Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:19



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
23.01.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom lächelte besorgt Lucky Hammer an.
„Ich bring das gleich in Ordnung ok?“
Groß wartete die graue Stute nicht sondern begann gleich ihre Magie zu wirken. Apples Horn leuchtete auf und die magische Aura umhüllte den gebrochenen Lauf. Zuerst verschwand der Schmerz und es fühlte sich so an als würde das Bein taub sein. Ein leises Knacken verreit das der Lauf bewegt wurde.
„Oh entschuldige bitte… ich bin etwas aufgeregt.“
<<reiß es ab, reiß es ab!>>
Angestrengt schaute AppleGloom auf den Lauf des Hengstes. Ihre Zunge verreit, da sie so raushing und sich immer wieder die Lippen leckte, das sie sehr Konzentriert war.
.oO(Das ist so ein komplizierter Bruch.)
Es dauerte schon ein paar Minuten bist AG alle Splitter an ihre Position gebracht hatte, den Knochen gerichtet und dann neu verwachsen lies. Schnell noch die Zellschäden beseitig und da war sie auch schon fertig.
<<Lecker>>
„Fertig. So gut wie neu.“
Als die Aura abklang konnte der Hengst nur noch einen leichten Druck spüren als hätte man seinen Lauf längere Zeit auf einen Tisch gedrückt.
„Der Knochen ist wieder ganz, Sie können wieder aufstehen.“
Lächelte AppleGloom ihren ersten Patienten an.
Da war eine Schusswunde ja schon fast leichter zu heilen als so einen Trümmer Bruch.
<<Na war es das Wert? Es hat dich viel Kraft gekostet.>>
.oO(Ja war es. Es lohnt sich immer anderen Ponies zu helfen.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.01.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:25 Uhr (SAT)][Tag 3]


"Ich bin nicht besonders gut zu vermitteln"

Orchid strich sich durch die Mähne. Leichter Trotz kam auf..das typische Gefühl dass man bei ihr einen wunden Punkt erwischt hatte.

"Ich.. denke das ist auch nicht wichtig. Ich...muss die Ark scannen...um ganz sicherzugehen..und...diesen Scanner einbauen wie ich dir versprochen habe...viel zu tun, keine Zeit für so etwas."

Es war für Stella wahrscheinlich offensichtlich, dass Orchid ersuchte eigene Unsicherheiten zu überspielen. Doch generell war Orchids Verhalten seltsam wechselhaft gewesen. Sicher eine Reaktion auf die Ereignisse, waren sie doch für Orchid gerade einmal einen Tag her. Und einen Tag nach den schrecklichen Ereignissen...nun...da war wohl kaum jemand er selbst gewesen.

"Und wenn wir das angedockte Schiff das ich benutzt habe an der Außenhülle lokalisieren können, dann wäre das ein nettes Startkapital oder eine gute Zuflucht. Außerhalb offizieller Pläne, ein Bereich der nicht einmal existieren dürfte und alle Vorteile eines Kleinschiffes. Eigener Bordcomputer, eigene Nahrungsreserven, Umweltkontrollen, Schotts und rudimentäre medizinische Ausrüstung..."
28.01.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Cesare – Omega – Weg zum Bahnhof]


Auf dem Weg zum Bahnhof überlegte Boot wie er seinen Handel umstellen müsste. Er konnte schlecht das gleiche verkaufen wie im anderen Bezirk. Dies sollte jedoch kein Problem sein. Die Ponys hier hatten wesentlich mehr Geld und er könnte höherwertige Waren veräußern.

Was ihm besonders auffiel war das jegliche Fehlen von Obdachlosen und Banden, die in seinem Bezirk in den Schatten und Gassen beheimatet waren.

Es könnte tatsächlich funktionieren. Boot lächelte selbstsicher. Es könnte nicht nur funktionieren, es wird funktionieren. Alles was er brauchte wäre nur noch ein passendes Gebäude, doch das hätte noch Zeit. Erst einmal war ein letzter Handel im alten Bezirk fertig und bis dieser abgeschlossen war, dauerte es noch einige wenige Tage.

Die Blicke der anderen Ponys bemerkte er zwar, doch da sie nicht feindselig wirkten kümmerte er sich auch nicht weiter darum. jetzt hoffte der Händler nur noch das nichts seine Pläne durcheinander bringen würde. Das wäre das letzte was er jetzt brauchte.

29.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][09:40 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom] < Dr. Doug Murphy >


Als AppleGloom anfing ihre Magie zu wirken war der Hengst doch etwas überrascht. Alleine wie schnell der Schmerz verschwand war für ihn unbegreiflich. Das Knacken ließ ihn das Gesicht verziehen, doch war kein Schmerz da und so versucht er sich so gut es ging einfach zu entspannen und darauf zu warten was passieren würde. Doug beobachtet das ganze auf etwas Abstand. Er hatte damit gerechnet jemand zubekommen der vielleicht einen Schnittwunde hätte heilen können, aber nicht gleich so etwas.

Als AG meinte das alles wieder ganz ist und der Hengst aufstehen können wusste er nicht ob er es wirklich sollte. Es fühlte sich alles gut an, nur noch der leichte Druck war da, aber sonst... Vorsichtig bewegte er sein Bein. Kein Schmerz, als wenn nie etwas gewesen wäre. Vorsichtig stand er nun auf und sah AppleGloom noch immer etwas verwirrt an.
„Ähm... Danke. Ich weiß nicht wie, aber sie haben da wirklich was tolles gemacht. Ich hatte schon mit einem längeren Aufenthalt gerechnet. Danke.“, meinte Lucky Hammer zu ihr.
„Apple? Ich dachte sie wäre eine total Anfängerin und jetzt muss ich sehen das man mir gleich jemanden mit Erfahrung geschickt hat. Das war gut Arbeit.“, wandte sich Doug erst zu AG freundlich und richtete dann seinen Aufmerksamkeit auf zum Patient.
„Nun Mr. Hammer. Es scheint ja alles soweit wieder in Ordnung zu sein. Ich sehe keinen Grund sie länger hier zu behalten. Aber sie sollten dennoch bei einem Allgemeinmediziner hier vorbei schauen. Ein Rundumcheck schadet ja nie.“ Lucky nickte darauf und machte sich auf den Weg.
„Noch mal Danke AppleGloom.“, meinte er jetzt richtig Glücklich.

Als sie wieder unter sich waren sah Doug wieder zu AG. „Jetzt musste du mir mal erklären woher du schon so gut bist. Die meisten der erfahrenen Ärzte bekommen das nicht mal so schnell hin.“

[Cesare – Omega – Sacred Heart Hospital][09:40 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Die Empfangsstute musterte Leon nach seinen Worten mit einem sehr scharfen Blick. Es wäre nicht das erste mal gewesen das ein Junky versuchte an Medikamente ran zu kommen. Doch machte er nicht wirklich den Eindruck. Etwas dünner als normal, aber das war noch lange kein Grund. Auch in der Stimme waren keine der bekannten Anzeichen zu hören.
„Schlafprobleme? Tabletten vom freien Markt? Gehen sie in die Komaabteilung. Ich werde sie dort gleich anmelden. Die sollen mal sehen was mit ihnen ist. Wen sich jemand mit Schlafproblemen auskennt, dann die. Dr. Sellwick ist ihre Ansprechperson. Ich müsste nur ihren Namen wissen um ihn eintragen zu können.“

[Cesare – Omega][09:40 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


Das Glück schien heute wirklich auf seiner Seite zu sein. Als Boot den Bahnhof erreichte kam grade der passende Zug an. So hätte er genug Zeit diesen in Ruhe zu besteigen. Für die Uhrzeit war auch nicht mehr so viel los, gab es ja auch nur wenige die hier aus dem Bezirk weg wollten oder mussten.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:30 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


Bei den Worten von Orchid das sie wohl ein schwere Fall wäre auf dem Singelmarkt und es nicht mal so wichtig wäre, wollte sie schon mit den Augen rollen. Doch schnell wurde ihr wieder bewusst das Orchid bisher noch keinen Zeit hatte zu verdauen was passiert war im Gegensatz zu allen anderen. Für sie war die Flucht gestern, für allen andren vor 6 Monaten. Aber auch jetzt waren noch viele die es nur oberflächlich überwunden haben, so wie Stella selber. Langsam erhob sich Stella von ihrem Platz und ging um den Tisch zu Orchid um sie wieder in ihre Vorderläufe zu nehmen und sich an sie zu drücken.
„Ist schon gut. Wir müssen nicht gleich heute los. Nur versuch dich zu entspannen. Wir haben überlebt, sind weg vom Mars und in Sicherheit. Wir haben Zeit, müssen nichts übereilen. Komm erst mal richtig wieder zu Kräften. Aber dein Schiff, das würde ich mir gerne mal ansehen. Doch bevor wir danach suchen, entspannst du dich erst mal und ist vernünftig. Und du musst dir keine Gedanken darüber machen das du mich ausnutzen würdest.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.01.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:25 Uhr (SAT)][Tag 3]


Orchid lächelte schwach. Die Umhufung entspannte sie wieder etwas mehr und sie genoss die Nähe auch. Es beruhigte…ließ sie etwas runterkommen. Tatsächlich hatte sie das Augenrollen beinahe sehen können, aber viele verloren schnell das Interesse an ihr, weil Orchid..nun… manchmal schwierig werden konnte.

„Ausruhen, hm? Und das wo ich 6 Monate lang geschlafen hatte.“

Sie lächelte nun etwas breiter. Was machte sie sich eigentlich so verrückt? Sie hatte überlebt! Und nach 6 Monaten… was sollte dort denn noch aktiv sein? Wenn etwas passiert wäre, dann wäre es bestimmt jetzt schon passiert.

„Gut…gut etwas ausruhen…habe verstanden.“

Sie sah zu Stella.

„Hast du heute irgendwelche Pläne? Steht etwas an?“
05.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom traute sich kaum einen von den beiden anzuschauen, so verlegen war sie und schaute deswegen nur vor sich auf den Boden und scharte etwas mit dem rechten Vorderlauf. Eben war sie einfach noch glücklich darüber jemanden helfen zu können und dann das. Sie konnte einfach nicht mit so viel Lob umgehen.
<<Vorsicht Vorsicht, sonst wirst‘e noch Nass Gloomy>>
„Gerne“
Kam nur leise als verbale Reaktion von der Einhornstute als Hammer sich noch einmal bedankte.

Es dauerte einen Moment bis Apple ihre alte Form wieder hatte und atmete einmal durch.
„Ich.. ich konnte das schon immer. Seit ich denken kann.“
<<Du und denken…>>
AG schaute wieder verlegen vor sich auf den Boden.
„Ich habe vorher immer nur hochrangige Ponies von Banalitäten geheilt… Schnupfen, Grippe, Schürfwunden, Blaue Flecken oder Pickelnarben….“
Man konnte der Stute ansehen das sie nicht sonderlich stolz darauf war.
„Aber jetzt will ich allen helfen.“
Nun schaute die Waffengraue Einhornstute Doug entschlossen an.
„Deswegen wollte ich hier her um eine richtige Ärztin zu werden und nicht nur ein Heilerpony das für privilegierte da sein soll.“
<<Und hier wirst du wenigstens bezahlt>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.02.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Die Empfangstute wusste natürlich genau in welchem Bereich ihm geholfen werden konnte. Das sie seinen Namen Wissen musste war für Leon kein großes Problem immerhin war es kein Geheimnis
„Leon Elsberry ist mein Name und ja es waren Tabletten ohne genaue Herkunft. Ich werde mich dann gleich in die Abteilung aufmachen. Vielen Dank für die Hilfe.“
Leon wartete noch kurz bis die Empfangstute auch wirklich seine Daten richtig aufgenommen hatte bevor er sich zu einem der Schilder machte auf denen die verschiedenen Abteilungen ausgeschildert waren. Kurz musste er sich orientieren bevor er den richtigen Weg zu der besagten Komaabteilung gefunden hatte. Dann machte er sich auch schon in diese Richtung auf. In seinen Gedanken stand immer noch die Frage offen ob er dafür Ärger bekommen kann das er solche Tabletten gekauft hatte doch auch dies würde sich wohl bald beantworten. Sobald er dort ankam galt es den Doktor oder wenigstens das Wartezimmer zu finden.
06.02.2014
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Dew Mokka]["Omega"Wohnstube des Herrenhauses Mokka]

"Und du glaubst wirklich das du wieder in der lage bist arbeiten zu gehen ?" fragte die pinke Stute die am anderen ende des Eichentisch im alten Ohrensessel saß.Dr. Mokka kniff leicht verergert die Augen zusammen und wante seinen Blick für einen kurzen moment von ihr ab. In besenftigenden Ton antwortet er ihr:" Ja... ich werde damit schon fertig werden, liebe Agate. und nun lass mich bitte weiter arbeiten. ich hörte von einem diereckten nachfahren aus Chrisalys Brut welcher für meine Forschungen äußerst interesannt sein kann."
Mit besorgtem Blich stand Agate aus dem Sessel auf und machte sich auf dem weg zum ausgang. Für einenmomen hielt sie inne und murmelte leise."ich hoffe es für dich mein lieber Bruder."
Als seine Schwester das Haus verlassen hatte machte sich Dew auf den weg in sein Studienzimmer. Er kramte einen momentlang in den scheinbar willkirlich herumliegenden Zetteln und packte einige Ackten in eine dunkelbraune Ledertasche und verzurrte diese auf dem Rücken. Bevor er daraufhin das Haus verließ nahm er noch einen schluck aus dem Flachmann, welchen er in seiner linken Innentasche seines Chemikermantels verwahrte. Er seuftzte noch ein letztes mahl, dann machte er sich auf den Weg nach Rho.
06.02.2014
Streit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sit] [Jericho-> Rho -> In der Bar "Die Grube"] [09:30 Uhr (SAT)] [Tag 3]]

Sit saß an einem Tisch in seiner lieblings Bar. Hier fand er verhältnismäßige ruhe und recht preiswerten Alkohol. Er konnte zwar nicht richtig betrunken werden da sein Verdauungssystem nahrung nicht so verwertete wie das von Ponies. Doch er tat sein übriges. Seit einiger Zeit waren nun schon eine Menge Ponies auf der Suche nach ihm. Einige lohnten sich zu treffen und andere wurden besser gemieden. So war es schon immer und so würde es auch immer sein. Und heute war wohl wieder jemand unterwegs den man besser traf. Irgendein Doctor aus dem Bezirk Omega. Sein Name hatte was mit Caffee zu tun oder so. Sit glaubte ihn wiederekkenen zu können wenn er ihn sehen würde da er ein Foto von ihm aufgetrieben ahtte als er erfahren hat das dieser sich für Changelings interessierte. Und so wartete er nur an seinem Stammplatz und behielt den Eingang zur Bar im Auge. Vielve kamen und gingen und er war sich sicher das der Doktor früher oder später kommen würde.
Und tatsächlich. Gegen 9:40 Kam ein Einhorn das dem von dem Foto glich. Sit streifte seine Kapuze nach hinten und machte den Doktor auf sich aufmerksam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Streit.)
06.02.2014
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr.Mokka] [Jericho-> Rho -> In the bar "The Pit"] [09:40 Uhr (SAT)][Tag 3]


Die Anreise zehrte an seinen Kräften. Dew kahm nicht oft aus seinem bezirk heraus da er die meiste Zeit über mit seinen Studien oder dem Unterrichten an der Universität beschäftig war. Die stundenlange Zugfahrt war für ihn daher sehr ungewohnt. Er begegnete vielen Zwielichtigengestallten auf dieser Reise. Doch auf diese müsste er ebenso zwielichtig gewirkt haben. Er sprach mit niemandem. Die Straßen in die er kahm wirkten auf ihn immer Schäbiger und immer mehr machte sich eine stille in ihm breit. Und wieder hört er die quälenden stimmen.
"Du musst mich zurück lassen, es wird dich sonst auch erwischen."
"ICH WERDE DICH NICHT ZURÜCK LASSEN !!!"

Als er nunmehr sein Ziel erreicht hatte, nahm noch einmal einen Schluck aus seinem Flachmann. Nachdenklich betrachtet er die mit Blut gefüllte Fiole im Deckel. Er verschluss das Gefäß, steckte es zurück und betrat das Lokal.
"The Pit" ... hier müsste er ihn finden.
Die Person ließ nicht lange auf sich warten. Kaum war Dew eingetretem lüfftete eine Person am tresen ihre Kaputze woraufhin eine schwarze Gestakt zum vorschein kahm und ihn herann winkte.
"Sit nehme ich an. Ich habe von ihnen gehört und nehme an das sie auch informationen über mich haben. Ich verfolge interessen des Allgemein wohls und denke das ich wir ins Geschäfft kommen könnten."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von Meldoras.)
06.02.2014
Streit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sit] ["The Pit"]
"So so. Tun sie das. Das Allgemeinwohl ist mir ehrlich gesagt solange egal wie es nicht auf mich zurückfällt" Er betrachtete den Doktor. er wusste dass er mit Chemikalien und anderen Stoffen experimentierte. Er hatte schon einmal überlegt ihm einen besuch abzustatten und zu kucken ob er irgendwelche informationen besaß. er sah sich in der Bar um und entschied das hier zu viele Ohren waren die nicht geradevertrauens erweckent waren und mit den falschen informationen eventuall nicht gut umzugehen wussten.
Naja egal erstmal. Lass uns hier verschwinden. ich habe eine wohnung hier in der nähe"
Er stand auf und legte ein wenig geld auf den Tresen bevor er sich zu gehen wandte, die Kapuze wieder auf dem Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Streit.)
08.02.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][09:45 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom] < Dr. Doug Murphy >


Aufmerksam hörte sich Doug an was AG ihm über sich erzählte. Sein Blick war die ganze Zeit über gespannt und neugierig, aber auch erstaunt. Die junge Einhornstute vor ihm war ganz anders, wie ein Geschenk des Himmels das man nur bisher verschwendet hat.
„Du musst dich nicht dafür grämen was du bisher getan hast. Zwar wurde dort wohl dein Talent nicht richtig geschätzt, aber hier wird es das werden. Und mit deiner Gabe bist du jetzt schon mehr als Qualifiziert. Vor allem bei Fohlen dürftest du gern gesehen sein. Die haben ja immer so viel Angst vor Spritzen und dem ganzen Kram. Ich bin zumindest froh das du jetzt hier bist. Lina hat wirklich eine gutes Hüfchen für die richtigen Ponies, das sie dich gefunden hat.“, erwiderte der Doktor gut gelaunt. Bisher hoffte er das der Tag weiterhin so ruhig verblieben würden.

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][09:45 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Da das Krankenhaus gut ausgeschildert war brauchte Leon nur ein paar Minuten um in die entsprechende Abteilung zu kommen. Die Gänge waren leer, die Zimmer alles leicht abgedunkelt. Hier und da konnte man ein paar Zierpflanzen sehen und auch ein paar Sitzbänke. In einem Gang konnte man eine Erdponystute sehen, welche in einem weißen Arztkittel diesen entlang schritt und in einem Zimmer verschwand das hell erleuchtet war.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:35 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


So wirklich wollte sich Stella nicht von Orchid lösen. Es schien der Einhornstute wohl gut zu tun.
„Nein, nicht wirklich. Ich müsste nur vielleicht gleich mal nach Ward sehen. Nicht das er wieder eingeschlafen ist. Wir wollten uns heute noch eine Wohnung in Cesare ansehen. Kannst gerne mitkommen. Soll sehr groß sein wenn ich ihn richtig verstand habe.“, erwiderte Stella freundlich. „Gibt es etwas was du gerne machen würdest? Etwas Shoppen? Oder vielleicht nur etwas im Park entspannen?“

[Jericho – Rho – „The Pit“][09:45 Uhr (SAT)][Tag3]
[Sit, Dr. Dew Mokka]


Das auftauchen des Doktors sorgte für einige verstohlene Blicke, welche auf ihm ruhten. Man konnte ihm immerhin gleich ansehen das er nicht von hier war. Viel zu gepflegt, ein viel zu guter Umgangston. Doch die meisten kümmerten sich dann wieder um ihre eigene Dinge. Der Barkeeper rechnete die Bits ab welche Sit auf den Tresen gelegt hatte. Alles schien zu stimmen, ekiner schien den zwei ärger machen zu wollen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom lächelte verlegen als sie so gelobt wurde. Ja es war schön und fühlte sich gut an lobende Worte zu erhalten.
„Danke“
Sagte sie leise und fügte noch hinzu.
„Ich werde mir Mühe geben Lina nicht zu enttäuschen.“
So würde die Ärztin in Ausbildung fleißig sein und alles tun was man von ihr in der Notaufnahme verlangen würde.
Endlich fühlte AppleGloom sich gebraucht und nicht nur wie ein Pflaster das man benutzte und wenn alles wieder gut war einfach fortwarf. Endlich war sie kein Pflaster mehr sondern eine geschätzte Heilerin. Ja genau eine Spritze war sie, die immer wieder Ponies gesund machte. Nein keine Plastikspritze eine von den guten mit Glaskolben und Metallgestell. Ja genau das war sie.
<<Eine Spritze? Echt jetzt? Was besseres kommt dir nicht in den Sinn? Dir ist klar das 80% aller Ponies Angst vor spritzen haben? Wenn ich dran wäre… oooooohjaaaaa ich wäre dann eine Spritze. Eine Fixerspritze die man seit unzähligen Benutzungen nicht ausgekocht hatte. In der noch die Reste allen Übels sind und tödliche Keime.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.02.2014
Streit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Rho - Eine Wohnung in der Nähe der Bar "The Pit"][09:45 Uhr (SAT)[Tag 3]

Sit hatte Dr. Dew Mokka durch ein paar enge uund ziemlich dreckige Gassen zu einem heruntergekommenen Wohnblock geführt. Sit sah sich nicht besonders aufmerksam um. Er fiel hir unten nicht besonders auf. Im gegensatz zu Dr. Mokka. Sit waren die Blicke die ihnen folgten nicht entgangen aber solange sich die Ponies zu denen die Blicke gehörten von ihm weghielten war es ihm egal wie viele ihn anstartten.
Nun nachdem sie angelangt waren presste Sit seinen huf gegen das simple Schlüsselloch on verflüssigte einen teil seines Hufes. als er das schlüüselloch mit der substanz gefüllt hatte verfestigte er sich wieder und drehte seinen Huf und schloss die Tür auf.
"Kommen Sie rein. Und seien sie ruhig bis wir die Wohnung betreten haben." Sit flüsterte und sah sich nun doch um.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Streit.)
11.02.2014
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Rho - Eine Wohnung in der Nähe der Bar "The Pit"][09:45 Uhr (SAT)[Tag 3] [Dr.Dew Mokka]

Dr. Mokka folgte dem Changeling bis zu einem, für sein empfinden, sehr heruntergekommenen Haus, welches jedoch im schummriegen licht der seitengasse eher mit den umliegenden Hausfasaden einherzuegehen schien. Es war jedoch ausreichend unaufällig. Dennoch beunruigten ihn einige kleinigkeiten.
...* Dieses Haus hätte ich in den Daten seines bewegungs profiels bemerken müssen... währe es nicht für jemanden wie diesem Sit grob fahrlässig ständig in einer Kneipe mit so kurzer Distanz zu seiner Behausung zu sein *...
Langsam fürte er seinen Huf prüfend in seine rechte Westentasche.
...* Ok griffbereit*...
Er wurde unaufmerksam und erschrack als Sit sich zu ihm umdrehte und ihn herrein bart. Dew bakamm nichteinmal mit wie sein Begleiter die Tür öffnete. Dr. Mokka bedankte sich höflich und trat ein.
Die gedanken in seinem Kopf ließen ihn nichtmer los. Mit gedämpfter besorgnis im Ton wante er sich zu Sit und fragte diesen:" Ich möchte sie nicht persönlich angreifen, aber sollte jemand von ihrem schlag nicht in einer weiter erntfärnten behausung... wie soll ich sagen... Nächtigen. Ähm... und was meinten sie gleich nochmal mit leise ? Ist den das Nötig ? "
11.02.2014
Streit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho - Rho - Hausflur][09:45 Uhr (SAT)][Sit]
"Schhht! Wir reden später. Jetzt folgen sie mir!" Er führte Dr. Kaffee, wie er ihn immer noch in gedanken nannte weil es ihn belustigte, einen heruntergekommenen und schlecht ausgeleuchteten Flur hinunter bis er zu einer rech demoliert aussehenden Tür kam. er offnete sie wie er auch die haustür geöffnet hatte und lauschte dabei auf die Geräusche aus den umliegenden Wohnungen. Meist gab es nur gedämpfte Gespräche zu hören und das rauschen der unverdeckt langlaufenden Rohre. Sekundenn später war die Tür offen und gab den Blick auf eine volkommen zuerstörte Wohnung frei. Alles war zerstört und umgeworfen. Sit beeilte sich einzutreten und winkte dem Dr zu um ihn zu signalisieren das er verdammt noch mal schnell reinkommen sollte.
12.02.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:35 Uhr (SAT)][Tag 3]



„Ich bin genug herumgesessen…oder gelegen… so richtig fit bin ich natürlich noch nicht…aber nach so langer Auszeit muss ich meine Muskeln wieder trainieren…also einfach herumlaufen…irgendwas machen..vielleicht sogar tanzen…wobei ich nicht wirklich tanzen kann.“

Orchid lächelte, gab wieder etwas mehr Selbstbewusstsein zu erkennen.

„Wenn du also einen guten Club kennst..oder so etwas… etwas wobei wir ein wenig Spaß haben können… oder natürlich du gibst mir ein Problem… einen Rechner den du schon lange geknackt haben wolltest. Informationen an die du kommen willst…oder einfach ein System das etwas Liebe braucht.“

Die Einhornstute lächelte noch etwas mehr.

„Ansonsten…ein Club…ein Park…wie gesagt…völlig egal. Solange ich nur einen Spaziergang mache hilft das meinem Körper schon wieder richtig online zu kommen…ich meine…zu funktionieren…also…“


Orchid musste selbst lachen, während sie noch immer die Umhufung genoss.


„…na eben wieder auf Trab zu kommen“
13.02.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Leon stellte sich in seinen Gedanken schon vor wie die Gänge mit Ponys zugepflastert waren die auf ihren Termin warteten. Doch als er im richtigen Bereich ankam war das Gegenteil der Fall. Die Gänge waren leer und selbst das Licht war nur gedämmt. Bis auf eine Erdponystute lief ihm auch niemand über den Weg so beschloss Leon genau dieser zu Folgen um zu Fragen welches das richtige Zimmer nun ist. In dem Zimmer angekommen in welchem sie verschwunden war schaute er sich kurz um bevor er die Stute ansprach.
„Entschuldigen sie bitte ich suche einen Dr Sellwick können sie mir weiterhelfen wo ich diesen finde?“
Das Leon einfach das Schild an der Tür hätte lesen können kam ihm in diesen Moment nicht in den Sinn.
13.02.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][09:50 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom] < Dr. Doug Murphy >


„Ich bin mir sicher das sie Lina nicht enttäuschen werden. Nicht wenn sie jetzt schon so voller Tatendrang sind.“, meinte Doug lächelnd. „Nur was machen wir jetzt? Die wenigen Patienten die ich hier habe habe ich schon heute morgen durch gecheckt. Und wenn die Prinzessinnen uns gewogen sind kommen heute keine neuen Fälle mehr zu uns. Nicht das ich meinen Job nicht mag, aber je weniger Verletzte oder schwer Kranke desto besser sage ich immer. Wir können natürlich gerne zusammen noch mal die Patienten hier besuchen wenn du unsere längeren Besucher kennen lernen möchtest.“
Von außerhalb der Notfallaufnahme konnte man immer wieder einige Stimmen hören. Man mochte glauben das dort jemand etwas anpreis als wenn es eine Geschenk des Himmels wäre.

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][09:50 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Lina hatte es sich grade in ihrem kleine Büro gemütlich gemacht, als auch schon jemand herein kam. Es war ein noch recht junger Hengst, etwas mager, aber schien sonst einen freundlichen Endruck zu machen.
„Ich bin Dr. Sellwick. Dr. Lina Sellwick. Die gute Fee dieser Abteilung. Wie kann ich ihnen weiter helfen? Wollen sie einen Verwandten besuchen?“, erwiderte Lina freundlich.

[Stella Technicus]
[Jericho – Omikron – Stellas Wohnung][09:40 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


„Nein, keine Hacks. Und auch kein System um das du dich kümmern musst. Und da wir noch einiges an Zeit haben würde ich sagen, wir machen einen Ausflug. In Cesare gibt es einen tollen Park und auch einen super Club.“, erwiderte Stella und löste sich langsam von Orchid. Sie ging dann zur Schlafzimmertür und klopfte an diese.
„Ward? Ich hoffe mal du pennst nicht schon wieder. Ich und Orchid machen einen kleinen Ausflug nach Cesare. Sie braucht etwas Bewegung. Wir treffen uns dann dort wegen der Wohnung oder hier. Ich lasse das Frühstück soweit stehen. Wir sehen uns dann Schatz.“, sprach sie in den Türspalt. Das Zimmer war dunkel und es kam keine Antwort. Stella schloss dann aber auch schon wieder die Tür, schnappte sich ihre Weste und sah zu Orchid.
„Dann lass uns mal los. Die nächste Bahnstation ist nur 5 Minuten von hier weg. Dann nochmal 10 Minuten und wir sind beim Park.“, lächelte Stella die Einhornstute an und öffnete die Tür.

[Jericho – Rho – Wohnung nahe „The Pit“][09:50 Uhr (SAT)][Tag3]
[Sit, Dr. Dew Mokka]


Die meisten Blick hier welche dem ungleichen Paar folgten waren die Blick von Ponys die von Drogen schon so zugedröhnt waren, das sie nicht mal eine Gefahr hätten darstellen können wenn sie es gewollt hätten.
In dem Wohnblock selber war es recht ruhig, nur gelegentlich konnte man das rauschen in den Rohren hören.
In der Wohnung selber schien es auch erst ruhig zu sein, wenn man mal von dem Zustand der Inneneinrichtung ab sah. Doch meldete sich dann eine Stimme, welche wohl auf das leicht knarzen der Tür reagierte.
„Bist du das Hank? Kommst du wieder zurück um noch mehr kaputt zu machen, du Scheißhengst? Ich empfehle dir dich lieber zu verpissen, sonst werde ich mir deinen Eier an die Wand hängen.“
Die Stimme war eindeutig Weiblich und sehr schlecht gelaunt. Sie kam aus einem Nebenzimmer und wurde von dem Geräusch einer Pistole untermalt die grade durchgeladen wurde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.02.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Bahn zum Jericho Sigma]


Die Bahn zu seinem Heimatsektor noch rechtzeitig erwischend atmete Boot erleichtert auf als er in der Bahn saß. Er musste nicht auf die Bahn warten und da es gerade so ruhig war, musste er auch nicht auf jedes Pony achten. Was sicherlich auch sehr mit seiner Einstiegstation lag und er nicht unbedingt hinter jedem Pony jemand gefährliches vermutete.

In Jericho Sigma angekommen würde er sich sofort auf den Weg zu seinem Laden machen. Es war noch viel vom Tag übrig und es würde sich wieder einige Möglichkeiten ergeben weiter Bits zu verdienen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste