(24.12.2015)hanisod schrieb: Hallo
Kann man noch teilnehmen? Und wie? Muss man nur BlackT0rnado kontaktieren?
Mein Freund sagte das er ihm schon geschrieben hat, aber hat nicht geantwortet, was sollen wir dann machen?
Danke auf jeden Fall :3
Vermutlich warst du derjenige der mich bei Facebook angeschrieben hat, ansonsten kann ich dich jetzt nicht zuordnen.
Ich bin sehr selten auf FB online, ich trag dich sicherheitshalber als 47 ein, ich geh da auf Nummer sicher
Wie DH_LW am besten noch mal den Startost hier lesen, da steht alles wichtige drin.
U.a. Wann, wo und wie.
(24.12.2015)DerpyHooves_LW schrieb: Btw sagte Chef gestern zu mir dasses wahrscheinlich ist, dassich arbeiten muss. Wenn, dann nur bis ca 22-23 uhr. Weiß jemand wie lange man mut auto von Blankenburg bis zur location braucht?
Google maps sagte von Blankenburg bis zum Tempelhofer Flughafen sind es ca. 37 Minuten.
Ich würde dir eher raten die S-Bahn (S-2 bis Friedrichstraße) zu nehmen und dann mit der (U6 nach ALt-Mariendorf) und dann Platz der Luftbrücke aussteigen, von da aus bis zur Location ist es nur ein kurzer Fußweg.
Da ich dir nicht sagen kann wie voll Berlins Straßen an dem Abend sein werden
Am besten nochmal auf Google maps die Route abstecken, dann siehst du ja was für dich relevanter ist
@ALL Merry Christmas