Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 15:40



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
26.03.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][10:05 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom] < Dr. Doug Murphy >


„Aber wenn wir nichts getan hätten, wer weiß was passiert ist. Lieber eine dummer Held als ein kluger Feigling.“, erwiderte Steam noch ehe sie von der magischen Aura umschlossen wurden. Keiner von ihnen wusste was passieren würde, doch konnten sie sich nicht mal gegenseitig ansehen. So konnten nur die restlichen Anwesenden sehen welch verdutztes Gesicht die zwei machen während Gloom sie heilte. Es war eine merkwürdige Erfahrung für die zwei Hengste, war da kein Schmerz aber auch keine Kontrolle über den Körper. Man mochte meinen wenn man sehen konnte was mit ihnen passierte an einigen Stellen, das AppleGloom die Zeit zurück drehen würde für die Körper.

Es schien eine kleine Ewigkeit zu vergehen während das Wunder gewirkt wurde. Doch als AG fertig war, hatten Steam und Gear das Gefühl als wäre die Schlägerei nur ein wilder Traum gewesen. Sie waren so gut wie neu als wenn nichts passiert wäre. Wäre der Gips nicht, so währen sie wohl sofort aufgestanden. Beiden sahen AG mit einem breiten lächeln an.
„Du... wow, ich hatte nicht gewusst was für mächtige Heiler es noch auf der Ark gibt. Danke, wenn du jemals Hilfe brauchst, dann sag uns bescheid.“, meinte Steam glücklich. Grae sah schon wieder zu Doug rüber.
„Doc Murphy? Können wir dann aus dem Gips raus? So kann man sich ja gar nicht richtig bedanken und einen Sinn hat er ha auch nicht mehr.“
Doug überlegte kurz und ging dabei auf die Betten zu. Bei AG angekommen legte er ihr sanft einen Huf auf die Schulter und senkte seinen Kopf zu ihr.
„Das hast du sehr gut gemacht. Ich bin wirklich beeindruckt und auch stolz dich hier zu haben. Mit so einer Fähigkeit bräuchtest du keine Ausbildung, aber ich werde dir gerne alles beibringen was ich weiß. Wenn du was zu essen oder trinken brauchst sag es mit bitte.“, sprach er ruhig und leise zu der grauen Stute, ehe er sich dann zu den Hengsten wandte.
„Ich sage gleich einer Schwester bescheid die sich darum kümmern wird. Passt aber bitte auf nicht so schnell wieder hier zu landen. Wenn ihr schon Helden spielen wollt geht vorher trainieren. Ich kenne da den richtigen Ort.“ Steam und Gear nickten nur verständlich, sahen sie ja auch wie erschöpft AG war.

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][10:05 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Aufmerksam notierte sich Lina alles was für sie relevant war in diesem Fall. Das er Probleme hatte konnte sie sich gut vorstellen, gab es ja viele davon. Diese Schiff war ein Hexenkessel für Probleme. Man konnte eines ausmerzen, kam schon meist das nächste.
„Nun Leon, wir sind hier zwar nicht die heilige Kirche der Schwestern, aber auch für uns gilt Verschwiegenheit solange wir damit nicht die Gesundheit des Patienten gefährden.“, erwiderte Lina ruhig und freundlich. Sie hatte schon einige komische Fälle gehabt wenn es um Verschwiegenheit ging.

[Jericho – Sigma][10:05 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


„Aber... aber... aber... es sind wirkliche alte Erbstücke von Equestria...“, erwiderte Stute geknickt und leise. Sie hatte sich mehr erhofft gehabt doch der Drang des Körpers wurde immer schlimmer. Er brauchte seinen Drogen und so nahm sie wehmütig die Dose an sich und verließ den Laden. Schnell war der nächste Kunde bei Boot. Ein Hengst, sah nicht wie jemand auf der suche nach Drogen aus. Wirkte gut versorgt und schon fast als wenn er nicht in diese Gegend gehören würde.
„Hallo mein Freund. Euer Geschäft muss ja richtig gut laufen bei so vielen Kunden. Ihr habt nicht zufällig ein paar interessante Antiquitäten, oder wisst wo man sie bekommen kann?“, kam es von einer Stimme die geschmierter war als so manche Tür in Sigma.

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega - Centralpark][10:05 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


Die Erklärung war für Stella sehr logisch und doch konnte sie nicht ganz Orchid zustimmen. Die Bastlerin sah es noch etwas anders.
„Ich könnte sie mir schon vorstellen, mit dir ihn ihr. Nur halt mehr als Besucherin, die ihren Urlaub auf so einer Welt verbringt. Wobei ich sogar noch sagen würde das es drei Arten geben wird. Eine welches beides vereinen wird. Technisch hochbegabt und doch mit der Natur verbunden.“, erwiderte Stella und sah sich im Park etwas um. Dies war nur ein kleiner Ort und doch war es für sie eine Welt.

„Ich würde wohl zu dieser dritten Art zählen. Ich liebe Technik, liebes es mit ihr zu arbeiten, neues zu erfinden und altes zu verbessern. Aber ich liebe es auch frei fliegen zu können, unter einem freien Himmel mit Wolken. Kaum ein Pegasus kennt noch das Gefühl wie es ist auf eine Wolke zu schlafen, sie zu verformen und mit ihr zu spielen.“ Man konnte ihr anhören das sie leicht träumte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.03.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom lächelte verlegen und erschöpft. Antworten tat sie nicht darauf, sie ging einfach aus dem Weg damit eventuell andere an die Betten konnten.
Erst als Doug zu ihr kam und sie so lobte verschwand dieser dumpfe Schleier um sie her um und schaute den Hengst direkt an.
„Nein es ist alles OK, ich bin fein. Ich will aber eine Ausbildung, ich weiß zu wenig und was ist wenn ich nicht mehr Zaubern kann, dann bin ich nutzlos.“
Für einen Moment bebte ihre Unterlippe als würde sie gleich anfangen zu weinen.
<<Umso mehr wir wissen über die Medizin umso mehr Schaden kann ich anrichten.>>
„Wenn ich eine richtige Ärztin bin ist es bestimmt noch einfacher zu heilen. Ich kenn doch nur das grundlegende, soviel muss meine Magie übernehmen weil ich es nicht weiß. … Die beiden sollten lieber was essen… ich habe ihre Selbstheilungskräfte enorm überfordert.“
AppleGloom schüttelte den Kopf.
„Ihr solltet euch trotzdem mindestens eine Woche ausruhen und euch nicht überanstrengen. Es war viel kaputt in euch.“
Meinte sie streng.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
31.03.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Jerich – Sigma]


Gleichgültig sah Boot die Stute an als sie so erbärmlich versuchte an sein Mitgefühl zu appellieren. Hätte sie etwas weitergemacht, so hätte er ihr vielleicht noch eine weitere Dose gegeben, doch das sie so schnell aufgab und kleinlaut die Dose nahm und verschwand, ließ Boot die Stute schnell wieder vergessen. Sein nächster Kunde war dagegen schon wesentlich interessanter.

„Antiquitäten? Suchen Sie etwas bestimmtes? Möbel? Schmuck? Die Elemente der Harmonie vielleicht?“ Boot lachte kurz.

„Ich habe zwar ein paar Sachen, aber sie müssen schon etwas konkreter werden. Ich will die Zeit meiner kunden nciht mit etwas verschwenden was sie gar nicht haben wollen.“

Die Schmuckstücke der Stut legte Boot derweil unter die Theke. Er würde sie etwas aufpolieren, vielleicht auch zu einem Schätzer bringen oder dort wo einst Edelsteine eingefasst waren, bunte Glassteine einsetzen lassen und dann in seine Auslage stellen.

07.04.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]
Etwas bedenken hatte Leon immer noch doch hoffte er auf die Verschwiegenheit von Lina welche ihm durch ihre Worte ja bestätigte das sie nichts erzählen würde.
„Naja ich glaube es geht mir wohl so wie es vielen ging. Ich wurde aus dem damaligen Alltag gerissen und konnte seid diesem Moment nie mehr richtig Luft holen. Zuerst habe ich meine Eltern verloren gehabt und wurde mit meiner Schwester nach Jericho verfrachtet dann musste ich versuchen eine Arbeit zu finden damit wir wenigstens etwas zu Essen hatten. In der Zeit habe ich viele unschöne Dinge gesehen die mir doch sehr tief gegangen sind. Jetzt habe ich wenigstens geschafft das meine Schwester in Sicherheit ist doch versinke ich immer tiefer in einem Milieu auf das ich mich eigentlich nie einlassen wollte. Meine Auswege werden immer weniger und ich habe Angst irgendwann etwas tun zu müssen was mich endgültig zu dem macht was ich nie sein möchte.
In meinen Träumen verfolgen mich diese Dinge und werden immer mehr zur Realität an manchen Morgen weis ich nicht einmal mehr ob ich nun wach bin oder noch träume. Doch nehme ich keine Mittel dagegen bekomme ich so gut wie kein Auge zu.“

Ob Lina ihm einen Sinnvollen Rat geben konnte wusste er natürlich nicht doch tat es gut einfach mal drüber zu reden immerhin hatte er sonst niemand zum reden.
24.04.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega - Centralpark][10:05 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


Orchid schien darüber nachzudenken. Sie wog ihren Kopf hin und her, schien darüber wirklich zu brüten, nur um dann schließlich etwas unsicher eine ratlose Geste zu vollführen.

"Ich weiß nicht... ich kann mir vorstellen dass es jene gibt die sich nach beidem Sehnen..die in beiden Welten gleichermaßen existieren könnten. Ich kann es mir nicht vorstellen, alleine meine Begabungen und besonderen Talente.. nichts hätte in freier Natur Bedeutung... nichts wäre mir von Nutzen."


Orchid lehnte sich auf der Bank zurück und betrachtete den Park. Es hatte für sie natürlich eine Faszination..auch eine Schönheit, aber keine in der sie sich auf lange Zeit sicher fühlen würde.

"Aber genug davon, hm? Erst einmal sollten wir sehen dass die Ark auch wirklich irgendwann irgendwo ankommt... und bis dahin wird es ein langer Weg sein. Eine Rückkehr scheint ja im Grunde ausgeschlossen, hm?"
04.05.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][10:10 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom]
< Dr. Doug Murphy >


„Nun, dann werden wir dafür sorgen das du alles lernen kannst was für dich wichtig ist. Ich schätze mal Erste Hilfe dürftest du dann schon gelernt haben. Wie sieht es mit Wunden reinigen und Nähen aus?“, meinte Doug freundlich fragend. Verstehen konnte er AppleGloom mehr als nur gut und er fand es sogar sehr gut von ihr das sie die Ausbildung haben wollte um auch dann helfen zu können wenn ihre Magie mal nicht funktioniert.
„Aber dann darfst du in Zukunft deine Magie wirklich nur noch für richtig Notfälle nutzen. Alles andere wird auf normalem Weg dann heilen und gesunden müssen bei unseren Patienten.“

Es dauerte auch nicht lange und zwei Krankenschwestern kamen in den Raum um die Betten mit Steam und Gear in die entsprechende Räumlichkeiten zu bringen wo man ihnen den Gips abnehmen konnte. Auf dem Weg schenken sie AppleGloom noch eine freundliches lächeln, welchem an auch ansehen konnte das sie wohl auf die Stuten hören würde was die ruhe anging.

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][10:10 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Aufmerksam machte sich Lina ein paar Notizen auf einem Block. Viel der 'Symptome' waren wahrlich schon normal. Alle welche die Flucht miterlebt haben ab einem gewissen alten, so das sie sich daran erinnern können wiesen diese auf. Verlust, Mangelversorgung, Angst. Vor allem das man ihn und seine Schwester in das Gebiet verfrachtet hatte was schnell zur größten Absteige wurde war das wie ein Katalysator. Viele dort, so wusste sie ja selber nur zu gut, versuchten mit Alkohol und Drogen alles zu verdrängen.
Was Leon auch immer dort für Dinge tat war nicht so wichtig, konnte sie sich schon vorstellen was für ein Milieu er meinte. Entweder Prostitution oder man war mit dem Verbrechen am Huf. Ob nun Drogenhändler oder Schlimmeres. Doch machte Leon auf sie den Eindruck als wenn er dort nicht nicht gehört, wenn er nur eine Opfer der Umstände ist.
„Die Dinge müssen dir wirklich hart zusetzten wenn es schon soweit ist. Bewundernswert das du dich nicht in Drogen und Alkohol gerettet hast. Was du genau machst ist nur in so weit wichtig wie weit du mich einweihen möchtest. Aber ich kenne da genau das richtige Mittel für dich. Vollkommen natürlich, maximale Nebenwirkung kann vorübergehend gesteigerter Hunger sein.“, meint die Ärztin und füllte ein Rezept aus, welches sie Leon kurz darauf auch hinlegte.
„Kannst es dir hier im Krankenhaus mitgeben lassen. Ist kostenlos. Doch wenn ich dir einen Rat geben darf, versuche aus dem ganzen raus zu kommen. Das dort ist keine Welt für dich. Sonst wirst du den Rest deines Lebens Medikamente brauchen.“

[Jericho – Sigma][10:10 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


„Die Elemente der Harmonie? Nun, die wäre schon etwas, aber das wäre wohl zu viel des Guten. Im großen und ganzen vor allem Schmuck. Gute alten Hufarbeit aus der verloren Heimat ist gutes Geld wert wenn man die richtigen Kontakte hat. Möbel wären natürlich auch nicht zu verachten. Ich zahle auch gut, zahlen meine Kunden besser.“, grinste der Hengst auf eine Art, welche nur jene konnten die wussten was sie taten ohne dabei in Gefahr zu kommen. Er mochte zwar nicht aussehen wie jemand der Geld hatte, doch war das hier auch nicht sehr Gesund. Doch ein strahlend weißes Gebiss war in Sigma schon immer ein Zeichen.

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Centralpark][10:10 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


„Nur wenn wir eine Heilmittel finden oder etwas um diese Viecher zu bekämpfen. Aber ich glaube das wohl kaum einer zurück möchte.“
Wirklich zurück denken wollte sie auch nicht. Zu tieg waren die Erinnerungen noch in ihrem Kopf verankert. Mit Mühe und Not konnte sie die Gedanken auch wieder verdrängen.
„Nur was schlägst du vor das wir tun sollen damit wir irgendwann irgendwo ankommen? Ich meine, wir können ja nicht einfach so Royal rüber gehen und dort mal kurz hoch zur Schiffsbrücke und das Kommando übernehmen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.05.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Lina machte einen sehr professionellen Eindruck auf Leon und sie schien großes Verständnis für seine Situation zu haben. Vielleicht sollte er sich ihr wirklich weiter anvertrauen immerhin schien sie ihr Wort auch wirklich halten zu wollen. Die Tabletten welche sie ihm dann verschrieb waren schon einmal ein Anfang und zum Glück auch noch kostenlos. Während sie weiter zu ihm sprach schaute er etwas beschämt in richtung des Fußbodens. Auch er war sich der Sache bewusst doch wie sollte er aus den Schulden herauskommen ohne danach im Gefängnis zu enden oder tot in einer der Gassen zu liegen.
Bevor er weiter sprach atmete er tief durch und erhob seinen Blick in richtung Lina.
„Ich habe mir die Möglichkeit diesem Ort zu entkommen leider wohl selbst verbaut im Eintausch das meine Schwester nun ein besseres Leben führen kann. Eine Untergrundorganisation aus dem Sektor hat mir eine Menge Geld geliehen durch das meine Schwester nun ein Leben in Royal führen kann doch mache ich mir Sorgen über die Machenschaften welche ich nun unterstützen muss. Ich glaube sie planen nichts gutes und wenn es dadurch für andere noch schlimmer wird könnte ich es mir nicht verzeihen. An meine Schwester können sie nicht mehr herantreten das ist das einzig positive da diese Unterbringung über zu viele Wege ging. Drogen und Alkohol sind für mich keine Option lieber gebe ich mir selbst denn Gnadenstoß. Die Sicherheit ist in unserem Sektor ist leider auch überfordert und wird nicht viel tun können. Was bleibt also weiter übrig als den Kopf einziehen und versuchen solange zu überleben wie es geht?“
Leon tat es sichtlich gut einmal offen mit jemand darüber zu reden ohne die Sorge dabei haben zu müssen das diese Person ihn direkt hintergehen würde. Jedenfalls glaubte er dies in diesem Moment.
07.05.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Cesare – Omega – Centralpark][10:10 Uhr (SAT)][Tag 3]


Du würdest dich wundern wieviel Kontrolle nur trügerisch ist. Natürlich, auf der Brücke hat man die nötigen Terminals und Anzeigen, aber grundsätzlich die Schiffsfunktionen manipulieren kann man von vielen Orten aus, wenn man nur weiß wo man suchen muss.“

Orchid überlegte kurz, sprach dann mit leicht geneigtem Kopf, ihre eigenen Hufe musternd.

„Ein Beispiel… bei meinem Aufwachprozess hat sich eine Schaltung in Gang gesetzt, die auf alte Zugänge, Accounts und Passwörter zugriff, die ich noch aus der Zeit habe, in der ich bestimmte Dinge und Systeme gewartet habe. Natürlich nicht unter meinem Namen... schön anonym.

Nur mit den Accounts und ein paar Zeilen Code habe ich die schiffsweite Lebenserhaltung und das Stromnetz angezapft um die Störungen zu erzeugen, die euch zu mir geführt haben. Ich habe Zusatzgeneratoren im Maschinenraum aktiviert, die die Energie lieferten um meinen Rückfall in die Welt der Lebenden zu ermöglichen oder eben, sollte ich mich in ein Monster verwandelt haben… mich zu frittieren.“


Sie sah wieder zu der Stute neben ihr.

„Und das waren zeitgesteuerte Schaltungen. Wenn ich aktiv daran arbeiten würde, dann könnte ich mit entsprechender Vorbereitung noch mehr erreichen. Die meiste Crew wird für Instandhaltung und Wartung benötigt und um die Systeme zu überwachen um auf Fluktuationen zu reagieren. Aber Kurs und Steuerung übernehmen eine Hufvoll Ponies, nicht mehr.

Spinnen wir den Gedanken mal weiter.

Man könnte eine provisorische Leitzentrale auf der Basis eines Shuttles errichten, mit einigen Hacks alles vorbereiten, die eigenen Spuren verschleiern und für mindestens drei bis vier Stunden die Brückenkontrollen in die provisorische Leitzentrale verlegen.

Das einzige Problem sind einige Sicherheitsmechanismen die man nur lokal manipulieren kann und natürlich der Signalfluss selbst, der irgendwan nachverfolgbar ist. Aber mit gefälschter ID und einer Hausmeisteruniform kommt man an die Sicherheitssysteme, das ist ohne Probleme machbar. Türkontrollen werden kaum regelmäßig überprüft, also könnte man sich sehr gut abkapseln und mindestens ein paar Stunden die Kontrolle übernehmen.“

Man sah dass Orchid das Gedankenspiel gefallen hatte, sie hatte sich richtig in Fahrt geredet.

"...die Folgen wären dann nur nicht so schön."
07.05.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger / Laden]

Erst skeptisch betrachtete Boot diesen seltsamen Kunden, grinste dann aber. Er schien, einigermaßen ehrlich zu sein, was wichtiger war, Der Kunde schien gut betucht zu sein. Eine Basis auf der Boot arbeiten konnte, sehr gut sogar.

Gespielt nachdenklich kratzte Boot sich an sein Kinn, „Nun, mit Möbel kann ich leider nicht dienen aber das eine oder andere Schmuckstück ist tatsächlich in meinem Besitzt.“ sagte er langsam. „Warten sie bitte einen kurzen Moment.“ bat er seinen, hoffentlich baldigen, neuen Lieblingskunde.

Kurz würde der Hehler im Nebenraum verschwinden und von dort einige Schmuckstücke holen, nicht die besonders wertvollen aber auch kein Schrott. Boot hatte erst vor zu erkunden wie viel der Kunde bereit war zu zahlen.

11.05.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom nickte stolz. Sie war auf ihre Eigeninitiative stolz. Auch wenn es zu der Zeit ihr recht egal war, aber so im Nachhinein war sie froh das ihr Wissensdrang sie dazu bewegte damals, noch auf Equestria, die Grundausbildung zu einem Rettungsassistenten gemacht zu haben.
Ihre Zieheltern waren auch eine Stütze gewesen die dafür sorgten das sich AG mehr für Medizin interessierte als nur ihre Zauber zu wirken.
„Ich habe eine Ausbildung als Rettungsassistentin.“
Erwiderte die Einhornstute stolz.
„Auch wenn ich sicher schon eine Menge vergessen habe wieder.“
Gab sie kleinlaut zu.
<<Ja, wie zum Beispiel man einen Verletzten unauffällig sterben lässt. Wenn ich dein Gehirn hätte würde ich mich erschießen… ach… … vergiss was ich gesagt habe>>
Es war nicht leicht für Apple die Emotionen und Worte von Hades zu ignorieren. Es war jedes mal wie ein stich mit einer heißen Nadel in ihren Gedanken, wenn sie das tat.

„Aber ich kann das leiden schneller beenden als die normale Selbstheilung zulässt. Ich will nicht das die Ponies Leiden.“
Kam schon fast trotzig von der grauen Stute und sie schaute sich besorgt und mitleidig die restlichen Patienten an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.05.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][10:15 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom]
< Dr. Doug Murphy >


Sanft legte Doug einen Huf auf den Rücken von AppleGloom und sie sie freundlich an.
„Ich weiß das du das kannst, doch du willst auch lernen ohne deine Magie zu heilen und da hilft es am besten wenn du es jetzt schon anfängst zu trainieren. Keiner hier will das die Ponys lange leiden, darum tun wir auch unser bestes um sie schnell zu versorgen. Doch wenn du mal deinen Magie nicht nutzen kannst, dann wirst du halt das erleben. Und es ist dann leichter mit der Situation für dich umzugehen, wenn du weiß wie du dich verhalten musst.“
Der Hengst sprach ruhig und mit viel Verständnis, man konnte schon fast meine väterlich. Er wusste wie schwer es für viele sein konnte, die ihren Weg als Mediziner und Heiler machte zu erkenne das man nicht immer gleich alles heilen konnte.
„Wir frischen dein Wissen auf und erweitern es hier im Krankenhaus in die Richtung die dir am besten zu sagt. In kritischen Fällen darfst du meine Magie nutzen um zu helfen. Doch wenn der Patient für ein paar Tage oder Wochen nur etwas ruhe braucht, dann gönnen wir ihm die Zeit damit der Körper selber die Heilung tun kann.“

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][10:15 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Als Leon sich ihr nun mehr anvertraute erkannte die Ärztin erst das ganze Ausmaß der Probleme in welchen Leon sich befand. Er hatte zwar etwas getan um jemandem wichtigem zu helfen, doch schien der Preis für den jungen Hengst doch sehr hoch nun zu werden.
„Jericho ist leider so ein Pflaster... ich kann deine Motive gut verstehen. Ich hoffe nur das beste für dich. Vielleicht findest du einen Weg raus zu kommen. Ob die Cops dir dabei helfen können ist fraglich. Ich hoffe das die Medikamente dir erst mal helfen etwas ruhe zu findet. Vielleicht wendet sich eines Tages doch noch mal alles wenn die hohen Tiere in Royal sich mehr kümmern.“

[Jericho – Sigma][10:15 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


Das es keine Möbel hier zu erstehen gab war Pech, wobei es wohl mehr in den anderen Sektoren wahrscheinlicher war, wenn nicht schon alles in Royal war. So wartete der Hengst geduldig bis Bootlegger zurück kam und ihm einige Schmuckstücke zeigte. Nicht das Beste, aber auch keine billigen Imitate. Er besah sich einige recht genau an, während einige Ponys in der Schlag wohl leicht unruhig wurden. Es waren die bekannte Kunden welche etwas von dem wenigen Hab und Gut das sie hatten oder etwas geklautes gegen etwas Stoff tauschen wollten.
„Ja, die sehen schon ganz gut aus, vielleicht etwas polieren noch. Und wenn das nicht reicht die passende Geschichte dazu erfinden. Für die Stücke hier zusammen würde ich ihnen 1000 Bits geben.“

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Centralpark][10:15 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


Stella hörte sich sehr genau an welche Idee durch den Kopf von Orchid ging. Im Grunde war es eine sehr guter Plan, zumal die Stute ja mehr über das Schiff zu wissen schien als sie selber, und Stella hat sich schon fundiertes Wissen angesammelt.
„Das einzige Problem wäre halt das rüber kommen. Die Kontrollen sind sehr streng. Wenn man nichts in Royal zu suchen hat und kein Visum hat, wird man gleich abgewiesen. Die Sache auf dem Mars hat die hohen Herrschaften recht paranoid gemacht. Wir müssten eine vollständige ID in das System einspeisen ohne entdeckt zu werden. Nur müssten wir halt auch jemanden haben der uns eine ID-Card fälschen kann ohne das sie als Fälschung auffliegt.

Die Computer sind ja kein Problem, war ich ja auch schon regelmäßig in den Systemen des Militärs unterwegs. Nur für die ganze Sachen wird einiges an Zeit nötig sein die Vorbereitungen zu treffen. Und davor möchte ich erst mal dich wieder bei vollen Kräften sehen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.05.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]

"IDs sind eine Sache, aber auch die hohen Ponies brauchen jemanden der für sie saubermacht oder ihre Technik instandhält. So bin ich zumindest immer gut herumgekommen. Außerdem gibt es noch die Zugänge durch die Eingeweide der Ark. Zumindest denke ich mir dass die Versiegelung dort höchstens technisch ist..und damit überlistbarer.

Zumal... was brächte es uns die Ark steuern zu können? Ich wüsste nicht wohin wir fliegen müssten."


Orchid atmete durch, rieb beide Vorderläufe etwas nervös aneinander.

"Sag...so schön dieser Park ist... er macht mich etwas kribbelig. Ich fühle mich...unsicher und fehl am Platze hier."

Es war ein unbestimmtes Gefühl und Orchid hatte in der Vergangenheit länger schon Tage außerhalb verbracht, oder was man eben "außerhalb" genannt hatte, aber dort hatte sie das Gefühl nicht verspürt. Ihr wurde es eben klar.

"Ich...kann die Stille grade nicht so gut vertragen...die Geschehnisse von Gestern...ähm...von..vor einem halben Jahr...sind bei mir noch recht frisch...können wir irgendwohin wo es....lauter ist..oder eben...etwas weniger offen und still?"
25.05.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom atmete langsam durch und senkte den Kopf etwas.
<<Ach mach ihn einfach platt. Der nervt und will dir eh nur untern schweif.>>
„Nagut.“
<<Wie jetzt meinst du mich?>>
Apple hob den Kopf wieder.
„Nagut, dann werde ich fleißig lernen… und mein bestes geben das die Ponies gesund werden.“
<<mach mir doch keine Hoffnung… blöde Kuh>>

AG schaute nun Doug ernst an.
„Ich wurde auch dazu ausgebildet Fleisch und …Maschine zu heilen.“
Bei dem Wort Maschine, in diesem Zusammenhang, schauderte es ihr etwas.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.05.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger / Laden]

Boot war überrascht von dem Preis den der Hengst anbot. Sympathisch wurde er jedoch vor allem wegen seiner Aussage. Boot blickte jedoch unbeeindruckt. Ein guter Händler zeigte seine Emotionen nicht so leicht, allerdings sah er auch wie einige Kunden bereits unruhig wurden. Boot war sich sicher, dass er mit der nötigen Zeit, ein besseren Preis ausmachen konnte.

Er entschied sich aber lieber das Zeug loszuwerden und die anderen Kunden zu bedienen. Das letzte was er wollte war ein Junkie der durchdrehte.

„In Ordnung. Sie können diese Schmuckstücke für die besagte summe haben.“ sagte er nickend zu seinem neuen Lieblingskunde.

27.05.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Leon blickte auf das Rezept und zu Lina. Die erhoffte Antwort welche seine Probleme lösen würde bekam er natürlich nicht doch blieb Lina freundlich. Wirklich weiter wollte er in diesem Moment auch nicht über seine Lage jammern immerhin hatte er es sich selbst ausgesucht.
„Nochmal vielen Dank für das Rezept ich sollte mich nun wohl besser wieder aufmachen immerhin werden auch noch andere Patienten warten. Ich weiß du kannst mir bei meinem Gejammer nicht helfen trotzdem tat es gut einfach mal alles zu sagen. Falls ich Probleme mit dem Mittel bekomme werde ich mich nochmal Melden.“
Leon blieb noch Sitzen und wartete Linas Antwort darauf ab. In seinen Augen hatte sie es gerade so gut in dem sie einen tollen Job in diesem Krankenhaus hatte und sich keine Sorgen machen musste.
03.06.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][10:20 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom]
< Dr. Doug Murphy >


Erfreut lächelte Doug als AppleGloom einwilligte nicht so oft ihre Magie zu nutzen, sondern auch das Heilen ohne die Magie zu lernen. Doch als sie ihm dann offenbarte das sie sogar einem Cyberpony helfen könnte wenn sein Mechanik beschädigt wäre überraschte den Arzt nun doch stark. Doch bemerkte er auch das es ihr wohl etwas unangenehm war.
„Eine sehr interessante Gabe. Aber sie scheint wir nicht so gut zu gefallen, wenn ich das Zögern so beurteile. Möchtest du darüber reden?“

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][10:20 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


„Es ist doch kein Gejammer. Du hast viel auf dich genommen um deiner Schwester zu helfen. Ich hoffe das Medikament hilft dir, aber ja, wenn etwas damit ist Melde dich bei mir. Oder falls du jemanden zum reden brauchst. Die meisten Patienten von mir sind nicht sehr gesprächig, mehr schläfrig. Ich wünsche dir aber viel Glück das du doch noch einen Ausweg findest.“, meinte Lina freundlich und schob ihm noch eine Karte mit mehreren Telefonnummern zu. Neben der direkten Durchwahl im Krankenhaus war auch ihre Privatnummer darauf vermerkt.

[Jericho – Sigma][10:20 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


„Erfreut mit ihnen Geschäfte gemacht zu haben. Ich werde mich wieder bei ihnen melden.“, meinte der Hengst und packte seinen erworbenen Stücke ein ehe er das Geld an Bootlegger übergab. Mit einem Lächeln verabschiedete er sich und machte nun den nächsten Kunden endlich platz. Es war eine bekannte Kundin von Boot. Eine Einhornstute, dunkellila Fell und Augen, dazu eine scharlachrote Mähne. Emerald Sparkle war ihr Name. Sie kam alle paar Tage vorbei um sich etwas Stoff zu besorgen. Sie war immer flüssig.
„Hallo Booty mein Süßer. Sag, hast du noch was von der guten Shit da? Sag das du deine Emerald nicht enttäuscht, hat sie doch das nötige Kleingeld für dich.“, sprach sie mit zuckersüßer Stimme.

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Centralpark → Afterlife][10:20 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


„Stimmt, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Aber du hast auch recht damit das wir nicht mal ein Ziel haben. Macht es natürlich komplizierter. Aber wir werden schon noch was finden.“, meinte Stella, ehe sie die nächsten Worte von Orchid vernahm. Die Stute schien wirklich nicht grade so mit der Natur grün zu werden. Sie hatte ja aber auch noch viel zu verarbeiten dadurch das sie die letzten Monaten geschlafen hatte.
„Ein Ort wo es lauter ist und geschlossener? Ja da kenne ich was. Ist nicht mal weit weg von hier. Ich hoffe du magst Clubs.“, erwiderte Stella und erhob sich um dann zusammen Orchid sich auf den Weg zu machen.
Der Weg dauerte nur ein paar Minuten wenn man die Abkürzungen wusste durch ein paar Nebengassen. So führte Stella dann Orchid in die oberen Ebene des Afterlife Clubs. Es war grade zwar nicht viel los, doch spielt wie immer die elektrolastige Musik. Ein paar Blicke von Hengsten vielen sofort auf die Stuten, doch sonst passierte nicht viel. Stella für ihre neue Freundin zu einem freien Tisch.
„Und? Sag dir das hier mehr zu? Willst was trinken?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.06.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom fröstelte es kurz und trabte einfach los auf den Flur hinaus.
„Ich mag es einfach nicht wenn Fleisch und Metall zusammen gefügt werden… es ist so unnatürlich.“
<<Genau wie du. Sowas wie du ist mehr als nur Unnatürlich>>
„Ich habe es gelernt als ich noch für das Militär arbeitete, da hat ja fast jeder sowas und mit meinem Talent konnte ich die Kommunikation Fleisch und Maschine besser herstellen und verbinden und heilen als die meisten anderen.“
Apple wusste nicht genau warum aber sie lief direkt zu Linas Büro. Vielleicht weil ihr die Erinnerung und das Gerede über Cyberponies nicht behagte und sie wollte zu einem Pony bei dem sie sich sicher fühlte.
Am liebsten wäre sie zu Violet gegangen…. Aber die ist wo anders. Weit weg und hat vermutlich sowieso keine Zeit für eine Dumme Stute wie AppleGlom.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
05.06.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Lina redete ihm weiter gut zu und ließ Leon mit seinen Problemen nicht im Regen stehen. Als sie ihm dann auch noch ihre Karte hinlegte musste er leicht lächeln.
„Vielen Dank ich werde natürlich Versuchen das meine Probleme mich nicht überfordern doch endlich wieder etwas ruhigen Schlaf zu haben hilft ganz bestimmt. Ich werde dich jedenfalls auf dem Laufenden halten und vielleicht gibst du mir ja auch noch die Info was ich mit den Tabletten damals gekauft hatte. Falls dieser sogenannte Straßenarzt mir nochmal über den Weg läuft gibt es einen anpfiff von mir.“
Leon stand nun von dem Stuhl auf und steckte das Rezept wie auch die Karte ein.
„Vielen Dank nochmal und einen schönen Tag wünsche ich noch.“
Nachdem er sich verabschiedet hatte öffnete er die Tür und verließ das Büro von Lina. Hinter sich machte er die Tür natürlich wieder zu. Auf dem Gang nahm er das Rezept aus der Tasche wie auch Linas Karte, beides betrachtete er kurz wobei es ihn wieder in seine Gedankenwelt verschlug.
05.06.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger / Jericho – Sigma, Laden]

Das Geld schnell und unauffällig verstauend, begrüßte er den nächsten Kunden erst mit einem eingeübten künstlichen Lächeln, bevor das künstliche einem echten wich als er erkannte wer vor ihm stand.

Emerald Sparkle, er mochte die Stute, alleine schon aus dem Grund das sie stets flüssig war und bisher nicht so abgestürzt war wie so viele anderen aus dem Bezirk. Zudem hatte sie eine äußerst angenehme stimme die Boot immer wieder gerne hören mochte.

„Emerald, meine Liebste Kundin und Sonnenschein in meinen Laden, natürlich habe ich was für dich. Und natürlich nur das beste vom besten.“ meinte er freundlich und fröhlich. Er würde ihr erst die gewohnte Menge geben, dann aber noch etwas mehr. Zu seinen Lieblings und Stammkunden konnte er sich manchmal etwas Großzügigkeit erlauben, außerdem sorgte Emerald immer mit ihrer Anwesenheit das der Laden nicht ganz so schäbig und erbärmlich wirkte.

26.06.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][10:25 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom]
< Dr. Doug Murphy >


Doug versucht AppleGloom zuzuhören und folgte ihr so eine kurzes Stück ehe sie auf dem Flur war und in eine Richtung los lief. So stand der Arzt doch etwas verdutzt für einen kurzen Moment da. Sollte er ihr nachgehen? Er leiß es sein, hatte er ja eine Abteilung um die er sich kümmern müsste und es war ja auch zu hören wie ungern die junge Stute über das Sprach was sie gesagt hatte.
*Militär? Sie hat sogar für die gearbeitet und keine vernünftige Ausbildung bekommen? Nur eine Förderung ihre Talente und nicht mehr? Da ist doch was Faul in Royal. So jemand wie sie müsste doch recht schnell dort in der medizinischen Abteilung ausgebildet werden und aufsteigen, jemand werden der bekannt ist. Aber ich kann sie verstehen. Kybernetik ist wirklich nicht so das wahre. Wenn es die einzige Möglichkeit ist ok, aber wie viele haben sich ja künstlich aufrüsten lassen?*
So ging Doug zurück und machte seine Arbeit. Doch ließ ihn das ganze jetzt nicht mehr los. Immer wieder dachte er über alles nach was er jetzt wusste.

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][10:25 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


„Natürlich gebe ich dir eine Info wenn wir es untersucht haben. Ich wünsche dir auch noch einen schöne Tag.“, erwiderte Lina noch zum abschied, ehe sie dann wieder alleine in ihrem Büro war.
*Ich hoffe nur das der Junge nicht kaputt geht. Er ist einfach zu gut um in so einem Sektor zugrunde zu gehen. Eigentlich müsste dort mal richtig aufgeräumt werden... all der Abschaum zusammen getrieben und dann... Ich dürfte nicht mitbestimmen, das würde mir wohl keiner verzeihen was ich tun würde.*
Lina begann damit die Akte über Leon anzulegen. Es war selten das sie hier eine Akte über eine Pony anfertigte das wach war, doch musste alles festgehalten werden. Zumindest alles was man in eine Patientenakte schreiben musste. Das was er ihr anvertraut hatte würde dort nicht auftauchen.

[Jericho – Sigma][10:25 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


„Booty, du alter Schmeichler.“, kicherte die Stute als wäre sie noch ein junges Ding. Aber man konnte sagen was man wollte, sie hatte sich trotz das sie schon etwas reifer war und Drogen nahm gut gehalten. Natürlicher Schönheit konnte bei ihr wohl wahrlich nichts anhaben.
„Wenn du mal wieder etwas besondere Gesellschaft brauchst, lass es mich wissen. So ein gutaussehender Hengst wie du hat doch auch sicherlich Bedürfnisse.“, zwinkerte sie ihm während Emerald ihr Geld hervor holte. Sie zählte es ab und noch zusätzlich ein paar Bits. Auch sie wusste das man hier mit Geld eine gute Beziehung besser aufrecht hielt als nur mit Charme. Und Boot hat halt da beste Zeug. Sie hatte schon einige Dealer durch, alles hatten nur gestrecktes Zeug.
Das Geld landete auf dem Tisch vor Boot, wo der Hengst ihr neben der gewohnten Menge ja sogar noch einen kleinen Bonus hingestellt hatte.
„Also mein Lieber, ruf mich an wenn du mal wieder einsam bist. Für dich habe ich immer Zeit.“, flirtete sie Boot noch einmal kurz an während sie ihre Drogen verstaute. Mit einem reizenden Lächeln und dann schwingenden Hüften verließ sie wieder langsam den Laden. Dabei erntet sie viele Blick von den anderen Hengsten, doch keiner wagte es den Huf auch nur im Ansatz nach ihr auszustrecken. Keiner wollte hier schließlich ärger haben.

So kam nun auch der nächste Kunde an den Tresen von Bootlegger, nach dem er das Geld weggenommen hätte. Auf den ersten Blick mochte man meine der Hengst sei aus einer Irrenanstalt ausgebrochen, doch konnte man das ja zu fast jedem dritten in Jericho sagen. Er packte eine paar elektronische Geräte auf die Theke, alle schon etwas älter und etwas mitgenommen. Sahen nach Bauteilen für Kommstationen aus.
„Was bekomme ich dafür? Ich weiß, sieht nicht so gut aus, etwas verbeult, dreckig... aber noch guter zustand. Funktionieren alle noch... hab selber getestet. Paar gute Bits wird es doch wert sein, oder?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste