnu.png] Sowas finde ich ebenfalls unnötig. Das senkt nur seine Nützlichkeit als Jungler. Dass sie den Prozentsatz gesenkt haben, finde ich okay, allerdings ist auch hier wieder die Sache, dass das ziemlich stark an die Substanz geht. Und den Nerf auf dem E finde ich sowieso unnötig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Da waren wohl einige mad, dass sie in Teemos Pilze stiefeln Cheerilee awesome
Zitieren
27.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Der Kassa nerf ist berechtigt. Ein dummer Champ. Man muss schon hart failen um nicht nützlich zu sein.
Gragas QR oneshot& early jungle/lane Grag wurden auch gehittet, was auch gut ist.
Der Kha Nerf, naja, an dem sollte man rumschrauben, aber nicht so. Mehr counterplay würde auch reichen aber der %Dmg war zu hoch. Die hätten dennoch den Q flat Dmg anstatt der % hitten können um sein extremes Top cheese potenzial zu reduzieren.
Teemo war nicht wirklich zu stark. Ap Teemo hat klare Schwächen und dir Aussage, dass er zu nervig war ist ziemlich schwach. Mag sein, dass es toxic ist (haha ha) aber so schlimm ist es auch nicht.

Dorans war OP, mal sehen wie es jetzt ist, aber mich stört es nicht, da ich selten für shield gehe.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo war aus dem einfachen Grund zu stark, dass seine Pilze den Mangel an Wards ausgleichen, und, was am schlimmsten ist, es kein Orakel mehr gibt. Daran hat der Nerf nichts geändert, was ich scheiße finde, aber jetzt kann man immerhin reinlaufen ohne direkt zu krepieren.

Ich finde, die sollten die Dauer der Pilze auf die Hälfte reduzieren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2014
LiniChanMi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: League of Legends
(27.02.2014)DwBrot schrieb:  Da waren wohl einige mad, dass sie in Teemos Pilze stiefeln Cheerilee awesome

Miiinimal... *Axt versteck* xD

Aber naja, ich finds gut dass es einige nerfs gab, die sind auch verdient n_n
Zitieren
27.02.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich bin mit allem einverstanden außer kha's Sprung :I nerf ok. Q schön und gut mehr als verständlich aber E skali derart runter? ist villeicht doch bissl viel des guten.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.02.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Kha nerf - Pinkie approved
Yasuo nerf- Pinkie approved
Riven aus dem Spiel entfernt - Twilight: No, Really?

W/e, den Kassa nerf fand ich unnötig (zumal der eh kaum gespielt wird, thanks Banrate), aber vielleicht taugt er ja noch was als mobiler disabler.
Bei den shrooms habe ich auch kein Mitleid - keine unsichtbaren Dinger mehr, die den ADC von 100% auf die Hälfte runterhauen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Teemo kann in der Lane von vielen Champs abused werden, vorallem in higher Elo, dass man da kaum Teemo spielt. Damit kommt er schwer an Items.
Ich schätze mal, dass sie es nur wegen der Tatsache getan haben, dass es frustrierend ist, wenn man in einen AP Teemo Shroom reinläuft, was, ich schätze mal, häufig in niedrigerer Elo passiert?

Warum Riven aus dem Spiel entfernen? So schlimm ist sie auch nichtmehr.
Warum regt sich jeder über einen Nerf eines Champs mit einer absurden Banrate auf? Warum sollte er nurnoch etwas als mobiler Disabler taugen? Ich verstehe den Sinn hinter dieser Aussage nicht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.02.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Hui, gerade noch ein ziemlich schönes Spiel mit Warwick gehabt. Leider hat einer von uns ziemlich schnell disconnected, so dass es 4 gegen 5 Stand: Und leider hat gerade derjenige den Renekton-Top ziemlich stark gefeedet. Der Ezreal-ADC hat auch ziemlich (ziemlich, ziemlich, ziemlich, ich mag das Wort Cheerilee awesome) gut gespielt, unser Midlaner dafür umso weniger. Leider verloren, dank Renekton, aber dennoch einen Recht guten Score herausgehauen.
[Bild: 4fmssl7zqqhf.png]

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
27.02.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Vel'Koz macht richtig spaß :3

Hab ihn grade das erste mal gespielt gegen Veigar in der Mitte.

Der Veigar hat einfach R gedrückt und ich bin explodiert xD und wenn Vi gegankt hat kam ich auch nicht weg aber als ich Teamfight hinten stand wurden sie so richtig zerstört ^^

Wir haben zwar verloren aber es war trotzdem ein nettes Game.

Ich finde bei der Ulti doof das man die so ultra krass lahm steuert :I aber ansonsten find ich ihn klasse x3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
28.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(27.02.2014)Snowii schrieb:  Vel'Koz macht richtig spaß :3

Hab ihn grade das erste mal gespielt gegen Veigar in der Mitte.

Der Veigar hat einfach R gedrückt und ich bin explodiert xD und wenn Vi gegankt hat kam ich auch nicht weg aber als ich Teamfight hinten stand wurden sie so richtig zerstört ^^

Wir haben zwar verloren aber es war trotzdem ein nettes Game.

Ich finde bei der Ulti doof das man die so ultra krass lahm steuert :I aber ansonsten find ich ihn klasse x3

Joa Vel'Koz macht richtig Spaß Cheerilee awesome


Aber Veigar ist so ziemlich das schlimmste was einem als Durchschnitts Apler passieren kann (ich weis Kassa, Malz und so was nehmen ihn auseinander wenn er nicht ordentlich spielt)

Aber an sich wenn man es schaft seine Combo durchzubekommen und dann am ende noch mit dem Laser zur Finishen ist er ein wahres Monster.

Ich mag den Kerl Twilight smile

Aber ich habe bis jetzt noch gegen keinen gespielt...und ich glaube wenn es soweit ist kommt der teil mit dem Hass dran [Bild: pc-tgrumpy.png]

Naja das üblich halt Champ raus, Champ einigermaßen zu Unbalanced, Champ wird Genervt, Champ ist ok...oder er wird zu Karma 2.

Ihr wisst schon der Supporter den man früher mal sogar in der Midlane spielen konnte und denn fast keiner spielt was zwar noch geht aber nicht mehr so effektiv ist.
Dabei ist sie gar nicht so schlecht als Sup wenn man ihr mal die Chance lässt.
Sind aber nur meine eigenen Erfahrungen wie ich sie spiele daher kann ich das jetzt schlecht für alle Darstellen.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Äh, Vel'Koz ist nicht OP. Ich halte ihn für perfekt balanced. Warum? Weil du jedem Skill ausweichen kannst, und bei der Ulti rennst du einfach spiralförmig auf ihn zu und hinter ihn.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Eine Runde gespielt, von den Teammates easy gewonnen worden, ausgemacht, über das MM gewundert :S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste