Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 12:43



Heide Park - Update 29.05.
02.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park - Update 29.05.
hab nix von ehrmann o.O

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
02.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
(02.06.2012)Moondancer schrieb:  hab nix von ehrmann o.O

Ehrmann, Milkana, wo ist der Unterschied? Applelie

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
02.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
habt ihr auch für mich ein reduzier ticket?
gutschein?
Zitieren
02.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park - Update 29.05.
ne du musst das doppelte zahlen...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
02.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
(02.06.2012)Moondancer schrieb:  ne du musst das doppelte zahlen...

du magst mich veralbern oder ^^

möchte jemand was bestellen bbs?
Zitieren
02.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
Wenn du so schon fragst... Ich soll für Buddy nochmal nach paar bags ausschau halten:
Zitat:Wave 1: Nr. 13 Roseluck
Wave 3: Nr. 6 Pinkie Pie glow in the dark, Nr. 22 Heartstrings

Und ich selbst bräucht noch drei mal die Wave 3 Nr. 13 - Pinkie Pie. Pinkie happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
02.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
(02.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  Wenn du so schon fragst... Ich soll für Buddy nochmal nach paar bags ausschau halten:
Zitat:Wave 1: Nr. 13 Roseluck
Wave 3: Nr. 6 Pinkie Pie glow in the dark, Nr. 22 Heartstrings

Und ich selbst bräucht noch drei mal die Wave 3 Nr. 13 - Pinkie Pie. Pinkie happy

Flutterrage und wehe zunt hat die nicht mehr!

RD deals with it


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
02.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park - Update 29.05.
zunt wir machen das so: wir tauschen nen ticket gegen nen blindback *sich einen grinst*

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
02.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
(02.06.2012)Buddy schrieb:  
(02.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  Wenn du so schon fragst... Ich soll für Buddy nochmal nach paar bags ausschau halten:
Zitat:Wave 1: Nr. 13 Roseluck
Wave 3: Nr. 6 Pinkie Pie glow in the dark, Nr. 22 Heartstrings

Und ich selbst bräucht noch drei mal die Wave 3 Nr. 13 - Pinkie Pie. Pinkie happy

Flutterrage und wehe zunt hat die nicht mehr!

RD deals with it

sind alle eingepackt is morgen dann

ps Moondancer schauen wir dann morgen ok?
Zitieren
03.06.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
(02.06.2012)zunt schrieb:  möchte jemand was bestellen bbs?

Wave 2 Pinkie und Rainbow, also Nr. 1 und 3, bitte!^^

Ich hab auch noch nen Almighurt-Gutschein, also 2 zum Preis von 1!

Gute Nacht, bis Morgen!

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
03.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Heide Park - Update 29.05.
....

Verdammte: Ich mach nur kurz meine Augen zu. Der nächste Wecker klingelt noch mal in 5 Minuten. Vorallem Toll wenn man dann nicht von dem Wecker aufwacht, es sich trotzdem wie 5 Minuten anfühlt und man dadurch zu spät aufwacht.

Ja von daher viel spaß im Heide Park. Ich bin dadurch jetzt ne halbe Stunde zu spät ca. aufgewacht wieder... FS sad

Edit

lol so ziemlich alle Hamburger zu spät von daher passts wieder... lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
03.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
Viel Spaß im Park allen, als Freizeitpark-Fan werd ich heut öfters mal an euch denken. Für mich ist das sozusagen eine Art Treffen von 2 Fandoms. RD laugh (Ja es gibt ''echte'' Freizeitparkfandoms)

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
03.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
So, mal Men kurzer Einblick für alle daheimgebliebenen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich dann doch alle zusammengefunden. Einige sind bereits durchnässt von der Wildwasserbahn. Momentan sitzen wir im Capitol weil Zunt sein All-You-Can-Eat Pizza Gutschein noch einlösen wollte. Gleich weiter mit Grottenbitz und co.

Edit:
Moonie hat uns Pizza rausgeschmuggelt <3 Nun weiter mit zwei Gruppen durch den Park.

Edit2:
Machts gut, wir sterben gleich, weil Zunt seine gewonnenen Murmeln in die Bobbahn werfen will...

Edit3: Whoa... Wir leben noch. Legoshop Raid steht an.

Edit4: So, fast durch. Letzte Runde colossos.

Edit5: Uuund fertig. Jetzt noch gemütlich im Alex chillen und den Tag ausklingen lassen.

@Buddy: Hab deine Bestellung bei Zunt besorgt. 16 Euro wäre das dann nächste Woche ;D

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von DarkKoushirou.)
Zitieren
03.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
(03.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  So, mal Men kurzer Einblick für alle daheimgebliebenen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich dann doch alle zusammengefunden. Einige sind bereits durchnässt von der Wildwasserbahn. Momentan sitzen wir im Capitol weil Zunt sein All-You-Can-Eat Pizza Gutschein noch einlösen wollte. Gleich weiter mit Grottenbitz und co.

Edit:
Moonie hat uns Pizza rausgeschmuggelt <3 Nun weiter mit zwei Gruppen durch den Park.

Edit2:
Machts gut, wir sterben gleich, weil Zunt seine gewonnenen Murmeln in die Bobbahn werfen will...

Edit3: Whoa... Wir leben noch. Legoshop Raid steht an.

@Buddy: Hab deine Bestellung bei Zunt besorgt. 16 Euro wäre das dann nächste Woche ;D

YAY, wie kommt er nur auf 16€ ^^ Da hat er aber ordentlich drauf geschlagen ;D


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
03.06.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Heide Park - Update 29.05.
Wow, gerade zuhause angekommen... und ich bin fix und alle. Der Schlafmangel der letzten Nacht in Kombination mit einem Tag Achterbahnfahren und Ernährung von Gummiwürmern fordert dann gegen Abend doch irgendwann seinen Tribut RD wink

Treffen war der Hammer. Der Park war auch irgendwie geiler als ich ihn noch von früher in Erinnerung hatte, zudem dann auch dank leichtem Regen praktisch keine Warteschlangen mehr... top!

Besonderer Dank geht auch an unseren hammerschwingenden Murmel-Mörder Zunt, der auf jeder Achterbahnfart mit seiner Kombination aus Freude- und Todesschreien für Spaß gesorgt hat... und der es irgendwie geschafft hat, dass meine Angst vor unserer ersten Fahrt auf Kolossos kurz vor Abfahrt auf ihn übergesprungen ist Pinkie happy

Freue mich schon auf Bild- und Videomaterial. Ich werde meine Fotos wohl irgendwann im Laufe der nächsten 2 Tage bereitstellen.
In dem Sinne...

Cheers zusammen! Hat Spaß gemacht RD salute
Zitieren
03.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
(03.06.2012)Ray schrieb:  Schlafmangel der letzten Nacht in Kombination mit einem Tag Achterbahnfahren und Ernährung von Gummiwürmern fordert dann gegen Abend doch irgendwann seinen Tribut RD wink

Nachdem du ne Runde im Alex aufm Tisch geratzt hast müsstest du doch wohl wieder Fit sein Cheerilee awesome

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
03.06.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
(03.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(03.06.2012)Ray schrieb:  Schlafmangel der letzten Nacht in Kombination mit einem Tag Achterbahnfahren und Ernährung von Gummiwürmern fordert dann gegen Abend doch irgendwann seinen Tribut RD wink

Nachdem du ne Runde im Alex aufm Tisch geratzt hast müsstest du doch wohl wieder Fit sein Cheerilee awesome

Er hat's bis Bielefeld auffer Autobahn geschafft xD

Wie dem auch sei: Mein kurzes Fazit, bevor ich mich auch erstmal auf's Ohr haue:

"This day has been just perfect!"

Anfangs war's ein bisschen stressig, weil die Hamburger ja verschlafen haben, aber hinterher war's doch ne sehr runde Angelegenheit! Nachdem aufgrund Zunts Fressdrang die Gruppe eine Art Spaltung erlebt hat, war unsere Kleingruppe doch immer sehr lustig dabei und wir haben an und für sich alles mitgemacht. Ich sag nur doppelte Runde Top Spin. Außerdem hab ich mich zum Affenkäfig hinreißen lassen! Pinkie happy

Schade fand ich nur, dass das Karussell nich mehr für uns gefahren ist... Immerhin hat er uns die Fotos machen lassen Twilight happy

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
03.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Heide Park - Update 29.05.
Es war echt super. Großes Sry nochmal wegen dem Verschlafen FS sad Schön das es doch noch alles geklappt hat und der Tag echt episch wurde Pinkie happy

Das aufspalten nach ner Weile war relativ klar. 10+ Leute Freizeitpark ist quasi nicht möglich, weil jeder was andres machen will. So wie es war, war es schon gut so und alle hatten ihren SPaß, soweit ich mitbekommen habe.

Ich hab kein völlig enttäuschtes Gesicht zumidnest am Ende gesehen oder jemand, der angepisst war oder irgendwas Twilight happy

Bronies sind echt ne Meute, mit der man unheimlich toll und ziemlich unkompliziert spaßige Sachen machen kann Twilight smile
Zitieren
04.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park - Update 29.05.
ich bin mal sowas von k.o.^^

tomelyr verpennt, atra verpennt, ich verpennt, wer steht seit knapp ner stunde allein am hbf? regenbogenfresse^^. ok, tomelyr schon im auto mit zunt, er in harburg ausgestiegen und dort auf atra gewartet, den ich nun doch animieren konnte, mit uns gemeinsam zu spät zu fahren^^. alle zusammen dann am hbf getroffen, halt mal eben so zwei stunden später als geplant (der arme martin, der tat mir echt voll leid).

naja, fahrt lief dann weiter wie geplant, wir dann den verpennten linky (jaja, net nur die hamburger verschlafen!) und DarkKoushirou draussen eingesammelt und mit meinen bei edeka gemoppsten käse-tickets rein. naja, nach kurzer zeit ging das typische kindergarten-gejammer los: "ich hab hunger" "ich will kolossos" "ich muss mal". also natürlich aufteilen, erstmal in zwei gruppen.
durch meine zaubertasche wurden dann zwei leute mehr von dem all-you-can-eat-pizzas satt (die eigentlich gar net bezahlt hatten *höhö*) und weiter gings, bis dann mein eigenes gejammere kam "ich will die show sehen". nja, linky sich dann erbarmt und mit mir durch den ganzen park zu dieser doofen seebühne, show läuft net weil regen. hmpf! wir dann anschliessend 2,5 stunden damit verbracht, die anderen wiederzufinden^^ und unterwegs dann meine bimmelbahn gefahren (die die andern auch net fahren wollten, tze).
irgendwann durch zufall den rest am maya-tal wiedergefunden (wo auch sonst^^, irgendwie ist das der standart-durch-zufall-wieder-treffpunkt) und durch die fortgeschrittene zeit und den regen kaum noch kinder unterwegs, ergo: bobbahn für uns allein, juhuuu.

aaaaaaber, der tag ist ja noch nicht zuende^^: nachdem wir dann noch in ein restaurant sind haben atra und ich noch ponyreiten in soltau für 10 cent pro ritt gemacht (video wird hochgeladen, versprochen) und in hamburg angekommen sind tomelyr und ich noch einen döner essen gegangen (danke schnuggi ;-*).

what ever die andern auch sagen wollen: anderer freizeitpark, gleiche gruppe und wir sind nicht mehr zu bremsen^^.


by the way: nächstes jahr disney land resort paris!!!!!!!!!

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
04.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Heide Park - Update 29.05.
https://www.youtube.com/watch?v=g8JE5vmH...ata_player
https://www.youtube.com/watch?v=tAqOVpw0...ata_player
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste