Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:18



Mio/Inkcorm Fanart
10.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Ich arbeite gerade an so einer Art eigenen Puppet für Flash-Animation, ob man damit wirklich dann was anfangen kann weiss ich noch nicht, aber eben probieren will ich's mal...
Ich präsentiere euch hier schon mal den Charakter ansich:
Shroomy -> das ist wohl eher nur ein vorläufiger Konzeptname

[Bild: shroomyD8TQO.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
10.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
schick schick ^^ ich find shroomy eig ganz putzig vom namen her XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
11.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Dieses "Kumpelbild" mit Big Macintosh und Big MacIntosh's OC (RD laugh) finde ich wirklich toll gelungen. Gerade auch der Hintergrund verleiht ihm eine schöne Atmosphäre. Die blaue Fellfarbe des OC's sagt mir übrigens sehr zu!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
"Shroomy" in action...
sogar mit Sync und Sound (F**K YEAH!)- die Animationen sind noch nicht super rund - aber ich übe ja noch....HIER KLICKEN

[Bild: killyaRH45N.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von Inkcorm.)
Zitieren
11.01.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(11.01.2013)Inkcorm schrieb:  "Shroomy" in action...
sogar mit Sync und Sound (F**K YEAH!)- die Animationen sind noch nicht super rund - aber ich übe ja noch....

Wirkt insgesamt ein wenig zu schnell und zittrig, aber sonst klasse! Smile Wird immer besser.

Wenn du dir ein bisschen Auftragsarbeit zutraust, melde dich. Ich hab da mal ein paar Ideen niedergeschrieben FS grins

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
11.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(11.01.2013)Inkcorm schrieb:  "Shroomy" in action...
sogar mit Sync und Sound (F**K YEAH!)- die Animationen sind noch nicht super rund - aber ich übe ja noch....HIER KLICKEN

[Bild: killyaRH45N.jpg]

Ich muss Compony da zustimmen, das wirkt echt etwas überhetzt. Und die Synchro ist etwas holprig - aber ich denke, das ist mega schwer.

Aber ihre Stimme ist super süß, wer hat sie synchronisiert?Twilight happy

Und ich mag ihren Charakter jetzt schon! Yay, MorddrohungenRD laugh Nein, im Ernst, mach bitte mehr mit/von ihrRD wink

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
11.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Mio/Inkcorm Fanart
oh das ist aber awesome Twilight happy Und Shroomy ist ganz niedlich....und tödlich xD
Zitieren
12.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
ich geb big mac und compony recht es is bissl hektisch und zittrig. aber so süß wie tödlich ^^ XD und die stimme is knuffig X)))

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
13.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Pinkie cake approved für Pinkie Cake...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
13.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Inkcorm ich habe dich doch erst vor ein paar Stunden darum gebeten Lyra astonished

Du bist immer so verdammt schnell das ist unglaublich Pinkie happy

Vielen vielen Dank

[Bild: veduhxeb.png]

edit: Inkcorm jetzt musst du aber zum Stammtisch kommen. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von PinkieCake.)
Zitieren
14.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Wow, wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt Lyra astonished? Die Werke hier sind verdammt genial Cheerilee awesome!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
14.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(11.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Aber ihre Stimme ist super süß, wer hat sie synchronisiert?Twilight happy

Ich behaupte mal das war Ink selbst, und er hat es lediglich hochgepitcht. So klingt das zumindest.
Zitieren
14.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Habe mal eine Skizze für ein etwas kräftigeres Pony gemacht.
Anlass war natürlich Marko (der hier anscheinend im Forum nicht angemeldet ist), der auf der letzten Ponytime nach einem Bild für sich gefragt hat...

Eigentlich habe ich ihn ja so verstanden, dass er lieber Discord oder etwas Drachenartiges haben möchte - Ich könnte aber meinen, dass er denkt ein kräftiger Colt würde nicht so nett aussehen oder so...
aber ich dachte ich mach mal so aus Spass ne kleine Studie, wer weiss vielleicht gefällt es ihm ja sogar, dann können wir das ganze natürlich irgendwann verfeinern und zu einem OC für ihn anpassen.

[Bild: strongmacGQJOF.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
14.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(14.01.2013)Inkcorm schrieb:  Habe mal eine Skizze für ein etwas kräftigeres Pony gemacht.
Anlass war natürlich Marko (der hier anscheinend im Forum nicht angemeldet ist), der auf der letzten Ponytime nach einem Bild für sich gefragt hat...

Eigentlich habe ich ihn ja so verstanden, dass er lieber Discord oder etwas Drachenartiges haben möchte - Ich könnte aber meinen, dass er denkt ein kräftiger Colt würde nicht so nett aussehen oder so...
aber ich dachte ich mach mal so aus Spass ne kleine Studie, wer weiss vielleicht gefällt es ihm ja sogar, dann können wir das ganze natürlich irgendwann verfeinern und zu einem OC für ihn anpassen.

[Bild: strongmacGQJOF.jpg]

Sehr cool, echt gut geworden, auch wenn es erst einmal eine Skizze ist. Ich muss auch sagen, passt auch besser zu ihm, als eine Art Drache, wie auch immer gestaltet.
Nur beim Braun in Braun müsstet ihr noch eine passende Farbe finden.
Aber das Cutie Mark ist der Kracher (Oh Mann, wie schlecht, Big Mac...Facehoof )
Ich bin echt gespannt, wie dann das Endergebnis aussehen wird!

P.S.: Handsome smile? RD laugh

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
14.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
RD laugh haha des is der brüller ink XDDDDD du hast ma wieder wen pefekt getroffen Twilight happy ich geb big mac echt recht des cm ism im wahrsten sinne ein knaller XDDDDD marco der stimmungskracher XD und ja, handsome smile? XD aber ne ders ned hier angemeldet. aber des is so typisch du XD erst sagen du hast keine zeit und dann in kurzer zeit sowas tolles aufs papier schmeissen RD wink

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
14.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
na das cutiemark hat schon noch einen tieferen Sinn...bzw. war nicht nur als "Stimmungskanone" aufzufassen (obwohl das auch zu ihm passt - ist ja wirklich ein sehr postiver Mensch, soweit ich ihn kennen gelernt habe)
Marko oder Marco hat mal in der bahn erzählt er hätte einen Schein als Pyrotechniker und würde in seine Freizeit viel Schießen usw...
da dachte ich das wäre ein Böller doch ganz lustig und passend - aber klaro, da müsste noch viel angepasst werden und natürlich bleibt es absolut nicht beim braun in braun... das ist ja klar.
Aber wie gesagt, das Ganze: "Pony als OC" war ja glaub ich eh nicht so Marko's Ding...drum hoff ich mal er ist mir da nicht böse, oder fasst es irgendwie negativ auf, dass ich ihn trozdem so als Pony darstelle - ist nämlich echt nicht böse gemeint...

[Bild: attachment.php?aid=3187]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Inkcorm.)
Zitieren
15.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
[Bild: sickmakingshroomyQZFQ8.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
20.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
[Bild: wetshroomy3K7KH.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
20.01.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
ja so stand ich am Oeg-Bahnhof in Heddesheim und musste feststellen das die Oberleitungen zugeeist sind und sich somit nicht mehr tut
Zitieren
20.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(20.01.2013)Inkcorm schrieb:  [Bild: wetshroomy3K7KH.jpg]

Kill'em Shroomy!!!

Aber echt super cool! Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht!
Das bisschen Regen...

Ich mag den Hintergrund echt gern! Es sieht fast so aus, als würde sie auf echtem Asphalt stehen!
Nur, mich verwundert es ein bisschen, dass ihr Haar nicht durch die Nässe erschwert ist und so etwas schlapp herunter hängtTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste