Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 12:34



[Anmeldung]: Dead Equestria
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Du kannst gerne einen zweiten Charakter erstellen.

Kommen wir zu der Bewerbung:
Für 21 Jahre ist Leibgarde eine viel zu hohe Position, besonders erläutert die Geschichte keine genauen Gründe, warum genau Ikarus eine der Leibgarde wird.
Mit 17 Jahren war er noch viel zu jung, um eine Royal Guard zu werden, höchsten Trainingszeit könnte hier angefangen sein. Aber da die Geschichte nichts über die Schulzeit und weiteres erzählt, fehlen hier Informationen und es entstehen viele fragliche Ansätze.
Zusätzlich ist es nicht logisch, warum ein Pony aus Ponyville ein Mitglied der Royal Guard wird.

Er besitzt keine Wünsche? Bei der Geschichte wäre es eigentlich ziemlich komisch, wenn er keine besitzt.
Schließlich scheint er Celestia nicht mehr sonderlich zu mögen, dazu ist seine ganze Familie umgekommen, da gibt es wirklich keine Ziele und Wünsche? Bitte auch dies sonst in der Geschichte etwas mehr begründen.

Die Eigenschaft sind nicht ausgewogen, du besitzt viele physische Eigenschaften, die deinem Charakter viele Stärken geben. Jedoch sind deine Nachteile hauptsächlich psychische Eigenschaften, die keine extrem große Auswirkungen besitzen und die Vorteile nicht ausgleichen.
Warum dein Charakter kein Humor hat und keine Veränderungen mag (usw.) wäre auch noch interessant.

Du erwähnst auch, dass er mit Rüstung gut fliegen könne. Dadurch wäre vorausgesetzt, dass er ziemlich muskulös sei, was ein weiterer Vorteil wäre.
Als Leibgarde scheint es auch komisch, warum er so gut fliegen kann, wenn dies nicht seine Hauptaufgabe ist, ebenfalls lässt sich in der Geschichte dazu nichts erläutern.

Insgesamt ist deine Geschichte sehr mangelhaft und unschlüssig, logisch nicht so ganz verknüpft und dein Charakter nicht wirklich balanciert.
Bitte ändere dies dementsprechend.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
ok werde daran arbeiten wird wohl ne weile dauern
11.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Zu deiner Überarbeitung:
Zitat von Aison (Öffnen)

Die Geschichte ist zuerst annehmbar, die Art und Weise, wie er nach Canterlot kam, ist allerdings etwas wackelig und undeutlich beschrieben.
Wohin kam her? Wieso ließen ihn die Eltern einfach gehen? Er ist noch ziemlich jung, sogar viel zu jung, um ohne Eltern in einer fremden Stadt alleine zu leben.

Dazu macht es keinen Sinn, warum die Royal Guard extra zu einem Pony aus Ponyville kommen sollte, nur weil es fleißig trainiert.
Es gibt zahlreiche Wachen und diese bewerben sich dann wohl eher aus eigenem Hufe bei den Royal Guards.
Zusätzlich gab es zu der Zeit keinen Angriff auf Canterlot, da dies nach dem Ende der zweiten Season spielt und der letzte erst vor kurzem war.
Nebenbei ist Chrysalis kein zulässiger Charakter für deine Geschichte.
Ab hier an müsste also alles geändert werden.

Weiterhin bleiben deine Vor- und Nachteile nicht in Balance.
Du erwähnst auch gar keine geschichtlichen Gründe für deine leichte Provokation. Warum sollte jemand, der schnell genervt ist, den ganzen Tag herumstehen wollen?
Die Verletzung ist dazu nur ein temporärer Nachteil und zählt somit nicht, außer du erhältst dadurch eine Behinderung für immer.

Bitte ändere diese Problematiken dementsprechend.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
11.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Neue Antwort auf deine geänderte Bewerbung:
Bewerbung von Aison (Öffnen)

Du bist akzeptiert.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
11.06.2013
xMaxx115 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Name: Max Elder
Alter:25
Geschlecht:Männlich
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Lebensgeschichte:
Max ist ein Einhorn, aber sein Horn wurde bei seiner Geburt so sauber abgetrennt, dass er von allen als Erdpony gehalten wird, welches von seinen Adoptiverltern großgezogen.
Seine Eltern hatte er nie gekannt, sie sind bei seiner Geburt gestorben.
Seine Leibliche Mutter war die stärkste Magierin einer Geheimorganisierung, welche im Untergrund agieren und besonders auf ihre starke Magie stolz waren. Sein Leiblicher Vater war ein Erdpony, welcher ein normaler Bauer war, mehr ist nicht bekannt. Max ist momentan Zehn Jahre alt und seine Adoptiveltern sind Arme bauern die Max wie Dreck behandeln. Er wurde immer Bub, Schelmoder, ungeschickter Tölpel oder oder manchmal auch Galgenvogel genannt. Seine Stiefmutter nannte er Meuder und seinen Stiefvater Knan. Zehn Jahre vor der Katastrophe wurde sie überfallen. Die Räuber haben Max auf einen Stuhl gefesselt. Seinen Knan haben sie gefesselt auf den Boden gelegt und einen Kübel lache in den hals gekippt. Knan hustete stark aber hörte plötzlich auf und schien zu schlafen oder so. Die Meuder haben sie nicht gefesselt sondern in den Brunnen Heruntergelassen, weil sie scheinbar keine Seile zum fesseln mehr hatten. Sie haben alles mitgenommen und was sie nicht tragen konnten zerstörten sie. Sie haben die Fenster eingetreten als ob sie einen ewigen Sommer verkünden wollten. Die Standuhr die immer so laut war das er immer Ohrenschmerzen bekam, haben sie auf eine Karre mit anderen Sachen gepackt. Max war recht froh das diese Standuhr endlich nicht mehr da war. Die Magd die sie angestellt hatten, haben sie mit hinter den Hof genommen. Einer nach dem anderen sind sie nach hinten gegangen und die Magd kam nicht mehr hervor. Bevor sie weggiegangen sind haben sie den Hof angezündet und die Fesseln von Max entfernt um ihn danach Tief im Wald auszusetzen. Max hatte auch nicht das Bedürfniss wieder zum Hof zurückzukehren nachdem er all das gesehen hatte. Drei Jahre später war er immernoch im wald. Er hatte sich so Durchgeschlagen und immer grade so überlebt. Bis er auf einen Mysteriösen Mann traf, der Ihm Bekannt vorkam. Er hatte mitleid als Max ihm seine Geschichte erzählte. Das erste was er tat, war ihm einen Namen zu geben. Dieser war Max. Er hat ihm viel beigebracht. Der Mysteriöse Mann war ein Einhorn welcher Forschen wollte wie man Einhörnern, welchen das Horn abgebrochen ist, das Horn wieder zu Reparieren. Er hat ihm viel beigebracht. Sie haben oft an einem Mgaischem Baum gespielt. Max hatte nie nach dem Namen von dem Mann gefragt und wollte es auch nicht. er war nur Glücklich, dass er eine neue Familie gafunden hat. Einer Abends wachte Max Plötzlich auf und sah ein Schimmern im Wald. Sein Interesse war geweckt und er ging in den Wald. Im Wald sah er den Baum an dem sie so oft gespielt haben Brennen. Er war in Panik und versuchte den Baum zu retten. Er Holte wasser und versuchte alles um den Baum zu Löschen. Leider Hat nichts wirkung gezeigt. Max war verzwifelt und hatte Angst. Er erinnerte sich wie sein altes Zuhause Brannte und brach in Tränen aus. Plötzlich fühlte Max etwas in seinem Körper sich regen. Es fühlte sich wie magie an, auch wen er nicht genau wusste wie sich Magie anfühlt. Ein schwartz Liler schleier umgab ihn. Doch er konnte sie nicht konntrolieren. So entwich förmlich die Magie und Verschlang alles in dessen nähe. Die Bäume, Tiere und alles andere wurde Zerstört. Max hatte so starke Schmerzen, dass er zusammenbrach. Als er aufwachte sah er einen Zettel vorsich. Darin stand: Max... Du weißt es nicht aber du bist ein Einhorn. Dein Horn wurde dir bei der Geburd sauber und ohne rückstände entfernt. Deine Mutter, sie ist nicht Natürlichem Todes gestorben... ich wurde beauftragt Sie, dich und dein Vater zu Töten. Man hatte zu viel angst wie stark du werden könntest. Doch ich konnte nicht... ich konnte dich nicht töten. Ich dachte mir, wenn du kein Horn hättest wird nie was passieren können und du könntest in frieden Leben...
Doch der letzte Abend hatte das gegenteil gezeigt. Es tut mir leid, wie viel leid ich dir antat. Ich will es wiedergutmachen und habe dir deine Magie, halbwegs wieder unterkontrolle bringen können. es ist ein Magisches horn. Sobald du deine magie in deinen Körpern Fließen Lässt wird es aktiviert. Es wird dein horn für eine kurtze zeit wieder zurückbringen. Doch es wird sehr schmerzvoll sein. Es wird auch nicht Fest sein. Es wird wie eine Projektion sein. Ich weiß nicht wie lange es die starke Magie von dir konntroliern kann, aber ich hoffe du wirst zurechtkommen. Gezeichnet Lakelezz.
Als Max sich umschaute fand er sich in einem Riesigen Krater wieder. Und der ganze Wald war verschwunden. Er merkte, dass er all das gemacht hatte. Doch das schlimmste war direkt neben ihm Lag Lakelezz. Tod, warscheinlich hatte er die magie die freigesetzt wurde in sich aufgenommen um so Max zu retten. Max Vaergrab Lakelezz und ziehte weinend weiter...

Zwölf Jahre hatte er im Excil gelebt doch eines Tages wollte er in die stadt. Doch auf dem Weg wurde er, als er am rande eines weges geschlafen hatte von mehreren Räubern überrascht. Er wurde Entführt. Doch sie hatten den Falschen. Sie wollten einen Anderen Entführen und Jemanden reichen erpressen. Aus Frusst haben sie ihn gefolltert und gequält. Er wolllte seine Magie nicht benutzen weil es nicht sicher war ob er nicht doch zu viel vernichten würde. Doch nachdem die Räuber fertig waren wollten sie ihn nicht freilassen, sondern einfach von einem Felsbrocken erdrücken lassen. Als er es kurtz bevor er von dem Felsbrocken erdrückt wurde bemerkte konnte er nicht mehr reagieren. Er wurde zerquetscht. Doch er überlebte und hatte den willen zu überleben mehr den je. Er Aktivierte seine Magie und konnte vor schmertzen nicht stehen. Doch das Brauchte er auch nicht. Seine Magie Zerschmetterte die Räuber und er überlebte. Er ging in die Berge um dort zu Leben. Seit dem Hatte er den Wunsch zu Laben und das zu jedem Preis.
Er wollte jedoch immer an die anderen ponys glauben auch wen es ihm inzwischen schwer viel. Er hatte immer die befürchtung, wenn er neue Ponys siht, werden sie entweder wie seine Familie aber eh bald darauf sterben oder sie wollen ihn Töten. Dan ein halbes Jahr später erfuhr er von der Katastrophe, die sich ereignet hat. Max ist an diesem zeitpunkt an der Linken Brücke von Ponyville, die zum Everfree F. führt.

Wünsche: Leben und Überleben.Und einen freund auch wen es ihm schwer fällt
irgendjemandem näher zu kommen.

Eigenschaften:
Vorteile-Extrem Starcke Magie

Nachteil-Magie nur unter noch Extremeren/
schmertzen benutzbar,welche nur schwer zu/
konntrolieren sind/
hat Angst seine Magie einzusetzen/
hat anfangs Angst vor fremden/
hat Angst freunde oder Familie zu Verlieren

GegenstandBig Grinas schreiben von Lakelezz, welches meiner Psyche hillft.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von xMaxx115.)
11.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Antwort auf folgende Bewerbung:
Max Elder (Öffnen)

Zu dieser Organisation, welche schwarze Magie verübt, würde ich gerne per PN mehr wissen.

Einmal schreibst du: "Bis er auf einen Mysteriösen Mann traf".
Ändere dies bitte in die entsprechende Ponyfassung.

Ich möchte dich auch darauf aufmerksam machen, in Zukunft weniger Wiederholungen zu verwenden wie hier:

Zitat:Einer Abends wachte Max Plötzlich auf und sah ein Schimmern im Wald. Sein Interesse war geweckt und er ging in den Wald. Im Wald sah er den Baum an dem sie so oft gespielt haben Brennen.

Dazu achte darauf, was ein Adjektiv ist und somit klein geschrieben werden sollte und was groß gehört.

Der Name des mysteriösen Hengstes muss geändert werden.

Es ist mir leider zu frei aus der Hand, dass dieses Pony so früh einen bewussten Umgang mit der Magie beherrscht - hier zu wurde wenig erläutert.
Bitte extrem abschwächen und viel ungeschickter machen!
Wenn er von einem Felsbrocken zerquetscht ist er tot.
Danach gibt es nicht mehr viel zu zaubern.

Also, schreibe deinen Text bitte in einem Programm, welches auch die Rechtschreibung prüft, denn diese ist mangelhaft.
Bringe etwas mehr Fülle in die Details hinein und begründe einfach mehr!
Wie kam es dazu, dass dich die Räuber einfach gehen ließen? Wie kamen deine Adoptiveltern zu dir? Warum sollten diese dich adoptieren?
Überprüfe deine Geschichte nochmal ein wenig und ändere diese sinngemäß.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
14.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Name: Arthur Kingsley (richtiger Name der von leiblichen Eltern gegeben wurde)
hab aber einen neuen Namen von meiner Familie bekommen und zwar Taylor (Tailler ausgesprochen)

Alter: ( im alter der M6)

Geschlecht: Männlich

Aussehen: siehe Signatur

Geschichte: Also, ich wurde von meinen leiblichen Eltern als ich noch ein kleines Kind (so 2-4 Jahre jünger als die CMC) war ausgesetzt und wurde von Fluttershy gefunden. Ich hatte ein paar Erinnerungen an meine Eltern bevor sie mich ausgesetzt haben und hab sie dann auch, wo ich größer wurde, wieder gefunden. Sie lebten in Canterlot. ich sagte meinen Eltern, dass ich wegen ein paar ungeklärten Fragen nach Canterlot musste um diese dort zu erledigen. Nach kurzem suchen habe ich eine Stimme gehört. Die Stimme meiner Mutter. an diese konnte ich mich noch erinnern (Diese Stimme vergisst man nie). ich folgte ihnen bis sie zuhause ankamen und rein gingen. An dem Abend schlich ich mich ins Haus und stellte sie zur Rede. Ich fragte sie ob sie sich an mich Erinnern, wie ich wirklich hieß, warum sie mich ausgesetzt haben und warum sie mich nicht haben wollten. Sie sagten mir, dass ein Arzt meinte ich könne niemals meine Magie in den griff bekommen und würde sie nie gezielt einsetzten können. Dass hieße für sie ,dass ich später kein Geld für sie einbringen würde sondern nur Geld kosten würde. Außerdem würde ihren Ansehen Schaden nehmen. Sie sagten auch dass sie mich so oder so nicht wollten und dass ich ein Unfall war. Ich war voller Wut und trauer zu gleich, Traurig dass sie mich nicht wollten und Wütend weil sie mich ausgesetzt haben und mich nicht wollten weil ich meine Magie nicht Kontrollieren kann. Ich war so traurig und eintäuscht dass ich eigentlich gehen wollte, doch meine Wut Übertraf meine trauer und ER erschien wieder. Es reichten nur ein paar kleine Worte um mich zu überzeugen ihn rauszulassen.

Das nächste an dass ich mich erinnerte war, dass ich zu Hause auf meinem Bett lag und eine kleine Notiz neben mir lag:"Mach dir keine Sorgen um deine/meine/unsere "Eltern" (wie auch immer du es sehen möchtest) ich habe mich um sie gekümmert. Sie wissen jetzt oder besser gesagt wussten wie gut ich/du deine Magie unter Kontrolle hast. Es wird niemanden auffallen dass sie weg sind, darum habe ich mich gekümmert." Ich konnte nicht glauben was ich getan habe. Damit niemand erfährt was passiert war, aß ich den Zettel auf und versuchte alles schnell zu vergessen. Darum rede ich nicht gerne über meine Eltern, Vergangenheit und meinem anderem ich. Wen mich einer wegen meinen Eltern fragt sag ich immer, dass ich sie nie gefunden habe und sie auch nicht mehr finden will.

Fluttershy (damals auch Kind) und ihre Eltern haben sich damals um mich gekümmert und ich sah ihre Eltern als meine Eltern an, obwohl wir nicht mal verwandt waren. Da ich mich durch meine nicht kontrollierbare Magie selber erheblichen schaden gefügt habe, waren die Ärzte sicher das ich nicht durchkommen würde, habe es aber danke Fluttershy´s Zuneigung und Fürsorge doch geschafft (neige daher dazu ihr auf keinster weiße von irgendjemanden schade oder sorgen bereiten zu lassen, Insbesondere von mir warum komme ich noch)

Hab durch den schaden von meiner Magie einen leichten knicks in der Birne (Schizophrenie oder besser gesagt doppelte Persönlichkeit) normaler weiße bin ich ganz normal nett zu jeden den ich treffe und es bereitet mir Freude andere zum lachen zu bringen. Oh und verrückt zu sein und zwar im Sinne von lustig Big Grin. Meine andere hälfte ist genau wie ich auch aber, er neigt dazu gerne mal jemanden oder etwas zu töten/zerstören aus neugier wie es von innen funktioniert/aussieht oder wie er es sagt: "was passiert wenn man das hier macht...?". Aus Langeweile quält er auch andere (Egal ob Tier, Pony oder etwas anderes) und das nicht nur physisch sondern auch Psychisch. Er kommt nur dann zum Vorschein wenn ich verzweifelt bin und ihn mehr oder weniger freiwillig rauslasse oder wenn ich lange Zeit mit niemanden geredet habe bzw. kein Kontakt mit anderen habe ( Bei Tiere verlängert sich nur die Zeitspanne bis er kommt). Ich bin generell neugierig (was mich oft in Schwierigkeiten bringt) und habe ein großes Interesse an Technologie, Naturwissenschaft, Ponygeschichte und an die Anatomie von Pony (bin im Umgang mit Operationen gut, da ich mich mit Fluttershy um ihre Tiere kümmern musste. An ein paar Tieren musste ich manchmal ein paar kleine Operationen machen um sie zu heilen).

Ich lese auch viel da ich nicht wirklich zur Schule gehen konnte, weil die anderen Kinder (und deren Eltern) nichts mit mir unternehmen wollten (adoptiert sein und so) und mich immer gehänselt haben. Ich ging aber nur wegen einem Grund nicht mehr hin, und zwar weil eines Tages die Kinder mich wieder beleidigt haben, was mich nicht sehr gejuckt hatte, bis sie sagten das unsere Eltern wahrscheinlich zu dumm sind um Kinder zu bekommen und Fluttershy auch adoptiert wurde. Da hatte ich meine Kontrolle verloren bzw. meine andere Hälfte raus gelassen dann hat meine andere Hälfte ,währende ich alles sehen, hören und spüren konnte, einen jungen mit Magie (Die ER aus mir unergründlichen gründen vollkommen Kontrollieren kann) etwas angetan (zu schlimm zum erzählen, aber der junge lebt noch... zumindest was von ihm übrig ist). Seit dem kam er nur noch 2 mal zurück, einmal als ich meine Leiblichen Eltern traf und das zweite mal bevor diese Krankheit ausbrach.

Es war an einem Tag als fluttershy in der Schule, meine Eltern weg waren um noch ein paar Sachen zu holen und ich alleine in unserem Zimmer mit ein paar Büchern war. Aus dem nichts kam Er und Er sah genau wie ich aus und redet mit mir (Nur ich kann ihn sehen, hören und spüren) über ganz normales zeug erstmal und guckte dabei ein paar Bücher im Regal an (das komische ist dass was auch immer er "bewegte" es sich wirklich bewegte obwohl ich nicht mal dort stand und ich die Kontrolle über den Körper hatte). Ich habe mir nie die frage gestellt wer ER ist, wo ER herkommt oder was ER will. Es war so als ob ich ihn schon immer kannte. Heute weiß ich es und ich wünschte ich würde es nicht wissen. Irgendwann hatte ER mir erzählt das ihm langweilig war und lust hatte jemanden oder zumindest ein Tier zu töten. Ich lehnte ab und sagte dass das nicht normal und nicht Korrekt sei. Als ER bemerkte das Worte nicht halfen um mich zu überreden sprang ER auf mich und ich verlor mein Bewusstsein, das nächste woran ich mich erinnerte war, als Fluttershy sah wie ich ein Tier mit eine Skalpell und bei vollem Bewusstsein zerschnitt. Sie hat tief in meine mordlustigen Augen (wie sie es beschrieb) mit ihren angsterfüllten Augen angesehen. Als ich das Tier und ihre Augen sah, war ich geschockt und habe nicht verstanden was vor sich ging. Vor Angst ist sie zu unseren Eltern geflogen. Ich konnte nur da stehen, das Tier angucken und Weinen als ich es erlöste, weil ich nicht mehr mit ansehen konnte wie es lit. Unsere Eltern kamen und waren geschockt von dem was sie sahen. Ich habe ihnen erklärt dass ich nicht weiß was in mir gefahren ist und das ER, der genau so aussah wie ich, auch den jungen damals massakriert hat (ich glaube sie wussten damals schon was mit mir los war. Wollten es aber nicht sagen um mich zu schützen). Seit dem Tag schwor ich mir Fluttershy niemals wieder so einer Angst durchleben zu lassen.

Mir wurde dann klar das ich nicht allein in diesem Körper bin und das dieses andere ich immer dann auftaucht wen ich alleine, verzweifelt, wütend,... bin. Später habe ich meine Magie unter Kontrolle gebracht, ich kann mit ihr zwar keine schwere Gegenstände heben oder komplizierte Magie benutzen, aber präzise bin ich mit ihr und kann auch "normal schwere" Gegenstände heben. Magie benutze ich aber nur dann wenn ich etwas mit meinen Händen... ähm ich meine Hufen nicht schaffen oder erreichen, Tiny es nicht machen kann oder es zu gefährlich ist.

Wir sind nach Ponyville gezogen oder besser gesagt in die nähe von Ponyville, weil wir uns nicht einig waren wo wir hingehen sollten. Ich wollte mehr in Richtung stark belebte Stadt um leichter an Informationen und Bauteile zu kommen oder in die Berge um Erze und Elemente zu bekommen und Ruinen oder Höhlen zu erforschen. Sie aber wollte lieber in den Wald bei den Tieren und der Stille. Sie gab natürlich klein bei aber ich wollte ja nicht dass sie nicht glücklich ist, darum haben wir ein Kompromiss gemacht, dass wir in eine Stadt gehen von wo wir aus in weit gelegene Orte kommen können.

Warum ich seit Tag 2 dabei bin: Als wir erfuhren dass unsere Eltern Krank waren, brachen wir sofort auf um ihnen zu helfen. Sie leben in den White Tail Woods Westlich von Ponyville. Wir mussten Mundschützer anziehen, weil unsere Eltern nicht wollten dass uns was passiert. Fluttershy kümmerte sich um die beiden und ich versuchte mit allen mittel etwas zu entwickeln um der Krankheit entgegen zu wirken, aber nichts half. Ich wusste weder was für eine Krankheit es war, noch wie sie zusammengesetzt ist, noch was sie genau was sie macht und natürlich wie ich sie heilen kann. Das einzige was ich wusste waren die Symptome, dass es ansteckend ist und das sie einen irgendwann umbringen würden. Ich versuchte es mit Medizin, Heilkräutern, Apparaturen und sogar mit meiner Magie (ich kriegte nur ein paar funken aus dem Horn raus), doch das alles half nicht.

Ich beschloss nach Ponyville zu kommen um dort etwas Essen, Medizin, ein paar Materialien für meine Forschungen, Bücher und gegebenen falls auch Informationen von anderen zu erhalten. Was ich aber nicht wusste war wie schlimm und wie schnell die Krankheit war.

Wünsche: Ein Heilmittel gegen diese Krankheit zu finden und gegebenen falls auch eine für meine Krankheit. Um endlich friedlich leben zu können.

Eigenschaften:

Vorteile: Kenntnis in Naturwissenschaft, Technology,(ein wenig wissen) Ponygeschichte, Pony Körper und habe sehr gute Medizinsche Kenntnisse

Nachteile: Meine andere hälfte,öfters zu neugierig, sehr schlecht im Entscheiden, wen es um meine Vergangenheit geht entweder traurig oder Wütend und spreche nicht gerne darüber,Wen es um Fluttershy geht sehr empfindlich und bei angst, Verzweiflung, Einsamkeit etc. kann es sein das meine andere hälfte ausbricht und für eine weile die Kontrolle hat

Der Gegenstand: Eine kluge und mutige weiße Maus Namens Tiny den ich von Fluttershy bekommen habe als ich klein war. Er hilft mir bei meinen OP´s, meinen Forschungen, bau von Maschinen und bei vielen anderen Dingen, also mein Assistent. Er ist klüger und mutiger als er aussieht und hat mir nicht nur einmal das leben gerettet.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von BloodBlade66.)
14.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Also, ich mag die Idee dahinter, aber es gibt ein paar Punkte, die etwas verändert werden müssen.

Inwiefern stand Fluttershy zu deinen "Morden" an den Tieren?
Ich bin mir dazu sicher, dass sie auch keine Operationen an Tieren durchgeführt hat.
Sie besitzt dazu gar nicht den Mut, die Tier zu operieren.
Vielleicht kannst du dir hier einen andere Ursache für dein Wissen nehmen, z.B. dass du aus Neugierde oft in Krankheiten warst, wodurch du dir aber ins Bein schneidest, weil du ja auch nicht in die Schule gehst - schwierig.

Deine Nachteile sind zu wenig, denn ob die Vorteile in einer anderen Ausrichtungen unbedingt negative Ausartungen bringen, ist fraglich. Zusätzlich geht es hier auch um deine Schwäche, wie z.B. physische Beeinträchtigungen.

Deine Klingen passen auch nicht wirklich - wieso sollte Fluttershy mit solchen Ponys verkehren? Und wenn sie dich quasi aufgenommen hat, müsste sie dich ja auch "erzogen" haben, dann hättest du sicher keine mörderischen Klingen. Wo kämen die überhaupt her? Dazu gibt es leider auch kein Bezug.

Nebenbei, du brauchst noch einen Grund, warum du erst bei Tag 2 aufgetaucht bist. Also was du bisher gemacht hast.

Übrigens kannst du hier dein Pony erstellen, wenn du magst.
Das Bild abspeichern und dann hier einfügen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
16.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
1. Bei den Operationen hat sie nie mitgeholfen, das habe ich immer alleine und mit Narkose gemacht.
2. Die Morde an den Tieren kamen selten zu Stande, weil wie ich vorher schon gesagt habe, erst wen ich längere zeit alleine bin kommt meine andere Seite. Dies passiert zum beispiel als sie zur Schule musste und unsere Eltern gerade nicht da waren. (niemand wusste bis dato was von meiner anderen Seite)
4. Als sie das mit den Tieren dann eines Tages gesehen hatte, hat sie tief in meine mordlustigen Augen mit ihren angsterfüllten Augen angesehen. Als ich dies sah bekam ich wieder die Kontrolle wieder. Vor Angst ist sie zu unseren Eltern geflogen. Die kamen dann und ich habe ihnen erklärt dass ich nicht weiß was in mir gefahren ist. Seit dem Tag schwor ich mir ihr niemals wieder so einer Angst durchleben zu lassen.
3. Ja die Nachteile waren wirklich zu wenig als hier ein paar Ergänzungen: ich bin öfters zu neugierig was mich in Schwierigkeiten bringt, bin sehr schlecht wen es um Entscheidungen geht, bin wen es um meine Vergangenheit geht entweder traurig oder Wütend und spreche nicht gerne darüber,Wen es um Fluttershy geht bin ich sehr empfindlich und bei angst, Verzweiflung, Einsamkeit etc. kann es sein das meine andere hälfte ausbricht und für eine weile die Kontrolle hat
4. wegen dem Gegenstand... ja wie ich gesagt habe im entscheiden bin ich schlecht ^^" dann würde ich sagen das ich entweder eine klein weiße Maus oder einen Jungen Phönix dabei habe(entscheide du bitte bin so schlecht darin, ich will irgendwie beide aber beide zu haben währe auch ein bischen zu viel :S). Falls Tiere nicht gehen dann einen teil von einem zweiteiligem Medaillon, was ich mal als Kinder im E.F.F. gefunden haben ( Sie hat die andere hälfte). Und falls das mit den Tiere nicht geht bau ich das in die Geschichte. Wir haben die Tiere damals gefunden und aufgezogen so dass einer von ihnen mir immer folgt. (Die Maus würde Tiny heißen und der Phönix Spectra)
5. Warum ich erst seit tag zwei da bin: Als wir erführen dass unsere Eltern Krank waren, brachen wir sofort auf um ihnen zu helfen. Sie leben in den White Tail Woods Westlich von ponyville, (einfach Equestria in google bilder eingeben).Wir mussten Mundschützer anziehen, weil unsere Eltern nicht wollten dass uns was passiert. Fluttershy kümmerte sich um die beiden und ich versuchte mit allen mittel etwas zu entwickeln um der Krankheit entgegen zu wirken, aber nichts half. Ich wusste weder was für eine Krankheit es war, noch wie sie zusammengesetzt ist, noch was sie genau was sie macht und natürlich wie ich sie heilen kann. Das einzige was ich wusste waren die Symptome, dass es ansteckend ist und das sie einen irgendwann umbringen würden. Ich versuchte es mit Medizin, Heilkräutern, Apparaturen und sogar mit meiner Magie (ich kriegte nur ein paar funken aus dem Horn raus), doch das alles half nicht. Ich beschloss nach Ponyville zu kommen um dort ein paar Konserven, Bücher und gegebenen falls von anderen Informationen zu erhalten. Was ich aber nicht wusste war wie schlimm und wie schnell die Krankheit war.

Wenn du meintest das ich alles in meine erste Anmeldung schreiben sollte, sag einfach bescheid ich schreibe es dann da rein.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von BloodBlade66.)
16.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Also, zuerst danke für die Aufklärung.

Dazu werde ich kurz antworten:

Also, du willst mit Fluttershy "zusammen" (sie blieb ja bei euren Eltern) in die Geschichte einsteigen?
Nun, da müsstest du nochmal erwähnen, wo Fluttershys Eltern denn leben.
Bei dem Gegenstand kannst du gerne die Maus nehmen, ein Phönix wäre schon ein komisches Tier, wenn es um die geht, die bei Fluttershy leben.

Bitte überarbeite dies nochmal alles in die Bewerbung hinein und poste diese am besten neu.
Damit ich bald alle Bewerbungen zusammenfassen kann, um sie in einen Post zu packen - erspart das nervige Blättern.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
16.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Bezüglich deines Edits.
Ja, es wäre super, wenn du alles in das Formular einträgst, dass ich es mir von diesem Muster angucken kann.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
17.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Zu deiner überarbeiteten Bewerbung:

Habe deinen Namen nochmal überdacht und dies mit der Geschichte in Relation gesetzt. Daraus ist bemerkbar, dass der Name "BloodBlade" ziemlich unpassend ist.
Du gehst auch wenig auf das Aussetzen von dir ein, womit ich denke, dass du noch ziemlich jung ausgesetzt wordest. Ansonsten beschreib dies doch mal.
Es wäre auch viel interessanter, wenn du deine Eltern nie wieder gesehen hättest - also gar nicht erst gefunden.
Ein Vorschlag, der dann passend zum Namen wäre, ist ein Name, der dir von Fluttershy gegeben wurde.

Irgendwann erwähnst du auch, dass Fluttershy zu einem Zeitpunkt in der Schule gewesen sein. Leider fehlt hier die genaue Zeit. Wenn Fluttershy noch zur Schule geht, müsste sie noch bei ihren Eltern leben, oder nicht?

Bitte überdenke die obigen Punkte und überarbeite dementsprechend deine Bewerbung. Verwende vielleicht Absätze, um einen sinngemäßen Überblick zu schaffen.
Aber du kommst deiner Bestätigung näher!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
17.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
(17.06.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Du gehst auch wenig auf das Aussetzen von dir ein, womit ich denke, dass du noch ziemlich jung ausgesetzt wordest. Ansonsten beschreib dies doch mal.
Es wäre auch viel interessanter, wenn du deine Eltern nie wieder gesehen hättest - also gar nicht erst gefunden.

Irgendwann erwähnst du auch, dass Fluttershy zu einem Zeitpunkt in der Schule gewesen sein. Leider fehlt hier die genaue Zeit. Wenn Fluttershy noch zur Schule geht, müsste sie noch bei ihren Eltern leben, oder nicht?


Ich habe geschrieben, dass ich als Kind ausgesetzt wurde also war ich ziemlich jung ja XD. Dass mit den Eltern wollte ich eigentlich so drin lassen, aber wen es zur geschichte besser passt dass sie am Leben sind, dann habe ich sie nie gesucht.

Ich habe nie gesagt, dass Fluttershy und ich ausgezogen sind. ich habe lediglich erwähnt das die Eltern gerade da weg waren, war vielleicht ein wenig undeutich (habs deutlicher gemacht). Falls noch was is bescheid sagen Tongue

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
17.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Die Eltern erwähnen das Argument, dass du nicht gut für das Ansehen der Familie wärst, aber du heißt Blood Blade. Dieser Name entspricht leider nicht der Mühe, den normalen Rahmen, von Equestria, einzuhalten. Bitte sei etwas mehr erfinderisch und wähle einen passenden Name aus.

Ich wunder mich aktuell, warum du zusammen mit Fluttershy nach Ponyville gezogen bist... komisch - lasse mich da mal überraschen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
17.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Noch was unklar? FS grins

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
17.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Jetzt ist alles einigermaßen annehmbar!
Ich wünsche dir viel Spaß in Dead Equestria! Pinkie happy

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
23.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Name:Asuna Trial
Alter:22
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Lebensgeschichte: Asuna gehört zu einer adeligen Familie aus Canterlot. Als sie noch klein war, wollte die Mutter immer das sie zu Schönheits Wettbewerben ging, weil sie dachte sie ist das schönste Pony. Sie liebte auch Klingen Waffen, doch da sie Adelig ist, kommt sowas nicht in Frage. Da sie aber dringend den Umgang mit einem Schwert lernen wollte ging sie einen Deal mit ihrer Mutter ein, sie geht zu Schönheitswettbewerben und sie kriegt dafür einen Rapier mit Unterricht da es die einzige akzeptable Waffe für sie war. Da die Mutter dachte mit einem Rapier zu kämpfen sei zu gefährlich, zwingte sie Asuna auch noch Unterricht im Heilen zu nehmen, damit sie Schnitt und Schürf Wunden heilen , damit sie Schnitt und Schürf Wunden heilen kann. Auch wenn sie nie erster wurde, es interessierte sie nicht und die Mutter auch nicht hauptsache sie machte mit, um Ansehen unter den anderen Adeligen zu kriegen. In der Schule war sie schon immer eine Musterschülerin die nur eine Eins oder im schlechtesten Fall eine Zwei hatte. In der Schule versuchte sie immer jeden Streit zu schlichten der zwischen Ponies stattfand. Es kam auch öfters vor, dass sich zwei Ponies in sie verliebt haben und sich danach heftig gestritten haben. Auch solche Streite versuchte sie zu schlichten aber meistens hiess es dass sie Schuld and diesem Streit ist. Da dass immer öfters passierte gab sie sich für alles die Schuld, sie dachte immer sie ist Schuld auch wenn sie gar nichts damit zu tun hatte. Auch Zuhause lief es nicht so ab wie man es als nicht Familienmitglied erwartet. In der Familie Trial gab es oft streit zwischen den Eltern, da sie nicht die gleiche Meinung über die Erziehung ihres Kindes hatten. Auch dieser Streit in der Familie machte sie fertig und auch dort dachte sie dass sie immer Schuld ist. Da sie ihre Trauer aber nie in der öffentlichkeit zeigen durfte, um den Ruf der Familie nicht zu schädigen, wurde sie immer Traurig und Depressiv wenn sie alleine war. Ihr restliches Leben verlief immer gleich, ihre Noten waren gut, sie wurde mit dem Umgang mit dem Rapier immer besser und sie gab sich für jeden Streit den sie mitkriegt die Schuld. Als sie dann mal genug Geld gespart hat kaufte sie sich ein Haus in Ponyville, in der Hoffnung das sie eines Tages als normales Pony dort leben könnte. Vor zwei Wochen sind ihre Eltern an dieser mysteriösen Seuche gestorben. Der Tod ihrer Eltern machte Asuna fertig, da sie sich verantwortlich für den Tod machte. Ein paar Tage später zog sie nach Ponyville zu ihrem Haus und nahm nur ihren Rapier und Geld mit. In Ponyville suchte sie keinen Kontakt zu anderen Ponies, sie ging nur nach draussen um neuen Whisky zu holen oder einmal um Dosennahrung zu kaufen. sie konnte kaum noch Schlafen und trank immer wieder Whisky, das dazu führte dass sie manchmal mehr als 24 Stunden durchschlieff. Für sie war es die einzige Lösung um nicht mehr Schuld an Streiten zu sein, obwohl sie den Kontakt zu anderen Ponies vermisste. Als dann immer mehr Ponies in Ponyville starben ging sie gar nicht mehr vor die Tür, da sie das Leid nicht ertragen könnte.


Wünsche: Versucht nicht mehr Schuld für Streite zu sein.

Eigenschaften:
Vorteile-
kann gut mit einem Rapier umgehen (extrem schnell im Angreiffen)
kann mit ihren magischen kräften heilen
denkt immer Positiv (wenn andere Ponies dabei sind
versucht andere immer fröhlich zu stimmen
Sympathische Aura

Nachteile-
Ist nicht stark (Muskeln)
Versucht penetrant und zwanghaft die Stimmung anderer zu verbessern
Gibt sich für vieles die Schuld (wenn anderen was passiert oder schlecht gelaunt sind)
Wenn sie alleine ist denkt sie nur Negativ und wird Depressiv.
Sieht keinen Sinn mehr im Leben(da sie immer denkt dass sie Schuld ist und damit nicht klar kommt und natürlich Tod der Eltern)
Ist schnell deprimiert


Gegendstand: Silberner Rapier mit zwei Rubinen verziert

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Aison.)
23.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Antwort zu der Bewerbung:

Spoiler (Öffnen)


Es freut mich, dass du die Begeisterung für ein drittes Pony gefunden hast.
Jedoch gibt es einige Schwächen in deiner Bewerbung.

In deiner Geschichte erwähnst du den Rapier, dieser erscheint jedoch zu plötzlich.
Warum ein Rapier? Wie kam dein Pony genau auf diese Waffe bzw. diesen Sport?
Allgemein sind Waffen aktuell zu oft vorhanden und ich muss dich deswegen bitten, einen anderen Gegenstand auszuwählen!

Zusätzlich meinst du wohl eher "Erste Hilfe" und dafür muss die Schule für Zauberei besucht werden und die scheint dein Pony nicht gemacht zu haben.
Du kannst deinem Pony somit keine Zaubereien verleihen, aber physische Versorgung via Anwendung von Verbandszeug und weitere Medikamente.
Hier für reicht sicher auch ein Kurs!


Du erwähnst auch, dass sie sich auch ein Haus kauft, aber bevor sie umzog.
Dazu ist es seltsam, dass du da regelmäßig einfach so Dosennahrung hinschickst.
Ist etwas komisch. Erläutere dies mehr oder ändere es ganz.

Der Rest wirkt ziemlich schnell zusammengeschrieben und ist wenig erläutert! Bitte beschreibe das Leben in Ponyville viel genauer!
Das könntest du auch in Canterlot etwas mehr tun.

Zu den Eigenschaften:
[Sieht keinen Sinn mehr im Leben]
Warum? Begründe! Beschreibe genau!

[Versucht andere immer fröhlich zu stimmen]
Ist keine Eigenschaft, die wirklich bestimmbar ist.
Umfasse dies etwas negativer, wenn du es als negative Eigenschaft verwenden willst.
Zum Beispiel: Versucht penetrant und zwanghaft die Stimmung anderer zu verbessern

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
30.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Name: Ellie Nightrose
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich


Aussehen: Heiß.
Das Foto von Ellie (Öffnen)


Lebensgeschichte:
Ellies Leben (Öffnen)


Wünsche:
Die Welt beziehungsweise die Natur sehen und kennenlernen


Eigenschaften:
[Vorteile]-> Reif für ihr Alter / Andeutung für musikalische Talente / Intelligent / Kann gut mit dem Bogen schießen (Naturtalent, weiß sie nicht)

[Nachteile]-> Kann nicht Schwimmen / sie hat Angst alleine zu sein / Angst vor Spinnen / hat keine Ahnung von Überlebenstechniken


Der Gegenstand:
Sie hat einen Rucksack und (kriegt) ein Klappmesser bei sich

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
30.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Name: Joel Toughmane
Alter: 49
Geschlecht: Hengst

Aussehen: Alt
Spoiler (Öffnen)


Lebensgeschichte:
Spoiler (Öffnen)


Wünsche: Sänger werden und endlich mal wieder Kaffee trinken.

Eigenschaften:
[Vorteile]-> Gut im Überleben, kennt sich mit vielen Waffen aus, kann gut craften, hat ausgeprägten Gehörsinn, kann auch unter Stress gut nachdenken

[Nachteile]-> Kann nicht gut mit Gefühlen umgehen, dickköpfig

Der Gegenstand: Rucksack + das Messer...

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Rainbow Dasten.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste