Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:14



Xbox Besitzer?
15.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
Darsari? Wer ist das? Derpy confused
Jedenfalls hab ich dein Gamertag erraten und sie haben Post. Pinkie happy

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
15.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Xbox Besitzer?
@Morasian eigene Benutzerprofilbilder kann man nur mit der Xbox Vision Cam machen mit Kinect geht das nämlich auch nicht.

Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
(15.08.2012)Akamaru schrieb:  Darsari? Wer ist das? Derpy confused
Jedenfalls hab ich dein Gamertag erraten und sie haben Post. Pinkie happy

Mein Vasall. Dachte, du kennst Dragon's Dogma Big Grin Aber, da scheinbar nicht, vergiss es wieder ^^

Gut, danke für die Berichtigung, aber ich habe Kinect nicht, daher war es nur geraten Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Xbox Besitzer?
(15.08.2012)Morasain schrieb:  
(15.08.2012)Akamaru schrieb:  Darsari? Wer ist das? Derpy confused
Jedenfalls hab ich dein Gamertag erraten und sie haben Post. Pinkie happy

Mein Vasall. Dachte, du kennst Dragon's Dogma Big Grin Aber, da scheinbar nicht, vergiss es wieder ^^

Gut, danke für die Berichtigung, aber ich habe Kinect nicht, daher war es nur geraten Big Grin

Darsari ist ein wirklich toller Name Twilight happy Werd wohl mal demnächst mal wieder Dragons Dogma reinschmeißen. Twilight smile

Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
Hm, so nenne ich meiner Helfer mittlerweile fast Überall, wenn es denn sowas gibt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Morasain.)
Zitieren
15.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
Ich hab mir jetzt mal Dragon's Dogma bestellt.
Sieht auf jedenfall interessant aus ^^

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
Haha, dann darfst du dir gerne mal Darsari ausleihen. Ist zwar erst Level 80, aber noch hast du das Spiel ja nicht Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
Ich hab dir ma ne Freundschaftsanfrage geschickt ^^

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
Nehme ich morgen an ^^ Habe z.Z. allerdings weder Gold noch kompatibles Headset ^^ Aber das werde ich demnächst ändern...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
Headset hab ich irgendwo in ner Kiste ^^
Hab ich damals von nem Kumpel bekommen wo ich seine Xbox gekauft hab.
Da ist glaub ich ein orangenes T drauf, keine Ahnung Derpy confused
ich werd's mal suchen Pinkie happy

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
16.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
YAY heute ist Dragon's Dogma angekommen Pinkie happy
Werde es evtl. später mal testen ^^

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
16.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Xbox Besitzer?
(16.08.2012)Akamaru schrieb:  YAY heute ist Dragon's Dogma angekommen Pinkie happy
Werde es evtl. später mal testen ^^

Kannst dann ma kurzes fazit abgeben wie so der eindruck ist?
hab mir auch überlegt es mir zu bestellen.^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
16.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
Bitte, ich kann dir auch ein schnelles Fazit geben:

Ein Mix aus Monster Hunter und Dark Souls? Geht das? Ich war mir nicht sicher. Aber Dragon's Dogma erschien mir, als könnte es das erreichen. Und ich muss sagen, das hat es auch geschafft! Düstere Atmosphäre und ein ausgefeiltes Kampfsystem gemischt mit bombastischen Bosskämpfen. Das Spiel macht Spaß, es ist Open World, es gibt verflucht viel zu erkunden, und es hat eine ansprechende Grafik, wenn auch nicht überragend, aber das will ich auch nicht.
Ein großer Pluspunkt ist die bereits erwähnte Atmosphäre. Düster, dreckig, mittelalterlich. Ich hätte nie erwartet, dass so was in einem JRPG überhaupt möglich ist, aber die Japaner haben's tatsächlich geschafft.
Das Kampf-, Skill- und KI-System finde ich grandios. Die Kämpfe sind teilweise ziemlich knifflig, vor allem da das Spiel OW ist. Es kann also durchaus sein, dass man es auf Level zehn mit einem Drachen zu tun bekommt. Das Skillsystem ist auch ziemlich ansprechend. Es gibt für viele Skills zwei Stufen, es gibt Kernfertigkeiten, die Grundfertigkeiten verbessern (z. B. Springen, Schlagkombi et cetera) Und dann gibt es Fähigkeiten, die allerlei Boni gewähren.
Das KI-System, im Spiel werden eure Partner Vasallen genannt, ist auch ziemlich gut. Ihr könnt eurem Vasallen sagen, wie er kämpft, was er ist (ob Magier, Schütze etc. und auch alles andere. allerdings können Vasallen manchmal ziemlich nerven, entweder aufgrund ihrer Unfähigkeit, oder weil sie euch zu labern. Aber diese Mängel sind nicht gravierend.

Zu guter Letzt, mein Lieblingsthema: Balance. Die Balance der Klassen ist auf den ersten Blick völlig schlecht. Erzmagier können hunderte Gegner mit einem Skill umnieten, wo ein Krieger ewig draufprügelt. Aber auf den zweiten Blick ist die Balance fantastisch. Ein Erzmagier mag zwar enormen Schaden machen, stirbt jedoch viel zu schnell. Der Krieger überlebt jedoch einiges, bevor er in die Knie geht. Das Spiel basiert halt auf Teamwork.

Letzten Endes ist dieses Spiel seinen Preis wert, egal, wie hoch.


Ich hab mal meine Meinung, die ich Spieletipps geschickt habe, kopiert... und es ist wirklich meine Twilight happy

Bei Fragen, kannst du mir ne PN schicken.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Xbox Besitzer?
Xbox 360 ja, Xbox Live ja, Xbox Live Gold nein, aber ihr könnt mich ja trotzdem mal adden, wenn ihr wollt:
Jonasbibo521 (Noch, will den Namen demnächst in GearTight ändern)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Xbox Besitzer?
(16.08.2012)Morasain schrieb:  Bitte, ich kann dir auch ein schnelles Fazit geben:

Ein Mix aus Monster Hunter und Dark Souls? Geht das? Ich war mir nicht sicher. Aber Dragon's Dogma erschien mir, als könnte es das erreichen. Und ich muss sagen, das hat es auch geschafft! Düstere Atmosphäre und ein ausgefeiltes Kampfsystem gemischt mit bombastischen Bosskämpfen. Das Spiel macht Spaß, es ist Open World, es gibt verflucht viel zu erkunden, und es hat eine ansprechende Grafik, wenn auch nicht überragend, aber das will ich auch nicht.
Ein großer Pluspunkt ist die bereits erwähnte Atmosphäre. Düster, dreckig, mittelalterlich. Ich hätte nie erwartet, dass so was in einem JRPG überhaupt möglich ist, aber die Japaner haben's tatsächlich geschafft.
Das Kampf-, Skill- und KI-System finde ich grandios. Die Kämpfe sind teilweise ziemlich knifflig, vor allem da das Spiel OW ist. Es kann also durchaus sein, dass man es auf Level zehn mit einem Drachen zu tun bekommt. Das Skillsystem ist auch ziemlich ansprechend. Es gibt für viele Skills zwei Stufen, es gibt Kernfertigkeiten, die Grundfertigkeiten verbessern (z. B. Springen, Schlagkombi et cetera) Und dann gibt es Fähigkeiten, die allerlei Boni gewähren.
Das KI-System, im Spiel werden eure Partner Vasallen genannt, ist auch ziemlich gut. Ihr könnt eurem Vasallen sagen, wie er kämpft, was er ist (ob Magier, Schütze etc. und auch alles andere. allerdings können Vasallen manchmal ziemlich nerven, entweder aufgrund ihrer Unfähigkeit, oder weil sie euch zu labern. Aber diese Mängel sind nicht gravierend.

Zu guter Letzt, mein Lieblingsthema: Balance. Die Balance der Klassen ist auf den ersten Blick völlig schlecht. Erzmagier können hunderte Gegner mit einem Skill umnieten, wo ein Krieger ewig draufprügelt. Aber auf den zweiten Blick ist die Balance fantastisch. Ein Erzmagier mag zwar enormen Schaden machen, stirbt jedoch viel zu schnell. Der Krieger überlebt jedoch einiges, bevor er in die Knie geht. Das Spiel basiert halt auf Teamwork.

Letzten Endes ist dieses Spiel seinen Preis wert, egal, wie hoch.


Ich hab mal meine Meinung, die ich Spieletipps geschickt habe, kopiert... und es ist wirklich meine Twilight happy

Bei Fragen, kannst du mir ne PN schicken.


Gut Thanks. Hast mich überzeugt.
Werds mir auch bald ma bestellen, macht nen wirklich guten eindruck. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
18.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Xbox Besitzer?
[Bild: avatar-body.png]

Gamertag: RechtusFettius

Könnt übrigens den Code hier benutzen um ein Bild eures Avatars hochzuladen:
Code:
[img]http://avatar.xboxlive.com/avatar/GAMERTAG/avatar-body.png[/img]
Einfach statts GAMERTAG euren Gamertag eingeben.

Bin aber eigentlich relativ selten online.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
18.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
[Bild: avatar-body.png]


Lol, das klappt auchnoch... ja, man sieht, ich habe Fable 3 gezockt. Auch wenn es ein grauenhaftes Fable war, als Spiel war es gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
[Bild: avatar-body.png] YAY
@Morasain
Du hast mich noch nicht angenommen FS sad

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
18.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
War noch nicht wieder an der Box Big Grin Tut mir leid, gehe ich morgen on, nehm ich sie an ^^ Ansonsten, Spam mich zu.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Xbox Besitzer?
(18.08.2012)Morasain schrieb:  War noch nicht wieder an der Box Big Grin Tut mir leid, gehe ich morgen on, nehm ich sie an ^^ Ansonsten, Spam mich zu.

Okey FS grins
Dragon's Dogma ist echt gut, nur manchmal frag ich mich, wo ich hin muss RD laugh

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste