Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 08:08



Dead Equestria
25.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:57 - Tag 2]

Auch nach wiederholten nachfragen bekam ich keine Antwort. Was war da los?
"Current, ich geh mal nach den beiden sehen. Passen Sie auf Luna auf." erklang es wieder in der gewohnt kalten Stimme. Es gefiel mir ganz und gar nicht, dass ich keine Antwort bekam!
Ich bewegte mich wieder zurück zum Speisesaal nur um dort von nichts begrüßt zu werden.

[Canterlot Schloss | Speisesaal | 17:02 - Tag 2]

.o°(Das kann doch ... fast wie ich es mir dachte. Ich hätte Aegis nicht mit diesem Ikarus alleine lassen sollen!)
Ich sag mich überall um aber konnte keine Anzeichen eines Kampfes oder der gleichen finden. Sie waren einfach weg. Mein Misstrauen gegenüber Ikarus schien bestätigt und nun bildete sich auch welches gegen Aegis. Er war genauso angeblich eine Royal Guard ... das ganze war mir zu suspekt. Keine Meldung von Aegis, keine Anzeichen eines Kampfes und beide erschienen regelrecht wie aus dem Nichts.
"Könnte vielleicht das ... "
Ich erschrak kurz als sich dieser Gedanke in mir breit machte. Ich griff sogleich zum Funkgerät und funkte Current an.

[Canterlot Schloss | Speisesaal | 17:04 - Tag 2]

"Current, Sharp hier, Aegis und Ikarus sind verschwunden. Es scheint keinen Kampf gegeben zu haben und Aegis hat sich nicht gemeldet."
Ich seufze kurz, ließ mich auf einen Stuhl nieder und fuhr fort.
"Ich habe den Verdacht, dass die beiden vom SE sind. Wahrscheinlich hat doch jemand die Aufnahmen aus dem Bunker gesehen und haben uns die zwei 'Royal Guards' geschickt. ... Was halten Sie davon?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

25.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:57 - Tag 2]

Current wollte Sharp gerade noch antworten, doch dann war sie schon Weg. Er hoffte das sie die beiden unverletzt finden würde.

"So Luna, anscheinend hat dir das Geschmeckt! Wenn du mehr willst musst du mir den Löffel schon wieder geben." Er fand es ganz lustig sie zu Füttern, wenn man sich vorstellt das er gerade ein Prinzessin mit Bananenbrei ernährt. Nach den Löffel aus Lunas Mund langsam und vorsichtig wieder raus nahm, fütterte er sie noch mit einigen Löffeln bis wieder das Funkgerät erklang.

"Einen Moment Luna...das ist sehr wichtig...ähm...hier nimm die Dose ruhig und versuche es selber mal mit dem Löffel. Aber ja nicht den Löffel essen ja? Das ist nämlich nicht gut und gefährlich! Und wir wollen doch nicht das du dir wehtust oder?"

Ohne auf eine Antwort von ihr zu warten gab er Sharp eine Antwort. Er blieb dabei neben Luna sitzen. Somit könnte er im schlimmsten Falle eingreifen sollte sie sich verletzen.

"Also Sharp..." Sprach er mit seiner Normalen nicht überglücklichen ersten Stimme. "Sollte das wirklich Stimmen müssen wir auf Luna noch mehr aufpassen als je zuvor! Auch wenn sie ihr Gedächtnis verloren hat, ist sie immer noch eine Prinzessin! Ich würde vorschlagen das wir uns erstmal irgendwo zurückziehen. Ein Raum mit nur einem Eingang...vielleicht das Büro von Celestia? Dort wollten wir sowieso hin."

Spione der SE? Das konnte doch nicht war sein...schien aber so...

"Nun komm bitte so schnell wie möglich wieder zurück ok? Wir dürfen keine Zeit verlieren!"


[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 17:06 - Tag 2]


25.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:34]

Erstaunt blickte Aegis sich um. Es war wirklich Lunas Gemach. Dort wo er vor einer halben Stunden selbst gewesen ist.

"Sag mal, was ist das hier? Ein Blick in die Zukunft? Oder in die Vergangenheit? Und was ist mit Luna, kann sie uns hier sehen und hören?, fragte er mit leiser Stimme. Tausende fragen bildeten sich in seinem Kopf.

"Und... was soll uns das hier Überhaupt zeigen?"

Aegis war verwirrt. Er verstand weder wie all das hier möglich war noch was es zu bedeuten hatte.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
25.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:57 ~ Tag 2]

Current sprach viele Wörter, die für Luna sekundär - wenn nicht tertiär - wichtig waren.
Denn die Wirkung der wundervollen Geschmäcker zogen sie in ihren Bann.
Gierig ließ sie den Löffel fallen und fing an mit der Zunge an der Dose zu experimentieren.
Lecker schmeckte ihr das nicht und so zuckte ihr Kopf verblüfft zurück und stellte die Dose aus Glas auf den Boden.
"Luna hat gesehen wie Zeug aus Dose kommen..", drehten ihre Gedanken ihre unvollendeten Runden.
Blitzartig schlug sie mit ihrem Huf gegen die Dose, die war nun auf dem Weg in ihr Verderben.
Und Luna blickte nur Erstaunt hinter her.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
25.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:06 Tag 2]

Also Current fertig war, schaute er kurz zu Luna rüber. Die Dose Jedoch flog schon durch ganze Zimmer.

"Luna was machst du da?" Sagte Current leicht verirrt. "Das essen ist doch in der Dose kleines. Dafür ist der Löffel da."

Er stand schnell auf und schnappte sich wieder die Dose die nun an einer Wand halt gemacht hatte. Danach setzte er sich mit der Dose und dem Löffel vor Luna.

"So Luna..." Er gab ihr den Löffel in den rechten Huf und die Dose in den linken. "So hält man das. Und nun kannst du mit dem Löffel in die Dose und etwas von dem Brei herausholen und in denn Mund führen..."

Wenn das nur gut gehen konnte...


25.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:06 ~ Tag 2]

Luna fühlte sich schon leicht unwohl, als sie sah, was ihre unartigen Hufe angerichtet hatten.
Still führte sie den Löffel in die Dose und nahm etwas Brei heraus. Langsam führte sie die Nahrung in ihren Mund. Sie mochte diese Prozedur, doch entsprach dieses Tempo nicht ihren Wünschen.
Immer wieder und immer schneller nahm sie weitere Löffel zu sich, bis ihr ganzes Maul voll Bananenbrei war.

[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:34]

Bevor Ikarus auch nur ein Wort verlieren konnte, sprach Aegis seine Fragen aus.
"Wir sind in der Vergangenheit und nein, sie kann uns nicht hören oder sehen. Niemand kann dies hier.", sprach er kaltherzig.
Das graue Pony war ungern in dieser Illusion, doch musste er es tun, um diesen beiden etwas zu zeigen, was vielleicht ihre Meinung ändern könnte.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
25.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Speisesaal | 17:06 - Tag 2]

"Verstanden." antwortete ich nur noch knapp und steckte das Funkgerät wieder ein. Ob sich meiner Vermutung bestätigen sollte? Ich wusste es nicht, aber es sah für mich im Moment schon so aus.
Das einzige, was ich mir sonst noch zusammen reimen konnte war, dass Ikarus Aegis überwältigt hat und nun mit ihm verschwunden ist.
Ich konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass so etwas komplett ohne Spuren sein würde. Es hab nichts! Die Stühle standen alle noch fein säuberlich da, nichts lag auf dem Boden, nichts war kaputt noch gab es sonst irgendwelche Anzeichen auf eine Überwältigung oder einen Kampf.
Es schien eher so als wäre Aegis und Ikarus einfach zusammen gegangen. Aber wieso hat Aegis mir dann nicht gesagt, dass er sich mit Ikarus woanders hinbewegt?
Solange sich nichts anderes als plausibler erklärt, würde ich bei meinem Verdacht bleiben.
Mit diesen und noch zwei Huf voll mehr Gedanke im Kopf ging ich langsam wieder zurück zu Lunas Gemächern.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

25.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:08 Tag 2]

"Siehst du, so ist es doch viel angenehmer Essen zu sich zu nehmen." Lächelte er sie an. Dann griff er zu einem Taschentuch und putzte ihr den Mund der voll mit dem Brei war.

"Und nun ist dein Mund auch nicht mehr verschmiert. Ach ja, und das Taschentuch ist man nicht, auch wenn es voller Reste ist verstanden?"

Sie schien Fortschritte zu machen. Nun musste sie das nur noch weiter behalten, was aber kein Problem sein sollte. Immerhin war sie ja nicht behindert...

"Hast du noch Hunger oder Durst?"


25.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:08 ~ Tag 2]

Luna leckte heimlich mit ihrer Zunge am Taschentuch, zog sie aber sofort zurück, als Current sagte, es wäre keine Nahrung.
Als er sie fragte, ob sie noch Hunger hätte oder Durstig sei, sprach Luna fröhlich: "Luna hat Badewasser getrunken!".
Sie erinnerte sich daran, als das ganze Wasser aus ihr lief, aber sie war glücklich gewesen, fast alles aufgeleckt zu haben.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
25.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:08 Tag 2]

"Ähm...was denn für Badewasser?" Fragte er leicht verwirrt. "Also Badewasser das trinkt man nicht. Nur sauberes Wasser aus Flaschen wie das hier, oder Wasser das aus dem Wasserhahn kommt." Er zeigte auf die Wasserflasche die neben Luna stand.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Waterloo.)
25.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:09 ~ Tag 2]

Luna vergaß die Frage von Current sofort, als seine lehrenden Wörter in ihre Ohren sausten.
Sie nickte nur. Jedoch regierte in ihrem Kopf immer noch der Gedanke, dass sie das Badewasser aufgeleckt haben musste, sonst hätte Arzti ihr viel Ärger gegeben.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
25.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:09 Tag 2]

"Hallo Luna?! Was für Badewasser?" *Sagte er nun etwas lauter. "Was hast du getrunken? Das war sicher nicht gut für dich...immerhin hast du mehrmals erbrochen!"


Was hat dieser Freak von Arzt nur mit Luna gemacht dachte sich Current...


25.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:09 ~ Tag 2]

Luna guckte Current leicht ängstlich an, als dieser schien lauter zu werden.
Ihr Mund stand leicht offen, langsam sammelte sie Wörter.
"Lief aus Luna raus. Musste auflecken, sonst Arzti hätte geschimpft..", sprach sie leise, denn Luna hatte Angst Ärger zu bekommen. Sie senkte ihren Kopf und blickte zum Boden.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
25.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 13:57]
Woody spitzte die Ohren. Er hörte das Wasser im Bad plätschern. Auf einer Gurke kauend folgte er dem Geräusch. Am Bad angekommen wollte er die Tür öffnen, doch die war verschlossen.
"Cressia?"
Er ruckelte ein paar mal an der Türklinke. Als sie immernoch nicht aufging, machte er sich bereit malwieder eine Tür einzutreten.

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:31]

Bass Solo schaute Taylor an und verzog leicht den Mundwinkel.
"Stimmt schon mit der Sachlage. Also viele unserer Sorgen lösen sich in Luft auf wenn wir Spike wecken. Wollen wir es mal mit einem Eimer Wasser probieren?"
Bass machte ich auf das Badezimmer zu suchen.
"Wo ist denn hier der Pott?"
Er brauchte ein wenig um es zu finden, doch ein Eimer war nicht da. Er nahm den Mund voll Wasser, ging damit zu Spike. Bass stand da wie eine Skulptur von einem Brunnen und fing an Wasserspeier zu spielen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
25.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:10 Tag 2]

Als Luna ihm Antwort gab, musste er nicht lange Nachdenken was das war. Er seufzte kurz, senkte dann sein Stimme wieder.

"Ach Luna...das nächste mal wenn du mal musst...also wenn du in einem Bauch ein drücken verspürst dann sag es mir. Und das wird auch nicht gegessen oder getrunken, du darfst nur esse und trinken was ich sage ok? Das ist sehr wichtig Luna. Du bist noch zu...um einfach so Sachen zu machen."

Current streichelte sie leicht über die Mähne.

"Und rede doch mit mir und nick nicht immer nur..."


25.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:59 ~ Tag 2]

Sie genoss das wundervolle Wasser, welches sie langsam umgab.
Ihr Fell befreite sich den freien Raum des Wassers, wie Algen bewegten sie sich sanft in schlangenartigen Bewegungen.
Doch dann hörte sie diese Stimme, zuerst erschrak Cressia und zuckte leicht zusammen, bemerkte jedoch dann diesen dumpfen und bekannten Ton: Woody.
"Nein! Bleib draußen!", kreischte sie schon fast und hoffte, es sei nicht zu spät gewesen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
25.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:34]
Ikarus


Und was wollen wir hier, sagte Ikarus ein wenig uninteressiert und schaute immernoch Luna an. Es interessierte ihn mehr was für ein Pony das ist und von wo es solche Macht hat. Ikarus ging zu einem Möbel im gemach und wollte es anfassen um zu schauen ob es wirklich so real war wie es aussieht. Wie schafft er es nur uns hier herzubringen, dachte er erstaunt über die Kräfte des Grauen Ponies, während sein Huf in die Richtung des Möbels ging.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
25.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:35]

"Nichts anfassen, das stört nur die Illusion.", sprach er erneut kaltherzig.
"Hier werde ich euch zeigen, was hinter der Fassade von Luna steckt.", fügte er kalt hinzu.
Bald würde es soweit sein, demnächst würde diese Illusion alles zeigen, was er diesen beiden Ponys präsentieren wollte. Denn es war ihm wichtig, besonders Aegis sollte ihm glauben.

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:10 ~ Tag 2]

Sie erwartete schlimmere Reaktion, doch diese fiel äußerst positiv aus! Sie genoss die Berührungen und verlor fast die Worte zuvor, sie schienen eher ins Kurzzeitgedächtnis zu wandern und nur zum Teil erreichten sie das richtige Gedächtnis.
Allerdings konnte sie der Aufforderung gerecht werden: Luna nickte nicht, aber dafür stammelte sie einen Satz.
Zittrig entflohen Wörter aus ihrem Mund: "L-Luna hat Angst Falsches zu sagen..".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
25.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:30]

Taylor stand einfach da und wahr geschockt, Mundklappe nach unten geöffnet. Tiny kletterte ein bisschen runter und machte seinen Mund zu. Dein voller ernst? Ich rede mich hier wund und sage alle unsere Probleme und mögliche Lösungen. Und du Spuckst ihm in an? ERNSTHAFT? Er hält sich mit einem Huf zwischen die Augen. o°(Okay jetzt net ausflippen das würde nichts bringen. Okay komm runter vielleicht hat es was gebracht? ABER WARUM ZUR SCHEIß HÖLLE MIT DEM MUND?) Okay. Mal sehen ob es was gebracht hat. Hmmm... scheint nicht so. Ich würde sagen, bevor wir hier mehr Zeit verschwenden schauen wir nach ob er lebt. Dazu brauche ich ein Stethoskop. Okay ich würde den Vorschlag machen, dass wir ins Krankenhaus gehen, wo vielleicht alles schon weg ist bzw. kaputt oder irgendwo hin wo wir ein paar Utensilien bekomme damit ich eins bauen kann. Bevor ich es vergesse. Warum hast du deinen Mund benutzt, ich meine du hast das da. Er deutet auf sein Horn hin. Ich denke mal, dass du damit umgehen oder etwa ned?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 14:00]

Dieses gekreischte 'Nein!' ließ Woody inne halten. Was war da los? Entweder war sie in ernsten Schwierigkeiten und brauchte hilfe, oder sie wollte nicht das er herein kommt. Vieleich war sie gerade in einer... unpässlichen Situation. Woody kippte mit angezogenen Hinterbeinen vorne über, als er seinen Tritt abbrach. Er legte sich auf den Boden vor der Tür und wartete auf einen weiteren Schrei um vieeicht doch die Tür einzutreten.

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:31]

"Naja.. was soll ich sagen. Auf den Partys, auf denen ich gespielt habe, wurde ich manchmal am morgen danach mit einem Humpen abgestandenem Cider, der mir über den Kopf gekippt wurde, geweckt. Da war das noch in Ordnung. Und zum Thema Magie, da habe vorrangig meine Musik mit netten Nebeneffekten drauf. Nicht jeder ist eine Twilight Sparkle. Wozu brauchst du eigentlich ein Stetoskop? Ob der kleine Lebt oder nicht kannst du auch anders herausfinden. Halt mal dein Gesicht ganz dicht an seine Nase. Da merkst du ob er Atmet oder nicht. Sollte er nicht Atmen, dann hat sich das auch mit dem Herzschlag geschissen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste