Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:46



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
29.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
@telefonmast

deine Wirklichkeit scheint ja nach deiner Stirn aufzuhören.
Is ja nett, dass du dich hier immer mehr als PEGIDA-loser outest.
Klar gibt es tierisch auch linken Faschismus, auch Kommunismus/Sozialismus nur kann es diesen nie geben, da nicht alle Menschen dazu bereit sind ihren Besitz zu Teilen und wie die Borg zu leben, nur um es mal zu vereinfachen.
Sollte die NPD durch nen durch wirre, VT's beeinflussten Mob in den Bundestag kommen und ne Mehrheit durch diese Loser geben, sehe ich ein Ende der Exportfähig Deutschlands. Und komm mir nicht mit "bei anderen faschistoiden Staaten geht es doch auch". Es dürfte derbe abschrecken, mit dem historischen Hintergrund Deutschlands.
Solange es deine geliebten Faschos gibt, wird es übrigens auch linke geben, das gibt sich aber auch mit dem verschwinden von Faschos.
Als Beispiel nenne ich hier mal gießen.
Einerseits benimmt sich die Antifa Saudumm, aber andererseits gibt es dort kaum braunen Abschaum, weswegen man wenig von linker Gewalt hört.
Und selbst wenn man sich dort braun offenbart, endet man nicht im Schienenbett.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(28.10.2015)Mc Timsy schrieb:  
Zitat:Linke Politiker/Menschen sind nicht besser mit ihrer Multikulturellenkultur. :3

Ich weis, es ist unglaublich schwer sich das vorzustellen, aber manche Leute betrachten ihre Mitmenschen nicht als Teil einer bestimmten Gruppe, sondern als Menschen. Individuen mit Positiven und Negativen Eigenschaften die vor allem von außen einer bestimmten Gruppe zugeordnet werden.

Ich weis, es ist unglaublich schwer sich das vorzustellen, aber mir ist durchaus bewusst, dass es solche Menschen gibt.
Nur habe ich bereits sehr oft erlebt, dass solche Menschen zwar sagen das sie Menschen nicht in irgendwelche Gruppen einordnen, im Endeffekt haben sie es dann doch getan. :p

(28.10.2015)Mc Timsy schrieb:  
Zitat:Denn sie ignorieren komplett, dass es zwischen denn einzelnen kulturellen Gruppen (aufgrund von verschiedener Ansichten, Wehrte,...) zu Problemen kommen wird, sich die jeweiligen Gruppen von einander abschotten werden und das so etwas zu einer Art "Bürgerkrieg" führt.

Das mit dem Bürgerkrieg ist stark übertrieben und im Anbetracht der Fakten nicht haltbar.
Es gibt jede Menge Staaten die unterschiedliche Kulturen vereinen in manchen Fällen kommt es zu Spannungen, in anderen nicht. In manchen Fällen reichen unterschiedliche Sprachen um die Leute sich gegenseitig massakrieren zu lassen, in anderen Fällen leben Menschen friedlich nebeneinander her.

Das sie friedlich zusammen leben, obwohl sie unterschiedliche Sprachen sprechen, liegt in denn meisten fällen daran, dass an etwas was ihren Kultur gleich ist, wie z.b. die Religion.
Denn wenn z.b. Menschen die gleiche Religion haben, fallen schon mal eine Vielzahl an möglichen Konfliktgründen weg, welche bei unterschiedlichen Religion bzw. Bei unterschiedlichen Kulturen welche von verschieden Religionen geprägt sind, wiederum vorhanden sind.

(28.10.2015)Mc Timsy schrieb:  Was wichtig für friedliche Koexistenz ist, sind ausreichende Garantien der Rechte von Minderheiten, gute Bildung und eine offene Möglichkeit der Interessenvertretung. Mit anderen Worten: Gib ihnen einen Job, schicke ihre Kinder auf die Uni und sei bereit diese Kinder zum Kanzler zu wählen wenn sie gute Ideen haben. Et voilà.

Natürlich sollte man Minderheiten ihre Rechte zusprechen und ihnen die Möglichkeit geben sich zu bilden und/oder Arbeiten zu gehen.
Umgekehrt sollten die Minderheiten sich aber auch intrigieren und sich uns bzw. Unserer Kultur und unserem Gesetzten anpassen und nicht umgekehrt.

(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  deine Wirklichkeit scheint ja nach deiner Stirn aufzuhören.
Is ja nett, dass du dich hier immer mehr als PEGIDA-loser outest.

Gut, dann erkläre mir doch mal, wieso meine Realität an meiner Stirn aufhört oder ich ein PEGIDA-Loser bin? :3

(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Solange es deine geliebten Faschos gibt, wird es übrigens auch linke geben, das gibt sich aber auch mit dem verschwinden von Faschos.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit Faschisten Neo-Nazis meinst, falls nicht dann bist du daran schuld denn Faschismus keine einheitliche Definition hat.

Weißt du, wie man es nennt wenn man anderen Leuten dinge unterstellt, die nicht stimmen und damit probiert eine Person schlecht zu machen?
Ich sage es dir, üble Nachrede und das ist in der BRD übrigens Strafbar. Cheerilee awesome

(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Klar gibt es tierisch auch linken Faschismus, auch Kommunismus/Sozialismus  nur kann es diesen nie geben, da nicht alle Menschen dazu bereit sind ihren Besitz zu Teilen und wie die Borg zu leben, nur um es mal zu vereinfachen.

Du hast das Problem mit der Planwirtschaft vergessen. RD wink
Aber ansonsten hast du recht, Kommunismus bzw. Real-Sozialismus ist eine Menschenverachtende Ideologie welche nicht funktionieren kann und welche man auch nicht schön reden sollte.


(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  Sollte die NPD durch nen durch wirre, VT's beeinflussten Mob  in den Bundestag kommen und ne Mehrheit durch diese Loser geben, sehe ich ein Ende der Exportfähig Deutschlands. Und komm mir nicht mit "bei anderen faschistoiden Staaten geht es doch auch". Es dürfte derbe abschrecken, mit dem historischen Hintergrund Deutschlands.

Dir ist schon bewusst, dass es mittlerweile denn meisten Staaten(Unter anderem auch unserem Staat)völlig Wumpe ist, ob wir jetzt mit einer lupenreinen Demokratie oder einer Menschenverachtende Diktatur Handel treiben, Hauptsache sie haben Geld oder produziere Produkte welche wir benötigen.

(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  wird es übrigens auch linke geben, das gibt sich aber auch mit dem verschwinden von Faschos.
Als Beispiel nenne ich hier mal gießen.
Einerseits benimmt sich die Antifa Saudumm, aber andererseits gibt es dort kaum braunen Abschaum, weswegen man wenig von linker Gewalt hört.
Und selbst wenn man sich dort braun offenbart, endet man nicht im Schienenbett.

1: Linke gab es schon vor denn "Faschos".
2: Wird es immer "Faschos" geben, da immer die "Anti-Faschisten" definieren, wer denn der jetzt ein Faschist ist und wer nicht. :p
3: Im Schienenbett vielleicht nicht, dafür aber Andernorts Zusammengeschlagen auf der Straße oder im Krankenhaus mit einer schweren Kopfverletzung.
4: Von Linker Gewalt hört man allgemein Recht wenig oder hast du schon mal in denn "Großen Nachrichten" etwas davon gehört, dass die Antifaschisten eine Kneipe angezündet haben, weil innen die Politische Einstellung des Besitzers nicht passte?

Im Endeffekt sind die Linksextremen genauso schlimm wie Rechtsextremen, denn beide Schlagen Andersdenkende zusammen, beide sind rassistisch (Ja, auch Linksextreme sind mittlerweile rassistisch), beide sorgen für Unruhe und legen sich mit der Polizei an, beide zerstören Eigentum von Unbeteiligten, beide nehmen bewusst in kauf das sie bei Prügeleien oder wenn sie mit Steinen werfen, eine anderen Menschen schwer verletzten oder gar töten,...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von Telefonmast.)
Zitieren
29.10.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Nur habe ich bereits sehr oft erlebt, dass solche Menschen zwar sagen das sie Menschen nicht in irgendwelche Gruppen einordnen, im Endeffekt haben sie es dann doch getan. :p
Über die Pegida Demonstranten lässt sich allerdings ganz sachlich und kaum bestreitbar festhalten, dass sie alle zu der Gruppe von Menschen gehören, die kein ausreichendes Problem damit haben ihre Interessen (bei diesen Interessen würde ich die PEGIDA Anhänger nicht über einen Kamm scheren) durch einen Wortführer vertreten zu lassen, der im Internet als Hitler posiert hat (er selber hat dies dann angesichts der Kritik als "sich selber auf die Schippe nehmen", vor dem Hintergrund des Buches "Er ist wieder da" gewertet), der u.a. wegen Drogenhandel, Diebstahls, Einbruchs und Körperverletzung vorbestraft ist, der seine Haltung zum Ku Klux Klan mit den Worten Three K's a day keeps the minorities away zum Ausdruck gebracht hat und der Asylanten unter anderem als "Viehzeug" und "Dreckspack" bezeichnet.
Es ist wahr, dass man mit Verallgemeinerungen äußerst vorsichtig seien sollte und ich bin auch bereit einzuräumen, dass es auf Seiten der politischen Linken so manche gibt, die nicht ausreichend differenzieren (genauso wie für manche auf seiten der Rechten Linke automatisch Kommunisten sind). Mit der Bereitschaft einem Mann wie Lutz Bachmann und seinen Parolen nachzulaufen sind jedoch eine ganze Reihe von Kriterien erfüllt und Grenzen überschritten, die eine allein auf Fakten basierende Zuordnung dieser Menschen zu einer Gruppe ermöglicht, die eine Geisteshaltung vertritt, die man bestenfalls mit extremer Gleichgültigkeit gegenüber Hass und Rassismus beschreiben kann, solange beides nur den eigenen Vorstellungen zu dienen scheint (ich hoffe, dass nicht zu viele PEGIDA Anhänger gibt bei denen Hass und Rassismus ihren Zielen nicht nur zu dienen scheint).
Wie schon zu vor gesagt, es wirkt fast schon komisch wenn Leute die dazu bereit sind diesem Mann und diesen Parolen nachzumarschieren (statt ihre Sorgen in einer eigenen Bewegung kundtzutun, die nicht so sehr auf den von Bachmann und Konsorten repräsentierten platten Hass und Rassismus beruht), dann so verschnupft darauf reagieren wenn sie mit Neonazis in einen Topf geworfen werden mit denen sie auf Kuschelkurs gehen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
29.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  @telefonmast

deine Wirklichkeit scheint ja nach deiner Stirn aufzuhören.
Is ja nett, dass du dich hier immer mehr als PEGIDA-loser outest.
[...]
Einerseits benimmt sich die Antifa Saudumm, aber andererseits gibt es dort kaum braunen Abschaum, weswegen man wenig von linker Gewalt hört.
Und selbst wenn man sich dort braun offenbart, endet man nicht im Schienenbett.

Bitte einfach mal komplett ansehen. (Öffnen)

Wahnsinn. Ein Schwarzer umarmt Herr Bachmann und spricht öffentlich bei ihnen. Wie kann das denn sein? Die PEGIDA sind ja soooo voll von braunem Pack? Die Medien lügen doch normalerweise nicht Applelie

Ernsthaft. Wirf bitte deine Tastatur ganz weit weg. Damit tust du all denjenigen einen Gefallen die selbst denken können. Mach wie immer die deutschen Nachrichten an und gehe wieder deine BILD lesen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
29.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
@telefonmast
Jung,
ich will dich nicht nötigen, aber du musst doch zugeben, dass dir der Gedanke auch nicht behagt in nem faschistischen (ob jetzt Links oder Rechts, sei mal dahingestellt) Staat leben willst, in dem Menschen für ne abweichende Meinung hingerichtet oder eingesperrt werden.
Ich genieße in Deutschland meine Freiheit, zu sagen was ich denke, weswegen wir hier sicherlich nicht in einer Diktatur leben. (Wenn du erleben willst, was schon ne weiche Diktatur ist, empfehle ich dir auf ner russischen Polizeiwache Putin im Zusammenhang mit Kritik zu erwähnen. )
Ich gebe beiden Seiten die Chance ihr Meinung zu vertreten, bloss sind dumme Sprüche, wie "Deutschland den Deutschen" so dumm, dass ich Brechreiz bekomme
Das was wir heute Deutschland nennen, hat oft sein Gesicht gewechselt. Hier lebten Kelten, germanische Stämme, Römer, Slawen, etc...
Es gab Einwanderungswellen weit vor Den beiden Weltkriegen, es gab sie nach dem zweiten Weltkrieg und es wird sie auch in Zukunft geben.
Und jedes Mal haben es die Menschen überlebt und das soll mit den jetzigen Flüchtlingen vorbei sein und zu nem Bürgerkrieg führen?
Das ist Angst vor Veränderung und die brauchen wir wirklich nicht zu haben.
Die deutschen haben sich (bis auf Ausnahmen) zu Weltoffenen, toleranten Menschen entwickelt, eine mühsame Entwicklung, die zu riskieren die Pegida bereit ist.
Tolerieren wir Intoleranz gegen Minderheiten, wird sich dieses nie ändern. Es gibt genug Leute, die freiwillig helfen und wissen, wie die Flüchtlinge leben und wie sie sind. Keiner wird abstreiten, dass es auch n paar deppen darunter gibt, was aber die Masse an anständigen dankbaren Menschen aufwiegt.
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  
(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  @telefonmast

deine Wirklichkeit scheint ja nach deiner Stirn aufzuhören.
Is ja nett, dass du dich hier immer mehr als PEGIDA-loser outest.
[...]
Einerseits benimmt sich die Antifa Saudumm, aber andererseits gibt es dort kaum braunen Abschaum, weswegen man wenig von linker Gewalt hört.
Und selbst wenn man sich dort braun offenbart, endet man nicht im Schienenbett.

Bitte einfach mal komplett ansehen. (Öffnen)

Wahnsinn. Ein Schwarzer umarmt Herr Bachmann und spricht öffentlich bei ihnen. Wie kann das denn sein? Die PEGIDA sind ja soooo voll von braunem Pack? Die Medien lügen doch normalerweise nicht Applelie

Ernsthaft. Wirf bitte deine Tastatur ganz weit weg. Damit tust du all denjenigen einen Gefallen die selbst denken können. Mach wie immer die deutschen Nachrichten an und gehe wieder deine BILD lesen.

Wie ich zu sagen Pflege: Dummheit hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.
Ich Leser deutsche Nachrichten, und? Immerhin sind die Objektiv und nicht patriotisch (oder gezwungen), wie diverse russische Medien.
Und Nein, Bild lese ich nicht.

Mit deiner dringenden Bitte die Tastatur doch weh zu schmeißen, willst du mir also meine Redefreiheit absprechen?
Das lässt ja tief blicken.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Ich Leser deutsche Nachrichten, und? Immerhin sind die Objektiv
[Bild: rd-rarity3.png]
Das ist eine Lüge. Grundsätzlich sind Nachrichten sowieso niemals wirklich objektiv. Das geht gar nicht. Sie versuchen höchstens möglichst nah dort heranzukommen. Und wo du natürlich recht hast, dass die deutschen Nachrichten dahingehend viel weiter sind als z.B. die russischen, sind aber auch das keine Unschuldslämmer. Auch unsere Nachrichten lenken die Meinungen in bestimmte Richtungen, die machen das nur erstens subtiler und zweitens ist die Motivation dahinter eher, dass sie sich im Konkurrenzgeschäft ihre Leserschaft erhalten wollen als dass man da gezielt Propaganda in eine bestimmte Richtung stiften will.
Will sagen, auch wenn die Nachrichten hier in DE keinen offensichtlichen Bullshit erzählen (von Quatsch-Presse wie der Bild mal komplett abgesehen) sollte man sich dennoch ein bisschen Skepsis bewahren, vor allem bei wertenden Formulierungen.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
29.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  
(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  @telefonmast

deine Wirklichkeit scheint ja nach deiner Stirn aufzuhören.
Is ja nett, dass du dich hier immer mehr als PEGIDA-loser outest.
[...]
Einerseits benimmt sich die Antifa Saudumm, aber andererseits gibt es dort kaum braunen Abschaum, weswegen man wenig von linker Gewalt hört.
Und selbst wenn man sich dort braun offenbart, endet man nicht im Schienenbett.

Bitte einfach mal komplett ansehen. (Öffnen)

Wahnsinn. Ein Schwarzer umarmt Herr Bachmann und spricht öffentlich bei ihnen. Wie kann das denn sein? Die PEGIDA sind ja soooo voll von braunem Pack?  Die Medien lügen doch normalerweise nicht Applelie

Ernsthaft. Wirf bitte deine Tastatur ganz weit weg. Damit tust du all denjenigen einen Gefallen die selbst denken können. Mach wie immer die deutschen Nachrichten an und gehe wieder deine BILD lesen.

Wie ich zu sagen Pflege: Dummheit hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.
Ich Leser deutsche Nachrichten, und? Immerhin sind die Objektiv und nicht patriotisch (oder gezwungen), wie diverse russische Medien.
Und Nein, Bild lese ich nicht.

Mit deiner dringenden Bitte die Tastatur doch weh zu schmeißen, willst du mir also meine Redefreiheit absprechen?
Das lässt ja tief blicken.

Deutsche Nachrichten sind objektiv? Du zeigst mir damit eindeutig , dass du eben keine Ahnung von der Medienlandschaft hast. Was meinst du warum die Medien kein gutes Haar an Pegida & AFD lassen?  Damit solche naiven Marionetten - und so zeigst du dich momentan - wie du nicht revolutieren. Weißt du wer alles gegen die Regierung spricht? Pastoren, Leute von der Polizei und Bundeswehr, Bürgermeister (Aus Magdeburg ist ein Bürgermeister aus der SPD ausgetreten, weil er sich die Meinung nicht verbieten lassen wollte)

Weißt du was die Medien mit Akif Pirincci gemacht haben?  Die haben seine Existenz auf allen Ebenen vernichtet, weil er kritisch gegen die Regierung sprach. Sie haben ihm die Worte verdreht und ihn als Fremdenhasser hingestellt. Seine Bücher wurden alle verbrannt, unzählige Anzeigen hat er am Hals, Job weg...

Ja, bitte wirf deine Tastatur weg! Jemand der keine Ahnung hat, blind darauf hören muss was man ihm sagt und nicht selbst recherchieren kann, sollte seinen Mund halten!

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
29.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Man kann Pegida auch doof finden ohne Nachrichten zu schauen  Shrug
Mach ich auch so.

Pegida hatte auch sein Gutes. Nun weiß man wie viel Fremdenhass und Feindlichkeit noch in Deutschland vorhanden ist. Jetzt müssen die ganzen Feiglinge und Heuchler, die vorher nicht ihre Meinung gesagt haben, keine Angst mehr haben von der Gesellschaft beschimpft zu werden.

Und egal wie das ganze enden und weitergehen wird, diese Menschen und ihr Gedankengut werden in Deutschland bleiben. So oder so wird es Spannungen immer geben.  Ist die Flüchtlingskrise vorbei verziehen sich die Feiglinge und Heuchler mit ihrem veralteten, dümmlichen Gedankengut wieder in ihre Gutmenschen Form und das war es dann.  

Faschismus und Fremdenhass haben damals in Deutschland Wurzel geschlagen und sind erblüht.
Die Sporen davon sind wohl immer noch in der Luft und in einigen Deutschen und warten anscheinend nur auf den richtigen Nährstoff um zu Keimen.  AJ hmm
Zitieren
29.10.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Deutsche Nachrichten sind objektiv? Du zeigst mir damit eindeutig , dass du eben keine Ahnung von der Medienlandschaft hast. Was meinst du warum die Medien kein gutes Haar an Pegida & AFD lassen?

Weil sich die gesamte BRD GmbH gegen euch verschworen hat.
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Damit solche naiven Marionetten - und so zeigst du dich momentan - wie du nicht revolutieren.

Das Wort revolutieren existiert nicht, revoltieren oder revolutionieren hingegen schon.
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Ja, bitte wirf deine Tastatur weg! Jemand der keine Ahnung hat, blind darauf hören muss was man ihm sagt und nicht selbst recherchieren kann, sollte seinen Mund halten!

Fazit: Ein waschechter Vorzeigepegidist, insofern, als dass deine Argumentation sehr stark darauf abzielt andere Leute anzugreifen (regelmäßige Ad Hominems, ernsthaft?),ohne stichhaltige Argumente zu liefern und die Verschwörung der Eliten gegen das Volk herbei zu fantasieren, während der Konflikt zusätzlich noch moralisiert wird. Populistischer geht's kaum.

(Alu-)Hut Ab, mein Freund! AJ Prost

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
@Ken-oh

Es gibt nicht so viele Tische, auf denen ich grad meine Stirn Klatschen könnte...
An welche Medien glaubst du so?
Kopp Verlag mir seinen naziufos?
PI news mit Zucker gegen Krebs?
RT deutsch aus den Reihen der Putintrolle?
Dass unsere Regierung Fehler macht ist nicht zu bestreiten, genauso wenig, wie AfD und PEGIDA rechtspopulistisch sind.
Aber das ist Demokratie. Kannst du es besser? Kann es Lutz Schmutz besser? Kann es afd oder npd besser?
Lass eine der beiden Parteien an die macht und wir können nicht so frei sagen, dass wir pinke Pferde mögen.
Du brauchst nur mal einige Kommentare auf der Facebookseite der Pegida zu lesen, dort schallt es teils vor Sprüchen die aus den 1930er Jahren stammen könnten.

Und...
Hör doch bitte auf mir den Mund zu verbieten Kennilein. So was zeigt deine eigene Unsicherheit RD wink

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Solaire schrieb:  
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Deutsche Nachrichten sind objektiv? Du zeigst mir damit eindeutig , dass du eben keine Ahnung von der Medienlandschaft hast. Was meinst du warum die Medien kein gutes Haar an Pegida & AFD lassen?

Weil sich die gesamte BRD GmbH gegen euch verschworen hat.
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Damit solche naiven Marionetten - und so zeigst du dich momentan - wie du nicht revolutieren.

Das Wort revolutieren existiert nicht, revoltieren oder revolutionieren hingegen schon.
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  Ja, bitte wirf deine Tastatur weg! Jemand der keine Ahnung hat, blind darauf hören muss was man ihm sagt und nicht selbst recherchieren kann, sollte seinen Mund halten!

Fazit: Ein waschechter Vorzeigepegidist, insofern, als dass deine Argumentation sehr stark darauf abzielt andere Leute anzugreifen (regelmäßige Ad Hominems, ernsthaft?),ohne stichhaltige Argumente zu liefern und die Verschwörung der Eliten gegen das Volk herbei zu fantasieren, während der Konflikt zusätzlich noch moralisiert wird. Populistischer geht's kaum.

(Alu-)Hut Ab, mein Freund! AJ Prost

1: Bitte informiere...INFORMIERE DICH selbst mal was die Bundesriege macht, bevor du meinst mich belehren zu können. Sonst lass es besser.

2: Ich habe eben einen Tippfehler gemacht? So, und? Du hast anscheinend nichtmal die Fähigkeit dir selbstständig eine Meinung zu bilden, ohne deine 08/15 Medien. Das ist schlimmer.

Und 3: Du hast ganz klar keine Ahnung was der Sinn hinter PEGIDA und der AFD ist.

Kein Grund persönlich zu werden. ~Evenprime
Denn selbstständiges Denken scheint dir momentan zu mangeln.

(29.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Man kann Pegida auch doof finden ohne Nachrichten zu schauen  Shrug
Mach ich auch so.

Pegida hatte auch sein Gutes. Nun weiß man wie viel Fremdenhass und Feindlichkeit noch in Deutschland vorhanden ist. Jetzt müssen die ganzen Feiglinge und Heuchler, die vorher nicht ihre Meinung gesagt haben, keine Angst mehr haben von der Gesellschaft beschimpft zu werden. [...]

Manche Menschen nutzen sowas gerne aus, die wirds wohl immer geben. Aber PEGIDA und AFD sind keine braunen Gruppen. Die gaben vor mancher Demo bekannt, dass es friedlich und gewaltfrei abzulaufen hat (Auch bei Ablegern der Pegida wie die Hogesa. Da hat auch jemand mit einem Hammer die Hogesa angegriffen). Aber bei jeder größeren Demo und Gegendemo gibts wohl Krawallmacher, ja. Aber die Pegida greifen nicht wie Linke, Grüne oder SPD Stände, Bürger und Mitglieder an.  Und sie hetzen vor allem nicht.

(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  @Ken-oh

Es gibt nicht so viele Tische, auf denen ich grad meine Stirn Klatschen könnte...
An welche Medien glaubst du so?
Kopp Verlag mir seinen naziufos?
PI news mit Zucker gegen Krebs?
RT deutsch aus den Reihen der Putintrolle?
Dass unsere Regierung Fehler macht ist nicht zu bestreiten, genauso wenig, wie AfD und PEGIDA rechtspopulistisch sind.
Aber das ist Demokratie. Kannst du es besser? Kann es Lutz Schmutz besser? Kann es afd oder npd besser?
Lass eine der beiden Parteien an die macht und wir können nicht so frei sagen, dass wir pinke Pferde mögen.
Du brauchst nur mal einige Kommentare auf der Facebookseite der Pegida zu lesen, dort schallt es teils vor Sprüchen die aus den 1930er Jahren stammen könnten.

Und...
Hör doch bitte auf mir den Mund zu verbieten Kennilein. So was zeigt deine eigene Unsicherheit RD wink

Wenn du dir vor Scham die Stirn klatschen musst, müsste ich mir eine Pistole an dem Kopf halten.  Shrug
Zur Frage. Hör dich um. Schau dir neben deinen deutschen Medien auch ausländische Medien an, Erfahrungsberichte, Interview, Bücher... frage und informiere dich mal über Leute aus Dresden, Berlin oder Bayern beispielsweise, wie die Medien sie behandeln und was sie dort erleben. Beziehe mehrere Quellen und mach dir deine eigene Meinung.

Würdest du statt solchen Müll etwas intelligentes von dir geben, vielleicht wäre ich unsicher. ;-) So krieg ich einfach nur Kopfschmerzen vom lesen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von Evenprime.)
Zitieren
29.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Demon Hoove schrieb:  @Ken-oh

Es gibt nicht so viele Tische, auf denen ich grad meine Stirn Klatschen könnte...
An welche Medien glaubst du so?
Kopp Verlag mir seinen naziufos?
PI news mit Zucker gegen Krebs?
RT deutsch aus den Reihen der Putintrolle?
Dass unsere Regierung Fehler macht ist nicht zu bestreiten, genauso wenig, wie AfD und PEGIDA rechtspopulistisch sind.
Aber das ist Demokratie. Kannst du es besser? Kann es Lutz Schmutz besser? Kann es afd oder npd besser?
Lass eine der beiden Parteien an die macht und wir können nicht so frei sagen, dass wir pinke Pferde mögen.
Du brauchst nur mal einige Kommentare auf der Facebookseite der Pegida zu lesen, dort schallt es teils vor Sprüchen die aus den 1930er Jahren stammen könnten.

Und...
Hör doch bitte auf mir den Mund zu verbieten Kennilein. So was zeigt deine eigene Unsicherheit RD wink
Eigentlich wollte ich mir das ja nicht mehr antun,
aber bei solchem Schrieben kann ich mirs dann leider doch nicht verkneifen... Twilight: No, Really?

Zur der Medienaufzählung sage ich mal nichts, außer "Jede Quelle berichtet das, was ihr Geldgeber ihr sagt". Weder sind RT noch "unsere" tollen Medien irgendwas, bei dem man die Nachrichten ohne sie zu hinterfragen glauben sollte. Am besten holt man sich einfach überall ein paar Infos und macht sich ein eigenes Bild der Lage, sofern man dazu imstande ist und nicht nur plumpe Propaganda wiedergibt.  Twilight happy

Nun zum Thema "Könnte er es besser?", jeder noch so dumme Vollidiot der sich schlicht am Wille des Volkes das er vertreten soll orientiert könnte bessere Politik betreiben als unsere subversive Regierung...
Hast du denn Beweise für diese dreisten Unterstellungen? Mir als pöhser Rechter wäre es nämlich neu, dass es irgendwenn meiner Fraktion juckt, dass ich mir gern bunte Kleinpferde reinziehe. Aber da weiß die linke Propaganda wohl mehr als Menschen die Teile oder Unterstützer dieser Fraktion sind.  Shrug
Die Fraktionen auf billige FB-Idiotenkommentare zu reduzieren zeugt mal nicht von einer guten Meinungsbildung, vielleicht sollte ich ja mal ein paar Kommentare von linken oder grünen FB-Seiten raussuchen... Die geben sich sicher nicht viel.  Pinkie happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
29.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
manche ham echt langsam en rad ab.... Twilight: No, Really?

es geht hier um menschen, die alles verloren, alles hinter sich gelassen, familenmitglieder verloren haben und weit mehr

was soll daran falsch sein diese menschen aufzunehmen, wir haben hier echt genug platz (und hier steht wirklich viel leer) und nahrung (wenn man sieht was am tag so alles weggeworfen wird was als noch gut ist)

ich find es gut das die stadt wo ich wohne vor ein paar wochen die ehm. abfertigungs-/abflughalle für flüchtlinge hergerichtet hat und an das drk übergeben wurde zudem weil der neue besitzter des flughafengeländes mitspielte (ansonsten würde die halle weiter leer und ungenutzt bleiben) mittlerweile macht auch das hotel da mit, da durch die schließung des flughafen im grunde nicht mehr genutzt wird

und man sollte sagen die flüchtlinge haben sich das leben als flüchtling nicht ausgesucht, sie hatten so gsehen das gleiche leben wie wir, welches innerhalb eines tages vorbei war

doch was bei mir eher die größte sorge ist....
das europa seine menschlichkeit verliert, und dank ungarn und co sind wir (vielleicht schon) auf dem besten weg dahin Twilight: No, Really?

aber hauptsache der ,,besorgte bürger,, behält seinen platz in seinem lieblingsdöner Twilight: No, Really?
Zitieren
29.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Sehe ich genauso, bloß denken wir wahrscheinlich nicht an die gleichen Leute. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Erstens geht es das mehrheitlich eben nicht (zur Erinnerung ca. 20-25% von denen sind überhaupt aus Syrien) und zweitens spielt das keine Rolle. Laut unserem Asylrecht und dem Dublin-Abkommen hätten selbst die richtigen Flüchtlinge eigentlich keinerlei Recht hier zu sein, wobei ich ja nicht sage, dass wir nicht ein paar nehmen können, aber die halbe dritte Welt muss es sicher nicht sein. Mitleid und Emotionen haben in der Politik übrigens nichts verloren...

Das ändert nichts an der Tatsache, dass die kulturellen Unterschiede unvereinbar sind und die uns im Endeffekt nur Geld kosten. Sie können unsere Sprache nicht, kennen nicht die Verhaltensregeln der westlichen Gesellschaft und haben meist kaum Bildung (und wenn diese vorhanden ist, kann man sie sicher nicht mit deutschen/europäischen Standards vergleichen). Das ist schon ein Riesenproblem und dazu kommt dann noch, dass sich viele davon sicher nicht integrieren werden wollen...

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du in meiner Stadt wohnst, oder?
Ist ja wundervoll... [Bild: cl-luna-ew.png]

Das mag für Kriegsflüchtlinge gelten, aber nicht für die Sozialschmarotzer die wir hier in viel größeren Scharen abbekommen.

Menschlichkeit hat in der Politik nicht verloren, die Staaten sollen das beste für ihr Volk rausholen und nicht Samariter spielen. Wenn man schon helfen möchte, sollte man das Problem an der Wurzel packen und Assad  gegen den IS und die "gemäßigten Rebellen" ala Al-Kaida usw. unterstützen.
Aber dafür dürfte man ja nicht dem Amerikaner, der ein strategisches Interesse am "Instabil-halten" dieser Region besitzt, nachlaufen.
Das die Leute keinen Bock mehr auf Flüchtlinge jeder Art haben, liegt an der idiotischen Politik unserer lieben Regierungen.  Twilight happy
Wenn man Fremde dem eigenen Volke vorzieht bekommt man halt das entsprechende Echo.  Shrug
Das wird in den kommenden Monaten und Jahren sowieso noch viel lauter werden.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
29.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Uuuuuurh jetzt kommt wieder der Wille des Volkes...
Welches Volk? Welchen Willen?
Die feigen Pegidisten, die am Rande von "Demonstrationen" gerne mal türken jagen und meine Meinung und meinen Willen nicht präsentieren?
Hogesa nichts mit rechts zu tun? OH bitte. Is ja nur Zufall, dass deren Webseite die gleichen Farben, wie die Flagge von Naziland besitzt (Nein, für mich existierte Deutschland nicht von 1933 bis 1945 und ich bin stolz darauf, was aus einem so kaputt geschossenen Land von hauptsächlich Italienern und türken wieder aufgebaut wurde)
Erzähl mir doch mal von den Lebensmodellen des Abendlandes für das Pegida streitet...
Was ist für dich Deutschland? Für mich ist es ein Land, in dem es an mir liegt, ob ich für jemanden arbeite oder selbständig bin, Trotz Arbeitslosigkeit nicht hungern zu müssen, wenn ich mich an meine Termine halte, wo ich tuen kann was ich will, solange ich niemanden körperlich verletze oder Gesetze verachte.
Wo ich schwul, bi oder transsexuell sein kann ohne wie ein Insekt behandelt zu werden.
Wo ich mit Teilen der Politik zufrieden bin und von anderen teilen nicht so begeistert bin.

Für Schäden sorgen schon Leute aus euren Spektrum, die sich als linke Chaoten ausgeben nur um darzustellen, wie brav doch Pegida ist. Ich kenne diese Taktik, wenn Erich Agent provocateur n Begriff ist...
Pegidisten reden wie die Leute zur Zeit der NSDAP.
Meine Großmutter hat genug von dieser Zeit mitbekommen und Angst, dass braune Jahre bevorstehen könnten, nicht wegen ihr, sondern wegen ihren nachkommen, die mit diesem Dreck leben müssen.
Meinen Willen und den von vielen Millionen anderen Deutschen stellt pegida nicht dar.
Kein anständiger Deutscher, ob Muslim, Jude Buddhist, Left hand pathler, Atheist oder Christ, folgt blind einem vorbestraftem Vollidioten.
Was ich damit sagen will ist die Klar?
Mein Wille ist, in Frieden mit meinen Nachbarn zu leben. Ob sie jetzt ne andere Religion oder Hautfarbe haben ist mir da Schnurz. Ja, selbst wenn die rechts sind (das muss ich ja nicht grüßen).

Ach so... Menschlichkeit hat nix mit Politik zu tun, aber Mensch sein sehr wohl. Wer weiss? Hätte das Volk damals keine Flüchtlinge aus schlesien, pommern aufgenommen,... Vielleicht gäbe es dich ja nicht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
29.10.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)InsaneBronie schrieb:  manche ham echt langsam en rad ab....  Twilight: No, Really?

es geht hier um menschen, die alles verloren, alles hinter sich gelassen, familenmitglieder verloren haben und weit mehr

was soll daran falsch sein diese menschen aufzunehmen, wir haben hier echt genug platz (und hier steht wirklich viel leer) und nahrung (wenn man sieht was am tag so alles weggeworfen wird was als noch gut ist)


Da, du Gutmensch. Das sind deine armen Flüchtlinge. Brauchst du noch mehr Links? Ich habr noch viel mehr solcher Berichte.

Ich habe übrigens nichts gegen Kriegsflüchtlinge. Kriminelle Asylanträger und Wirtschaftsmigranten, gegen die habe ich was.

Edit: Ach wirklich? Dann wunder dich nicht, wenn ich genauso nichts auf deine Worte gebe. Besonders nichts auf die Meinung eines Gutmenschen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
29.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
ich hab meine 3 unabhänige lokalzeitungen wo ich lese....
die sind mir weit seriöser als dieses zeugs aus dem internet Twilight: No, Really?

auf solche internetzeitungen geb ich en kack Shrug
da steht zuweil mehr stuss als in der bild
Zitieren
29.10.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.10.2015)Ken-Oh schrieb:  
(29.10.2015)InsaneBronie schrieb:  manche ham echt langsam en rad ab....  Twilight: No, Really?

es geht hier um menschen, die alles verloren, alles hinter sich gelassen, familenmitglieder verloren haben und weit mehr

was soll daran falsch sein diese menschen aufzunehmen, wir haben hier echt genug platz (und hier steht wirklich viel leer) und nahrung (wenn man sieht was am tag so alles weggeworfen wird was als noch gut ist)


Da, du Gutmensch. Das sind deine armen Flüchtlinge. Brauchst du noch mehr Links? Ich habr noch viel mehr solcher Berichte.

Ich habe übrigens nichts gegen Kriegsflüchtlinge. Kriminelle Asylanträger und Wirtschaftsmigranten, gegen die habe ich was.
Ohne die verlinkten Seiten durchgelesen zu haben:

unzensiert.at, netzplanet, derhonigmann. *slow clap*
Die einzige Seite die du verlinkt hast, die objektiv und ohne Hetze berichtet, ist der Spiegel.
Und nur mal so als Frage, wie würdest du dich fühlen, wenn du mit 700 anderen Menschen in eine Halle gesperrt bist, ohne jegliche Privatsphäre, ohne Trennung von Nationalitäten? Glaub mir, da würde auch bei Deutschen der kleinste Anlass genügen um Eskalationen hervorzurufen.
Da ich direkt neben Niederau wohne, kann ich dir aber auch sagen, dass ich viele der dort wohnenden Flüchtlinge von einer anderen Seite kennen lernen durfte, bislang habe ich noch niemanden persönlich getroffen, welcher irgendwie aggressiv mir gegenüber war. Im Gegenteil, ich konnte im Bus sehr interessante und teilweise schockierende Gespräche führen.
Nicht alle Flüchtlinge entsprechen dem Bild, welches Seiten wie Hetzplanet verbreiten.
Zitieren
29.10.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Demon

Das deutsche Volk, mal die Umfragewerte erblickt oder tun die zu sehr in den Augen weh? [Bild: cl-luna-smug.png]

Beweise? Ansonsten hättest wohl lieber ein paar friedliebende Antifanten, ne?  Twilight happy
Schließlich sind die viel friedlicher und toleranter... (Öffnen)
Flagge von Naziland? Kannst du dich in deinem Alter nicht besser ausdrücken? Wie bedauerlich...
Ansonsten waren Schwarz-Weiß-Rot nicht nur die Farben des Dritten sondern auch des Zweiten Reiches, aber dir das zu erklären spare ich mir jetzt schlicht mal.  Twilight: No, Really?
Aufgebaut wurde Deutschland übrigens großteilig von deutschen Trümmerfrauen und dem Marschallplan der Westmächte (wenn auch nur als Bollwerk gegen die Roten, aber das ist ne andere Geschichte), also laber mal keinen Scheiß.

Jaja, genau. Natürlich mimen wir extra Linksradikale um besser dazustehen, das haben wir sicher nicht nötig und die Idioten bekommen das auch ganz gut ohne uns hin. Was du doch für einen Schmarn verzapfst...
Falschflaggenaktionen gibt es aber oft von den Linken, wenn du damit schon ankommen willst.  Twilight happy

Es ist übrigens ein Unterschied ob man Deutsche die vor den Gräueln der Roten Armee und den Polen weiter nach Deutschland rein fliehen oder irgendwelche Fremden die weder mit Sprache, Religion oder Verhaltensregeln hier etwas anfangen können oder wollen nimmt...

Zu diesem komischen Resttext spare ich mir jedwede Aussage, du zerschießt dich mit deinem Gesabbel praktisch selbst.  RD laugh

Insane
Rheinpfalz, Pfälzischer Merkur und was ist die Dritte im Bunde?  RD wink
Alles genau die gleichen Systemzeitungen wie man sie sonst auch überall hat.
Unabhängig, das ich nicht lache...

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
29.10.2015
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Schon erstaunlich, so viele Vorurteile und Fremdenhass auf einer Plattform für die Freunde bunter Kleinpferde. Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Da sind in den letzten Jahrhunderten immer wieder Leute aufegstanden um das System besser und menschlicher zu machen und selbsterklärte Patrioten beschließen für sich diese ganzen Errungenschaften zu verleugnen und sich doch lieber wieder den starken Staat zu wünschen, der schon irgendwie nur das richtige tut und sich nicht um so fürchterliche Schwächen wie Menschenrechte kümmert. Sind ja nur die anderen, denen man ihre Rechte aberkennen will. Twilight: No, Really?

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste