Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 02:37



RPG: Amnesia Island
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Schaut auf die Ponies mit Gewehr. Schaut zu Charm. "Wir sollten besser stehen bleiben. Es hat kein Sinn sich gegen die zu Wehren"

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver zuckte zusammen als sie plötzlich eine laute Stimme hörte. Sie schaute nach oben zu einem Rathausfenster, aus dem die Stimme kam.
Sie war etwas erschrocken, aber auch erleichtert, dass sie auf ein anderes Pony traf. Auch wenn es scheinbar nicht sehr freundlich gesinnt war.
"Ich...ich will keine Waffen!", rief sie nach oben, "Ich möchte nur eine Auskunft." Sie bemerkte, dass sie ganz vergessen hatte, sich vorzustellen.
"Ähm...Ich bin Silver Jewel. Ich hab mich hier verlaufen...denke ich...Kannst du mir helfen?"
15.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire zuckt mit den Schultern . Nun wenn sich jetzt noch keiner gezeigt hat ist hier wirklich niemand oder ich laufe in eine falle , wir werden sehen . Darkfire steht jetzt wieder vor der Eingangstür und versucht nun diese wieder mal mit einsatz seiner Magie zu öffnen
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm schaut Brawny an. "Ich hab da ne Idee, vertrau mir" Charm ging langsam auf die Ponies zu. "Seid gegrüßt, Freunde. Mein Name ist Charming Knight, und das hier ist mein guter und treuer Freund Brawny Charger. Wenn ihr gestattet, würde ich bitten, uns beide hier eintreten zu lassen, damit wir.....äh...." Charm sah Brawny an, ob er auch wirklich mitspielen würde, wandte sich dann aber wieder den Wachponies zu. "da wir.....etwas zu erledigen haben.... also lasst uns am besten schnell rein, bevor ihr noch Ärger bekommt, okay?" Charm setzte ein äusserst sicheres Lächeln auf, um die Wachmänner weiter zu verunsichern.

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Brawny hat sich hinter Charm hingestellt und längst ihn machen. hoffentlich kaufen sie uns das ab.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@D0n3110 und ThunderDiscord
Einer der Wachmänner zielt auf Brawny, der andere zielt auf Charm. Die Wache, die auf Charm zielt wirkt verwirrt und hat anscheinend einen nervösen Abzug, er schießt vor dir auf den Boden und schreit: "Wir spaßen nicht stehen bleiben, oder ihr werdet erschossen! Wir haben Anweisungen und verhandeln nicht!"

15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm kommt näher an den nervösen Wachmann heran, diesmal mit ungeduldigerem Unterton. "Hör mal zu, Kleiner, ich hab nicht ewig Zeit für diese Spielchen. ENTWEDER du lässt und jetzt hier rein und lässt uns erledigen, was wir zu erledigen haben, ODER Ich bin nicht der einzige von dem du hier Ärger bekommst, alles klar?" Charm setzt ein bösartiges Lächeln auf und wartet auf die Reaktion des Wachmannes

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Nicht schlecht vom Charm. Nicht schlecht. Schaut die Wache böse an die auf ihn zielt. Geht näher heran.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Diese Tür lässt sich gut öffnen, in dem Gebäude kannst du nichts erkennen, da es zu dunkel ist. Das Licht welches von außen reinscheint deckt nur einen kleinen Teil des Eingangsbereichs auf, dort sind außer Fließen aber nichts zu sehen.

@Chikita
Eine kurzer Moment der Stille folgte, dann schreit die Stimme wieder etwas nach draußen: "Was hast du alles dabei und besitzt du Waffen?"

15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@ThunderDiscord und D0n3110
Die Wachen wurden etwas nervös und treten einige Schritte zurück, dann fängt die eine Wache wieder an etwas zu schreien: "Ok, ihr kommt rein, aber nur wenn ich nach unseren Regeln spielt, wir führen euch rein und dein Freund gibt uns sein Messer. Wenn ihr etwas dagegen habt, kann euer Blut auch die Straße säubern."

15.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire schaut sich im dunklen Raum um , konzentriert sich kurz und lässt wieder eine kleine Lichtkugel auf seinem Hron erscheinen . Darkfire grinst und sagt leise " Magie wirklich eine nützliche Sache " . Nun wo der Raum erhellt ist schaut er sich etwas genauer um und schließt die Tür hinter sich . Irgend etwas nützliches muss hier doch zu finden sein
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm schnaubt ein wenig erbost. "Da hat man einen Deal, und ihr spielt euch auf wie die Helden... Na gut... damit Ihr Ruhe gebt... Brawny?" Charm schaut Brawny an, in der Hoffnung, dass Brawny jetzt auch weitermacht.

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver wunderte sich ein wenig, dass man ihr Waffenbesitz vorwarf. War das in der Stadt hier normal? Sie sah doch nicht wie ein Einbrecher aus, oder?
Sie schaute in ihre Tasche, in der sich nur ein Notizblock und ein Stift befand. Das übliche eben. Sie trug nie viel mit sich herum, da sie Angst hatte etwas zu verlieren.
"Ich...habe keine Waffen dabei. Siehst du...?", sagte sie und zeigte dem fremden Pony ihre Tasche. Langsam bekam sie das Gefühl, dass sie an einen gefährlichen Ort geraten war.
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Schaut zu Charm und dann zu den Wachen. Das ist eine schlechte Idee die ich habe. Schmeißt den Wachen das Messer zu. "Passt gut drauf auf, das will ich nachher wieder haben. So dann dürfen wir jetzt rein."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Alles scheint bis jetzt gut zu verlaufen. Vor Darkfire führt eine Treppe nach oben, oder du gehst links um einer Ecke, zu einem anderen Raum.

15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
@Shaidon

Der Wachmann hatte die Lunte gerochen und wich nun ebenfalls zurück, damit die Hufe ihn nicht treffen konnte. "Netter Versuch, Stute, aber dass wird dir nicht helfen." Der Wachmann holt sein Funkgerät raus. "Jungs, wir haben hier nen Eindringling im Ü-Raum. Benötige Verstärkung um sie in Gewahrsam zu nehmen" Er schaltet das Funkgerät wieder aus. "So, Kleines, der Spass ist vorbei. sei brav und komm mit, dann wird dir nichts passieren." Was nun???

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@ThunderDiscord und D0n3110
Die Wache verstaut das Messer an seinem Gürtel. Danach führen euch die Wachen in das Hotel. Sie halten euch die Schusswaffen an den Kopf und halten 2 Meter Abstand. Als ihr das Foyer des Hotels betretet seht ihr noch mehr bewaffnete Wachen, ohne das etwas gesagt werden muss, gehen 2 neue Wachen nach draußen, um das Hotel zu bewachen. Brawny und Charm werden in einem leeren Raum ein paar Etagen weiter oben eingeschlossen. Der Raum, hat braune schlichte Tapete, eine weiße Decke und eine starke Holztür. Nun müsst ihr warten, bis jemand kommt und sich meldet.

15.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire schaut sich um und entscheidet sich nach links um die Ecke zu gehen . Scheint wohl verlassen zu ein , naja irgend was was ich gebrauchen kann wird sicher hier rum liegen . Da er schon so viel Lärm gemacht hat , geht er schnell weiter ohne wirklich leise zu sein
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Während die Wache in das Funkgerät redet, nimmt Kaylie ihre Wasserflasche raus, um sie nach dem Kopf der Wache zu werfen. Direkt danach schlägt Kaylie ein Rad in Richtung der Wache, damit sie ihn mit ihren Hufen treffen kann, falls er der Wasserflasche ausweicht.

@darkfire
Nun passiert etwas, womit Darkfire nicht gerechnet hat. Kurz bevor er die Ecke passierst kommt schnell ein Pony mit einer Brechstange um die Ecke und erwischt ihn am Kopf. Kurz bevor die Sicht von Darkfire schwarz wird, sieht er wie mehrere Ponys sich um ihn herum scharen, dann wird seine Umgebung dunkel und er wird bewusstlos.

15.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Swift "BBs" sagte, horchte Sunny auf.

BBs? Was mag das wohl sein? Oder wer mag das sein? Ich könnte die beiden einfach fragen, aber die werden mir bestimmt nicht zuhören. Zumindest Swift nicht. Es scheint als könnte man mit dem anderen reden. Naja, einen Versuch ist es wert.

"BBs?" wendet sich Sunny an Swift vorbei an den Pegasus, dessen Namen sie immer noch nicht kannte. "Wer oder was ist ein BB? Ach und wenn ihr vielleicht zumindest die Güte hättet mir zu sagen wo wir hier sind wär es nett. Vielleicht fällt mir ja dann wieder ein, wie ich hier in diesem Zimmer gelandet bin."
Sunny redet mit ihrer angenehmsten und sanftesten Stimme. Immerhin will sie keinen der beiden unnötig weiter provozieren. Es steht ohnehin schon nicht gut für sie, da kann sie nicht noch mehr Ärger oder Schwierigkeiten brauchen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste