Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:27



Pokéliga Racefox Forever!!!
28.09.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokéliga Racefox
Ich hoffe dennoch, dass es hier Leute gibt, die mehr als 2 Orden erringen.

Im Vergleich mit den anderen Arenen, hatte ich gegenüber den Feen noch einen eher geringen Respekt, ich hoffe es kommt nicht wieder vor, jemanden oder etwas auch nur ein bisschen zu unterschätzen...
Zitieren
28.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Ich hab vor allem, besonders vor Racefox, ziemlichen Respekt, aber mein allerallergrößter Angstgegner ist Terrakium. ;_; WENN das gescarfed ist, hab ich nämlich absolut NICHTS dagegen...

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
28.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
@Jira:
Auch WENN es gescarft ist darfst du niemals vergessen, dass ich nur noch eine Attacke einsetztn kann. Und in so einer Challenge auszuwechseln ist, wie auch Esskido gemerkt hatte, für mich meist mehr als unmöglich. Auswechseln bedeutet hier meist, dass in der Regel ein anderes Pokémon drauf geht. Sie teilen schließlich alle meist die selben Schwächen. Du brauchst gegen solche Angstpokémon in der Regel nur etwas, was ich nicht mehr effektiv treffen kann.

So werden auch alle Legis sehr schnell mehr als nutzlos...

@Esskido:
Ich hoffe es ja auch. Aber du hast es ja auch schon selbst gemerkt wie schnell man etwas unterschätzt... Wenn das nunmal direkt die erste Arena ist, dann wars das auch schon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.09.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Ich würde unheimlich gerne mitmachen einfach um meine Fähigkeiten zu testen.Vom Zeitplan her wirds nur aktuell vor November nichts wegen der Renovierung bei uns.Aber ich melde mich, sobald ich ein oder zwei Tage länger für sowas Zeit habe.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
@Strom:
Das ist kein Problem.
Wenn es nicht für die Hauptphase reicht kanst du dich ja immernoch an der Fun-Phase versuchen. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.09.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokéliga Racefox
Ich könnt mir jetzt den Stress machen und versuchen noch irgendwas in dieser Woche zu machen, aber ich denke diese Woche hab ich weniger Zeit. Plan mich aber mal für nächste Woche irgendwann ein, da hab ich bereits Ferien und somit ne Menge Zeit. Pinkie happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
01.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Diese Woche wäre eh nur noch heute möglich. Der rest ist eh schon vollständig reserviert. (Siehe startpost)
Nächste Woche wäre ich noch vollkommen offen. Brauch nur noch den Tag an dem du Zeit hast.
Naja, ok We wäre noch ein zweiter Kampf möglich, aber ich bevorzuge nur einen pro Tag. Ist extrem ermüdend ein Durchlauf, da möchte ich ungern zwei an einem Tag.

Für die nächsten Wochen sieht es in der Regel immer folgendermaßen bei mir aus:
Mo-Do: 18:00-22:00
Fr: 18:00-23:00
Sa: 14:00-23:00
So: 14:00-22:00
Termine die über die Endzeit hinausgehen bitte vorher mit mir absprechen.
Am 25.10.2014 werde ich nicht herausforderbar sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
So... omg. Endlich ist es vorbei...

Der zweite Teilnehmer hat sich heute an der Pokéliga versucht.

Teilnehmer: Sushi
Anzahl erreichter Orden: 0 (-)
Anzahl der Punkte im alternativen Modus: 83,5 Punkte
Verlorene Arenen: Wasser (0-2); Käfer (0-4); Flug (0-1)

Leider hat es nicht sein sollen:
Gleich die erste Arena zog hier den Schlussstrich im Durchlauf, nämlich Wasser.
Ebenfalls eindeutig ging im alternativen Modus die Käferarena verloren. Wer einmal ein Ramoth boosten lässt, der sieht alt aus.
Gegen die Flug-Top4 war es bis zum Schluss spannend.
Es ging simpel und einfach darum: Wer verliert zuerst seine AP: Skorgro oder Panzaeron, unsere letzen Pokémon. Das Stallduell ging dann zu meinen Gunsten aus, denn Skorgro fing leider bei dieser stähleren Wand an zu verzweifeln.

Schade, schade. Dadurch ging der Gesamtsieg verloren.
Der letzte Kampf (gegen Flug) ging übrigens 45 Minuten... Was ein Krampf.

Auf jeden Fall wieder ein sehr starker Teilnehmer. Wieder einmal wurde gleich zu Beginn eine Arena unterschätzt, wobei ich ganz ehrlich bei seinen Pokémon eine andere Reihenfolge gewählt hätte.

Details und Kampfvideos gibts es nach der Liga.
Auch wieder an Sushi: Bitte keine Details zu meinen Pokémon oder Kampfvideos posten. Die nachfolgenden Teilnehmer sollen die gleichen Chancen behalten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Das raff ich jetzt nicht, wie kann man denn 0 Orden haben, aber drei Arenen herausgefordert haben? Entweder ich bin doof, oder müde *auf die Uhr schiel*
Zitieren
02.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Null Orden im normalen Durchlauf, aber die Niederlagen wurden im alternativen Modus eingefahren.
Jeder Teilnehmer darf sich ja an allem versuchen mit dem alternativen Modus.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Aso, stimmt, da war ja was.
Tschuldige, bin wohl doch etwas müde xD
Zitieren
03.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Und wieder ein Teilnehmer.

Teilnehmer: Carbuncle
Anzahl erreichter Orden: 8 + 4 Top4 = Champ (zwei Continues)
Anzahl der Punkte im alternativen Modus: 92 Punkte
Verlorene Arenen: 2x Feuer (0-2; 0-2)

Yop. Hier ist er, bzw sie: Der erste Champ der Pokéliga. Herzlichen Glückwunch!
Ab sofort wird sich für die nächsten Herausforderer ein weiterer Abschnitt hinzufügen.
Wer die Top 4 besiegt muss nun auch den Champ (Carbuncle) besiegen.

Die Pokémon werden in diesem Fall geheim bleiben. Ihr werdet ihr Team erst sehen sobald ihr gegen sie antretet. In dem Champbattle gibt es KEINE Continues!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.10.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokéliga Racefox
Vielen Dank.Twilight smile
Es war echt anstrengend. Besonders diese verdammte Feuer Top4.
Ich bin sehr stolz auf mein Team und habe es erstmal in Ami ordentlich geknuddelt und was zum naschen gegeben.^^

Werde ab jetzt in einem ansonsten leeren Raum auf Herausforderer warten.
So wie es ein Champion nunmal tut. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Welche komplizierten Matheformeln nutzt du denn, um das mit den Punkten auszurechnen? RD laugh

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Carbuncle RD salute
Zitieren
03.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Zitat:Punkte werden wie folgt vergeben:
A. Arenen:
o Arena 1: 4,5 Punkte
o Arena 2: 5,0 Punkte
o Arena 3: 5,5 Punkte
o Arena 4: 6,0 Punkte
o Arena 5: 6,5 Punkte
o Arena 6: 7,5 Punkte
o Arena 7: 8,0 Punkte
o Arena 8: 8,5 Punkte
o Niederlage: bis zu 3 Punkte (je nachdem wie viele Pokémon der Arena besiegt wurden.)

B. Top 4:
o Top4 1: 11,0 Punkte
o Top4 2: 12,0 Punkte
o Top4 3: 12,5 Punkte
o Top4 4: 13,0 Punkte
o Niederlage: bis zu 5 Punkte (je nachdem wie viele Pokémon der Top4 besiegt wurden.)
Diese hier. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Oh...
Ich bin blind xD
Sorry jetzt im Nachhinein komm ich mit blöd vor RD laugh
Zitieren
03.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Hey Racefox, ich muss meine Teilnahme leider absagen. Grund dafür sind die vielen Klausuren/Arbeiten die ich in nächster Zeit schreiben werde und mangelndes (bzw. gar kein) Interesse daran, auch noch gegen Carbuncle kämpfen zu müssen, falls ich es schaffe. In der Funphase werde ich aber vielleicht mal teilnehmen. Allen anderen Teilnehmer viel Glück!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
03.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Ok. Dann streich ich dich aus der Liste. Wink


@Rainbow:
Das kann ja mal passieren. ^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
So es ist mal wieder Zeit ein paar Infos rauszuhauen:

1. Da der Starttermin für ORAS langsam immer näher rückt braucht die Liga nun auch mal eine Deadline.
Diese wird der So. 09. November 2014 sein. Danach richtige ich keine Kämpfe mehr aus und der Sieger darf sich dann seine Preise auswählen. Da ich diese ja auch noch vor ORAS durchzüchten muss, will ich da genügend Zeit zur Verfügung haben. Also haltet euch ran!


2. Ich habe mir nun endgültig meine Trostpreise überlegt:
A - über 66 Punkte im alternativen Modus: Ein 5x31-Pokémon nach Wahl ohne Zuchtattacken und ohne Training auf Level 1. Auf Wunsch mit Spitzname. Keine Wahl des Geschlechts möglich! Wesen und Fähigkeit kann gewählt werden. Auch Versteckte Fähigkeit, wenn ich eins damit besitze.
B - über 33 Punkte im alternativen Modus: Auswahl eines Pokémon aus meinen Zuchtresten. Ohne Training, eventuell mit unpassenden Fähigkeiten, aber 5x31. Wesen ist fix. Werde die Liste erst posten, wenn einer nicht die 66 erreicht.


Also:
@Sushi
@Esskido
Ihr habt beide den Trostpreis Version A gewonnen und dürft nun hier euer Wunschpokémon nach den oben genannten Regeln posten. Herzlichen Glückwunsch!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.10.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokéliga Racefox
Das Pokemon meiner Wahl wäre ein scheues Wattzapf mit Facettenauge und dem Spitznamen VinylScratch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste