Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 12:22



Ponycraft.de (Relaunch!)
26.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(25.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Hab ich meinen Namen gehört ?

Applelie oh man ich hab einfach nur so schlechte laune, koche vor zorn,... ich glaub ich sollte hier nicht mehr reingucken ehe sich das bessert. Bis morgen. RD salute

[Bild: alwaystrue680.png]
26.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(26.12.2013)Mr_Shrion schrieb:  
(25.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Hab ich meinen Namen gehört ?

Applelie oh man ich hab einfach nur so schlechte laune, koche vor zorn,... ich glaub ich sollte hier nicht mehr reingucken ehe sich das bessert. Bis morgen. RD salute

Und Tüs

PS Träume nicht zu "Creep(er)y" RD laugh

26.12.2013
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Oh, die Verlinkung zu Ponycraft.de wurde jetzt oben im Forum entfernt. Gehört jetzt wohl endgültig nicht mehr zu bronies.de. Naja vielleicht wird die Domain ja frei?
26.12.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Hmm wäre schön wenn wir die domain wieder bekommen

war ein netter name Twilight smile
26.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
eventuell können wir ja mit Fabro klären das das neue Ponycraft dann oben verlinkt ist. Wenn man schon ein server hat dann sollte man auch ein bisschen werbung machen oder?

[Bild: alwaystrue680.png]
26.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(26.12.2013)Mr_Shrion schrieb:  eventuell können wir ja mit Fabro klären das das neue Ponycraft dann oben verlinkt ist. Wenn man schon ein server hat dann sollte man auch ein bisschen werbung machen oder?

Einfach "Ponycraft best Minecraft-Server 4 Bronies" in die Signatur rein tuen Pinkie approved
26.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Und ich dachte dass dr Server wieder da ist würde ien weihnachtsgeschenk werden... menno.

naja aber ich speiel entweder ponycraft oder gar kein minecraft.

Bis man sich irgendwo ne base aufgebaut hat vergeht n guter monat und bis dahin sind die meisten server auch wieder down oder haben setbacks ohne ende.

da lieber die zeit mit Pnois überbrücken.

[Bild: ersatzsig.png]
26.12.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Starbound ist eine sehr gute Alternative ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
26.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Und vermutlich hemmungslos überfüllt oer abgefarmt.

ne ich fu mich lieber auf die neue map. aber januar wär schon ein schönes neujahrsgeschenk.

[Bild: ersatzsig.png]
26.12.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Vllt ist es ja was gutes das sie ponycraft von der leiste oben entfernt haben, vllt erstellen sie ne neue Seite...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
26.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(26.12.2013)illy schrieb:  Vllt ist es ja was gutes das sie ponycraft von der leiste oben entfernt haben, vllt erstellen sie ne neue Seite...

jab AJ hmm

27.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(26.12.2013)illy schrieb:  Vllt ist es ja was gutes das sie ponycraft von der leiste oben entfernt haben, vllt erstellen sie ne neue Seite...

unwarscheinlich!

[Bild: alwaystrue680.png]
27.12.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Wichtig! Bitte lesen

Hallo liebe Ponycraftler!

Ich möchte euch mal mit ein paar Informationen versorgen, damit die Spekulationen und die Einzeiler in diesem Thread nicht überhand nehmen.

Wir als Ponycraftteam sind uns bewusst, dass ihr nun schon sehr lange auf einen Minecraftserver wartet, auf dem es sich lohnt weiterzuspielen. Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass ihr sehr wahrscheinlich noch bis ins neue Jahr warten müsst, bis soein Server wieder existiert.

Auch das Ponycraftteam will natürlich nicht ewig warten und euch hinhalten müssen, daher sind wir schon dabei die Karte und eine neue Website soweit vorzubereiten, wie es geht. Jedoch wollen wir versuchen noch ein paar wichtige Dinge zu klären. Falls wir zu diesen in Kürze keine Rückmeldung bekommen, wollen wir mit einem geupdateten Server, einer neuen Serveradresse, Website und falls nötig auch einem neuen Thread hier im Forum, den Neustart durchführen.

Dieser würde für euch ein paar Änderungen mit sich bringen. Wir müssen eine neue Domain anmelden, wenn wir "Ponycraft" weiterführen wollen. Ob wir das tun und wie wir sie nennen, wird wohl erst im neuen Jahr entschieden. Über diese Adresse würdet ihr dann den Server, sowie die neue Website erreichen können. Falls wir einen neuen Thread, unter dem neuen Namen eröffnen, werde ich das hier auch kundtun und den Thread verlinken, damit ihr nicht suchen braucht.

Bitte seht es uns nach, dass wir dies nicht in den nächsten Tagen bewältigen können, da jetzt zu den Feiertagen und Neujahr einige von uns nicht ständig zu erreichen sind.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
27.12.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Meinetwegen lasst euch noch Zeit.

Sind immerhin Feiertage, von denen ihr auch noch was haben sollt.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
27.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Aber natürlich sollt ihr auch etwas von den Ferien und Feiertagen haben, immerhin macht ihr das Ganze ja freiwillig! [Bild: 01-twilightsmile.png]
Also erholt euch gut, und dann im neuen Jahr wird es ja weitergehen. Und auch da nichts überstürzen, nur weil wir hier drängeln, lieber alles richtig gut durchgeplant und niet-und nagelsicher als dass nur damit es schnell geht irgendwas aufgestellt wird, was noch Lücken vorweist (nicht, dass ich euch sowas vorwerfen würde...vielmehr soll es heißen: Lasst euch nicht hetzen und bis dann auf dem neuen Server) [Bild: cl-ts-grin.png]

Also, einen guten Rutsch! [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
27.12.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
ist der server nach, groben schätzungen, bis februar wieder oben? sonst such ich mir nen neuen... Octavia angry

[Bild: alwaystrue680.png]
27.12.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Wie ich das mitbekommen hab sollte er ca. Anfang kommendes-mitte kommenden Januar on sein
(ich hasse Einzeiler so abgrundtief >.< vorallem wenn sie von mir sind )
ANGABEN OHNE GEWÄHR

27.12.2013
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Neue Webseite steht in den nächsten Tagen.

Erster Entwurf
Spoiler (Öffnen)

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
27.12.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Lasst euch ruhig Zeit, umso mehr Spaß wird man dann nachher auf dem Server auch haben Wink
Ich find es ehrlich gesagt nicht schlimm, warten zu müssen, wusste zuletzt eh nicht, was ich bauen sollte. Die Auszeit tut ganz gut, um auf andere Gedanken zu kommen und dann wieder mit Lust und Laune rangehen zu können.

Die Seite sieht noch ziemlich mager aus, aber scheint wirklich der allererste Entwurf zu sein. Ich denk aber mal, dass die Seite nicht völlig durchdesignt sein muss, wenn der Server online geht. Das kann sich auch danach noch vervollständigen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
27.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Mal so eine frage ... darf ich eine Bahn (oder auch UBahn) vom Spawn zu den jeweiligen Städten bauen (Birkningen ,"Spawn" etc)? Natürlich voll mit automatischer Weichenstellung etc. RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste