Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 23:39



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
27.06.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart][AppleGloom]

AppleGloom lief noch etwas durch die Gänge bevor sie eine Schwester fragte wo es zu Linas Büro ging. Kurz und schnell war das erklärt worden und Apple fand auch den Weg dort hin. Zwar war das Krankenhaus wie ein Aztekengrab aufgebaut, aber dafür gut Beschildert.
Als AG um die Ecke kam sah sie vor der Tür, dass Linas Büro war, einen Hengst stehen der ein paar Zettel studierte.
.oO(Er leuchtet.)
<<Du und dein Leuchten. Das bildest du dir nur ein, er kann nicht keuchten. Niemand leuchtet. Außer ich in der Dunkelheit in deinen Alpträumen giftig grün.>>
Mit einem neuen Lächeln lief sie direkt auf den Hengst zu und blieb kurz vor ihm stehen.
„Hi! Ich bin AppleGloom und du? Deine Aura leuchtet so schön. Die Aura der meisten anderen Ponies ist matt und, aber deine schimmert in Farben und leuchtet hell. Warum bist du hier? Bist du Krank?... natürlich musst du Krank sein sonst wärst du ja nicht in einem Krankenhaus. Stimmt‘s? Kann ich dir vielleicht helfen?“
Plapperte AppleGloom los, hatte sie doch schon eine ganze Weile keine leuchtende Aura mehr gesehen und das war normalweise immer was gutes, wenn sie eine sieht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.06.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Das ankommen von AppleGloom bemerkte Leon erst als sie ihn direkt ansprach und nach seinem Namen fragte. Als er von der Karte und dem Rezept in richtung AppleGloom aufschaute erwartete ihn ein nicht gerade normales Bild für die Ark. Jedenfalls traf er noch auf niemand hier wo mit einer solch offenen Art jemand Fremden ansprach.
oO(Ob sie hier wohl arbeitet oder doch Patientin ist?)
Ihr freundliche Art konnte ihm jedenfalls auch ein lächeln entlocken. Nur das reden über Auren und Farben wirkte schon sehr komisch auf ihn. Konnte jemand wirklich eine solche Fähigkeit haben und warum sollte gerade seine Leuchten? Zurzeit fühlte es sich eher an als ob sie Schwarz und Dunkel wäre.
„Hallo ich bin Leon Elsberry schön dich kennenzulernen AppleGloom. Du kannst Auren in den Ponys sehen würdest du mir das erklären bitte? Ich..ich bin nicht wirklich Krank jedenfalls nicht so um hier im Krankenhaus bleiben zu müssen mir wurden nur ein Mittel verschrieben das mir ruhe verschaffen wird….hoffentlich. Gehörst du denn zum Personal von Dr. Lina?“
Vielleicht musste man auch einfach so eine gute Laune verbreiten können um etwas Positives an einen solch so trostlosen Ort zu bringen.
02.07.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger / Laden]

„Ich werde dran denken Emerald, bis zum nächsten mal.“ verabschiedete er die Stute. Sie gehörte mit zu den wenigen Ponys hier im Bezirk die er mochte und zu denen er freundlich war. Das sie gut aussah und ein gewinnendes Wesen hatte half natürlich. Nicht zu vergessen das sie nicht so übel abstürzte wie die meisten anderen und immer genug Geld mitbrachte.

Ihr Angebot würde er jedoch nicht annehmen. Er wollte nichts mit seinen Kunden anfangen das dies vermutlich nur Ärger bedeuten würde. Außerdem .... musste er auch Lina denken. Er wusste nicht so recht warum aber er wollte es sich nicht mir der Ärztin verscherzen. Sie war ... so vieles was ihm gefiel und er wollte diesen einen Lichtblick, neben Nighty, nicht gleich wieder verlieren.

Er schüttlelte kurz den Kopf um diese Gedanken wieder nach hinten zu drängen. Er kannte Lina noch nicht mal wirklich und dachte bereits so von ihr? Er wurde mit dem Alter wohl immer närrischer. Schnell konzentrierte er sich wieder auf das geschäftliche. Das würde ihn von dumme Gedanken ablenken.

Schätzend betrachtete er den elektronischen Schrott vor ihm. Ob die Teile wirklich noch funktionierten, konnte er nicht beurteilen, hatte sogar seine Zweifel daran dennoch …. Bauteile für Kommstation waren immer gut. Das Aussehen des Hengstes schockierte Boot nicht mehr. Solange der Typ nur wie ein Irrer aussah und sich nicht so verhielt störte es ihn nicht.


Im Kopf überschlug Boot einige Zahlen. Das war das Problem bei seinen …. legaleren Geschäfte. Das waren meist Schätzkäufe und nicht selten schaffte er es entweder nur so die Unkosten wieder rein zubringen oder die Verluste nur so gering wie möglich zu halten.

„Wäre bereit dir sechzig dafür zu geben“ sagte Boot dann nach einen Moment des Überlegens. Das wäre mehr als genug sein und so würde er nun auf die Reaktion des Hengst warten. Das Rede mit Emerald hatte Boot schon etwas gnädiger gestimmt und seine Laune wieder etwas gehoben, weshalb er seine nächsten Kunden, sollten sie höflich bleiben, nicht allzu schlimm ausnehmen.

03.07.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart][AppleGloom]

„an den Ponies, um die Ponies herum“
Korrigierte AppleGloom Leon als erstes.
<<Klugscheißerin>>
„Das ist ganz einfach. Ich schau die Ponies an und dann sehe ich ein schimmern, meist schwach und grau. Andere haben ein buntes und helles Schimmern. Und du hast ein buntes helles. Das heiß das du wichtig für mich bist. Ich weiß das alle die so eine Aura haben irgendwas mit meinem Leben zu tun haben müssen und mit denen die ebenso eine Aura haben.“
<<Ohje jetzt kommt die Esoteriktante raus>>
„Ich glaube das es was mit dem Schicksal zu tun hat. Glaubst du an Schicksal? Bestimmt, wer tut das nicht. Warum sollte man daran nicht glauben, wie kann man sonst erklären warum alles so passiert wie es passiert, warum ich Lina über den Weggelaufen bin oder dir. Oder all meinen anderen neuen Freunde.“
AppleGloom steigerte sich freudig in das Gespräch hinein.
„Ich glaube nämlich das jemand unsere Geschichte schreibt. Und wir sie wie in einem Film nachspielen. Da sind doch auch immer die Hauptrollen gegeben und treffen die Nebenrollen und so. Und dann gehen sie gemeinsam durch die Welt und erleben Abenteuer. Ok ich muss zugeben, als der Geschichtsschreiber meine Eltern sterben ließ oder die Monster auf Equestria frei ließ, hatte er bestimmt… oder sie… einen schlechten Tag gehabt.“
<<Ich kotz gleich>>
Nach dem sie fertig war lächelte sie Leon an. AG wartete nicht lange bevor sie weiter sprach.
„Ich bin Ärztin in Ausbildung.“
Gab sie noch als Antwort und schaute kurz zu Linas Tür.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.07.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

AppleGloom war sehr Gesprächig und erzählte doch sehr ausführlich über die Dinge welche wohl nur sie sehen konnte. Ihre ganzes Auftreten hatte schon etwas sehr positives an sich und irgendwie schaffte es die Stute dabei wirklich auch Leons Laune noch weiter zu steigern. Auch wenn dies wohl ihre Art war das ganze Drama zu verarbeiten so hatte der Gedanke daran schon etwas Interessantes, Leon würde einen Teufel tun und ihre Ansichten anzweifeln.
„Deine Gabe ist wirklich toll. Ich hoffe doch das dieser Schreiber es nun wieder aufwärts gehen lässt denn für die meisten von uns ist genug negatives geschehen. Es tut mir jedenfalls leid für dich das du deine Eltern verloren hast, umso schöner zu hören das dir wenigstens die Freunde nicht verwehrt blieben.“
Leon packte den Zettel und das Kärtchen wieder in seine Tasche während er weiter zu AppleGloom sprach.
„Vielleicht können wir ja auch Freunde werden AppleGloom denn an solchen Mangelt es mir zurzeit noch auf der Ark. Viele Ponies den ich bisher begegnet bin will man nicht unbedingt kennenlernen, naja es könnte aber auch einfach an dem Bezirk liegen in dem ich Leben muss. Dein Auftreten jedenfalls sollte den meisten Ponies hier wirklich gut tun, ist Dr. Lina den deine Mentorin hier in dem Krankenhaus?“
Als Apple so zu der Tür schaute machte Leon den Weg frei in dem er einen Schritt zur Seite tat immerhin wollte er sie nicht daran hinter eintreten zu können.
07.07.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart][AppleGloom]

„Unbedingt!“
Antwortete AppleGloom freudig auf die Frage ob sie seine Freundin sein wollte.
„Natürlich möchte ich das sein. Du hast schließlich eine schöne Aura.“
Wieder schaute sie zu Linas Tür.
„Lina? Ich weiß nicht so genau, aber ich glaube schon. Obwohl ich bei Dr. Murphy war und er mit die Notfallaufnahme gezeigt hat. Da waren zwei Hengste, die haben ihr Leben aufs spiel gesetzt um ein anderes Pony zu beschützen. Das war dumm, aber auch Herzig. Deswegen habe ich sie schnell geheilt. Weißt du, ich wollte nicht das sie für eine gute Tat lange leiden müssen. Ich habe sie zwar gewarnt das sie das nicht mehr so leichtsinnig tun sollten, aber auch ermutigt weiterhin Mutig zu sein.“
Nun ging Apple an Leon vorbei und mit einem kurzen Klopfen öffnete sie die Tür zu Lina.
„Magst du mit reinkommen?“
Fragte sie Leon und lächelte warm.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.07.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Apple erzählte von ihren ersten Erlebnissen welche sie auf der Notaufnahme erlebt hatte und das sie eine richtige Heilerin ist.
„Das ist toll ich kenne eigentlich niemand mit der Fähigkeit durch Magie zu heilen. Hast du das gelernt oder ist das eine Intuitive Gabe?“
Auch Leon war nun richtig gut gelaunt und ein lächeln schmückte sein Gesicht, Apple schien wirklich ein Ponie zu sein das viele positive Züge hatte.
„Toll dann lass uns später was trinken gehen oder ich hole von unten gleich was für uns alle. Gibt es hier den etwas zukaufen das auch schmeckt?“
Die Frage ob er mit reinkommen wollte wusste Leon nicht wirklich zu beantworten immerhin kam er ja gerade erst aus dem Zimmer.
„Naja ich möchte euch nicht von der Arbeit abhalten falls ihr wichtiges zu besprechen habt. Wann hast du denn Schluss?“
21.07.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][10:35 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Lina war in ihre Arbeit vertieft gewesen und durch die recht gute Isolierung hörte sie auch nicht wie sich jemand vor ihrem Büro unterhielt. Ihr gingen immer wieder die Worte von Leon durch den Kopf und sie war sich sehr sicher das die Medikamente welche er auf der Straße gekauft hatte wohl mehr Drogen waren als wirklich Medizin.

Als den dann aber plötzlich klopfte war sie schon etwas überrascht.
„Ja bitte. Was kann ich für sie tun?“, fragte sie ohne vom Monitor aufzusehen.
Sie wollte noch schnell die letzten Daten eintragen und sah somit nicht das es AppleGloom war.

[Jericho – Sigma][10:35 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


Es schien wie eine Ewigkeit zu dauern bis Boot einen Betrag nannte für die Geräte. Man konnte bei dem Hengst sehen wie das eine Auge begann etwas hin und her zu zucken. Er blieb dabei ganz ruhig, macht mehr den Eindruck als wenn er selber überlegen würde.

„Ssssechzig? Hm... hatte mit mehr gehofft... ist echt gute Ware... hm... verdammt... ok... werde es wohl nicht zu besseren Preis los... muss halt mehr machen... mehr suchen... mehr reparieren... Deal.“ Wenn man es nicht besser wüsste hätte man meinen können er würde sich mit sich selber unterhalten, sah dabei aber die ganze Zeit Boot an. Er wartet noch darauf von Boot das Geld zu bekommen, ehe er gehen würde.

Das nächste Pony das an die Theke treten würde war in einem langen Mantel und tief ins Gesicht gezogenem großen Hut vermummt.
„Hallo, kann ich sie für eine paar gute Waren begeistern? Ich habe gehört sie seine jemand der wüsste wie man was zu Geld macht.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.07.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart][AppleGloom]

„Du hältst uns doch nicht von der Arbeit ab.“
AppleGloom trat in Linas Büro ein.
„Ich weiß nicht wann ich Schluss habe? Lina? Wann habe ich Schluss heute?“
Wandte sie sich in ihrem Satz nun an Lina und lächelte in ihre Richtung.
Sie mochte diese Ärztin sehr gerne, was ihr immer wieder ein Lächeln entlockte, wenn Apple sie sah.
„Leon hier mag sich später mit mir treffen, er hat auch eine leuchtende Aura wie du und Boot und Violet.“
Fast schon tänzelte AG zu Lina an den Schreibtisch.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 von Mactatus.)
04.08.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

"Oki dann ist ja alles in Ordnung."
Apple schaffte es Leon die letzten Zweifel zu nehmen mit ihrer freundlichen Art. Der Gedanke weitere Freunde zu finden die ihm keinen Ärger machen würden war jedenfalls etwas Positives.
Lina schien Apple für den Anfang nicht wirklich wahrzunehmen, jedenfalls sprach sie mit ihr wie mit einem Patienten.
Das Gespräch zwischen den beiden beobachtete Leon still und war gespannt wie Lina drauf reagieren würde.
05.08.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]

[Cesare – Omega – Centralpark → Afterlife][10:20 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]

Clubs hatten für Orchid immer etwas schützendes gehabt. Sie war nicht das geselligste Pony, aber Clubs waren da trügerisch... man konnte in ihnen gut für sich selbst sein und kein Club schirmte seine Systeme besonders ab. Netzwerke und Knoten waren für sie sichtbar wie eine Straßenkarte. Das leicht schimmernde eine Auge zeugte von den Anzeigen die Orchid gerade durchsah.

"Es ist wunderbar... der Cider hier ist sicher gekühlt und gut."

Sie sah sich um, bemerkte die Blicke der Hengste und lächelte. Hier war sich Orchid sicherer. Der Ort der Technologie war ihr Spielplatz und der Club war ein solcher Ort, ein Ort in dem sie sich sicher fühlte weil sie alles an ihm manipulieren konnte.

Beim nächsten Lied stand Orchid auf einmal auf, zerrte Stella mit und begann zu tanzen...nun...ihre Version eines Tanzes war zumindest zu sehen, doch seltsamerweise schienen die Lichter ihr zu folgen... im Takt mitzuflackern. Erst nach kurzer Zeit dürfte Stella begreifen, dass Orchid dieses Teil Technik wohl über einen Drahtlosknoten gehackt hatte.
05.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger / Laden, Jericho – Sigma]

Zufrieden damit damit das sein Kunde den Preis akzeptierte, gab er das Geld raus und verstaute schnell die Ware. Schon war auch der nächste Kunde da und Boot freute sich schon fast auf den nächsten Deal. Der Tag hatte bisher recht gut angefangen und langsam hob sich auch seine Laune.

Der Hengst mit den Kommuteilen war zwar etwas merkwürdig gewesen, aber das blieb in Jericho nicht aus. Die geistig gesunden Ponys warehn hier deutlich in der Minderheit. Von jenen die frei von Drogen blieben gar nicht erst zu reden.

Den nächsten Kunden sah er erst skeptisch an. Nickte ihn dann aber mit einem geübten, falschen Lächeln an. Vielleicht hatte dieser Typ etwas gutes dabei. Man wusste nie welche Schätze unter Schrott begraben war. Seltsam war nur wie auffällig der Hengst versuchte unauffällig zu sein.

„Kommt ganz darauf an um was es sich handelt. Auch mir sind Grenzen gesetzt und ich kann nicht jeden Schrott zu Gold machen.“ schmunzelte Boot. „Zeig was du hast und ich kann dir genaueres sagen.

Den Namen oder das Aussehen des Hengstes wollte Boot gar nicht erfahren. Oft war es besser sowas gar nicht zu wissen.

12.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][10:40 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon, AppleGloom]


Erst als AppleGloom sie direkt mit Namen ansprach wurde Lina bewusste wer da in ihrem Büro war und jetzt auch noch zu ihrem Schreibtisch hin tänzelte. Schnell war ein lächeln auf den Lippen der Ärztin zu sehen.
„Eine Verabredung? Mit einem Patienten?“, fragte sie verspielt als wenn es etwas richtig Verbotenes wäre.
Ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr das es noch ein paar Stunden dauern würde. Wobei Lina nicht davon ausging das sie normal Feierabend machen würde. Sie schob ja schon fast immer Doppelschichten, hatte sie ja keinen Grund groß gehabt früher nach hause zu gehen.
„Nun, normal ist die Schicht um 14 Uhr zu ende. Und schön zu hören das er auch so einen Aura hat. Ich wünsche euch beiden viel Spaß. Aber nicht zu spät nach hause kommen. Morgen sollten wir ja versuchen Pünktlich auf der Arbeit zu sein.“, meinte sie dann wie ein gute Freundin mit einem lächeln.

[Jericho – Sigma][10:40 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


„Sie gefallen mir. Geben zu nicht alles zu können. Das Zeug von Charakter. Dabei habe ich es nicht, zumindest nicht alles. Einige der Waren sind etwas... sagen wir mal zu groß für das Mitführen unter dem Mantel. Sie müssten es sich schon ansehen kommen. Aber was ich ihnen direkt zeigen kann ist eine neue Droge. Rein Synthetisch, hohes Suchtpotenzial, nur geringe Körperliche Schäden. Hält die Kundschaft lange bei einem.“
Das Pony legte eine Dose auf die Theke. Man konnte in ihre ein weißes Pulver sehen, das genau so gut Schminke oder Mehl sein könnte. Doch ließ die Stimmte nicht vermuten das man Boot über seinen Tisch ziehen wollte.
„Wir brauchen jemanden der es beginnt zu verbreiten. Normale Dealer sind entweder zu dumm um es zu verkaufen oder machen die Mischung kaputt mit ihrem Strecken.“

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife][10:40 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


Das Orchid sich hier Wohlfühlte fand Stella sehr gut. So sehr sie die Natur noch immer liebt, ein guter Club, und was war das Afterlife, war auch nie zu verachten. Man konnte seinen Sorgen vergessen, Spaß haben und meist auch neue Freunde finden. Kurz gingen ihre Gedanken zurück an ihre Wohnung, wo Ward wohl noch immer pennt. Ob das mit seinen Wandlung zu tun hatte? Auch von Sirius und seine Freundin hatte sie nichts mehr gehört.

„Ja, der Cider ist wunderbar. Aber die haben hier auch noch andere gute Sachen. Hab sogar selber ein Rezept hier gelassen.“, erwiderte die weiße Pegasusstute, ehe sie beim Songwechsel von ihrer neuen Bekanntschaft mitgezogen wurde auf die Tanzfläche.
Der Tanz selber wirkte etwas... ungewöhnlich. Doch je länger sie das ganze sah viel ihr einen Sache auf. Die Lichter folgten ihrem Takt und nicht einem normalen.
*Hat sie? Anders könnte ich es mir nicht erklären.*
So versuchte Stella selber mit zu tanzen, auch wenn es wohl nicht so gut zum Takt von Orchid passte. Dafür hatten sie jetzt die volle Aufmerksamkeit aller Anwesenden, ob Hengst oder Stute auf sich ruhen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.08.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart][AppleGloom]

Zuerst schaute AppleGloom verlegen zur Seite bevor sie verstand das Lina sie nur veralbern wollte.
„Hey!“
Apple streckte Lina die Zunge raus. Ein fohlisches verhalten, aber effektiv.
„Danke Lina, magst du mitkommen dann?“
AG schaute schnell zu Leon, dass er auch ja nicht fortgelaufen war und lächelte ihn an.
„Also um 14 Uhr bin ich fertig, aaaaaber wenn man mich hier noch braucht wird es länger und dann musst du warten. Ist das ok für dich? Ich würde mich freuen wenn das ok ist und dann gehen wir zu dritt… oh vielleicht kommt Booty auch noch mit und dann gehen wir zu viert aus ja?“

Ob es so gut war vollends auf ihre Medikamente zu verzichten?
<<Oh ich find es klasse und es wird mit Minute zu Minute besser.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger / Laden, Jericho – Sigma]

Boot sah sich die Dose mit dem Pulver an. Eine neue Droge wäre … interessant und der Hengst schien auch allgemein ein guter neuer Partner werden zu können. „Es hat keinen Sinn sich mehr aufzuhalsen, als man stemmen kann, nur um dann zu scheitern. Davon hat niemand was außer viel Stress und Verluste. Und ich mag weder Stress noch Verluste. Ich bleibe auch lieber bei den … kleineren Sachen. Ist zwar kein großer Gewinn, aber man muss weniger Ponys vertrauen und ist nicht so auffällig wie großes Gerät.“

Wieder sah er zu dem Hengst.

„Gestreckt wird bei mir sowieso nicht. Ich habe kein Interesse daran, meine Kundschaft zu vergiften oder das Vertrauen zwischen Händler und Kunden zu missbrauchen. Sorgt nur für einen schlechten Namen.“

Nachdenklich sah er wieder auf das Mittel, es sah unschuldig aus. Könnte man leicht verstecken. Das war immer gut.

„Wie nimmt man das Mittel ein?“ Boot dachte erst ans Schniefen, vielleicht auch an das einreiben ins Zahnfleisch. Es könnte jedoch weitere Möglichkeiten wie verflüssigen und Spitzen geben.

„Und was bewirkt es? Halluzinationen oder macht es einen … munter?“ Je nach Wirkung hätte er andere Kunde für diese neue Droge.

Nun kam aber das Wichtigste, und ob sich der Verkauf auch lohnte, „Was wären die Kosten? Immerhin sind wir nicht gerade im reichsten Viertel.“

15.08.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Die beiden schienen wirklich gute Freundinnen zu sein. Lina nahm Apples Frage gleich als Vorlage um ihre Freundin ein wenig aufzuziehen. Leon blieb in der Zwischenzeit am Eingang stehen und lauschte den beiden bei ihrem Gespräch bis sich Apple dann wieder ihm zuwandte.

„Ja das sollte kein Problem sein ich werde die nächsten Stunden ein wenig auf Wohnungsbesichtigungen gehen dies wird eh genug Zeit in Anspruch nehmen. Um 14.00 werde ich dann Pünktlich wieder hier sein und auf dich warten Apple, auch wenn es länger dauert.“

Natürlich störte es ihn auch nicht falls Lina mitgehen würde doch hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Antwort darauf gegeben. Appel erwähnte dann noch ein weiteres Pony das Leon nicht kannte aber es war bestimmt nicht verkehrt weitere aus einem anderen Bekanntenkreis kennenzulernen. Gerade wenn sie endlich etwas normaler waren
27.08.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare

[Cesare – Omega – Afterlife][10:40 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


Orchid konnte nicht besonders gut tanzen, wirklich nicht. Es waren mehr rythmische Bewegungen die zufällig in die eine oder andere Richtung gingen. Doch tatsächlich bewegten sich die Lichter in ihrem Takt und das allein rettete ihre Performance zumindest bis zu einem gewissen Grad. Das Ganze ging für Minuten so weiter und die Stute wurde auch immer besser.

Die Musik sank ab, hin zu wenig basslastigen aber tiefen elektronisch-ambientigen Tönen, offenbar in Vorbereitung auf das nächste Lied. Stella konnte erkennen wie Orchid sich langsamer bewegte und die Lichter langsam wieder von ihr abzogen. Sie war etwas außer Atem, aber offenbar guter Dinge.

Ob jemand sie beobachtete oder ihr zugesehen hätte…das hatte Orchid gar nicht gemerkt. Sie lächelte lediglich und ruhte für einen Moment. Ein ruhigeres Lied begann zu spielen und die noch etwas schwache Stute trat leicht beiseite, noch immer ohne einen Blick dafür ob jemand den Tanz gesehen hatte.
28.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][10:45 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon, AppleGloom]


„Ähm...“, brachte Lina auf die Frage und den Vorschlag von AG das sie mitkommen könnte und auch Bootlegger nur hervor im ersten Moment. Sie war solche Situationen gar nicht gewohnt und musste kurz überlegen. Zuhause war ja noch die kleine Nightlight, welche wohl grade das Leben genoss in dem sie nichts machen brauchte außer faulenzen und sich erholen. Zumindest für Heute, sah es ja so aus als wen Lina sie solange an der Backe haben würde bis die große Schwester sich wieder meldet das sie einen Job und eine Wohnung hatte. Da kamen auch wieder die Überlegungen warum sie sich noch nicht gemeldet hatte. Aber das große Herz von Lina machte ihr schnell klar das sie das Fohlen solange beherbergen würde wie nötig, hatte es ja schon genug durch gemacht.
„Also... wenn ich oder... ähm... nun wenn er Zeit und Lust hat... wir euch nicht stören.“, meinte Lina dann während sie zwischen Leon und AG hin und her sah. „Also wenn ihr beiden uns dabei haben wollt dann... nun, warum sollte ich da nein sagen.“
Irgendwie mochte sie Bootlegger ja auch. Selbst wen er aus diesem fürchterlichen Teil der Ark kam, er hatte Nightlight frei gelassen und sonst keinen Mist gebaut.

[Jericho – Sigma][10:45 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


„Nun, bei dem größeren Sachen müssten sie sich nur umhören ob vielleicht jemand so was gebrauchen könnte. Wäre nichts verbindliches wo sie vorher investieren müssen. Ist auch nicht das es schnell passieren muss.“, erklärte das Pony ruhig und vertrauensvoll.
„Nun aber zu dem Stoff. Zur Einnahme ist es recht vielfältig. Es ist praktisch wie Zucker, schmeckt sogar leicht süßlich. Kannst es in ein Getränkt tun oder zum Kochen und Backen nutzen. Kann also von den Cop so nicht erkannt werden. Also sogar recht sicher. Die Wirkungen sind in der Regel etwas mal ein richtig gutes Gefühl, also keine Schmerzen, keine Sorgen. Es kann zu leichten Halluzinationen kommen. Hängt dabei von der Dosierung ab. Aber nichts im Alptraumbereich. Es macht dich eigentlich rund um Glücklich und... es steigert sogar gewisse Empfindungen die man teilen kann, wenn sie verstehen was ich meine.“
Bei den letzten Worte konnte sich das Pony eine leicht dreckiges Lachen nicht verkneifen.
„Die Kosten sind recht gering im Vergleich zu anderen Stoffen mit ähnlichen Wirkungen. 10 Bits für 250g. Für die meisten reicht das recht lange und sie kommen wieder. Der Kunde selber bestimmt seine Dosis und wird doch schon von wenig süchtig danach.“

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega – Afterlife][10:45 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


Nach dem der Song vorbei war ging Stella wieder näher zur Orchid. Es war gut zu sehen das diese wohl noch immer nicht wieder ganz bei Kräften war, etwas das wohl noch ein paar Tage dauern würde.
„Ich weiß zwar nicht wie, aber ich fand es cool was du gemacht hattest. Auf die Idee war ich noch nie gekommen.“, lächelte sie ihre neue Freundin an und führte sie zurück zum Tisch.
„Aber jetzt erst mal was zur Stärkung.“
Schnell bestellte Stella zwei große Gläser mit Cider, welche auch recht schnell kamen. Es waren Halbeliterkrüge in den man den frischen Cider noch sprudeln sehen konnte und sogar eine leicht Schaumkrone oben auf war.
„Der beste den ich kenne zum besten Preis. Echter, reiner Cider aus Äpfeln. Auf dich Orchid, mögen wir beiden richtig gute Freundinnen sein die die Ark rocken werden.“
Stella erhob ihren Krug um mit Orchid anzustoßen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.09.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart][AppleGloom]

„Klar! Warum sollte ich dich nicht dabei haben wollen?“
<<Weil sie ein geiles Miststück ist das dir an die Wäsche wollte und sich den Hengst abgreift wenn du nicht hinschaust>>
AppleGloom lächelte Lina freudig an dass sie mit kommen wollte.
„Wenn Booty nicht kann, dann kannst du auch alleine mitkommen und die kleine Nighty nehmen wir natürlich auch noch mit. Umso mehr wir sind, umso mehr Spaß macht es doch.“
Apple war ihr ganzes Leben lang genug alleine gewesen, jetzt wollte sie Freunde um sich haben.
<<Freunde um sich haben? Was ein Blödsinn. Freunde behindern einen nur und sie halten mich davon ab endlich raus zu kommen.>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.09.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger / Laden, Jericho – Sigma]

Geduldig hörte Boot sich das Gesagte an. Es hörte sich nach einem wunderbaren Mittel an. Leicht zu verstecken, leicht einzunehmen. Keine Krankheitsübertragung durch geteilte Nadeln oder Ähnliches also. Günstig, süchtig machend und die Gefahr für Halluzination schienen eher gering. Boot wurde misstrauischer. Er dachte nach. Die Droge … sie hörte sich nach … Zucker an. Einfaches, beschissenes Zucker. Etwas übertrieben dargestellt aber an und für sich Zucker. Testen würde er es auf keinen Fall. Sollte es doch echt sein, wollte er keineswegs ein Junkie werden.

Er würde sich dafür ein oder zwei armseligen Junkie schnappen die sicher mit Freuden eine neue Droge testen würden. Entweder es wäre ein neuer großer Hit oder er hätte ein paar Bits in den Sand gesetzt. Ein Risiko, das man manchmal eingehen musste.

„In Ordnung.“, sagte Boot schließlich. „Ich werde das Zeug verticken. Was die größere Sachen angehen … Vielleicht werde ich auf euch zurückkommen.“ Dann nickte er schließlich, „Ich werde am Anfang einige …. Gratisproben verteilen, um die Neugier zu schüren. Bei dem Preis kann man sich das erlauben. Was kannst du mir denn bereits geben?“ fragte er dann noch.

Boot kam dann noch eine Idee. Vielleicht sollte er Lina vorher fragen ob sie das Zeug untersuchen könnte. Nicht dass man ihn und andere Dealer ausnutzte, um doch eine krankmachende Droge unters Volk zu mischen. Wundern würde es ihn nicht, wenn die Oberschicht so eine miese Nummer durchzieht.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste