Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:21



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
22.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(22.10.2015)MianArkin schrieb:  
(22.10.2015)Telefonmast schrieb:  Weil die AfD ja genau das selbe wie die NSDAP ist. Hipster

Ich sehe bei der AFD teils Tendenzen hin zur "Guten alten Zeit".
Mein Vertrauen in diese "Partei" ist faktisch nicht Existent.

Definiere "Gute alte Zeit". (Ich kenne nämlich zwei "Gute alte Zeiten".)

(22.10.2015)Telefonmast schrieb:  Weil die AfD ja genau das selbe wie die NSDAP ist. Hipster
(22.10.2015)Meganium schrieb:  Eine Partei oder eine Organisation muss nicht radikal sein, denn wenn man einen gewissen Kurs folgt, und sei das Programm noch so "unradikal", bleibt die Gefahr und die Angst trotzdem, nicht nur für die Bevölkerung, präsent.

Blöd nur das die AfD einen Nationalkonservativen Kurs folgt, währen die NSDAP damals einem Totalitärem-Antisemitischem-Rassenideologischen Kurs gefolgt ist.

Übrigens gibt es auch ein paar andere Partei, welche einen "ähnlichem" Kurs folgen, wie ein Menschenverachtende Ideologie und Staatsform, welche bis zum Ende 80ger Jahre in denn Osteuropäischen Staaten existierte.
Werde diese Partei deswegen jetzt schlecht gemacht bzw. stellt man sie auf eine Stufe mit diesen Staaten?
Nein tut man nicht, dementsprechend frage ich mich gerade, warum man es wiederum bei der AfD tut.

@N1ghtstripe
Ach ja, der gute alte TELEFONMAST Witz. Cheerilee awesome
Zitieren
22.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Übrigens gibt es auch ein paar andere Partei, welche einen "ähnlichem" Kurs folgen, wie ein Menschenverachtende Ideologie und Staatsform, welche bis zum Ende 80ger Jahre in denn Osteuropäischen Staaten existierte.
Werde diese Partei deswegen jetzt schlecht gemacht bzw. stellt man sie auf eine Stufe mit diesen Staaten?
Nein tut man nicht, dementsprechend frage ich mich gerade, warum man es wiederum bei der AfD tut.
Meinst du die SED und analoge Parteien? Das sind für mich auch Witzfiguren, wie die AfD. Hatte ich aber gestern oder vorgestern schon niedergeschrieben, dass Witzfiguren auch im linken Spektrum existieren, wobei der Witzfigurenanteil im rechten Teil deutlich höher liegt, eigentlich flächendeckend ist.
Deswegen werde ich auch niemals die Linkspartei wählen, da diese historisch nichts weiter als die SED ist: SED -> PDS -> WASG -> Die Linke. Nur schade, dass es keine Alternativen für mich gibt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
@Meganium
Wie wäre es mit Die Partei  RD laugh
Eine gute Wahl wenn einen die andern nicht gefallen und besser als nichts wählen  Shrug
Zitieren
22.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(22.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Meganium
Wie wäre es mit Die Partei  RD laugh
Eine gute Wahl wenn einen die andern nicht gefallen und besser als nichts wählen  Shrug
Ich würde bei "Reise nach Jerusalem" sicherlich verlieren, denn der Gewinner darf vier Jahre lang Papst bei der Organisation "Die RELIGION" sein. Nicht nur wählen, da muss man schon mitmachen. Sad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
in meinem Wahlkreis gibt es leider keine appd, drum wähle ich lieber die CDU, als den Faschos von NPD oder AfD meine stimme zu schenken.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
23.10.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Sorgen mach ich mir eher um einen möglichen Dritten Weltkrieg, wirtschaftlichen Zusammenbruch, Diktatur in D-Land und der EU, oder alles zusammen, das heißt einen kompletten Systemkollaps. Dann wären Islamophobie und die Asylkrise unsere geringsten Sorgen.
Warum Sorgen machen wenn es sowieso kommt/schon längst da ist/nicht mehr aufzuhalten ist ? Zurücklehnen und die Show genießen (Politik, Finanzcrash, weiter ausschreitende "Radikalisierung" , aggressiver/unzufrieden werdende, destruktiv agiernde Asylanten genießen)
Enjoy the Show  AJ Prost man kann jetzt eh nix mehr machen

Und nein ich bin nicht Rechts ---ich habe einfach nur "keinen Hass gegen Deutsche" und bin dafür dass Deutsche gleichberechtigt behandelt werden sollten und in ihren Rechten und Pflichten Ausländern nicht untergestellt werden sollten. Die rechten Parteinen wähl ich nicht da diese zu wenig Ahnung vom "Geldsystem"... haben und jetzt auch nix mehr ändern könnten.

Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von Esobrony.)
Zitieren
23.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(22.10.2015)Meganium schrieb:  
Zitat:Übrigens gibt es auch ein paar andere Partei, welche einen "ähnlichem" Kurs folgen, wie ein Menschenverachtende Ideologie und Staatsform, welche bis zum Ende 80ger Jahre in denn Osteuropäischen Staaten existierte.
Werde diese Partei deswegen jetzt schlecht gemacht bzw. stellt man sie auf eine Stufe mit diesen Staaten?
Nein tut man nicht, dementsprechend frage ich mich gerade, warum man es wiederum bei der AfD tut.
Meinst du die SED und analoge Parteien? Das sind für mich auch Witzfiguren, wie die AfD. Hatte ich aber gestern oder vorgestern schon niedergeschrieben, dass Witzfiguren auch im linken Spektrum existieren, wobei der Witzfigurenanteil im rechten Teil deutlich höher liegt, eigentlich flächendeckend ist.
Deswegen werde ich auch niemals die Linkspartei wählen, da diese historisch nichts weiter als die SED ist: SED -> PDS -> WASG -> Die Linke. Nur schade, dass es keine Alternativen für mich gibt.

Mir ging es aber nicht um Witzfiguren Partei, sondern darum das eine Verfassungskonforme-Partei, auf eine Stufe mit einer Partei gestellt wird, welche eine Menschenverachtende Ideologie und Staatsform befürwortet.
Und das obwohl die Partei sich von diesen distanziert und Mitglieder die so etwas befürworten rausschmeißt.

(23.10.2015)Demon Hoove schrieb:  in meinem Wahlkreis gibt es leider keine appd, drum wähle ich lieber die CDU, als den Faschos von NPD oder AfD meine stimme zu schenken.

Bitte verwende in Zukunft doch bitte keine Politischen Kampfbegriffe mehr, welche keine einheitliche Definition haben, danke. Twilight happy

Und, mit welchem Argument stellst du jetzt wieder die AfD auf eine Stufe mit der NPD?
Zitieren
23.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Und wo ist eine Partei bitte verfassungs-/grundgesetzkonform, wenn eine Partei über Grundrechte hinwegsieht?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(23.10.2015)Meganium schrieb:  Und wo ist eine Partei bitte verfassungs-/grundgesetzkonform, wenn eine Partei über Grundrechte hinwegsieht?

Mir ist momentan kein Fall bekannt, bei welcher die AfD(Also die Partei ansich und nicht irgendwelche einzelne Personen) über die über Grundrechte hinwegsieht. (Google und Wikipedia konnte mir die Frage übrigens auch nicht beantworten.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von Telefonmast.)
Zitieren
23.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(23.10.2015)Telefonmast schrieb:  Mir ist momentan kein Fall bekannt, bei welcher die AfD(Also die Partei ansich und nicht irgendwelche einzelne Personen) über die über Grundrechte hinwegsieht. (Google und Wikipedia konnte mir die Frage übrigens auch nicht beantworten.)
Weil du wahrscheinlich auch so liest: Klick

(Quelle: Tagesschau, ARD, Lügenpresse)

Verzeihung: Mit Windoof kann man leider kein 13,5 Pt einstellen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(23.10.2015)Meganium schrieb:  
(23.10.2015)Telefonmast schrieb:  Mir ist momentan kein Fall bekannt, bei welcher die AfD(Also die Partei ansich und nicht irgendwelche einzelne Personen) über die über Grundrechte hinwegsieht. (Google und Wikipedia konnte mir die Frage übrigens auch nicht beantworten.)
Weil du wahrscheinlich auch so liest: Klick

Ne, so lese ich nicht. Tongue

(23.10.2015)Meganium schrieb:  (Quelle: Tagesschau, ARD, Lügenpresse)

OOO Mein Gott, ein Artikel in dem Objektiv über die AfD berichtet wird. D:
LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE!!!
Zitieren
23.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(23.10.2015)Esobrony schrieb:  Warum Sorgen machen wenn es sowieso kommt/schon längst da ist/nicht mehr aufzuhalten ist ?
Ich mach mir Sorgen um die Nebeneffekte des Systemcrashs, wie Krieg, Chaos, Gewalt, Hunger, Kriminalität etc.

Zitat:Zurücklehnen und die Show genießen (Politik, Finanzcrash, weiter ausschreitende "Radikalisierung" , aggressiver/unzufrieden werdende, destruktiv agiernde Asylanten genießen)
Enjoy the Show  AJ Prost man kann jetzt eh nix mehr machen
Genießen? Ich würde eher einen großen Bogen um das Theater machen, d.h. als erstes müsste ich wenn schon, selber zum Flüchtling werden, denn meine Region ist sehr dicht besiedelt und ein Zentrum der Hochfinanz, wenn "der Tag X" kommt wird hier die Hölle los sein - wahrscheinlich würde ich aber kämpfen, für eine bessere Zukunft für die Menschheit, selbst wenn ich dabei draufgehe und nicht viel erreiche, aber selbst der kleinste Sieg zählt.

Sterben müssen wir alle, was aus dieser Inkarnation übrig bleiben wird, sind die Folgen (positive, neutrale und negative) unseres Handelns.

Zitat:Und nein ich bin nicht Rechts ---ich habe einfach nur "keinen Hass gegen Deutsche" und bin dafür dass Deutsche gleichberechtigt behandelt werden sollten und in ihren Rechten und Pflichten Ausländern nicht untergestellt werden sollten. Die rechten Parteinen wähl ich nicht da diese zu wenig Ahnung vom "Geldsystem"... haben und jetzt auch nix mehr ändern könnten.
Ich würde mich auch nicht als "rechts" einstufen. Laut verschiedenen Tests stehe ich im Politischen Spektrum immer sehr weit links. Ich denke, 60% meiner politischen Meinungen gehören zu Links, 30% zur Mitte und 10% zu Rechts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
23.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(23.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  mit Kirks Phaser bewaffnet, ja ? Tongue
Ja klar, die Rüstungstechnologie entwickelt sich rasant weiter (gerade jetzt, was ein Zufall...):
Laserwaffen: US Air Force fighters will carry laser cannons, cyber weapons by 2020.
Schutzschilde: Boeing Patents Science Fiction Shield Technology
Holographische Nahkampfwaffen wären auch möglich: Japanese Scientists Create Touchable Hologram

Die USA bzw. die Mächte hinter dieser Nation, wollen mögliche Konkurrenten, also primär Russland und China, ausschalten, um weiterhin die dominante Supermacht zu bleiben. Die Pläne der "Illuminati" werden aber NICHT aufgehen. Die NWO ist zum Scheitern verurteilt. Es wird die Liebe gewinnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
23.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Aktion "Hass hilft" - Rassisten spenden unfreiwillig für Flüchtlinge

Für jede fremdenfeindliche Hassrede aus dem Internet, will eine Organisation Geld an Flüchtlinge spenden, damit Rechtsextremisten ihnen unfreiwillig helfen.

Ich find diese Aktion sehr gut, so kann man auf kreative Weise gegen Hass vorgehen.

Anders als die Anzeigen gegen Verfasser von Facebook-Kommentaren, denn auch wenn die das allerübelste Zeug geschrieben haben; von Denunziantentum halte ich prinzipiell nichts, das ist wie das Petzen auf dem Schulhof, und dies haben sogar schon meine Lehrer alle verurteilt. Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
23.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Wer sich bei Facebook angemeldet hat, hat schon sein Hirn abgegeben... Rolleyes

Nichtsdestotrotz, finde ich so eine Petzaktion richtig.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
PS: Vielen Dank an diejenigen, die "Schrei nach Liebe" auf Platz 4 der besten Songs aller Zeiten in der SWR1 Hitparade gewählt haben! Und vielen Dank auch an allen Mitfeierenden in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart! Danke für das Zeichen gegen Fremdenhass!

Gerade eben gelaufen dieses Lied, gerade das Radio auf volle Lautstärke gestellt, und drei Dörfer damit beschallt (ich fahr gerade Nachtlinie... RD laugh )

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
So was mache ich doch nie. Niemals.

Mit "härter" meine ich, dass politisch orientierte Songs (oder Songs, die was ändern wollen) immer eher lauter und nicht so ruhig sind.

Zitieren
23.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(23.10.2015)... schrieb:  Mit "härter" meine ich, dass politisch orientierte Songs (oder Songs, die was ändern wollen) immer eher lauter und nicht so ruhig sind.
Laut? Wirklich? Allow me to sing you the songs of my people:

Wishful Thinking - Hiroshima
Paul Hardcastle - 19
John Lennon - Imagine
John Lennon - Happy Christmas
Peter Gabriel - Biko
Peter Gabriel - Games without frontiers
Genesis - Land of confusion
Phil Collins - Take me home
Billy Joel - Leningrad
Hozier - Take me to church
Michael Jackson - Earth Song
Michael Jackson - Heal the world
Pink Floyd - Another Brick in the wall
Brothers Keepers - Adriano
Gentleman - Superior
Phillip Bailey - Walking on the chinese wall
Geier Sturzflug - Besuchen sie Europa
U2 - Sunday, bloody sunday
Manu Chao - Clandestino
....


Und noch viele weitere, die nicht laut sind und für einen Laien oder einen Englischnichtversteher ein Track aus der letzten Kuschelrock-CD sein wird. Ich habe dir sogar zwei Songs mal fett angestrichen, welche um Fremdenfeindlichkeit gehen.
"Biko", kann man auch in Wikipedia nachlesen, war ein schwarzer Bürgerrechtler in Südafrika und prominentestes Opfer der Apartheid.
Der Titel "Adriano" geht über 7 Minuten, und handelt eben von Adriano, der von Neonazis getötet wurde.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Bitte etwas weniger Offtopic und Einzeiler.
Wär schön, wenn ihr beim eigentlichen Thema bleibt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
25.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ich finde immer wieder lustig, wie PEGIDA-Demonstranten vorgeworfen wird das sie alle Rassisten und Neo-Nazis sein und das obwohl bei PEGIDA (mittlerweile) sehr viele Ausländische bzw. Redner mit Migrationshintergrund sind.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste