Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 04:34



Pony-Karaoke - Ultrastar
21.03.2013
Renard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Hi guys,

As you may have noticed, the current MLK website is down. This is only a temporary issue; we'll be back online soon (no ETA yet).

EDIT: forums are back online.
EDIT2: site's back too.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Renard.)
Zitieren
14.07.2013
Renard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
NEW VERSION AVAILABLE!

[Bild: eHv6aEI.png]

This massive update includes more than 150 songs and extras. Get it here:
http://www.mylittlekaraoke.com
Zitieren
14.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Great! My life is complete now (...oder so, Englisch ist nicht meine Stärke)[Bild: pc-tbob.png]

Also das Pack wird erstmal komplett durchgetestet [Bild: pc-tq.png]

Und unser regionaler Stammtisch hatte vor zwei Wochen noch die alte Version, nun ist wohl am Samstag die neue dran [Bild: pc-psmile.png]

Danke für die harte Arbeit an das Team (War bestimmt viel Arbeit...). Oder um es mit Twilight zu sagen:
Thanks you, team! Thank you everybrony Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Hihi und ein PMV von mir ist in der Sammlung mitbei. Mein Lullaby for a Princess PMV. Wurde von einem macher von denen angeschrieben ob ers verwendne darf etc und nun ists drin. [Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Hier ist das dann doch besser aufgehoben.

~moved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.07.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Kann man nicht allgemein mal die beiden Karaoke-Threads zusammenfügen? Hier geht es ja quasi auch hauptsächlich um My Little Karaoke und dafür haben wir ja sogar schon einen Extrathread Twilight happy

Zitieren
22.07.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Habe jetzt mal die neue Version durchgetestet. Habt super Arbeit geleistet. Danke an das Team für diese tolle Projekt. Muss jetzt nur das Cover für die PS3 Hülle drucken ging lezte Woche leider nicht weil bei mir in der Druckerei der Drucker ausgefallen ist.
Zitieren
24.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ich hab es mir auch mal besorgt und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Es funzt einwandfrei und bis auf die Tatsache, dass mir auf Anhieb ca. 20 Songs einfallen würden, die ich gern noch mit dabei hätte, bin ich sehr zufrieden.

Wirklich super Arbeit, danke[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
25.07.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Dafür gibt's die Projekt-Homepage. Du kannst Deine Ideen posten, und vielleicht findet sich jemand, der die Songs bearbeitet.

Zitieren
06.08.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ich habe mal das Plakat (bzw. Kakemono) was auf der Galacon verwendet wurde auf deviantART hochgeladen, vielleicht möchte sich das ja mal jemand ausdrucken oder so ^^

http://maxmontezuma.deviantart.com/art/M...-390636084

Zitieren
10.08.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Habe ein kleines Probleme bei dem Song A True, True Friend (Normale Version) ab der hälfte des Songs spielt die Songwertung verrückt. Ist aber komischerweise nur bei dem Song. Benutzte zum Singen entweder mein Laptopmikrofon oder meine beiden PS3 SingStar Mikrofone.
Zitieren
12.08.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Könntest Du das etwas ausführlicher erklären? Gibt es Slowdowns, hast Du kleine Aussetzer bei der Stimmerkennung, wird Deine Tonhöhe falsch erkannt oder ist es etwas ganz anderes?

Zitieren
12.08.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
    Es giebt Aussetzer bei der Stimmerkennung hier auch ein Bild dazu:
Zitieren
12.08.2013
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ich würde sagen endweder ist der Prozessor zu langsam oder du hast die Rauschunterdrückung des Mikrofons zu hoch gestellt.
Tritt das Problem auch auf, wenn du das Video deaktivierst?

Zitieren
13.08.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ja, das passiert wenn der Prozessor oder die Videokarte nicht mitkommt. Versuch' mal diese Startdatei in den Ultrastar-Ordner zu kopieren. Es ist eine Beta-Version, aber ich hatte bisher keine Probleme damit.

Zitieren
13.08.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Die Stimmerkennung funktioniert durch die Datei jetzt wieder einbandfrei. Vielen Dank darfür. Es kommt nur leider noch zu kleinen lags bei den HD Viedos. Kann man aber mit leben.
Zitieren
08.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Schön zu sehen, dass es hier doch schon einen Thread gibt der mir vorher nicht angezeigt wurde... Tongue

Ich müsste die Song-Editors mal fragen, ob sie schon weitere Songs auf Deutsch fertiggestellt haben oder nicht. Einen hab' ich für mich selber erstellt. Aber zum Download freigeben macht glaube ich eher Sinn, wenn mehere Songs gleichzeitig released werden können.
Zitieren
09.12.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
In den Startlöchern steht noch Lächle/Smile Smile Smile. Wenn Du noch beim nächsten Release Lieder dabei haben möchtest, musst Du Dich aber ranhalten. Wir haben zwar noch keinen Release-Termin, aber wir arbeiten am letzten Feinschliff von weiteren ca. 80 Liedern.
EDIT: Ich hab' bei Deinem Love Is In Bloom Video etwas Lag bemerkt. Versuch' mal die Datei aus Beitrag #155.

Zitieren
09.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
An weiteren Songs arbeite ich erst wenn Renard mir antwortet. ^^
Nicht das ich noch irgendwie als Dieb bezeichnet werde! xD

Der Lag in meinen Videos kommt durch meine schlechte Aufnahmemöglichkeit! (Onscreen Abfilmung durch Camtasia) Mein Ultrastar ist komplett Lagfrei! Smile
Zitieren
09.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Klasse, ein neuer Release? Schade, dass es noch keinen Termin gibt, aber das Ergebnis ist weitaus wichtiger als eine frühe Veröffentlichung Pinkie happy

Dann hoffe ich mal, dass es bis Anfang Januar soweit ist (Lasst euch nicht hetzen oder so, aber dann wäre bei uns Aachenern wieder ein Treffen, bei dem wir Beamer und Mikros aufstellen können, um über Nacht SiK spielen zu können) Cheerilee awesome
Es würde einfach nur zufällig passen, mehr nicht, wenn es nicht passt, dann spielen wir es beim nächstmöglichen größeren Treffen Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste