Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 10:40



Benutzernamen
02.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Benutzernamen
Ich wusste nicht, wie ich mich hier im Forum nennen sollte, da ich für Foren nicht mehr meinen "Standardnamen" verwende, seit ich rausgefunden hab, dass man darüber quasi alles rauskriegen kann. Also hab ich überall einen anderen Namen.
whoopie kommt aus dem Lied, das Pinky für Twi singt, als sie die Karte für die GGG haben wollte.

Zitieren
05.01.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Benutzernamen
Der Nick entstand so:
Ich brauchte einen Nick für ein Forum und war zu dieser Zeit im Metroid-Fieber....Ridley mochte am meisten und so kam der Name zustande.
(Ich heiße fast überall Ridley/Riddy/Riddo)
Zitieren
09.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Benutzernamen
Meine Geschichte:
Als ich auf das Forum gestoßen bin gab es hier nur ca.80 weitere Bronys.
Und da ich dahmals etwas anonymer bleiben wollte, nahm ich den Pseudonym Rainbow Crash
So und da ich Mitlerweile im TS und anderen sachen aktiv bin hab ich das Problem das Sonst Überall Speyde Heiße

Daher:

Rainbow Crash
alias
Speyde
Zitieren
10.01.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Benutzernamen
Ich habe mal einen guten freund von mir gefragt was man als Nutzernamen nehmen könnte weil ich bei solchen Sachen unkreativ bin.
Big Grin
Er hat mir dann Komaslap empfohlen.
Als ich mich hier im Forum angemeldet habe wusste ich keinen besseren Namen also Komaslap Pinkie happy
Den Namen benutze ich ausschließlich in diesem Forum und in Skype Big Grin

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
10.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Benutzernamen
Mein Name entstand durch meine ehemalige Waifu(Cardamon), also hab ich einfach einen Männlichen draußgemacht. Mitlerweile hab ich aber einen neuen 'UrbexPony'.

Zitieren
10.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Meiner hat sich aus meinem Schulspitznamen gebildet da er aber immer zu kurz war kam mir 2010 die Idee es 2k10 (also 2-tausend-10) anzuhängen
Danach bin ich auch 2011 so verblieben nur das ich bei 2k10 blieb weil ich finde, dass 2k11 sich nicht so toll anhört
Zitieren
10.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Benutzernamen
Zuerst wollte ich mich ja Rainbow Crash nennen. Nicht weil Rainbow mein Lieblingspony ist, sondern weil es sich so toll anhört. Dann war es mir aber zu mainstream und ich wollte mich Sugar Crash nennen.
Am Ende habe ich einfach vergessen Sugar einzutippen.
Also blieb nur Crash übrig.
Whatever, dafür habe ich dann mein erfundenes Pony Sugar Crash getauft. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
13.01.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Benutzernamen
"Pandorra" ist in den letzten Monaten mein Pseudonym für so ziemlich alles geworden. Ich mache darunter meine Musik, schreibe meine Fanfictions und auch überall sonst bin ich als Pandorra oder PandorraPunk etc. anzutreffen.
Der Name kam spontan. Pandora ist in der griechischen Mythologie die junge Dame, die aus lauter Neugierde alles Übel auf die Welt losgelassen hat, das erschien mir irgendwie passend. *lacht*
Naja, das doppelte r habe ich dann einfach angefügt, um wenigstens etwas Eigenes 'drinzuhaben, wenn ich schon so hinterlistig abkupfere. Tongue

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Benutzernamen
Als ich damals in die 10te Klasse gekommen bin sagte einer aus der Ecke: "Du siehst aus wie Bud Spencer ohne Bart!"

Somit war der Name "Buddy" geboren. Nutze ihn schon lange als Nick mit verschiedensten Varianten: Buddy2k, Buddylisches, Da Buddy .... wenn mal ein Nick nicht verfügbar ist!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
13.01.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Benutzernamen
Mein Name kommt von dem Sternenbild Kepheus ich iteressiere mich halt so ein bisschen für Astrologie und das ist auch so ziemlich der Name den ich Überalll benutze.
Zitieren
13.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Benutzernamen
Ganz einfach...ich liebe Fluttershy
und naja...wollt mich aber nicht Fluttershy nennen...
naja und weil unsere Shy ja schon ne Lady ist
dacht ich mir...Lady und Shy...
LadyShy...ganz einfach
Zitieren
13.01.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Ich hab keinen blassen Schimmer, hab nachgedacht und was Blöderes als "My little Pony" auf französisch fiel mir nicht ein.

Ein user liess sich davon gleich trollen und ein anderer verwirren Cheerilee awesome und irgendwie mag ich den Namen mittlerweile selber nicht mehr, da zu umständlich

Zitieren
13.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Benutzernamen
Mh, meiner ist eigentlich zu 90% Sal'Ahir oder Salahir. So hieß vor 10 Jahren mein erster Paladin in Diablo 2 und später dann im RPG. Hab ich so beibehalten, weil es ein selbst erdachter Name war.

Custody kommt von meinem OC Pony Custody Tempest. Ich fühl mich einfach irgendwie als Beschützer und mochte den Klang vom Namen^^.
Hm, ja ok, die Custodes von W40k waren auch nicht ganz unschuldig Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Benutzernamen
Del Lagos war mein Lieblings-Endgegner aus Resident Evil 4, das erste USK 18 Spiel in meiner Spielesammlung (obwohl ich noch 14 war, als ich es bekam Cheerilee awesome )

Und 666 muss ja nicht näher erläutert werden, oder?

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
14.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Meinen Namen habe ich mir für das Brony dasein ausgedacht, leider war ich nicht sehr kreativ...
Ich habe einfach an das Wort Share ein "s" dran gehangen und Shares war geboren Tongue

Jetzt benutze ich ihn für so ziemlich alles was ich bei MLP mache. Nebenbei habe ich mir für den namen ein Pony ausgedacht, das jetzt sowohl mein Bild ist, als auch für meine fanfics hinhalten wird. Ich mochte die cremfarbe so, und Schwarz bildet einen so wunderbaren contrast.^^
Zitieren
14.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Mein Nicknamen habe ich aus meinem Avatar. Hatte den Film Tron Legacy mir angeschaut. Danach wollte ich ein paar Hintergrundbilder für meinen Lapi von Tron Legacy haben, da mir die Umgebung und das Aussehen der Welt sehr gefallen haben.
Nach einer Weile fiel mir dann das "My little Trony" Bild in die Augen. Ich kannte damals weder MlP FiM noch dieses Forum.
Ich fand, dass das Bild einfach gut aussieht und da habe ich mir den Link abgespeichert und das Bild als Hintergrund für mein Handy genommen.
Irgendwann hat mein bester Freund mir MlP gezeigt. Hab mir dann alle Folgen von NegimaP angesehen und bin in seinem Channel auf dieses Forum gestoßen.
Da hat sich das mit "Trony" geradezu angeboten.

Zitieren
14.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Monpetiteponey schrieb:Ich hab keinen blassen Schimmer, hab nachgedacht und was Blöderes als "My little Pony" auf französisch fiel mir nicht ein.
Ich hab deinen Nick bis gerade eben jedesmal als "Money, petit Money" gelesen, ohne richtig hinzusehen. Big Grin



Zitieren
14.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Benutzernamen
(13.01.2012)DelLagos666 schrieb:  Del Lagos war mein Lieblings-Endgegner aus Resident Evil 4, das erste USK 18 Spiel in meiner Spielesammlung

Was war das noch mal für ein Endgegner? Der eine Fisch, der einen immer wieder vom Boot runterstoßen und dann fressen wollte, oder? Der war echt cool ^^
Zitieren
14.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Benutzernamen
(14.01.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(13.01.2012)DelLagos666 schrieb:  Del Lagos war mein Lieblings-Endgegner aus Resident Evil 4, das erste USK 18 Spiel in meiner Spielesammlung

Was war das noch mal für ein Endgegner? Der eine Fisch, der einen immer wieder vom Boot runterstoßen und dann fressen wollte, oder? Der war echt cool ^^

Genau der ist es. Ein süßer, kleiner 10m SalamanderCheerilee awesome

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
14.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Benutzernamen
(14.01.2012)DelLagos666 schrieb:  
(14.01.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(13.01.2012)DelLagos666 schrieb:  Del Lagos war mein Lieblings-Endgegner aus Resident Evil 4, das erste USK 18 Spiel in meiner Spielesammlung

Was war das noch mal für ein Endgegner? Der eine Fisch, der einen immer wieder vom Boot runterstoßen und dann fressen wollte, oder? Der war echt cool ^^

Genau der ist es. Ein süßer, kleiner 10m SalamanderCheerilee awesome

Ach, ich dachte doch ich kenne es von irgendwo her! Pinkie happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste