Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:30



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
17.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Handwerksgasse

Am Stand schauten sich die beiden Soldaten kurz fragend an, dann blickte einer der beiden grimmig zum Händler, der andere zur besagten Tasche. "Da soll etwas Leuchten? Das seh ich mir mal genauer an." Chetyre bekam nicht wirklich die Gelegenheit mit in die Tasche zu schauen. Der eine Soldat zeigte dem anderen den Inhalt. Sie nickten einander zu. Der Händler fing an sich etwas mehr vom Stand zu distanzieren. "Da haben wir ja was wir suchen." Beide zogen sie ihre Revolver. "Ihr beide solltet besser verschwinden" Sagte der eine. Der andere sprach gleich den Händler an. "Im Namen des Rates zu New Canterlot sind sie wegen Hehlerei mit Diebesgut festgenommen! Jeder Widerstand wird sofort bestraft!" Der Händler fing an wegzurennen, da schoss einer der beiden ihm ins Bein. Daraufhin sackte der Händler schreiend zusammen.

DarkLightning hörte den Schuss von der Straße, aber anderer Seits hörte er noch ein Pfeifen in seiner Schmiede. Er müsste sich genauer umsehen um den Ursprung festzustellen.

Hauptstraße

Auch wenn normalerweise mehr Ponys auf der Hauptstraße unterwegs waren und alle ihren eigenen Platz zum gehen beanspruchten, so drängten sie sich alle mit Absicht an die Seiten der Straße. Um Ridicule, Flame Heart und Cloud bildete sich eine freie Fläche. Keiner wollte den dreien so wirklich nahe kommen. Schon garnicht wenn sich lautstark und gut sichtbar gedroht wurde. Nur drei Dogs näherten sich der kleinen Gruppe. Es waren drei der hiesigen Wachen, ein Sergeant mit zwei Lanzern. Die beiden, vom Rang niederen Soldaten hielten ihre Gewehre bereit. Der Sergeant hielt seine Pranken hinter dem Rücken verschränkt und dröhnte los: "Ich habe mir das lange genug angesehen. Was soll dieser Aufstand hier? Wenn sie weiterhin Spaß damit empfinden mit ihren niedlichen Spielzeugwaffen hier herumzuprotzen, dann haben sie das die längste Zeit getan und ich werde sie alle Konfiszieren."

Vi konnte beim verlassen der Handwerksgasse das Geschehen auf der Straße beobachten. Insgesamt sechs Gestalten, davon wieder drei Soldaten. Heute schon die zweite Begegnung, doch wieder war sie wieder nicht im Visier. Doch um zu der Stadtmauer zu kommen müsste sie den Weg über die Garnison nehmen. Das war nicht nur der einfachste, sondern auch der Weg, auf dem sie am wenigsten auffällt und Kontrolliert wurde.
Auf der Mauer selbst hatte sie einen beeindruckenden Blick über die weite Messergrasebene. Einer der Wachen deutete auf eine kaum sichtbare Erhebung vor der Stadt. "Da könnte noch was liegen. Etwas aus dem ersten Handelskrieg. Was genau weis keiner mehr. Dafür liegt das schon zu lange unter dem Sand."

Vor den Toren der Stadt

Der Razorback stutzte und ging mit dem Kopf zurück. Dann näherte er sich wieder vorsichtig und schnupperte an der Schnauze von MK 7. Es bleckte seine Fänge und gab ein Knurren von sich. Auch wurde das von MK 7 als solches gehört. Doch irgendwo in seinem Ghost, am rande seiner eigenen Wahrnehmung hallte etwas. Listaarna
MK 7 konnte es nicht zuordnen. Einerseits hörte er ein Knurren, gleichzeitig vernahm er in seinem selbst dieses Wort.

Der Razorback fing an MK 7 zu umrunden und schnüffelte weiter an ihm herum. Es selbst konnte den Metallkoloss nirgend zuordnen.

Exerzierplatz / Halle 3

Cpt. Blizzard sah die Stute von oben bis unten an. Ihre Kleidung lies von vorherein nichts gutes Vermuten. "Einer der Soldaten hat es nicht geschafft, richtig? Warum sollte sonst eine Stute im noch blutigen Kittel auf den Exerzierplatz kommen?" Kam es nur trocken aus ihm heraus. Er sah herunter zu ihren Hufen und fuhr sich mit einer seiner Metallprothesen durch die Mähne. Dabei schloss er die Augen. Dann konnte er sich nicht mehr zurück halten. Er donnerte seinen Metallhuf auf den Boden, sodass die Funken flogen. "Verdammt! Verdammt, verdammt, verdammt!" Dann sah er wieder Juliet in die Augen. Seine Augen wurden ein wenig Nass. "Verzeihung, das hätten sie nicht mit ansehen sollen. Es tut mir Leid Miss de Fyus. Ich bin Captain Onyx Blizzard. Es freut mich sie kennen zu lernen und es ist mir viel Wert das sie persönlich gekommen sind." Er reichte ihr den Metallhuf, mit dem er gerade auf den Boden geschlagen hat, zu Begrüßung. Zwar war er schon durch häufigen Gebrauch schartig, jedoch konnte sie eine neue Delle erkennen. "Würden sie mich auf einen Drink in mein Büro begleiten und mir genau erzählen was passiert ist?" Er deute mit einem Kopfnicken zu einer Ecke des Platzes auf dem die Kampfpanzer standen. Er wollte sie dort in einen der Geschützpanzer einladen.

Ritchy kam in der Nachbarhalle an. Dort war das Fahrzeug schon su gut wie vollständig auseinander gerissen. Die Mechaniker die dort am Werk waren wollten keine Zeit verlieren. Sie habe die Struktur der Karosserie erst mit Sägen und Hämmern geschwächt und dann die Teile mit Winden und Ketten abgerissen. Ritchy fragte einen der anwesenden nach einem Ersatzteil, doch der winkte nur ab. "Das Fahrzeug nehmen wir komplett alleine auseinander. Alle Teile sind unser Kapital. Also bekommst du nichts davon ab. Aber eine Halle weiter liegen Stahlplatten herum. Die kannst du sicher nehmen. Die waren für einige Reparaturen gedacht. Aber das hat sich ja nun erledigt."
Eine Halle weiter fand er besagte Platten. Eine hatte sogar die richtige Größe für ein Dach, nur war ein Loch drin, durch das Ritchy bequem durch passen würde. Trotzdem war es genug Material um mehr als nur das Dach zu flicken, auch wenn es dann ein Flickwerk wäre.

Eigentlich war es nicht Nightfires Bereich die Fahrzeuge zu warten oder gar zu reparieren, doch irgendwann hatte er mal etwas von einem Huflager gehört, einem Lagerraum in dem man sämtliche Kleinteile, wie Schrauben und Muttern, und auch Betriebsstoffe wie Öl und Fett bekam. Aber er erinnerte sich auch an den Lagerwart. Einen alten Diamond Dog, der stets Listen darüber führte was ausgegeben wurde. Auch sollte man ihm präzise sagen was man brauchte, sonst hält er einem einen langen Vortrag was er alles auf Lager hatte. Sicherlich sollte NightFire sich mit Ritchy beraten und eine Liste anfertigen, mit Teilen die sie noch benötigen würden.

Jaquelin fand derweil beim ausbeulen und begradigen des Daches einen angenehmen Arbeitstakt. Nur musste sie aufpassen das sie nicht in einen gleichmütigen Trott einfiel. Doch das sie sich mit dem Hammer auf den Huf haute war nicht nicht schlimm. Doch eine kleine Unachtsamkeit lies sie sich an einer der Kanten schneiden. Zwar keine ernste Verletzung, mehr nur ein schlimmer Kratzer, doch blutete sie dort anfangs stark.

Verladebucht

Der perverse Hengst brüllte nur noch los. "Du miese Schlampe! Wenn ich mit dir fertig bin wirst du garnichts mehr erleben!" Agleam konnte nun genau den Wahnsinn in seinen Augen sehen. Doch da war noch mehr. Ein großer Schatten fiel auf beide und eine für Agleam bekannte stimme schallte durch den Frachtraum. "Soweit wirst du nicht kommen du Schwein!"
Eine große Hand griff den plötzlich verängstigten Perversling am Hintekop, hob ihn mühelos von seinem Opfer und schmetterte seinen Schädel auf den Boden neben Agleam. Ein lautes Knacken ertönte von dem brechenden Kiefer. Nun konnte sie sehen wer ihr geholfen hat. Es war der Minotaure, mit dem sie sich vorher unterhalten hatte. Er hatte noch immer den Hengst in seiner fleischigen Faust und hob ihn wieder an, nur um ihn wie ein Spielzeug hinter sich zu werfen. Dann sah der Minotaure zu Agleam herunter und reichte ihr die Hand mit der er den Angreifer gerade vernichtend Geschlagen hatte. "Alles in Ordnung mit ihnen? Sind sie verletzt?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
17.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

Sie fluchte kurz, als sie sich schnitt, und wickelte den Huf provisorisch in ihr Lederkleid, das daraufhin einen Blutfleck bekam. "Mama wird wieder schimpfen, wenn sie das sieht... Nja, egal"
Toller erster Arbeitstag... sie war so tollpatschig wie noch nie. Was passiert als nächstes? Ein abgehackter Huf? Ein gebrochenes Bein? Sie mochte am liebsten nich weiter darüber nachdenken. Stattdessen arbeite sie weiter, auf ihre Aufgabe fokusiert. Auch wenn sie ziemlich einfach war.
Eigentlich sollte sie darüber froh sein, schließlich war es leicht verdientes Geld.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
17.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Juliet war überrascht. Damit hätte sie als letztes gerechnet. Offenbar schien heute doch nicht alles gegen sie zu arbeiten. Sie griff seinen Huf und begann gerade wieder etwas Mut fassen...als er sie dazu einlud, ihr die Details zu erzählen. Das war so ziemlich das letzte, was sie wollte. Sie vertrug keinen Alkohol und das würde ihr in einer solche Situation wohl kaum weiter helfen. Allerdings wäre es unhöflich, das Angebot abzulehnen und vielleicht würde sie sich irgendwie um ihren Fehler herumreden können? Ihn nicht leugnen, sondern verschweigen...? Sie beschloss, ihr Glück ein letztes Mal auf die Probe zu stellen. "Natürlich begleite ich sie gerne. Es ist mir eine Freude, sie kennen zu lernen, Captain Blizzard, wenn mir andere Umstände auch lieber wären. Nach ihnen?"
17.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor der Stadt in der Ruine

MK 7 betrachtete die Reaktion genau um zu sehen wie die gewählte Sprache ankam. Doch scheinbar war es die falsche Wahl. Knurren? Möglicher Weise die Sprache der Dogs?

Aber bevor er es erneut versuchte verharrte er kurz. Listaarna? Was war das? Was soll das heißen? Analyse des Wortes ergab kein Ergebnis. Ein Sensorfehler wäre nicht auszuschließen. Weitere Wartung sollte bald durchgeführt werden.

Er regte sich nicht als der Razorback so nah kam um an ihm zu schnüffeln oder während er sich um ihn bewegte.

Nur sein Kopf bewegte sich etwas um ihm im Auge zu behalten.
Auf der Sprach der Dogs sprach er wieder den Satz.
"Fordere Identifikation an."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Er versuchte interessiert reinzublinzeln, als dann aber plötzlich die Wachen ihn als Kriminellen identifizierten und die Waffen zogen, kroch er mit Pionie schnell einige Meter zurück.
"Woah woah!" Jaulte er erschrocken, als er die Waffen sah. Waffengewalt war immer etwas, was er nicht tolerieren konnte. Die Bewohner seien doch potentiell zu zivilisiert und kultiviert, da musste dies doch nicht sein.
Der Händler fing dann an zu fliehen und ohne vorbehalte schossen sie auf sein Bein; wenigstens dass nur.
"Oh Kacke...." Flüsterte er angespannt und umschlang Pionie, während er sich und sie langsam wieder aufrappelte. Er war noch schockiert und beunruhigt.
"Musste direkte Anwendung von Gewalt denn sein? ich weiß, sie haben ihn gewarnt aber...."
Er schüttelte sich. Nein, die einfache Wache sind gerne mal etwas nachtragend. Er kann sich für die nächsten vermutlich Jahrhunderte an die hohen Autoritäten wenden, um eine Utopie zu erschaffen. Wachen folgen auch nur ihrem Gesetz, meistens, und sie arbeiten für das Wohl der Stadt. Außerdem... sie hatten ihn ja nicht erschossen.
"Vergessen sie es und... erlauben sie bitte sein Bein nachher zu genesen. Dürfte ich sie fragen ob sie wissen ob sich Cpt. Blizzard noch in der Garnison aufhällt? Ich wurde schriftlich zu eine Routinebefragung... 'eingeladen' "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 von Radiant Eclipse.)
17.11.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Flame Heart, Hauptstraße


"Mießes dummes... Pony" zischte Flame Heart der harpuneschwingenden Eigenart hinterher, ehe sie sich diesem Hengst widmete, welcher sich einmischte und diese Furie wohl zu kennen schien. Streng, aber mit nun doch sanftererem Ton begann sie ihn zu tadeln.
"Wenn du jemanden nicht stören willst, dann versuch weningstens so zu tun als würdest du niemanden stören wollen. Woher kennst du dieses dumme, aufgeblasene Pony eigentlich und wer bist du und.. woher hast du eigentlich dieses Schwert?"
Ihr intensiver Blick wurde zum Ende des Satzes weicher und weniger abweisend, eher interessiert betrachtete sie den Hengst genauer und vor allem das Katana hatte ihre Aufmerksamkeit. Sie hatte nicht oft so schöne Schwerter gesehen und sie wusste auch, das nicht jedes Pony einfach so damit rumlaufen würde. Er müsste schon etwas besonderes sein, vielleicht sogar ein Krieger oder ein Söldner. Vielleicht auch etwas ähnliches wie Flame Heart selbst.

Als dann plötzlich drei dieser Wachen kamen und tatsächlich eine Ermahnung aussprachen, reagierte Flame Heart recht konzentriert und schnell mit einem kurzem, höflichen Verbeugen. Sie musste auf jeden Fall zusehen, dass sie sich zumindest bei den Wachen keinen schlechten Ruf einhandelte und versuchte die Situation schnell zu entschärfen.
"Entschuldigen Sie bitte geehrter Sergeant, ich und dieser Hengst werden es sofort unterlassen, Unruhe zu verbreiten und den Frieden auf der Hauptstraße nicht weiter stören."
Auch wenn sie sich damit vielleicht etwas unterwürfig gab, klang ihre Stimme immernoch kraftvoll und selbstbewusst. Dem Sergeant in die Augen blickend vertraute sie darauf, dass er es bei seiner Ermahung belassen würde. Außerdem hoffte sie, dass der Hengst nichts dummes sagen würde.
18.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Exerzierplatz / Halle 3

Die Platte die Ritchy fand sah schon gut genug aus. Mit ein bisschen Nacharbeit würde sie gut genug passen und das Loch musst nicht unbedingt ein Nachteil sein. Man konnte sicherlich daraus noch etwas bauen. Zum Beispiel eine Luke aus der ein Soldat schießen könnte. Er könnte auch sein Aushilfsmechanikern dazu befragen was man daraus machen könnte. Er nahm sich jeden falls den nächst verfügbaren Schlepper und holte die Platte in die Halle 3.

Dort wieder angekommen sah er wie Jaqueline fleißig an dem Dach herum hämmerte. Er stellte die Platte mit den Schlepper bei Seite und kletterte zu Jaqueline aufs Dach. "Kommst du gut voran? Ich hoffe die Arbeit ist nicht zu monoton für dich." Dann sah er die Blutige stelle an ihren provisorischen Binde.
Worauf hin Ritchy besorgt reagierte.
"Ist dir was passiert! Das müssen wir aber richtig verbinden und desinfizieren. Sonst entzündet sich es sich noch und wird noch Schlimmer als es momentan aussieht. Außer du willst mal so eine Prothese haben wie ich."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von Hari龜.)
18.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[NightFire/Exerzierplatz-Halle3]

Etwas ungläubisch sah NightFire auf die Metallplatte. Ob das klaffende Loch wohl kein Problem war? Aber Richy würde es ja besser wissen... So machte er sich darum mal keine Sorgen, und dachte auch nicht weiter darüber nach. "Sir? Ich bin mir sicher, das hier einige Kleinteile ausgetauscht bezuehungsweise ersetzt werden müssen. Falls meine Annahme korrekt sein sollte, bitte ich um die nötigen Daten, um... naja ich weiß nicht was ich davon austauschen soll- ums kurz zusagen..." Er hoffte ganz einfach, das Richy verstehen würde, dass NightFire nicht wirklich appicht darauf gewesen ist das ganze jetzt auch noch in eine formelle Aussprache zufassen.

"Ich bitte um Verzeihung, falls das unangemessen war, Sir!" Nichts desto Trotz, musste er es tun, und stand schnell wieder stramm... An Haltung zu verlieren zeugt von Schwäche!- dachte er sich immer, um zu zeigen, das er stolz war sich so zu verhalten, und seinen Dienst auszuüben... Obwohl es schon manchmal nervog war das Gewehr und die Machte durch die Gegend zu schleppen, aber er bereuhte nichts davon, denn er tat seinen Job gerne.

Er reagierte beabsichtigt nicht auf Jaquelines Verletzung. Sie müsse sich abhärten so wie er es damals auch musste... Doch da Richy dazwischenfunkte, blieb ihm nichts anderes übrig, als zuzusehen. War NightFire vielleicht zu hart zu der kleinen?

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von AirsoftBrony.)
18.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

"Nein, nein, es ist schön einfach." War es ja auch. Sie mussste ja im Grunde genommen nur etwas rumhämmern, das könnten selbst Fohlen erledigen.
"Keine Sorge, das ist nichts schlimmes, nur ein kleiner Schnitt." Antwortete sie, als er auf ihre Verletzung reagierte. Dann arbeitete sie einfach weiter, als wäre nichts passiert. "Ich komm schon zurecht." Sie wollte auf gar keinen Fall, dass sich jemand um sie wegen diesem kleinen Schnitt sorgt. Als wäre sie ein kleines Fohlen...
Ihr war schon schon weitaus schlimmeres zugestoßen, da war so ein kleiner Schnitt nicht weiter schlimm.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
18.11.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
pionie,natürlich nichts ahnend,zuckte zusammen als sie den schuss hörte und kurz darauf das "klammern" von jemanden spührte
sie duckte dich schnell warum wurde der händler angeschossen?war es ihre schuld?...
das wusste sie natürlich nicht.
dicht an Chetyre gerück wartet sie was er zu sagen hat,da sie ihm vertraut und das hier einfach nicht einschätzen kann.
"hilfe?"

Moveboy,ich sehe dich.
18.11.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Verladebucht]

Da war sie ... ihr Rettung. Wie sie sich darauf gefreut hatte.
Weniger auf das Knacken, verzog sie da, sich den Schmerz vorstellend, das Gesicht.
"Nur mein Stolz." Sie erhob sich langsam, klopfte sich ab, nahm und holsterte ihren Revolver wieder.
So verbeugte sie sich dann vor dem Minotauren.
"Danke für ihr schnelles eingreifen. Tut mir leid wegen des Schusses, aber er hätte mich wohl
bewusstlos geschlagen, wenn ich geschrien hätte."

Sich ihn ansehend schauderte es ihr für einen Moment.
"Ist er ein blinder Passagier, oder gehört er zu ihrer Crew?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von Friendship_Warrior.)
18.11.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
''Mein Name ist Cloud ich kenne Ridicule nicht wirklich aber ich bin ihr begegnet als ich auf den Weg zu der Taverne war. Das Schwert'' ..... Cloud verstummte plötzlich während er auf den Boden mit einen niedergeschlagenen ausdruck im Gesicht starrte .... ''Es war ein Geschenk .. Wie lautet dein Name eigentlich ?
Doch bevor Cloud die Antwort bekam, kamen die Drei Wachen die ihre Warnung aussprachen
Weshalb jetzt als hätte das nicht schon genügt dachte sich Cloud doch er durfte sich keinen dummen Fehler erlauben drum schweigte Cloud und hoffte das das reicht was Das Pony sagte.

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
19.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Halle 3

Ritchy strich sich kurz am Hinterkopf. "Na gut, wenn es wirklich nicht weiter schlimm ist, dann lass wir dein Huf halt so. Danach mach noch ein bisschen weiter oder wenn du denkst das es so reicht dann kannst du dir ja Gedanken mal zu den Loch in der Platte dort machen, die ich her geschafft habe."

Er stieg wieder vom Fahrzeug runter und ging zu Night Fire. "Was sollte gerade unangemessen gewesen sein? Egal, das ist so wie so unwichtig. An sich braucht nichts ausgewechselt werden, aber ich könnte Nieten dann schon brauchen, so an die 50 Stück sollten genug sein. Ich habe ebenfalls noch nicht geschaut ob der Celestit die Fahrt überstanden hat oder gewechselt werden muss. Das mach ich am besten gleich."

Auch wenn Ritchy zuerst nicht nachschauen wollte. macht er sich daran nach den Celestiten nach zu schauen. Dabei nannte er Night weitere sachen die er gebrauchen könnte. "Dann brauchst wir noch Schmieröl und Motoröl so wie Kühlwasser zum wechseln. Du könntest auch schauen ob sie zufällig einen Lukesystem da haben das nur innen verschließbar ist. Sie sollte so groß wie das Loch in der Platte sein, die ich mitgebracht habe."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle3/Jaqueline]

"Aye aye, Herr Ritchy!" Wieder musste sie dem Drang zu salutieren wiederstehen.
Dann machte sie weiter mit dem begradigen der aufgerissenen Stelle.
Sie war fast fertig damit, ein Großteil war schon geschafft. Solange sie sich nicht noch ihren Arm mit dem Hammer broch oder sonstwas passierte...
Sie erwischte sich dabei, ihre Gedanken schweifen zu lassen, und konzentrierte sich wieder auf die Arbeit.
Klopf, Klopf, Klopf, Klopf... immer wieder.
Wie der Rhytmus einer Uhr.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
19.11.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"50 Nieten... Schmieröl...Motoröl... Kühlwasser und Lukensystem. Ich werds versuchen Sir, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin wie ich das alles tragen soll." NightFire nickte noch einmal, dachte aber darüber nach Jaquelina mitzunehmen da er auf sie aufpassen sollte, und sie sicher gut beim Tragen helfen könnte. Ob sie da wo sie war so sicher war... die Wunde hatte da ja etwas anderes bewiesen, ausserdem konnte Richy ja auch nicht durchgehend ein Auge auf sie richten, er war ja auch mit arbeiten beschäftigt.
So stand er noch etwas in Gedanken versunken dort, und überlegte ob er wohl einen Wagen benötigte, oder ob er Taschen auftreiben müsse...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
21.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor der Stadt

Der Razorback schien das Interesse an MK 7 zu verlieren. Mit einem weiteren Knurren sah er sich im rest des Raumes um. Doch da war wieder diese Stimme am Rande von MK 7s Ghost. "Nur ein dummes Ding. Komisch Ponymaschine."

Der Razorback hatte nun MK 7 enmal umrundet und knurrte nun den Ofen an. Interessiert beobachtete er die Flammen und wieder vernahm der Ghost von MK 7 eine Stimme. Wie sonderbar, die schöne und tödliche Blume Feuer.

Exerzierplatz / Halle 3

Cpt. Blizzard führte, ohne ein Wort zu verlieren, zu seinem Panzer. Es war eine alte stählerne Maschine. An vielen Stellen, an denen der Lack fehlte, waren Scharten und Dellen von vergangenen Kämpfen. Einige Teile waren aus poliertem Messing, vorrangig Beschläge, Schaniere und einige Verzierungen. Am imposantesten war das Geschütz selbst. Die Mündung endete in einem prächtig ausgearbeiteten Drachenkopf aus golden schimmernden Messing.
Blizzard öffnete erst eine Luke auf der Wanne, half dann Juliet hinauf. "kommen sie, ich möchte ihnen auch zeigen was passiert ist." Juliet hatte praktisch keine andere Wahl, da war sie auch schon im Panzer selbst drinne. Auch wenn man es nicht vermutete, so hatten beide doch recht viel Platz. Er zauberte aus dem Magazin etwas, das in einem Handuch eingewickelt war. Als er es auspackte kam eine Flasche Rum mit zwei Blechtassen zum vorscheinen. Er befüllte erst nur einen Becher und bot ihn Juliet an. "Erzählen sie, ist er ohne Schmerzen gestorben?"

Als Ritchy sich wieder am Triebwerk zu schaffen machte und die Klappe zum Celestiten auf. Doch hinter der Klappe war nur eine Blende und ein Thermometer. Beim öffnen der Blende kam Ritchy ein schmaler, aber sehr heller und heißer Lichtstrahl entgegen. Auch war die Temperatur darin noch sehr hoch. Ausgetauscht werden musste er nicht. Doch war die Kraft der dem Stein inne wohnte nicht auf dm Höchststand.

NightFire kam in seiner Träumerei darauf, das er sich einfach einen Karren beim Lagerwart ausleihen konnte. Auch würde er dort alles andere problemlos bekommen. Aber bevor er sich auf eine lange Aufzählung einlassen würde, musste er. Aber sicher würde seinem Schützling die Lageranfrage gefallen. Und zum Handwerk eines Mechanikers gehören Anforderungszettel auch dazu.

Jaqueline kam wieder gut in ihren Rhytmus. Und die Wunde störte in sofern nur, das es ein stetiges und nerviges Jucken verursachte. Als sie über einen begradigen Abschnitt des Daches sah, fiel ihr auf das einige der Metallenden zu lang waren, andere fingen an zu reißen. Die Ränder am Rahmen sahen aber noch gut aus.

Handwerksgasse

Einer der Soldaten richtete immernoch seine Waffe auf den am Boden liegenden Händler, der andere wante sich Chetyre und Pionie zu. "Sicher hätten wir ihn verfolgen können, doch was wäre gewesen wenn wir ihn nicht bekommen hätten? Vielleicht hätte er andere Bewohner gefährdet oder wär enkommen. Sowas können wir nicht verantworten." Dann steckte er seinen Revolver weg und mache sich dabei dem Händler Hufschellen anzulegen. "Keine Sorge, sein Bein wird verarztet. Er muss gesund sein wenn er vor Gericht gestellt wird. Und so schlimm ist die Verletzung auch nicht, nur sehr Schmerzhaft." Pionie hörte als einzige von weitem auch schon wie einige andere Soldaten dem Geschehen näherten. Auch schien ein Wagen oder ähnliches dabei zu sein. Dann kam der andere Soldat zur Spache. "Captain Blizzard? Der ist zwar bei uns eine Legende, doch haben wir mit ihm nicht viel zu tun. Da müssen sie sich wohl oder übel bei der Garnison durchfragen. Am besten versuchen sie sich von anfang am Wachhaus am Eingang durchzufragen."

DarkLightning sah sich derweil in seiner Schmiede um. Er fand auch schnell den Grund für das Pfeifen, einen Teekessel der an der Esse stand und dessen Wasser am kochen war. Doch hatte er ihn dort nicht hingestellt. Und sonst war keiner weiter an der Esse. Verwundert und etwas ängstlich ging er zum Kessel hin und nahm das Wasser vom Feuer.

Verladebucht

Der Minotaure wollte nicht das Agleam sich vor ihm verbeugt, doch da war es schon zuspät. Er sah sich um, konnte aber keinen Schaden auf den ersten Blick finden. Dann musterte er Agleam selbst nach Verletzungen, seuftzte aber erleichtert als er nichts fand. "Schon in Ordnung. Sie haben sich volkommen richtig verhalten. Es wär für mich auch nicht schlimm gewesen wenn sie ihn abgeknallt hätten. Für ein hübsches Ding wie sie hätte ich gerne zum guten ausgesagt. Und dabei hätte ich auch nicht Lügen müssen." Dann sah er zu dem Hengst, den er nicht nur den Kiefer gebrochen hatte, sondern auch gleichzeitig bewusstlos schlug. "Ich hab diesen Typen viel zu lange in Schutz genommen. Er gehört zu meinem Trupp, aber sein Drogenwahn war noch nie so schlimm."

(Die anderen Folgen in einem Seperaten Post sowie alle geantwortet haben.)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
21.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Keine Sorge Pionie. Alles ist gut." Versicherte er ihr, sie sanft behütend.
Er hörte den Soldaten aufmerksam zu. Sie hatten recht in gewisser Weise, und er war froh, dass sie so freundlich waren. Er akzeptierte ihre Rechtfertigung und nickte, als sie ihn auf die Garnison verwiesen.
Langsam stand er mit Pionie wieder auf und ließ sie langsam etwas locker.
"Vielen Dank meine Herren. Einen angenehmen Tag wünsche ich ihnen noch." Sagte er kurz verneigend, bevor er einen Huf von Pionie nahm und zur ihr sah.
"Komm. Lass uns gehen und die Wachmänner ihre Arbeit verrichten. Wir wollen den geehrten Captain Blizzard ja nicht warten lassen."

21.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

Sie arbeitete weiter, die paar eingerissen Stellen störten sie nicht. Nur dass Jucken störte etwas, aber das konnte sie ignorieren.
Sie war froh, ihren Rhytmus wieder gefunden zu haben; das erleichterte die Arbeit. Der Hammer lag auch gut im Huf, und das Metall war relativ gut bearbeitbar. Es war nur noch ein kurzes Stück, dass sie zu begradigen hatte.
Also fast fertig. Hurra! Doch noch was am ersten Arbeitstag vollbracht.
Was dann wohl ihre nächste Aufgabe sein wird?
Vielleicht konnte sie Ritchi dann beim festnieten der neuen Dachplatte helfen...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
21.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Juliet schaute sich in dem Wagen um. Sie hatte solche Fahrzeuge bisher nur von außen und aus der Ferne gesehen uns sie sahen ganz anders aus als sie es sich vorgestellt hatte. Sie nahm den ihr angebotenen Becher und nickte dankend. Auf seine fragte antwortete sie: "Ja. Wir haben ihm genug Schmerzmittel gegeben, dass es er kaum etwas gespürt hat. Er hat nicht gelitten." Jetzt, wo sie sich auf einem Terrain bewegten, auf dem sie sich auskannte, wurde Juliet sicherer. "Es gab einige Komplikationen. Die meisten Splitter konnten wir entfernen, aber einige waren so tief in seinen Körper eingedrungen, dass sie sehr dicht bei Organen und Knochen lagen. Wir haben unser bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht. Möge er in Frieden ruhen. Aber ich gebe ihnen mein Wort, dass alle anderen ihrer Patienten überleben werden." Sie machte eine Pause, dann fragte sie: "Darf ich fragen, wie es passiert ist?"
22.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ruine vor der Stadt

MK 7 beobachtete weiter den Razorback und erwartete eine Antwort auf der neu gewählten Sprache. Diese blieb aus, es knurrte unverständlich. Jedenfalls für die Sensoren.

Das war wieder sonderbar, ähnlich wie die Fragen entstanden um alles zu verstehen. Es war... neu.

Der Golem sortierte die gesammelten Daten, genauso wie die Worte die er erneut vernahm. Der Schluss stand das es sich bei Listaarna um die Bezeichnung dieser Einheit handeln müsste. Da es geantwortet hat müsste die Einheit Equestrianisch verstehen.
Übertragung konnte nicht festgestellt werden. Verbale Komponenten sind unzureichend, Ergebnis liegt vor. Fehler!
Sensoren müssen gewartet werden. Es ist unmöglich das die Einheit reden kann ohne zu reden.
Doch liegt das Ergebnis vor das es sich um eine intelligente Rasse handeln musste.

Weiterhin mit offenen Maul ruhte sein Blick auf dem Razorback.
Er stellte seine Sprache wieder auf Equestrianisch um.
"Listaarna? Ist dies die Bezeichnung für dich?
Ponymaschine ist nicht korrekt. Diese Einheit wurde mit MK 7 protokolliert.
Das Feuer steht unter Kontrolle im Ofen. Gefahrengrad ist minimal."

MK 7 bewegte sich weiterhin nicht von der Stelle. Nur sein Kopf behielt den Razoback weiterhin im Visier. Das leise Ticken der Zahnräder wurde lediglich von seiner blechernen Stimme übertönt.

Doch nachdem er mit den Wesen sprach dachte er kurz nach. Es bildeten sich wieder Fragen. Die er auch gleich stellte.
"Komisch? Wie ein Witz? Der Sinn ist unerklärlich.
Was genau ist Blume? Es ist nicht gespeichert was man als solches bezeichnet. Ein weiterer Name?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von Lykran.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste