Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:32



Ultimate Marvel vs Capcom 3
24.03.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Winter Wrap Up Smash Fest is vorbei. War richtig awesome. 1th in Street Fighter IV; 2nd in UMVC3.

Ich hasse Nova und Frank jetz richtig extrem!!.. Aber war echt geil. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
29.03.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich suche noch nach einem Team für Tron, hab aber echt keine Ahnung, wer zu ihr passt. Am liebsten würde ich Tron dann on point spielen. Abegens Team wäre natürlich gut (mit Thor kann man ja nur gewinnen Pinkie happy ) aber ich hab keine Lust auf She-Hulk. Will auch nicht unbedingt einen Char spielen, den ich schon in zehn anderen Teams hab (Wesker, Doom)

Vorschläge?
Zitieren
29.03.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Dante (Jam Session), Akuma (Tatsumaki), Trish (Trick Pekaboo), Magneto (Hyper Grav) oder Spencer (Zipline) würden gut passen. ^^

Und She hulk brauchste auch net... scheiß auf she hulk.. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
30.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Das blöde Spiel will mich echt zurück, RD laugh
ich habe Gestern seit Ewigkeiten wieder gespielt,
und habe meinem Kollegen nen Merry Christmas verpasst und danach n Perfect. RD laughRD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.03.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Würde mich freuen wenn du wieder öfter spielst! Twilight smile
Zitieren
31.03.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich hab gewusst dass du widder anfängst. RD laugh

Ich finds cool echt, aber ich habs mir scho gedacht. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
31.03.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(29.03.2013)LaJoker schrieb:  Dante (Jam Session)

Kann ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht, ist voll blöde!

(29.03.2013)LaJoker schrieb:  Akuma (Tatsumaki)

Nicht schon wieder.

(29.03.2013)LaJoker schrieb:  Trish (Trick Pekaboo)

Der Assist könnte tatsächlich sehr gut für Set-Ups sein, aber Trish... hmmm. Hat mir spielerisch noch nie zugesagt.

(29.03.2013)LaJoker schrieb:  Magneto (Hyper Grav)

Kann ich nicht spielen Whining

(29.03.2013)LaJoker schrieb:  Spencer (Zipline)

Geht klar! Fragt sich jetzt nur ob ich Spencer an zweiter Stelle oder als Anchor spielen sollte und wen ich dann noch ins Team nehme.
Denke ich werde mal Tron, Thor, Spencer sowie Tron, Spencer, Hawkeye ausprobieren. Twilight happy
Zitieren
31.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich habe ja nur gezockt weil halt mein Kollege da war mit dem ich sonst immer zocke,
aber auf üben etc habe ich immer noch keine Lust.

Aber auf Streams immer wieder gerne wie Final Round 16 an diesem Wochenende. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
02.04.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(31.03.2013)Rayliath schrieb:  Ich habe ja nur gezockt weil halt mein Kollege da war mit dem ich sonst immer zocke,
aber auf üben etc habe ich immer noch keine Lust.

Aber auf Streams immer wieder gerne wie Final Round 16 an diesem Wochenende. FS grins

Musst ja nicht üben (bist so schon gut genug RD wink ), kannst aber trotzdem zum nächsten Smashfest/Marvelturnier kommen! Pinkie happy
Zitieren
05.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich guck gerade The Runback 2.1 und das kam grade als zu Marvel umgeschaltet wurde. RD laugh



Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Neues Team confirmed,
Zero, Amaterasu, Vergil Cheerilee awesome na was meint ihr. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.04.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Wenn Ammy mit dabei ist, muss es ja ein gutes Team sein.

Ich bin zurzeit auch wieder an Marvel zocken. Ich probiere jetzt einfach aus dem Stehgreif wieder ein paar Charas. Bei Phoenix habe ich jetzt endlich auch den Trick mit den 'Beweisen', oder wie das heißt, rausgekriegt, mit denen er seine Hyper-Combo einsetzen kann. Nur die Combo muss jetzt noch deichseln ...

Ich denk, das wird schon irgendwann. Ich prügel mich einfach weiter durch den Trainingsmodus. Twilight happy
Zitieren
16.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Das ist immer eine gute Methode, Ammy ist auch ein Char der immer mal wieder wechselt weil Doctor Strange wird bei mir auch immer besser und der Char macht Fun wie nichts anderes, Dante ist irgendwie langweilig geworden. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.04.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Es gibt aber noch Charas, die ich noch nicht ganz checke. Zum Beispiel Trish. Ich weiß nie so genau, was ich mit dieser Frau anstellen soll, die macht irgendwie die selben Attacken. Mal schauen ob ich mit zweihundert Offlinestunden, wie bei LaJoker, besser werde. Bin ja mal gespannt. XD
Zitieren
16.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Hey ich hab fast 600 Offline Stunden und übe immer noch gerne vor allem grade Zero. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.04.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
600, hm? Da habe ich ja noch was vor. Vielleicht beseige ich ja dann Galacto mit 'nem Fingerschnippen, wenn ich die 600er Marke geknackt habe. Pinkie happy

Der Typ macht mich immernoch fertig. Der ist zwar cool, aber ein richtiger Hater. Twilight: No, Really?
Zitieren
16.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ach mach dir nichts draus, mich hat er damals auch immer kaputt gemacht.
Nun perfecte ich ihn fast immer.

Was spielst du denn jetzt eigentlich genau ? FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.04.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ähm, was ich jetzt allgemein spiele? Siehe Signatur, das sind die meisten Spiele, die ich zurzeit zocke.

Und bei Marvel halt nur den Trainingsmodus, auf den Arcade habe ich keene Lust. Ab und an auch Helden vs. Herobrine, oder wie sich das nennt.

Erste Antwort war nur optional, da ich nicht viel rauslesen konnte, was du genau wolltest ... tja^^...
Zitieren
16.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich meinte dein Team. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.04.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ach so, ja klar ... meinte ich doch. Applelie
Naja: Ammy (wundert's?), Vergil und X-23. Variiert sich natürlich der Laune nach. Ich habe sogar noch Felicia in einem Team. Die weibliche Sonic von Capcom nenne ich die immer. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste