Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:00



Dead Equestria
23.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Wald?, 14:33~Tag2]
Aison


Als er endlich Das Haus sah, war er erleichtert, doch dann sah er dass die Tür wirklich offen war. Hoffentlich hab ich sie wirklich vergessen zu schliessen, dachte er besorgt. Die Landung war genau so elegant wie die in Ponyville, er vergass schon wieder den Huf und schmetterte diesesmal gegen die Wand. Als er wieder aufstand schüttelte er kurz den Kopf und humpelte durch die Tür in der Hoffnung das Leppla nichts passiert ist.

[Lepplas Hütte, 14:43~Tag2]

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
23.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 13:55]

Woody zuckt nur emotionslos mit den Schultern. Er konnte sie ja schlecht Zwingen. Er sah sich die Dosen an, einmal Erbsen, einma Mören und einmal Mais. Sicher zusammen ein leckerer Salat, aber erstmaal musste er dort heran kommen. Er nahm eine Dose und hämmerte sie einmal auf den Boden. Es passierte nichts und er versuchte es nochmal. Wieder nichts. Mit der Dose in den Hufen guckte er Cressia an. Vieleicht wusste sie ja was zu tun war. Das letzte mal war es auch nur Zufall das Woody an den Inhalt der letzten Dose kam.

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:25]

Bass schaute Taylor an und konnte nicht glauben das er noch keinen Drachen gesehen hatte. Aber es war nicht all zu verwunderlich da Bass schon viel herumgekommen war.
"Naja, das ist der kleine Freund und Assistent von Twilight Sparkle. Aber warum er gerade jetzt pennt kann ich auch nicht sagen."
Bass drehte sich zu dem Geschuppten um. Mit seinem Zauber konnte er ihn nur ein wenig anheben, gerade genug das er sich unter ihn stellen konnte und ihn tragen konnte.
"Komm, wir bringen ihn erstmal nach oben. Könntest du mir ein wenig Leuchten? Und Vieleicht kannst du dir schon mal was überlegen um ihn zu wecken."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
23.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:53 Tag 2]

Klein war sie sicherlich nicht, das stand fest. Es fühlte sich irgendwie komisch an, den absoluten Feind meiner alten Arbeitgeber nun am Huf zu halten um ihr das Laufen beizubringen.
"Gut, dann versuchen wir doch mal ein paar Schritte."
Ich ging 2 kleine Schrotte voraus, hielt Luna dabei aber die ganze Zeit weiter fest und war bereit sie zu fangen.
"Einen Huf nach dem anderen. Erst den einen, danach den anderen, ok? Ich halte dich auf fest."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

23.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:53 ~ Tag 2]

Schrittweise bewegte sie die Hufe nach Befehl von Sharp - es klappte sogar einigermaßen!
Die Beine schmerzten zwar vor lauter Mühe, jedoch kam sie voran!
"Luna kann mit Beinen gehen!", rief sie glücklich.
"Gelbi! Luna kann gehen!", schallte sie noch viel glücklicher zu Current.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
23.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:53 Tag 2]

Als er nichts draussen erkennen konnte, dreht er sich zu Luna um und lächelte sie an.

"Das ist grossartig Luna, macht du ganz toll! Weiter so kleines!"

Es freute ihn wirklich das sie einige Schritte gehen konnte. Sharp konnte wohl besser damit umgehen als Current. Gut das sie da war...


23.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:53 - Tag 2]

"Ganz ruhig Luna, nichts überstürzen! Las und doch ein paar Schritte rüber zu Gelbi gehen." ich drehte mich, Luna immer noch am Huf haltend, zu Current der einige Meter weit weg an einem Fenster stand und Luna anlächelte.
"Wie gehabt, Schrittchen für Schrittchen. Und wenn wir das öfter machen, kannst du bald auch alleine gehen! Und wenn du alleine gehen kannst, zeigt dir Gelbi noch eine andere art sich fort zu bewegen."
Meine Stimme war immer noch irgendwie fröhlich. Ich fühlte mich auch irgendwie so... fröhlich.
Merkwürdig aber ich versuche nicht darüber nachzudenken sondern viel mehr darauf zu achten, dass Luna nicht stürzte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

23.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:26]

Oh. Dass ist also Spike?!? Taylor nahm wieder die Kerze und ging zur Türe hoch und sprach dabei. Fluttershy hatte erzählt gehabt dass Twilight zwar einen Assistenten hat, aber sie hat nie erwähnt dass er ein Drache ist. Sie sagte immer er ist was "besonderes". Spiky-Wiky habe ich schon mal von Rarity gehört. Ich dachte deshalb er sei etwas... langsamer. Als er das sagte nahm er mit seiner Magie die Kerze und machte Anführungszeichen mit seinen Hufen. Er nahm wieder die Kerze in die Hufen und ging weiter. Dass er ein Drache ist hätte ich nie gedacht. Warum hat sie es mir nicht gesagt? Ich meine: Ein lebendiger Drachen! Wann bekomme ich schon mal die Chance einen echten lebendigen Drachen zu untersuchen. Oh er sieht so interessant aus. Was ich alles aus ihm herausfinden könnte. Er drehte den Kopf zu Spike und guckte ihn mit aufgeregten Augen an, dabei stolperte er und fiel in die Bibliothek hinein. Tiny flog an die Wand und gab bei seinem aufprall nur ein piepsen von sich. Solo lief an ihm vorbei und verdrehte die Augen. Ich glaube damit ich ihn nicht verstöre. Oh. Ja. Wecken. Er geht dabei zu Tiny streichelt ihn, gab ihm einen Kuss und tut ihn wieder auf seinen Kopf. Tiny immer noch benommen legt sich auf seinen Kopf nieder zum Schlafen. Da gibt es einige Möglichkeiten. Zum Beispiel Riechsalz oder etwas anderes was stinkt und/oder in der Nase brennt. Kitzeln, Wasser ins Gesicht oder Lava wenn es Drachen nichts ausmacht, laute Geräusche, Gerüche die er mag, Elektroschocks, Schmerzen, Magie vielleicht wen du es hinkriegst bin nicht so geübt ihn Magie,.... Er zählte noch ein paar weitere Dinge auf und wollte nicht mehr stoppen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:53 ~ Tag 2]

Kurz holperte Luna, sie wollte so schnell wie möglich zu "Gelbi".
Sie war glücklich an der Seite von Sharp, jedoch hatte sie sich wohl etwas in Current verguckt.
Aber was wahre Liebe war, dass wusste die naive Luna so oder so nicht.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
23.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:53 Tag 2]

"Ja...andere Möglichkeit..." Current wusste sofort das Sharp damit das Fliegen meinte. Er konnte zwar fliegen aber mit seinem leicht angeschlagenen Flügel würde das nicht so gut gehen. Vielleicht in einige Tagen aber zuerst sollte Luna mal laufen lernen.

"Nicht mehr viel Luna und du bist da." Sagte er freudig. Sie holperte leicht, war aber nichts schlimmes. Schon als sie in das Gesicht ableckte wusste er das sie sich anscheinend etwas verkuckte. Naja, sollte sie halt dachte er sich. Er hatte sie ja auch sehr gerne...doch konnte Current ihr nur schwer klar machen das er Schwul ist. oder was Schwul überhaupt bedeutet. Also lies er es einfach gleich sein...


23.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:54 - Tag 2]

"Ganz ruhig Luna, nichts überstürzen! Wir sind schon bald bei ihm. Wenn du jetzt fällst, weil du zu schnell warst, würde es nur noch länger dauern zu Gelbi zu kommen."
Ich hielt Luna nicht länger weiter am Huf, sondern versuchte ihren ganzen Körper zu stützen. Auch wenn ich hoffte, dass sie langsamer würde, sah ich es schon auf mich zu kommen.
Nur noch wenige Meter trennten uns von Current.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

23.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:29]

Bass hörte Taylor beiläufig zu als er Spike ablegte und dann anfing seine Klampfe zu stimmen.
"Laute Geräusche sagst du also... Das war ja schonmal ein guter anfang. Aber wie wär es denn damit?"
Bass nahm seine Klampfe und leckte sich nochmal über die Lippen. Sein Horn leuchtete auf, die Magie umschloss seine Klampfe und er fing an zu Spielen:

Spoiler (Öffnen)

Wo auch immer diese Klänge herkamen, oder wie auch immer er sie machte, sie wurden schrittweise lauter und langsam fingen die Fensterscheiben an zu zittern.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
23.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:30]

Taylor hielt sich die Ohren zu und Tiny rannte raus aus dem Gebäude. JA LAUTE GERÄUSCHE WIE DIE SOLLTEN IHN AUFWECKEN! Schrie er. ABER DU SOLLTEST DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN AUFWECKEN UND JEMANDEN TAUB MACHEN UNTERSCHEIDEN KÖNNEN! ICH GLAUBE DAS REICHT!..... FÜR MICH!

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:55 ~ Tag 2]

Still betrachtete sie den grauen Hengst, wie er versuchte, die Dosen zu öffnen.
"Lass mich mal probieren..", sagte sie und nahm die Dose aus seinen Hufen.
"Also! Dose, hör mal zu! Wenn du nicht sofort aufgehst.. dann.. dann..", sprach sie befehlend, hört aber auf, als sie merkte, dass ihr Satz komplett sinnlos schien.
"Sir Woody, damals haben mir andere Leute diese Dinger geöffnet. Es ist jetzt nicht so, dass ich Dosennahrung essen würde, aber..", sie hörte auf zu sprechen.
Woody hatte von allen diesen Dingen wohl keine Ahnung, genau wie sie keine Ahnung von Küchenarbeit oder "niederen Diensten" hatte.
So beschloss sie, die Dose fallen zu lassen.

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:54 ~ Tag 2]

Sie hielt sich an jedes einzelne Wort von Sharp und schaffte es zitterig zu Current.
Ab und zu war ihr Gang wackelig, aber sie fiel nicht hin!
Die Art, wie sie ging, wurde sogar etwas stabiler und besser, auch wenn es immer noch einem Fohlen ähnelte.
"Gelbi!", rief sie leise und neigte ihren Kopf nach vorne. Nun lagen nur noch wenige Zentimeter zwischen den beiden Gesichtern.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
23.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 13:57 ~ Tag 2]

Freeze folgte Simo in Richtung Krankenhaus. "Ach diese Viecher haben eh nichts drauf. Ich bin schon mal einem begegnet, der hat mich nur versucht wie ein wildes Tier anzuspringen und ich hab ihn gegeben, hehe" witzelte sie über diese Untoten. "Ich freu mich schon drauf mich mit denen zu Schlagen."

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
23.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:54 Tag 2]

Die letzten Zentimeter ersparte er Luna, er ging mit seinem Kopf näher und näher, mit einem lächeln.

"Du hast es geschafft, Current ist stolz auf dich!"

Und das war er in der tat. Stolz auf Luna und Sharp...


23.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 13:55]

Woody sah das Cressia auch nicht wusste wie sie die Dose öffnen sollte. Also wenn sie nichts essen konnten so sollten sie doch wenigstens etwas Trinken. Woody stellte die anderen Dosen und das Glas mit den Kirschen vor Cressia ab und fing an den Rest der Küche zu untersuchen. Er sprang auf die Anrichte und schritt sie ab. Vieleicht würde er von dort aus was nützliches finden.
"Essen, Dose nein? Hmm... Wasser... Wo?"

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:29]

Bass schüttelte seinen linken Huf aus. Es war gut malwieder seine Klampfe zu zupfen. Er lachte Taylor an, Bass hatte den Komentar über seine Musik gehört.
"Wohoooh! Das war klasse! Und das muss laut sein, erst dann erzilt es seine volle Wirkung. Mal sehen ob Spike das kleine Stück gefallen hat."
Bass ging zu dem kleinen Drachen und trat ihn etwas unsanft.
"Na? Genug geschlafen, oder muss ich dich erst anmalen?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
23.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:54 - Tag 2]

Sie hatte es geschafft! Ein leises lächeln machte sich unter meiner Maske breit während ich weiter Luna stützte.
"Das hast du gut gemacht Luna! Wenn das weiter so geht, wirst du bald von ganz alleine laufen können, ohne das ich dir helfen muss."
Bestätigend gab ich ihr einen Schulter klaps.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

23.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville - 13:58 - Tag 2]

"Na super..." Dachte er sich und Seufzte kurz während er seine Gedanken Sammelte. "Dir ist hoffentlich bewusst das wir nur eine Möglichkeit haben?... Wenn wir das vermasseln haben die uns... Und lass dir eines gesagt sein... Ich werde mein Leben nicht riskieren um deines zu retten... Wenn es brenzlig wird ist jeder auf sich allein gestellt..." Simo hielt einen Moment lang inne und dachte nach "Aber damit wir eben diese Situation verhindern können müssen wir das realistisch betrachten! Klar... wenn es einer ist oder zwei... Von mir aus auch wohl fünf... Das würde kein großes Problem darstellen aber wenn sie uns Zahlenmäßig zu sehr überlegen sind werden wir vorsichtig sein!... Verstanden!?... Gut!..." Zwar hatte Simo keine Angst vor dem, was auch immer sie erwartete, aber er wusste aus Erfahrung wie man an solche Dinge ran gehen sollte. "Also... Sobald das Krankenhaus in direkter Sichtweite ist werden wir zunächst Checken ob wir irgendwas erkennen können... das heißt wir werden nicht Blindlings dort hinein Marschieren."

23.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:54 ~ Tag 2]

Ihr gefiel es, dass das gelbe Pony so nahe an ihr war. Sofort zog ihre Zunge wild über sein Gesicht.
Die Worte "Gelbi" flitzten aus ihrem Munde, währen die elastische Zunge ihre Runden machten.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
23.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:54 Tag 2]

Er schmunzelte wieder. "Ja, für dich natürlich Gelbi Luna." Current lies sie noch etwas machen. Dann wuschelte er ihr durch die Mähne und stand auf.

"Also Luna...ich hoffe du weisst nun das wir dir nichts böses wollen und dir auch noch nie was böses getan haben. Wir werden dich vom Bösen beschützen so gut es geht!"

Er schaut zu sharp rüber und sagte ein ehrliche gemeintes....

"Danke" zu ihr.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste