Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 09:50



Nightlounge
15.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Hearst, Arbeitsmarktberatung, Wohlfühloase und Shitposts im selben Thr...Wirtshaus. Kannst meine Rechnung auf das nächste Eurozehntel aufrunden. Hast es dir verdient. RD wink
Zitieren
15.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.03.2020)Linzerony schrieb:  Hearst, Arbeitsmarktberatung, Wohlfühloase und Shitposts im selben Thr...Wirtshaus. Kannst meine Rechnung auf das nächste Eurozehntel aufrunden. Hast es dir verdient.  RD wink

AJ Prost Die Nightlounge ist seit 2012 ein Traditionsunternehmen in bronies.de. Wir sind stehts am besten für unsere Kunden interessiert. Bei uns ist der Euro König.

LUL
Zitieren
15.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Moin Moin

Bitte einen Corpse Reviver No.2.

Rein prophylaktisch natürlich.
Zitieren
15.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.03.2020)Quantum Flux schrieb:  Moin Moin

Bitte einen Corpse Reviver No.2.

Rein prophylaktisch natürlich.

Moin

Kommt sofort,
Aber warum nur einen? Die Nightlouge ist offen für alle Hamsterkäufe. Jetzt wo die Welt doch bald untergeht kann ich dir doch bestimmt noch ein wenig Klopapier dazu anbieten oder?

LUL
Zitieren
15.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Das stimmt allerdings. Gestern im Supermarkt war wieder alles ausverkauft.
Also in dem Fall einen Kofferraum voll Klopapier, 50 mal Dosenravioli, owohl ich die gar nicht mag, und 50 mal Nudeln, bitte.
Oh, und noch einen Corpse Reviver No.2.
Man weiß ja nie, wann man so was noch gebrauchen kann.
Zitieren
15.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich habe mir schon gedacht, dass hier hochpreisige Produkte angeboten werden ... aber Klopapier? Wow, ich hoffe meine Bank kann mir einen Kredit anbieten.
Zitieren
15.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Nabend.
Mir wäre es lieber, wenn Du dafür sorgst, dass mein Supermarkt wieder Klopapier hat. Twilight: No, Really?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.03.2020)Quantum Flux schrieb:  Das stimmt allerdings. Gestern im Supermarkt war wieder alles ausverkauft.
Also in den Fall einen Kofferraum voll Klopapier, 50 mal Dosenravioli, owohl ich die gar nicht mag, und 50 mal Nudeln, bitte.
Oh, und noch einen Corpse Reviver No.2.
Man weiß ja nie, wann man so was noch gebrauchen kann.

Ein Kluger Geschäftsmann wie ich sehe. Der beste Zeitpunkt Hamsterkäufe zu tätigen ist während einer Krise und der beste Ort ist garantiert eine digitale Lounge auf einem Forum für Kleinpferd Enthusiasten.

Wir wäre es außerdem noch mit diesen Kronkorken. Die sehen zwar im Moment nicht nach viel Wert aus. Aber von "Experten" habe ich gehört das die bald sehr stark an Wert gewinnen werden. Für nur 5€ pro Kronkorken gehören sie dir. Garantiert ein wunderbares Geschäft da Euros bestimmt bald Wertlos sind.

@Linz
Nur in der Lounge gibt es Klopapier zum absoluten Spottpreis von 20€ pro Rolle. Holen sie sich die Rollen hier bevor sie weg sind.

@brony95
Nabend,
Aber woher soll ich dann bitteschön das ganze Klopapier nehmen das ich hier verkaufe?

LUL
Zitieren
15.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Wie viele Lagen?
Zitieren
15.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
Mein Börsenmakler hat mir geraten, in Dosenravioli und Schrotflinten zu investieren.

Apropo, gibst hier ein "Apocalypse now" themenorientiertes Getränk anlässlich des Weltuntergangs.
Aber bitte kein Corona-Bier.
Zitieren
15.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.03.2020)Linzerony schrieb:  Wie viele Lagen?

Eine ist mehr als genug. Für Leute die mehr wollen würde ich falten empfehlen. Eeyup

LUL
Zitieren
15.03.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Klingt fair. Ich nehm zehn.
Zitieren
15.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Pff! Dann nehm ich es mir halt selbst. Hinter die Theke greifen kann ich auch mit Virus. Great and Powerful

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.03.2020)Quantum Flux schrieb:  Mein Börsenmakler hat mir geraten, in Dosenravioli und Schrotflinten zu investieren.

Apropo, gibst hier ein "Apocalypse now" themenorientiertes Getränk anlässlich des Weltuntergangs.
Aber bitte kein Corona-Bier.

Ein Kluger Mann.

AJ hmm Leider ist das Corona-Bier unser themenorientiertes Getränk, aber der Twonky gilt immernoch als verlässliches Getränk für jeden Weltuntergang.

@Linz
Kommt sofort

(15.03.2020)brony95 schrieb:  Pff! Dann nehm ich es mir halt selbst. Hinter die Theke greifen kann ich auch mit Virus. Great and Powerful

Finger weg von meinen Vorräten.  Octavia angry

LUL
Zitieren
15.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Niemals!

Revolution! Alle Macht dem Brony95!

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.03.2020)brony95 schrieb:  Niemals!

Revolution! Alle Macht dem Brony95!

Klick
Tut mir Leid aber die Revolution wurde wegen Corona abgesagt.

LUL
Zitieren
15.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Jetzt hängt mir dieser scheiß Virus nur noch mehr zum Hals raus.
Können wir denVirus nicht auf die Todfeindeliste setzten? Die sieht so leer aus.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2020
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(15.03.2020)brony95 schrieb:  Jetzt hängt mir dieser scheiß Virus nur noch mehr zum Hals raus.
Können wir den Virus nicht auf die Todfeindeliste setzten? Die sieht so leer aus.

AJ hmm Klingt nach einer Guten Idee.

Dann sind auch malwieder etwas mehr Todfeinde noch aktiv.

LUL
Zitieren
15.03.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich bin ja der einzige, der nichts besseres zu tun hat, als hier zu sein. :/

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Nightlounge
In dem Fall noch einen Twonky, bitte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste