Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:43



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
29.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Okay...ein Schatten soll mal vorsichtig durchhuschen.
Ein anderer soll die Leiter hoch schweben und gucken wo es dahin geht.

Ich heile weiter die Dämonen etc bei mir.

29.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"kannst du auch die Kristalle nutzen? Oder sind die nur für Lebwesen gedacht? Währe es denn für dich gerfährlich?" AJ hmm

Würde mich halt interissieren ob er das kann.[Bild: cl-rd-shrug.png] Aber schön zu wissen dass der eine sowas wie Standhaftigkeit ist und der andere wie mein Brecheisen funktioniert.Na,ich trinke mal wenn ich kann einen kleinen Trank,wenn keiner da ist meinen großen und gehe dann durch den Porter,welcher blasser ist.Barley soll warten,und nicht sofort folgen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Das mit der Phasenverschiebung hat sicher was mit der Stimmgabel und so zu tun...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
29.05.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
[Bild: mlfw1152_PARTYHARD.gif] Wird gerne gesehen, Angel, wenn du es vertauchst ^^

Dann nochmal auf AfeXtri :3
29.05.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich hoffe mal das crowd vor mir gähnen wird, und nehme weiter an diesem ewigen Kampf teil. (Bessere Verwendung für mich da? Sowas von egal, der Kampf ist grade so bescheuert, ich liebe es)

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

29.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Magie Bannen auf Crowd.
Rest haut drauf ...
Ich buffe noch nicht. Ist mir alles zu sehr begrenzt und EfiXtra ist hoffentlich auch bald fertig und hilft bei Crowd.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

30.05.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wieso zu begrenzt? Wir können uns doch nach dem Kampf wieder eine Runde ausruhen, oder nicht?

Naja, der Vorteil ist, dass Crowds Heiltränke ausgehen, aber UnartiCs Heilzauber nicht. Twilight happy

- Signatur ist derzeit in Wartung -
30.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich weiß nicht, ob und wann wir das wieder machen können.
Diesen Kampf werden wir sicher gewinnen .. dauert nur ...
Deswegen will ich es nicht drauf ankommen lassen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

30.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 173

AfeXtri: Zieht sich ganz in Deckung zurück und trinkt einen Trank.

EfiXtra: AfeXtri hat grade volle Deckung. Ich schätze du bist damit einverstanden, auf Crowd zu schießen. Trifft mit 'ner 20! Na ja... 1 Schaden kommt durch Pinkie happy

Jirre: Ssroll ich mal drra durrch und mirr einen vorrknöpfrren, oderr brrauchst drru mich noch woanderrss?

Wächter: OK, Diego fliegt mal durch das magische Chaos. Er - stoppt da drin und kehrt um Derpy confused Was Schlimmes passiert ist ihm aber offenbar nicht.
Sid fliegt rauf, findet einen kurzen waagerechten Schacht mit Gitter am Ende, fliegt durch das Gitter - und ist im Archiv bei Barley!

Rijje: Keine Ahnung. Die kurzfristig erlernten Fähigkeiten kann ich sicher nutzen. Ich kann die Daten aber auch direkt speichern, aber das ginge zu Lasten meiner Gedächtniszeitspanne. Dieses A.R.I.E.S. könnte ich vielleicht sogar installieren.
Hier ist noch eine Arbeit über Gravitationsvektoren, und auf dem Kristall hier sind offenbar die Baupläne für sämtliche Drohnen- und Automatentypen der Station.
Ääh, übrigens, hier ist ein Schatten! Ist der gefährlich?

Du hast so viele Heiltränke, du könntest UnartiC Konkurrenz machen RD laugh
Und erwischst auch noch 'nen richtig guten.
Dann gehst du durch den Teleporter - und kommst in einem Gang raus, der dir irgendwie bekannt vorkommt. Du bist wieder im unteren Gang zum Archiv!
(Am besten mal deine Position auf der Karte suchen.)

Crowd: Auf Solitude! 12 RD laugh Sieht aus, als würde Solitude doch zuerst Gähnen. Aber vor Langeweile.

Solitude: Tja, so sieht es aus, wenn zwei Tanks aufeinandertreffen.
Guter Treffer, aber Crowd wehrt ab Shrug Willst du mal 'nen Brutalen Hieb einsetzen?

UnartiC: Magie bannen - gelingt! Elementare - beide abgewehrt.

appleblack: Halt durch und lieg bequem Pinkie happy
Ach ja, Fausti! Ist auf dem Weg zum Aufenthaltsraum.

AfeXtri (S1-2 B10): Angeschlagen
EfiXtra+ (S1 N9): 22 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC C12/bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): -13/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley", Buzz" und Woody" (bei Wächter): 25/22/25/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 O23): 22 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Angekratzt
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Solitude+ (S1-2 B2): 30 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 B2): 9 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Fausti (S1 R13): 22 von 22 LK
Barley+ (S1 N18): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
30.05.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich schätze das wäre ne Möglichkeit. Lass mich mal einen Hieb benutzen RD laugh

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

30.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Erst wenn wir sicher sind, dass es sicher ist. Außerdem kann es sein, dass ich deine Hilfe mit dem Weg brauche...oder falls wir angegriffen werden."

Mein Schatten soll mal ganz durchfliegen. Und nicht umdrehen. Wenn er das schafft, sollen die anderen ihm folgen. Und Jirre kann dann gerne auch.

Ich beschwöre zwei kleine Geflügeldämonen. Von denen soll auch erstmal einer durch das magische Chaos durch. Auch ganz.

"Jirre, sag mal....führt vom Archiv ein Weg zu den anderen? Außer über die Porter?"


War Rijje nicht vorher bei den anderen?

Wenn ja, folge ich meinem Schatten zur Rijje.



Seh ich das außerdem gerade richtig, dass drei der stärksten Leute in dieser Arena von allen Gegnern abgeschnitten sind? xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 von DerWächter/mmmm.)
30.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Na wunderbar ich hänge also hier im Archiev fest..[Bild: cl-rd-serious.png] Hätte ich auch vorher gewusst dass die hellen und dunklen Teleporter mit der selben Farbe nun einfach die Ein-und Ausgänge sind,hätte ich es anders getan. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

"Was? Schatten!? Twilight: not bad "

*roundhouskickt den Schatten*

"Ach so dass ist einer von Wächters Schatten" [Bild: cl-rd-hipster.png] "der ist auf unsere Seite.Und danke für die Informationen bezüglich der Kristalle.Aber sage mal.....haben die Forscher hier vielleicht mit dem A.R.I.E.S. versucht FoKuS zu verbessern, oder so? AJ hmm Denn ich würde gerne dir dann als Dank dann mal A.R.I.E.S. verpassen.Hast schon so viel getan für uns dass es doch nur fair währe dir ein UP-Grade zu geben und dich am Spass teil haben zu lassen. [Bild: cl-rd-happy.png] Aber nur wenn es auch sicher ist für dich,denn ich will dich nicht bekämpfen müssen.[Bild: cl-rd-sad.png]Bist,selbst für eine Drohne, ein echt guter Kumpel geworden für mich" [Bild: pc-nsiwh.png]

Barley soll bitte dann mal mir folgen und sich hinter mich stellen....wer weiss ob der Schatten nicht böse geworden ist. Derpy confused Und ich gehe dann mit ihm,Barley natürlich in meiner schützenden Nähe,zurück in Richtung Lüftungsschacht.Dabei nehme ich mal den Kristall mit den Plänen der Drohnen und Konstrukten,und aktiviere ihn.Ach ja Barley soll,während er natürlich in Deckung ist,weiter die Kristalle lesen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 von Rijje.)
30.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Nagut ... mal eine Planänderung.
Kann ein Elementar an Crpwd vorbei und ab zu mir schleppen? Wenn das geht soll das Waterloo mal übernehmen.
Ich wirke derweil ein Verwirren auf Crowd.
Wenn das nicht geht ... erhöhe ich mal Solis stärke. .-.
Die ELemantare können dann auch mal versuchen, Crowd zur Seite an die Wand zu drücken oder so, damit ich ab so vielleicht zu mir holen kann.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

31.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 174

AfeXtri: Kommt aus seiner vollen Deckung und schießt auf EfiXtra. Oh je...
Doppelkritisch für 48 Undecided EfiXtra wehrt sehr gut ab mit 20, aber das haut ihn trotzdem um.

EfiXtra: Du liegst erstmal flach. Ausweichen hast du keins mehr. Aber du lebst noch.

Jirre: Jrraa, über die Warrtungsschrrächte.

Wächter: Ich weiß jetzt nicht genau, was du siehst, aber dein einer Schatten hat Rijje gefunden, nachdem er nach oben geflogen ist. Das Archiv ist also offenbar oben, die Schreibstube unten. Über den senkrechten Schacht kommt man sowohl hoch ins Archiv als auch runter in die Schreibstube.
Deine neuen Dämonen - nee, kommen diesmal nicht sofort.
Und Diego - du hast ihn nicht mehr unter Kontrolle AJ surprised Er kommt zurück und greift dich an! Patzt aber Cool Hast du ein Glück.
Das heißt jetzt, alles andere, was bei dir ist, stürzt sich auf den Abtrünnigen.
Außen ein paar leichten Treffern von Woody und Flotsam kommt nix durch, aber Jirre schlägt auch mal halbherzig nach dem ungehorsamen Untoten. Macht ihn mit zwei lockeren Schlägen kaputt.

Rijje: A.R.I.E.S. scheint ein Experiment zu sein. Der Experimentverlauf ist auch auf dem Kristall dokumentiert. Kann ich mich reinlesen, wenn du willst.
Hier haben wir übrigens noch einen Kristall über Teleportzauber und einen über Verschmelzung von organischen mit Konstruktkomponenten.

Kristall aktivieren würde technisch bedeuten, dass du einen einmaligen Bonus auf einen Würfelwurf betreffend, jetzt in diesem Fall, Konstrukten bekommen würdes. Der Kristall würde dadurch zerstört, und sein genauer Inhalt verloren gehen. Möchtest du das wirklich tun?
Am LWartungsschacht kommst du an.

Crowd: Schlägt nach Solitude! 8 Tongue Ohne Stärketrank geht ihm langsam die Luft aus.

Solitude: Brutaler Hieb! Hoffentlich lohnt's sich's RD wink Kritisch für 27! Das kann sich doch sehen lassen. Aber der Brutale Hieb hat dazu nicht wirklich was beigetragen Shrug Egal, Crowd kriegt 9 Schaden.

UnartiC: EfiXtra ist down! Aber nur bewusstlos, nicht tot.
OK, wenn Crowd verwirrt wäre, würde er seine Umgebung nicht mehr bedrohen, und ein Elementar könnte appleblack bergen. Also estmal Verwirren. Das wäre eine Maßnahme. Twilight: not bad Holla, du spürst kaum geistigen Widerstand bei der Schweinebacke RD laugh Verwirrt bis Runde 190.
Deine Wasserbande zieht in aller Ruhe appleblack zu dir.

appleblack: Fausti steigt jetzt durch das Portal in der Küche.

AfeXtri (S1-2 B10): Angeschlagen
EfiXtra+ (S1 N9): -6 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC C12/bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): -13/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley", Buzz" und Woody" (bei Wächter): -2/22/25/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 O23): 22 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Verletzt
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Solitude+ (S1-2 B2): 30 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 B2): 9 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Fausti (S1 C18): 22 von 22 LK
Barley+ (S1 N18): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
31.05.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich glaube es ist klar, das ich weiter Crowd angreife.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

31.05.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"hmm würdest du dann bitte in den Speicher von A.R.I.E.S. einschauen Barley? Und wie funktioniert in etwa der Kristall mit dem Verbinden? Ich könnte dann versuchen mich mit FoKuS zu verbinden und zuplätten.Oder ist es eher klein gehalten?Wie ein Sensor bei mir anbauen und bessere Sichten zu haben?" AJ hmm

Wie genau ist das gemeint mit "genauer Inhalt" verloren gehen? Wenn es ledeglich nur die bereits erkannten Werte sind auf den Wurf beim nächsten Konstruckt,dann ist es ok.Dennoch stecke ich ihn weg.Ich untersuche weiter die neuen Kristalle welche noch nicht untersucht wurden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Rijje.)
31.05.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Ich glaube nicht, dass es klug ist da durch zu gehen ._."

Naja...wenn ich mich nicht irre, ist Rijje ja auf einem anderen Weg als durch den Lüftungsschacht nach oben gekommen.

Also noch nen Versuch mit den kleinen FlugDämonen.
Meine Schatten sollen ausschwärmen und überall wo es möglich sein könnte, nach Wegen zu UnartiC suchen. Aber keiner soll in das magische Chaos fliegen. Aber dafür halt durch die anderen Schächte, in andere Schächte, durch Teleporter, etc.

"Jirre...falls ich Amok laufen würde, denkst du du könntest mich außer Gefecht setzen, ohne mich zu töten?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von DerWächter/mmmm.)
31.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Mkay, Crowd ist jetzt erstmal keine so große Gefahr mehr. Zumindest wenn der Würfel nicht auf einmal wieder was böses macht ...
Ok. Wenn ab nun bei mir ist wirke ich eine Allheilung auf ihn.
Waterloo und Wasserfloh sollen sich auf AfiXrtra stürzen.

Wo war dieses komische Feld nochmal was Wächters Dämonen ungehorsam macht? <.<
Wenn das auf den Weg ist sollen die 2 nur auf AfiXtra schießen. ._.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

01.06.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Das ist im Lüftungsschacht, da müssen sie nicht lang.

Wächter, probier es lieber nicht aus...
Wenn du außer Kontrolle bist, gilt das wahrscheinlich auch für alle beschworenen Wesen!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
01.06.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Hrm....

Ich glaube ich hab ne höhere Resistenz gegen Magie, als meine Wesen.
Oder irre ich mich da?

Aber stimmt...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste