Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 12:48



League of Legends
06.03.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
jetzt kann man schon vorger den champ picken und sagen auf welche lane man geht bevor man der queue joint und kriegt passende mates x3 yay!

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
06.03.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: League of Legends
(06.03.2014)Snowii schrieb:  jetzt kann man schon vorger den champ picken und sagen auf welche lane man geht bevor man der queue joint und kriegt passende mates x3 yay!

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn es funktioniert halte ich es für ne gute Idee.
Es nervt einfach wenn man sich jedes mal um Champs und Lanes streiten muss.
Zitieren
06.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Echt jetzt? Wo?

Ist das Draft oder Blind Pick oder noch ein anderes Neues?

Was ist wenn man ein Trollgame will?

Aber ich fürchte es schon kommen in diesem System wirds zugehen wie beim WOW Dungeonfinder:
Als Support (Wow:Tank) bekommste instant Invites, aber als Mid oder Top Champ (WowBig Grinamage Dealer) wartest du ne Halbe Stunde.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.03.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Der Teambuilder is richtig geil Cheerilee awesome

Das einzige was doof ist, ist das man teilweise lange warten muss um ein Game zu finden.
Aber an sich sollte das so bleiben :3 ist besser als normaler blindpick

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
06.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.03.2014)Snowii schrieb:  Das einzige was doof ist, ist das man teilweise lange warten muss um ein Game zu finden.
Aber an sich sollte das so bleiben :3 ist besser als normaler blindpick

Ich muss den Teambuilder unbedingt heut nochmal ausprobieren. Einzige Sorge: wer wird sich als Supporter anmelden?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.03.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
(06.03.2014)Draven schrieb:  
(06.03.2014)Snowii schrieb:  Das einzige was doof ist, ist das man teilweise lange warten muss um ein Game zu finden.
Aber an sich sollte das so bleiben :3 ist besser als normaler blindpick

Ich muss den Teambuilder unbedingt heut nochmal ausprobieren. Einzige Sorge: wer wird sich als Supporter anmelden?

Ich :3 Thresh oder Leona ^^

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
06.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.03.2014)Snowii schrieb:  Ich :3 Thresh oder Leona ^^
Bah, immer diese Mainstream-Supporter. Wo sind die Sorakas, Karmas oder Zyras geblieben? ;_;
LoL ist immer noch zu stark auf 20 verschiedene Champs ausgelegt. Manche Fähigkeiten sind einfach so stark, dass andere in den Schatten gestellt und kaum gesehen werden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich mag sona sehr gerne, aber wenn ich frage was man spielen soll kommt thresh, blitz oder leona

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Zilean Burst ist 180% AP, das war es.
Bei Cassio musst du die E Flugzeit miteinberechnen, also vlt 0,7 0,8 sec pro E
Btw, Soraka gehört auf die Top inzwischen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
06.03.2014
Endless Voice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: League of Legends
Hi FS grins
ich kenne nicht altzufiele Bronies die lol spielen und wollte daher mal fragen ob eventuell einer lust auf lol hat.ich bin im Moment (leider) erst lv 15 Pinkie happy aber kan das spiel eigentlich schon relativ gut

Endless Voice - Bei mir bekommt das Wort "Reden" eine völlig neue Bedeutung. AJ Prost

(\Auch auf YT: http://www.youtube.com/user/EndIessGaming /) RD wink
Zitieren
06.03.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(06.03.2014)Endless Voice schrieb:  Hi FS grins
ich kenne nicht altzufiele Bronies die lol spielen und wollte daher mal fragen ob eventuell einer lust auf lol hat.ich bin im Moment (leider) erst lv 15 Pinkie happy aber kan das spiel eigentlich schon relativ gut

Hey, ich bin selber level 15, spiel aber eher nur gelegentlich. Wenn du Bock hast, Beschwörername ist Harrrrald (mit 4x R).

Killing is badong!
Zitieren
06.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Heut mal wieder was für die Statistik getan und zwei Rankeds gewonnen, Winstreak in Silver damit auf fünf (oder sechs) ausgebaut. Hussa! Sehr erfreulich deshalb, weil ich in einem der Spiele ADC war, was ja nicht gerade meine Paraderolle ist. Hab am Ende aber 10/3/10 gehabt, die gegnerische Vayne ordentlich kleingehalten und für meine Verhältnisse auch mal ordentlich gefarmt und Lane-Präsenz gehabt.
Einziger Abstrich in dem Game: unsere Mid-Lissandra. Ständig Kommentare wie "let me farm omg noob", "noob champ kayle such luck", "RQ inc don't ks again noob". War anfangs ganz witzig und irgendwann traurig.

Zweites gewonnenes Spiel dann mit Ori gegen Viktor. Unsere Bot hat das eigentlich im Alleingang erledigt, aber ich stand mit 4/1/16 am Ende auch mal wieder positiv. Damit achter Sieg im achten Ori-Spiel diese Saison.
Zitieren
07.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
Der Teambuilder ist das Beste, was LoL jemals passiert ist!

Zitieren
07.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Oh ja, die Vorzüge habe ich auch schon genossen :O In dem Zusammenhang auch einen neuen Toplaner für mich entdeckt: Karma. Bisher drei Spiele, die allesamt gut waren. (Das erste Spiel gegen Renekton ging am Ende verloren, aber ich hab die Echse ordentlich vermöbelt - lag wohl auch daran, dass mein Gegenüber noch nicht so vertraut mit Rene war, aber Selbiges gilt ja auch für mich und Karma.)

Die beiden anderen Spiele gegen Vladimir und Riven wurden aber gewonnen. Habe zweimal First Blood geholt :> Karma werde ich in Zukunft öfter spielen. Habe ganz vergessen, was sie für Spaß machen kann. Und ohne Teambuilder wär ich wahrscheinlich gar nicht auf den Gedanken gekommen, sie dort zu spielen.
Zitieren
07.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Karma Top suckt, und ich beweise es dir gerne Tongue


Ich find den Teambuilder auch sehr gelungen, allerdings stört mich, dass man, wenn man jetzt mit Premades spielt, die Queue nicht mehr abbrechen kann, wenn einer seine Rolle falsch angegeben hat. Dann muss man immer eine komplett neue Lobby öffnen.
Und bis der für Rankeds Games nutzbar ist, dauert es noch, da da ja das bannen dann doch (trotz veralteter Bann-Mechanik) ziemlich essentiell ist, vom Draft mal ganz abgesehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Der Teambuilder ist definitiv etwas für Leute die viel Zeit haben.

bessonders in den Abendstunden bekommst du damit kein Spiel mehr zusammen, nichtmal wenn du dich als Support meldest.

Und als Top und Midlaner wartest du sowieso ne halbe Ewigkeit.

Dann haben die Leute im Teambuild keine geduld und leaven zwischendurch wieder oder sogar der Teamchef leavt uznd das ganze Spiel geht von vorne los.

Also wie ich befürchtet habe.

Ich werde es wohl nur benutzen wenn ich wirklich Support oder Jungle spielen will und das auch nur während der Hauptspielzeiten.

Fazit.: Draft Pick ist schneller und mit etwas Kommunikation bekommt man da auch n gescheites Team zusammen. Vor allem ist man Flexibler: Man kann sagen: Ok ich geh Mid wenn du Top willst etc.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Karma Top suckt, und ich beweise es dir gerne

Mora, ich kehre nicht [Bild: pc-ddsquint.png] Da mein Repertoire auf der Top aber nur aus Trundle und vielleicht noch Warwick und Yorick besteht, bin ich über jede Abwechslung froh. Mach mir das ned madig D:
Zitieren
07.03.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Karma Top suckt genauso wie LeBlanc Top, nämlich gar nicht. Ich spiel auch gerne Veigar Top, das läuft so ähnlich wie Nasus, nur halt mit Range. Generell funzt eig. alles, was Top gehtm auch Mid und umgekehrt, wenn man mit den Matchups klarkommt (und nicht unbedingt beide Blue brauchen^^). Ich kann Top aber auch net viel, aktuell nur Nunu-Bot (Best Skin ever xD), Shen, Veigar und Jayce (und halt Nasus, aber das is so laaaaaangweilig...)

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
07.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Veigar + Soraka auf midlane und die Welt ist schön. Health, Mana, Burst und tonnenweise AP auf Q. Wer ist jetzt der wahre Fiesling?



(07.03.2014)Morasain schrieb:  Karma Top suckt, und ich beweise es dir gerne Tongue
Genau so wie du bewiesen hast, das Nida auf top suckt? *le trole face* x--DDDDD

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Karma, Nida, Soraka und LB sind auf der Top viable, besonders Nida, Karma und Soraka.
Karma ist ein guter Toplaner, wegen ihres Movesets. Sie kann zu gut gegen Meeles vorgehen.
Es gibt auch Midlaner, die nichts auf der Top können wie zb Talon und eben auch Veigar, weil sie einfach nicht dieses Trade Potenzial haben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste