Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:36



Wer ist das reichste Pony?
01.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Denke aber auch, dass die Verwaltung von Canterlot also Tian und Luna, reich sind, weil es ja auch viel Geld gekostet hatt, die Stadt da auf den Berg zu Bauen+ die andauernden Sanierung und Restaurationskosten noch zu deken.


Zitieren
08.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Von den Mane 6 würde ich sagen Rarity und Rainbow Dash.

Rarity aufgrund ihrer unmengenen Anzahl an Diamanten und ihrer Fähigkeit Diamanten zu finden, außerdem betreibt sie ja ein Modegeschäft. Man hat zwar noch nie gesehen, dass sie erfolg damit hatte, aber Geld bringt es ab und zu bestimmt trotzdem.

Bei Rainbow Dash.. ach, ihr wisst alle ganz genau wieso.

Am ärmsten von den Mane six stelle ich mir Twilight vor. Ich mein, was hat die schon außer tausend bücher [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
08.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
(08.08.2013)Cricozery schrieb:  en Mane six stelle ich mir Twilight vor. Ich mein, was hat die schon außer tausend bücher [Bild: cl-pp-awesome.png]
Intelligenz, Vernunft und Verstand.
Das macht sie immateriell und moralisch gesehen schonmal reicher, als alle anderen Ponys in der Serie. RD wink

Materialistisch gesehen hat sie aber wirklich nichts vorzuweisen. Nur Fluttershy kann ihr mit ihrer Bescheidenheit noch das Wasser reichen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
(08.08.2013)Meganium schrieb:  
(08.08.2013)Cricozery schrieb:  en Mane six stelle ich mir Twilight vor. Ich mein, was hat die schon außer tausend bücher [Bild: cl-pp-awesome.png]
Intelligenz, Vernunft und Verstand.
Das macht sie immateriell und moralisch gesehen schonmal reicher, als alle anderen Ponys in der Serie. RD wink

Gehen wir einfach mach davon aus, dass materieller Reichtum gemeint ist. RD wink

(08.08.2013)Meganium schrieb:  Materialistisch gesehen hat sie aber wirklich nichts vorzuweisen. Nur Fluttershy kann ihr mit ihrer Bescheidenheit noch das Wasser reichen.

ansehen tut mans Fluttershy wirklich nicht, aber immerhin muss sie sich auch um die ganzen Tiere (und wir haben in ''May the best pet win'' ja gesehen, wie viele das sind <.<) kümmern, und ich denke, ohne Reichtum/Vermögen (ob materiell oder nicht) funktioniert das irgendwie schlecht.
Zitieren
13.08.2013
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Ich glaube, es ist dennoch Rainbow Dash, wegen der Creepypasta Rainbow Factory.
Schließlich hat sie demnach einen riiiiieeeeeeeeesigen Wolkenpalast!
Und sie hat auch Scootaloo gefragt, wie sie glaubt, sich das alles leisten zu können!
Demnach muss sie ein extrem reiches Pony sein!

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
13.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
13.08.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Hoiti Toiti, denn, wie man bei MlP lernt:Reiche Leute sind beliebt und alle rennen ihnen hinterher.
Also: Hoiti Toiti ist das reichste pn0i.
Zitieren
31.08.2013
Streifi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Von den Mane Six vermute ich Applejack, wegen der großen Farm, dicht gefolgt von Rarity, wegen der Fähigkeit, Juwelen aufzuspüren.

In Ponyville generell? Ich vermute, das könnte Filthy Rich, der Vater von Diamond Tiara sein.

Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich mich frage,
Wer von ihnen Recht behält und wem die Welt nur schlecht gefällt.
Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich es wage,
Ihnen zu erlauben, mir den Verstand zu rauben.
- Streifi
Zitieren
31.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Naja man braucht eigentlich keinen Beruf in Ponyville. Schließlich gibt es Obst und Gemüse ja genug was man essen könnte. Ist ja reichlich in der Natur vorhanden.

Rainbow Dash mhh, also Wetterexpertin klingt garnicht mal schlecht RD wink

Aber das Reichste Pony? Das Edelste wäre Rarity, aber wäre sie Aufgrund des Schmucks das Reichste? AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
31.08.2013
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Hm. Oder vielleicht Fluttershy? Es ist ja schon ein ziemlicher Kostenaufwand, so viele Tiere gleichzeitig zu halten. Sicher hat sie auch Angestellte (wenn nicht, braucht sie dringend welche) oder so...

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
31.08.2013
Princess Lulamoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Dieser "Fancy Pants" oder wie der hieß müsste doch mit der Reichste sein, oder?

Oder der Vater von Diamond Tiara (Namen weiß ich jetzt leider net)

[Bild: KdmiFXb.png]
Zitieren
31.08.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Von den mane 6 würde ich sagen halten sich Rarity und AJ das Rennen, denn beide Sind Besitzer eines Unternehmens und Geschäftsführer noch dazu. Ich meine AJ Versorgt ja Ponyville nicht nur mit dem beliebten Cider sondern ist der Hauptlieferant der Äpfel, die ja ein Grundnahrungsmittel darstellen. Und Rarity: Naja, sie hat ihre eigen Boutique, kann Diamanten finden und lebt generell auf großem Fuß, das muss ja irgendwo herkommen.
Ich würde sagen Twilight ist so auf dem Einkommenslevel einer Studentin, denn die Library gehört ja eigentlich Celestia, Twily darf dort nur wohnen, weil sie die Magic of Friendship studiert. Ich würde sagen, da Rainbow nur in Cloudsdale wohnt und das eine Pegasus - stadt ist, und nicht ihr eigenes Grundstück, und da sie einen Job beim Wetterteam hat ist sie so in der oberen Mittelschicht. Fluttershy auch, denn sie ist ein bisschen wie eine Tier auffangstation und ein Tierarzt in einem. Allgemein verdienen Tierärtzte ja viel, aber eine Auffangstation frisst auch wieder viel Geld. So. Soviel dazu.

~Rira

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
31.08.2013
Streifi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
(31.08.2013)Princess Lulamoon schrieb:  Oder der Vater von Diamond Tiara (Namen weiß ich jetzt leider net)

Filthy Rich
[Bild: Filthy_Rich_ID_S2E12.png]

Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich mich frage,
Wer von ihnen Recht behält und wem die Welt nur schlecht gefällt.
Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich es wage,
Ihnen zu erlauben, mir den Verstand zu rauben.
- Streifi
Zitieren
31.08.2013
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
... ich nehme mal an, wenn sogar sein Cutiemark aus Geld besteht, ist er wohl das reichste Pony...

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
31.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wer ist das reichste Pony?
Ganz bestimmt Filthy Rich. Er ist ja der Stereotyp für Neureiche in der Serie.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.08.2013
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Hat der eigentlich genug Geld, um in eine Umwandlung vom Mensch zum Pony zu investieren? :333

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
01.09.2013
Streifi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Zitat:His name is based on the phrase filthy rich, referring to someone very wealthy.

Wie reich er also genau ist, können wir nur vermuten, aber da seine Familie offenbar schon lange wichtige Geschäftsbeziehungen in Ponyville unterhält, kann man wohl davon ausgehen, daß ihm Geldsorgen fremd sind.

(31.08.2013)Rainbow_Chumii schrieb:  Hat der eigentlich genug Geld, um in eine Umwandlung vom Mensch zum Pony zu investieren? :333

Vielleicht... Möglicherweise? Nur müsste er erstmal wissen, was Menschen sind, und was ihm eine solche Technologie bringen möge. Vielleicht sollte er Lyra sponsorn, die findet sicher ein Weg Pony-in-Mensch-Umwandlungstechnologie zu entwickeln. Dann sollte es einfach sein, den Prozess auch umzukehren. Schwieriger dürfte es sein, Menschen überhaupt erstmal nach Equestria zu transportieren, um sie umwandeln zu können. RD wink

Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich mich frage,
Wer von ihnen Recht behält und wem die Welt nur schlecht gefällt.
Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich es wage,
Ihnen zu erlauben, mir den Verstand zu rauben.
- Streifi
Zitieren
01.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
Naja vielleicht würde man während man dorthin transportiert wird, automatisch durch die Strucktur zum Pony RD wink

Dennoch ist dort Geld nicht alles. Klar man braucht auch Geld zum Leben, aber es ist dort nicht von solch einer Bedeutung wie bei uns.



Ich bin noch am Feilen, ob ich nicht irgendwann, wenn ich im Büro sitze ein Simples Programm Texte, wo der Rechner überladen wird und ein Portal erzeugt. Am Besten direkt in den Anfang der Serie wo Twilight nach Ponyville gelangt ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
12.09.2013
Streifi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Wer ist das reichste Pony?
(01.09.2013)DashieFan1995 schrieb:  Naja vielleicht würde man während man dorthin transportiert wird, automatisch durch die Strucktur zum Pony RD wink

Du denkst an die Portalfunktion im Stil der Portale im Kevin & Kell Webcomic oder im EQG-Film, wo das durchschreiten des Portals das Erscheinungsbild bestimmt? Nun, dann brauchen wir ja nur noch das Portal zu finden. Nur wo zu suchen anfangen? RD wink

Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich mich frage,
Wer von ihnen Recht behält und wem die Welt nur schlecht gefällt.
Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich es wage,
Ihnen zu erlauben, mir den Verstand zu rauben.
- Streifi
Zitieren
Music  14.10.2013
Cloud Runner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 13. Okt 2013

Music  RE: Wer ist das reichste Pony?
ich würde sagen photo finish da sie eine reich scheinende mode kritikerin ist. FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste