Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 11:19



BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
04.11.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(04.11.2012)R-Dash schrieb:  Für Brony-Musik reichts. Pinkie happy
Hörste die auch?AJ hmm

Jaein, ich höre sie nicht aktiv. Wenn sie jemand abspielt habe ich meist nix dagegen, aber das ich sie nicht höre liegt daran das ich kein großer Elektorfan bin.
Ich höre Metal, um es zu reduzieren.
'n bischen genauer: Extreme Metal! Flutterrage

FS grins


HÄ?
Zitieren
04.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
[/quote]

Jaein, ich höre sie nicht aktiv. Wenn sie jemand abspielt habe ich meist nix dagegen, aber das ich sie nicht höre liegt daran das ich kein großer Elektorfan bin.
Ich höre Metal, um es zu reduzieren.
'n bischen genauer: Extreme Metal! Flutterrage

FS grins
[/quote]

Ja stimmt, In meinen Auto haben wir ja auch Brony- songs gehört, und bei manchen weiterzuschalten spricht ja nichts dagegen.

Und die Gitarre im Auto anzuschließen hat meiner zu wenig Platz für.
Achja, immer wieder gerne, ist doch klar dass ich dich nicht am Bahnhof stehen lasse Typhus. Und bis 6:00 früh aufen zug zu warten ist völlig unzumutbar.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
04.11.2012
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(04.11.2012)Typhus schrieb:  
(04.11.2012)R-Dash schrieb:  Für Brony-Musik reichts. Pinkie happy
Hörste die auch?AJ hmm

Jaein, ich höre sie nicht aktiv. Wenn sie jemand abspielt habe ich meist nix dagegen, aber das ich sie nicht höre liegt daran das ich kein großer Elektorfan bin.
Ich höre Metal, um es zu reduzieren.
'n bischen genauer: Extreme Metal! Flutterrage

FS grins


Hng, eigentlich fällt diese Musik neben diversen anderen (vor allem Deutsch-Südländer-Rap) Musikrichtungen so gar nicht in mein Schema. Rarity shockedTwilight smile
Zitieren
04.11.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(04.11.2012)R-Dash schrieb:  Hng, eigentlich fällt diese Musik neben diversen anderen (vor allem Deutsch-Südländer-Rap) Musikrichtungen so gar nicht in mein Schema. Rarity shockedTwilight smile

Das kenn ich schon, dass die Leute mien Zeug nich mögen. Ich habe aber auch anderes auf Lager, nicht nur aggresiven Metal Pinkie happy


HÄ?
Zitieren
04.11.2012
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(04.11.2012)Typhus schrieb:  
(04.11.2012)R-Dash schrieb:  Hng, eigentlich fällt diese Musik neben diversen anderen (vor allem Deutsch-Südländer-Rap) Musikrichtungen so gar nicht in mein Schema. Rarity shockedTwilight smile

Das kenn ich schon, dass die Leute mien Zeug nich mögen. Ich habe aber auch anderes auf Lager, nicht nur aggresiven Metal Pinkie happy

a.) noch was anderes? Klingt interessant. Twilight: not bad

b.) Stell dir vor was los ist, wenn ich meine Musik irgendwo in Hörweite Anderer abspiele, sofern es nicht mein Auto oder Zimmer ist.Applelie


Freu mich schon auf den 17.11. Cheerilee awesome Wird mit Sicherheit ein lustiges Treffen mit uns allen hier. Pinkie approved
Zitieren
04.11.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
zu a)
Ich höre oft und sehr gerne The Doors, oder anderen Blues. Eben das ist hauptsächlich mit nicht agrresivem Gemeint. Auf meinem Ü-Ei (Mein mp3-player) ist das Verhältnis von aggresiver und nicht aggresiver Musik etwa 1:8. FS grins

zu b)
Da fällt mir das hier ein: "Musik wird oft als störent empfunden, da sie mit Geräusch verbunden." - es gibt immer Leute die dein Zeug nicht mögen, je weiter es vom Mainstream entfernt ist desto mehr werden es. Egal in welche richtung. :aprove:


HÄ?
Zitieren
08.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Ist bereits wieder ein Treffen geplant?

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
08.11.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Afaik erst am 17. wieder.

Zitieren
08.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Das ist Gut, Da hab ich wieder Frei

Solangsam fang ich an es nicht mehr zu mögen dass ich jeden 2ten Samstag arbeiten muss, aber naja, dass geht hoffentlich nur für 6 wochen so, und die 2te Woche ist jetzt (08.11.2012)

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
16.11.2012
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Am 17.11 um ab 14 Uhr ist in Braunschweig treffen im Schloss vor Gamestop.
Falls wer kommen will aber erst später kann soll einfach ein Kommentar in den Thread schreiben oder mir per PN seine Handynummer schicken damit wir ihm/sie sagen können wo wir sind.

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
17.11.2012
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
GameStop vor den Schlossarkarden? Dann muss ich im Parkhaus von Galeria Kaufhof parken und ich weiß nicht genau, wie ich da hin komme. Oder gips andere Parkmöglichkeiten?
Zitieren
17.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Du kannst auch im Schloss parken oder am Eiermarkt. Eiermarkt ist halt nur etwas weiter weg.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.11.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(17.11.2012)R-Dash schrieb:  GameStop vor den Schlossarkarden?

GameStop ist eigentlich IN den Schlossarkaden.

Zitieren
18.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Also wie sich im letzten Treffen herausgestelt hat, Haben wir vor am Samstag den 01.12.2012 Ein Großes Treffen zu Veranstalten, Mit Groß meine ich ein treffen von ca. 15 Bronies. Twilight happy

Wir hatten uns überlegt ob man Bowlen gehen könnte oder ins Kino gehen könnte, Allerdings Haben wir uns darauf Nicht Festgelegt. Pinkie happy

Eins ist SICHER!!! Sollte am 1ten Der Weinachtsmarkt vor den Schloßarkaden schon stehen Gehen wir dort mit 120%iger Wahrscheinlichkeit auch hin FS grins

Viele haben in Skype schon zugesagt! RD salute

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
18.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
muss ma schauen, wegen der fahrerei und so. Würde aber wirklich gerne kommen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.11.2012
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Es könnte sogar sein das wir noch mehr werden, ca. 20 oder 25 leute.
Und und ich würde auch sagen das wir uns dann auch früher treffen damit wir genug zeit haben.
Und mal so nebenbei, wenn wir im Bowlingcenter genug Leute werden dürfen wir Vllt auch eigene Musik spielen. RD wink
Dann ma hoffen das wir genug werden. ^^
Grüße David Brohoof

PS: Und Dash, Vllt nimmt dich einer aus Wob mit oder so

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
19.11.2012
Premann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Also ich glaube das mit Bowlingcenter könnte schwierig werden... Letztes Jahr hatten wir da unsere Firmenfeier ungefähr zu dieser Jahreszeit und da war keine Chance ne bahn zu bekommen... War komplett ausgebucht... Waren trotzdem hingegangen und haben eben Pool und so gezockt aber war alles total überfüllt... Da hatten Gruppen teilweise 250 -300€ da gelassen um 2 -3 Runden zu spielen...

Zitieren
19.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(19.11.2012)Premann schrieb:  Also ich glaube das mit Bowlingcenter könnte schwierig werden... Letztes Jahr hatten wir da unsere Firmenfeier ungefähr zu dieser Jahreszeit und da war keine Chance ne bahn zu bekommen... War komplett ausgebucht... Waren trotzdem hingegangen und haben eben Pool und so gezockt aber war alles total überfüllt... Da hatten Gruppen teilweise 250 -300€ da gelassen um 2 -3 Runden zu spielen...

Bitte Wie??? Lyra astonished
Ich bin nicht bereit so viel geld für einen Tag zu bezahlen Lyra eww

aber, Ich kann mir nicht vorstellen dass Es in ganz Braunschweig nur überfüllte Bowlingcentren gibt Derpy confused

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
19.11.2012
Premann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(19.11.2012)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  Ich kann mir nicht vorstellen dass Es in ganz Braunschweig nur überfüllte Bowlingcentren gibt Derpy confused

Meine jetzt eig nur das Strike an der Hamburgerstraße... Andere sind mir spontan nicht bekannt Twilight: not bad

Zitieren
20.11.2012
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(19.11.2012)Premann schrieb:  Meine jetzt eig nur das Strike an der Hamburgerstraße... Andere sind mir spontan nicht bekannt Twilight: not bad

Stiimt, mir fallen auch keine ein, aber in einer Stadt wie Braunschweig werden sicher mehrere sein, Mal Googeln.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste