Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 23:24



Dead Equestria
29.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville Krankenhaus - 14:19 - Tag 2]

Als er diese Geräusche wahrnahm blieb er gleich stehen und warf seinen Blick auf die Treppen vor ihm "Ja... Ich höre das auch...". Aus Gewohnheit griff Simo dahin, wo er sonst seine Waffe aufbewahrt, aber leider nur um ins leere zu greifen "Verdammt!" rief er und trat ein paar schritte zurück bis er auf einer höhe mit Freeze stand. Und da waren sie auch schon. Eine kleine Horde von ihnen kam langsam die Treppe hinunter. "Okay... Jetzt wirds dann wohl Gefährlich..." Simo grinste leicht und sah sich um. Ein Gegenstand zum zuschlagen wäre nun nicht schlecht. Leider war auf dam Flur nichts nützliches zu sehen. Diese Bestien haben nun den Gang erreicht und befanden sich noch zwanzig Meter von den beiden Ponys entfernt. In einem Abstand von jeweils drei Metern waren an den Seiten des Ganges Türen zu Behandlungszimmern. Die nächste deren öffnete Simo schnell und schaute darin nach. Tatsächlich! Er hatte glück... Ein Putzwagen stand in der Ecke dieses Zimmers. Simo grinste erneut "Dann muss der Mopp jetzt wohl vorerst genügen." sagte er und griff sich diesen bevor er sich wieder auf den Flur begab... Was für ein Glück das diese Viecher nun nicht die aller schnellsten waren. Trotzdem kamen sie inzwischen gefährlich nahe.

29.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[ ??? | 17:24 - Tag 2]

Nichts...das reine Nichts. Alles war schwarz, wie umhüllt von einem schleier. Wo war Current? Wo war Sharp und Luna? Waren sie am ende, waren sie tot? Oder war er es?

Nein, er lebte, er spürte immer noch die schmerzen die ihm das Feuer zugefügt hatten. Wie lange würde es dauern bis er wieder etwas sah....


29.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville Krankenhaus, 14:20 ~ Tag 2]

Freeze schaute Simo zu wie er nach einer Waffe suchte. Er kam mit einem Mopp wieder. Sie fand das ganz lustig doch war es jetzt nicht an der Zeit sich zu Amüsieren. "Du kämpfst mit? Dann hab ich dich wohl falsch eingeschätzt. Wie wärs, wer mehr erledigt hat, hat gewonnen?"
Sie konzentrierte sich auf die Gruppe der Feinde. Der erste war schon nah genug und griff an, Doch Freeze schlug einfach den Kopf von dem Vieh weg.
"1:0 für mich!"
Nun erreichten auch die anderen Ponys die beiden.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von Rainbow Dasten.)
29.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:25 ~ Tag 2]

Der dunkle Schleier legte sich relativ schnell: Langsam wurde der intensive "Qualm" transparent und eine Silhouette erschien!
Es war ein mächtiges Alicorn, Luna! Langsam flatterten ihre Flügel und erschöpft bewegte sich ihr zerkratzte und blutende Gestalt zu dem Gang.
Ihre Augen waren fast geschlossen, mit den letzten Blicken erhaschte sie die Umgebung landete erschöpft im sicheren Gang, der nicht mehr gerade das adelige Werk war, als dass dieser erschaffen wurde!
Hier und dort schienen einzelne Splitter herausgebrochen zu sein, es glich dem Anfang einer Ruine, jedoch war das Innere das alte und unversehrte Schloss.

Sofort brach Luna auf ihren Beinen zusammen und ihr Körper fiel nach vorne, ihr Kinn schlug auf den harten Boden, elend suchten ihre Augen die beiden Ponys und dann wimmerte sich noch drei Wörter, bevor sie ihre Augen schloss, um sich zu schonen: "Luna l-liebt e-euch..".

[Ponyville Krankenhaus, 14:20 - Tag 2]

Diese monströsen Viecher waren nicht alles, denn zu diesen gesellten sich nun weitere dreißig.
Auch sie stürmten bereits die Treppe herunter und das Klicken wurde zu einem wahren Konzert!
Sollten sich diese beiden Ponys diesen Kampf antreten, dann würde dies seine Konsequenzen für sie haben: Der grausame und brutale Tod!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
29.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville Krankenhaus - 14:19 - Tag 2]

Simo ignorierte die Bemerkung und die darauf folgende Frage von Freeze und konzentrierte sich auf das was vor ihm geschieht. Der Mopp war zwar recht stabil aber auf dauer würde er sicher zerbrechen. Sie waren bereits sehr nahe gekommen und Freeze hatte auch den ersten schon erledigt. Plötzlich machte einer von ihnen eine hastige Bewegung nach vorn um Simo zu packen. Er schlug von unten mit dem Stiel unter das Kinn und dann frontal ins Gesicht. Sofort flog auch bei diesem hier der Kopf weg. Das Faulige Gewebe hielt einfach nicht mehr gar so viel aus. Dennoch waren das hier nicht gerade wenige. Ein Fehler und sie hätten Simo und Freeze wohl sicher in ihrer Gewalt. Und als wäre das noch nicht genug erschien auf der Treppe noch einmal eine noch größere Gruppe von ihnen "Da kommen noch mehr! Wir sollten lieber abhauen! Wer weiß wie viele da oben noch warten!" Kaum hatte er das ausgesprochen musste er auch schon dem nächsten, diesmal mit der Moppseite, durch das Gesicht wischen sodass der zur Seite an die Wand knallte und zu Boden sank. Würden die beiden jetzt Laufen können sie noch entkommen. Läuferisch stark waren diese Kreaturen gewiss nicht.

29.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ Tag 2/ 15:40]

Bass sah Taylor bei seiner Arbeit zu. Nur die Geste, die er machte nachdem er die Scheibe aus dem Rahmen nahm, gefiel ihm nicht sonderlich.
"Würde der Herr einer Dame dann den Mantel abnehmen?" Sagte Er und nickte lässig auf Spike.
Er sprang dann aber einfach an Taylor vorbei in das Geschäft. Innen drinne drehte er sich nochmal zu Taylor und sagte trocken:
"Ein Stein hätte es wohl auch getan. Egal, was wollen wir uns als erstes Vornehmen?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
29.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Geschäft/ Tag 2/ 15:40]

Taylor musste lachen. Gut gekonnter. Er springt auch ins Haus rein. Ja ein Stein hätte es auch lösen können.[b] Aber so wie es hier aussieht könnte sich allerhand Gesindel rumtreiben. Laute Geräusche würde nur unseren Standort verraten. Außerdem wollte ich einfach mal wieder etwas schneiden. Er schaut sich im Geschäft um. Ich würde mal sagen wir sollten uns für Nahrung, Wasser, Medikamente und vielleicht auch ein paar Waffen umsehen. Besser gesagt alles was nützlich ist oder sein kann mitnehmen. Aber nichts wertvolles oder schweres, wir haben keine Waffen und dass heißt bei einem Kampf ziehen wir den kürzen. Außerdem würde es uns nur unnötig viel Kraft und vor allem Zeit kosten.[/b] Er geht zu Solo hin und nimmt Spike von seinem Rücken runter und legt ihn in an die Wand. Taylor legt die Tasche neben Spike ab und Tiny guckt sich Währenddessen um. Der Stärker überlebt oder fressen oder gefressen werden sind jetzt wohl die einzigen Gesetzte die noch gelten. .o°(Eine guter Zeitpunkt zum Forschen nicht?) Taylor erschrak.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:03 ~ Tag 2]
Aison


Was ist das für eine Gruppe und wieso helft ihr mir und habt ihr eine art Fleischklumpen mit Tentakeln gesehen vieleicht waren es auch zwei, fragte Aison neugierig. Nach dem er die Fragen gestellt hat betrachtete er seine Wunden die er in seiner Position sehen konnte. Am liebsten hätte er noch mehr gefragt doch er wollte nicht alles aufeinmal fragen.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
30.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:25 Tag 2]

Schnell wurde klar das diese Dunkelheit nur eine Art "Qualm" war. Er verzog sich schnell und Current konnte wieder die ersten Silhouetten sehen. Zuerst betrachtete er seine Verletzungen...An armen und Beinen hatte er leichte Verbrennungen. Hier und ja fehlte etwas Fell und das geschundene Fleisch war zu sehen.

Dann hörte er Luna, sie lebte noch! Sofort Suchten seine tränenden Augen nach ihrer Stimme. Der Rauch und Qualm reizten seine Augen stark, doch er fand sie trotzdem.

"Luna!" Sprach er voller Sorge! Er rannte so gut er konnte sofort zu ihr. "Luna was hast du getan..." Current fing an zu weinen. Er wusste nicht ganz genau wieso. Waren es die Schmerzen, die Augen an sich die dem reiz nachgaben oder doch aus Trauer was am ersichtlichsten wäre? Er lag wohl an allen drei Dingen...

"Luna...wir lieben dich auch....wir lieben dich auch..." Sagte er unter Tränen während er ihren Kopf stützte.

"SHARP!" Schrie er wie aus dem nichts. "Wo bist du! SHARP! Lass mich jetzt bitte nicht alleine Verdammt!!"

Sharp musste für Current einfach überlebt haben. Sie war sehr stark...und außerdem wollte er nicht wieder ohne sie sein, nicht wieder alleine sein...


30.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | 17:25 Tag 2]

Der Rauch verzog sich, ich blieb aber erst noch auf den Boden liegen und betrachtete meine Umgebung.
Lunas hat sich verabschiedet ... als ich Current flennen hörte richtete ich mich langsam wieder auf.
"Ich bin hier." Gab ich leicht erschöpft von mir.
Langsam schritt ich auf Luna und Current zu und betrachtete sie noch etwas.
"Luna schien wieder wie Luna. Ob sie sich wieder erinnert?"
Ich ließ mich neben Luna fallen und strich ich vorsichtig mit dem Huf über die Wange wie die letzten male und gab ein aufrichtiges "Danke .... " von mir.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

30.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:25 ~ Tag 2]

Luna genoss die Ruhe, ihr geschundener Körper brauchte Ruhe.
Die Wörter, von den beiden Ponys, taumelten leise in ihren Ohren und ein sanftes, aber erkennbares Grinsen, formte sich auf den Lippen des Alicorns.



[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:03 ~ Tag 2]

"Unsere Gruppe versucht zu überleben.", sprach sie, während ihre Hufe in einigen Notizen herumblätterten. Doch dann kam diese komische Frage... "Fleischklumpen?", fragte sie verwundert.
"Nein, ähm, so etwas habe ich noch nie gesehen..", gab sie leicht verwirrt zurück.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
30.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville Krankenhaus, 14:20 ~ Tag 2]

1... 2 Ponys hatte sie noch erschlagen. Nun aber kam eine noch größere Gruppe auf sie zu gestürmt.
"Oh Ok, ein taktischer Rückzug klingt gut." Sie machte schritte rückwärts und musste noch kurz abwehren. Dann als gerade die Zeit dazu da war stoß sie mit ihren Hinterhufen den Wagen um, hinter den sie sich vorher noch versteckt haben.
"Das muss reichen Lauf!" schrie sie und flog schnell in Richtung Ausgang.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
30.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:03 ~ Tag 2]
Aison


Aison seufzte als sie gesagt hat dass sie keine Fleischklumpen gesehen hat. Dann muss ich so schnell es geht weiter suchen, ich muss sie finden bevor sie umge.., als er umgebracht sagen wollte unterbrach er sich selber und schüttelte den Kopf. Ich muss weiter, sagte er auf und stand auf. Kaum erhob er sich brach er wieder zusammen, da sein ganzer Körper schmerzte.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
30.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:04 ~ Tag 2]

"Nein, du musst dir erholen!", rief sie und stützte Aison von hinten.
"Ab in das Bett mit dir, heute wirst du diesen Ort nicht mehr verlassen!", ordnete sie dem nackten Hengst an, während sie ihm ins Bett half. Er musste sich zuerst erholen und bei diesen Wunden bräuchte er ärztliche Überwachung.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
30.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:04 ~ Tag 2]
Aison


Obwohl er weiter suchen wollte, musste er sich erholen. Ich muss sie finden bevor es zu spät ist, bitte sie müssen doch was gesehen haben oder wissen., sagte er schon fast verzweifelt nach dem er wieder im Bett lag.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
30.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:25 Tag 2]

"Sharp....Luna hat uns gerettet..." Sprach er immer noch leicht unter Tränen. "Danke Luna...vielen Dank..."

Current war in diesem Moment egal ob sich Luna wieder erinnern konnte oder nicht. Er war einfach froh darüber das sie noch lebte...


30.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:04 ~ Tag 2]


"Bleiben Sie ruhig, ich bin mir sicher, dass es ihrem Freund beziehungsweise Freundin gut geht!", sprach sie, während sie die Tücher auf das Pony legte.
"Also, wie heißen Sie denn?", fragte Nosia das nackte Pony beruhigend.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
30.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville Krankenhaus - 14:20 - Tag 2]

Er hielt diese Viecher mit seinem Mopp auf abstand und als Freeze los flog stieß er noch einmal die Gruppe ein wenig zurück, drehte sich um und lief auch los. Schnell konnten die beiden einen sicheren Abstand zur Meute gewinnen und die Tür erreichen die diesen Gang vom Eingangsbereich des Krankenhauses trennte. Sofort verschlossen sie diese und standen nun dort. "Ok... Dann lass uns lieber schnell weiter machen. Das ist ja zum Glück nicht der einzige Gang hier." bemerkte er und ging schon in die Richtung der nächsten Tür "Am besten wäre es wohl wenn wir jetzt nicht lange suchen sondern einfach in die einzelnen Zimmer gehen, kurz in die Schränke und so weiter schauen und uns nehmen was da ist..." Als er die Tür öffnet kommt ihm ein noch schlimmerer Geruch entgegen als im rest der einrichtung schon herrschte. An der rechten Seite des Flures entlang waren Fenster durch die die Sonne erbamungslos diesen aufheizten. An der linken Seite waren über den Flur verteilt sechs Türen und auf dem Gang selbst und an den Türen war an einigen Stellen etwas Blut zu sehen das in der Sonne bereits getrocknet war. "Hmm... Hier hat es wohl schon wer probiert und hatte weniger Glück..."

30.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:04 ~ Tag 2]
Aison



Ich bin Aison und sie ist nicht meine Freundin, ich muss sie nur finden weil jemand sie entführt hat, sagte er beinahe verzweifelt. Zuerst starrte er an die Wand und dann betrachtete er die Ärztin.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
30.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:05 ~ Tag 2]

"Okay Aison, ich möchte, dass du bis zum morgigen Tag hier bleibst. Denn genau jetzt, gehen viele Ponys auf die Jagd. Davon sind meine große Menge infiziert und wir müssen nun prüfen, ob du ebenfalls infiziert wurdest!", machte sie ihm deutlich klar.
Nun nahm sie einen Krug aus Porzellan, dann öffnete sie eine kleine Schranktür und holte eine Schale heraus.
"Aison, hier ist etwas Wasser für dich!", sprach sie lieblich, nachdem sie die Schale mit Wasser füllte, welches aus dem Krug herausstanzte. Vorsichtig ging sie zu Aison und gab ihm diese Schale.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Lakelight Sparkle.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste