Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:54



Dead Equestria
30.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ Tag 2/ 15:40]

"Waffen? Ernsthaft? Dann sind wir hier vollkommen Falsch, es sei denn du willst wen mit einem Mob totmobben."
Die Idee von Taylor fand er garnicht so schlecht, aber was sollten sie als Waffe nehmen? Bass sah einen Stuhl sinnlos in einer Ecke stehen. Das sollte reichen. Er nahm das Möbelstück in die Hufen und schwang es Probehalber.
"Ich denke das dürfte reichen. Die ein oder andere Hauerei habe ich schon mit sowas bestritten. Echt praktisch."
Er sah sich dann nach etwas zu Trinken um und fand auch promt etwas.
"Da haben wir doch was zum Durst löschen, Bier! Darauf habe ich mich schon seit einer Woche gefreut!"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
30.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:05 ~ Tag 2]
Aison


Obwohl Aison keinen Durst hatte bedankte er sich. Stimmt, ich könnte infiziert sein, dachte er im Momemt ausnahmsweise ruhig. Er starrte wieder die Wand an und überlegte was jetzt wohl mit Leppla geschieht.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Aison.)
30.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville Krankenhaus, 14:21 ~ Tag 2]

Sie kamen in den Eingangsbereich und Simo verschloss die Tür. "Dann hoffen wir mal das die Tür das aushält." sagte sie und nickte danach zu Simo, als Bestätigung seines Vorschlages. Sie gingen zur ersten Tür und schauten sich um, bzw. Simo schaute sich um, denn Freeze hatte gerade was anderes im Kopf. Denn sie hat aufgegeben, verloren... das ist inakzeptabel für Freeze.
Als in dem ersten Raum nichts gefunden wurde, schauten sie noch in den nächsten Räumen nach. Den Gestank versuchte sie zu ignorieren, doch ein zwei Tränchen waren nicht zu verhindern. Dies und das steckte sie in den Rucksack ohne auch nur darüber nachzudenken was sie da gerade mitnahm. Denn sie hatte diese Niederlage immer noch nicht verdaut, aber es war notwendig um zu überleben.
'Wenigstens einen oder zwei von denen noch umhauen... dann wäre ich zufrieden' dachte sie sich.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
30.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Tag 2/ 15:41]

Ohhh... ich bin nicht trinker, alsoooo Geniesse es... oder so? Trink aber nicht zu viel. Ich weiß nicht wie du drauf bist wen du betrunken bist aber ich glaube mir würde sowas nicht gefallen. Wegen den Waffen. .o°(Totmobben) Er musste bei dem Gedanken kichern. Hier ich zeigt dir wie man aus einem Mob, eine Waffe macht. Taylor geht zum Mob hin und reißt den unteren teil ab, derweil rennt Tiny nach oben. So das ist schon mal ne einfache Waffe. Er geht zu seiner Tasche hin, nimmt ein stück Klebeband aus seiner Tasche. Er nimmt sich ein Skalpell und klebt einen an ein Ende. So und schon haben wir ne Waffe. Er guckt sich die Skalpell-klinge näher an. Hmmm... ich bräuchte wirklich mal ein Wetzstein oder neue Skalpelle, noch ein paar Schnitte und der ist Stumpf. Er legt den Stab mit dem Skalpell auf den Boden neben Spike und seiner Tasche und tut die restlichen Sachen zurück in die Tasche. Sooooo. Siehst du ne Schnur oder sowas? Ich würde das teil gerne an meinem Rücken befestigen um es nicht ständig tragen zu müssen. Er guckt sich mit dem Kopf um findet aber nichts. Gibt es hier sonst noch was nützliches? Tiny! was gefunden?!? Tiny gab ein paar pieps Töne von sich. Dachte ich mir schon. Du musst aber nicht solche Wörter benutzen. Genervtes Piepsen. Oh Entschuldigung mein Heer, dass ich in der Apokalypse um etwas Zivilisation bitte. Piepsen. Was war dass? Piepsen. Sei froh dass du so nützlich bist, sonst währst du schon Seziert worden. Er wendet sich von der Treppe ab und atmet tief durch. Gut. So mal nachschauen. Waffen? Check. Was zu Trinken? Er guckt zu Solo der immer noch trinkt. Er guckt ihn mit genickten Kopf an. provisorisches Check. Würde ich mal sagen. Dann fehlt nur noch was zu Essen. Tiny kommt gerade runter und piepte ein paar mal zu Taylor. WAS WAR DAS? Er geht zu Tiny hin der auf seinen Hinterbeinen steht und ihn furchtlos in die Augen schaut. Taylor will ihn Gerade mit einer vorder-Hufe kicken, als Tiny noch ein Piepsen von sich gab.Wirklich?!? Ein Proviant-schrank?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass][Ponyville/ Tag 2/ 15:43]

"Super. Du hast jetzt einen Speer." Bass zertrümmerte den Stuhl und nahm sich eins der Beine. "Mir reicht erstmal dieser Migränestift." Er rülpste nochmal zur bekräftigung seiner Aussage laut. "Hey! Sag mal bescheid wenn da ein paar Chips oder Salzstangen beim Proviant sind." Bass stöberte so noch durch den Laden und was er da fand brachte ein infernalisches Lächeln in sein Gesicht. Benzin, Polystyrol, Einmachgläser und Putzlappen. "Hey du Waffenexperte! Lust einige sehr effektive Brandsätze zu basteln?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
30.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:05 ~ Tag 2]

"Brauchst du etwas, Aison?", fragte sie lieblich, als ihr Huf schon nach der Tür griff.
Sie hoffte wirklich, dass er nicht infiziert war, sonst würden sie ihn entsorgen müssen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
30.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Tag 2/ 15:43]

Waaaaaaaaaaas?!? Er schaut zu Solo rüber. Sowas haben die hier?!? Oh mein Gosch! oh mein Gosch! Oh mein Gosch! oh mein Gosch! Er rennt auf ihn zu und haut ihn dann freundschaftlich auf den Rücken. Oh man, was du was das heißt?!? Wir habe eine Sehr effektive Waffe. Er guckt sich die Sachen an. Tiny verdreht die Augen, winkt mit der Hand (was so viel wie ach mach doch was ihr wollt heißt), gibt einen piepser von sich und geht genervt wieder nach oben. Ja ja mach ruhig. Einen kleines Feuer kann ich mit meiner Magie entzünden. Es ist zwar nicht groß und hällt auch nur kurz, aber hiermit würde auch schon ein Funken reichen. Er guckt sich die Sachen mit Weit offenen Augen an und staunt über den Fund. Ich sag dir was, finde mir noch Hexogen, etwas Plastifizierungsmittel und ein Zündvorrichtung und ich Küsse dich.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:05 ~ Tag 2]
Aison


Aison schüttelte nur seinen Kopf, er war total in Gedanken versunken und um ihn rum schien sich die Welt aufzulösen.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:05 ~ Tag 2]

"Okay! Ich werde dich kurz alleine lassen.", sprach sie in aller Ruhe und verließ langsam das Zimmer.
Sie schloss die Tür ab, zwar wusste sie, dass er, in dieser Fassung, nicht abhauen könnte, aber so hatte es Nosia in ihrer Ausbildung gelernt.
Langsam ging sie durch das Fort, das Wetter war unerträglich warm. Nosia machte sich auf den Weg zu einer weiteren hölzernen Hütte und klopfte an.
"Komm ruhig herein!", rief eine fröhliche Stimme gedämpft durch das Holz.
Stückweise ergriff der sachte Schatten ihren Körper, die Hütten waren einigermaßen kühl.
Hier waren die Jalousien nach oben und das heiße Licht strömte durch den Raum.
"Du bist heute so gut gelaunt.", bemerkte die Ärztin mündlich.
"Ja! Der Beutezug war echt gut! Unser Ziel wurde nebenbei erreicht. Und wie geht es dem Neuen?", sprach die Anführerin glücklich. Die Hitze schien sie nicht wirklich zu nerven, dazu fing der Wald viel von ihr ab.
"Nun, vielleicht ist er infiziert, aber es sieht nicht so aus.", antwortete Nosia leicht nachdenklich, doch sie ließ ihre Stimme gegen Ende glücklicher werden.
"Na dann! Ich werde ihn mal besuchen!", sprach sie schon fast mit einem Lachen.
Nosia nickte und so verließen die beiden Ponys den Raum und machten sich auf den Weg zur Hütte, in der Aison lag.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Vor dem Sanitätstraum, 17:08 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
01.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ Tag 2/ 15:42]

"Auf jeden Fall haben wir genug Zeug für ein hübsches Feuerwerk." Bass guckte Taylor tief in die Augen und näherte sich langsam seinem Kopf. Sein Mund wanderte zu seinem Ohr und leise Flüsterte er ihn etwas hinen:
"Und wo bleibt jetzt mein Knabberzug? Oder machts du mir nun ein Sandwich?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
01.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe- Sanitätstraum, 17:05 ~ Tag 2]
Aison


Aison bemerkte gar nicht das die Arztin weg war, die Welt um ihn herum war verschwunden, nun lag er alleine in der endlosen Dunkelheit. Er sah seinen toten Freund, wie er ihm wieder die Schuld gab für seinen tot, doch das Bild änderte sich schnell und er war auf dem Ackerfeld wo er den Pflug für Applejack ziehen musste. Der ganze Traum spielte sich wieder ab, doch diesesmal schaute er zu was mit ihm angestellt wurde. Diese Stimme die ihn ausgelacht hat, sie lachte auch diesesmal wieder und es kam ihm unheimlicher als zuvor vor. Nach dem Applejack ihm den Gnadenstoss verpasste änderte sich schon wieder das Bild, nun sah er Leppla, wie sie sich vor ihm verwandelte und danach auflöste nur der Zettel mit dem Zu spät lag vor ihm. Auch der Zettel löste sich auf und langsam nahm die Dunkelheit wieder Gestalt des Sanitätstraum in dem er sich befand. Am liebsten hätte er los geschrien, doch irgendwas hielt ihn davon ab.
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe- Sanitätstraum, 17:08 ~ Tag 2]


[Ponyville-Asunas Haus-16:30-Tag 2]
Asuna


Asuna wachte aus ihrem tief Schlaf auf und ihr Kopf schmerzte extrem. Als sie sich nach ein paar Sekunden endlich aus ihrem Bett erhob musste sie damit kämpfen dass sie nicht gleich wieder umfiel. Als sie endlich ihr Gleichgewicht zurück erlangte ging sie mit einen langsamen Tempo in die Küche, denn sie wollte nicht dass ihr Kopf noch mehr schmerzte. Als sie in der Küche ankam steuerte sie direkt auf eine Schublade zu und nahm ein Aspirin raus um ihre Kopfschmerzen zu lindern. Nach dem sich das Aspirin im Wasser aufgelöst hat trank sie gleich das Glas leer und ging im selben Tempo ins Badezimmer. Sie schaute in den Spiegel und sie sah wieder mal schrecklich aus, wie immer wenn sie mal wieder mehr als einen ganzen Tag geschlafen hat. Nach dem sie sich als schrecklich abgestempfelt hat ging sie zurück in ihr Schlafzimmer und schaute aus einem Fenster. In den Strassen war kein lebendiges Pony zu sehen, nur ein paar faulende Leichen. Als sie dass sah seufzte sie nur und ging wieder in die Küche und öffnete den Schrank wo normalerweise ihr Whisky drin war, doch es war keiner mehr da.
Wie es aussieht muss ich wieder nach draussen, sagte sie genervt und machte sich wieder auf den Weg um ins Badezimmer zu gehen. Dort angekommen nahm sie gleich eine kalte Dusche da es im Haus ungewöhnlich warm war. Als sie aus der Dusche rauskam waren ihre Kopfschmerzen schon fast verschwunden und sie begann ihr Fell und ihre Mähne zu trocknen und bürsten. Auch wenn ihre Mähne noch nicht ganz trocken war, machte sie sich auf den Weg nach draussen zu gehen, doch bevor sie zur Tür rausging schnappte sie sich ihren silbernen Rapier.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:05 ~ Tag 2]

Langsam schloss sie die Tür auf und Nosia, gefolgt von der Anführerin, kamen hinein.
"Howdy!", eröffnete sie laut.
"Mein Name ist Applejack!", setzte sie final zu.
"Das hier ist Aison und sie ist unsere Anführerin.", so zeigte Nosia zwischen den beiden Ponys hin und her.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
01.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:05 ~ Tag 2]
Aison


Er erkannte Applejack bevor sie selbst sagte dass sie Applejack ist. Aisons Herz raste, er sprang gleich vom Bett runter und gab dem Bett einen Tritt mit den Hinterhufen, doch das bett war zu schwer. Nein, lass mich am leben, schrie Aison panisch. Er rannte zu den Schubladen und warf alles unnützliches Applejack entgegen, doch da war nichts nützliche. Als er die ganzen Schubladen durchsuchte und nichts fand überfielen ihn wieder seine Schmerzen. Er fiel zu Boden und kroch noch bis zur Wand.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Aison.)
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:06 ~ Tag 2]

"Was? Keiner wird dir hier etwas tun!", rief Nosia beschwichtigend.
Langsam kam sie ihm näher und wollte ihm Hilfe anbieten.
"Lege dich wieder hin, du brauchst Ruhe!", sprach sie final, bevor Applejack ihre Stimme erklingen lässt.
"Ich werde besser gehen, Aison braucht anscheinend noch etwas. Die Sache im Wald war wohl zu viel.. Aber ich habe hier noch was für dich.", sprach sie und näherte sich Aison.
Applejack grinste und zog plötzlich aus ihrer Umschnalltasche einen Gegenstand und reichte diesen dem nackten Pony: Es war ein Apfel.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
01.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:06 ~ Tag 2]
Aison


Als er den Apfel sah wollte er ihn am liebsten zertreten doch er konnte sich gar nicht mehr bewegen, deshalb blieb er einfach auf dem Boden liegen und gab nurnoch ein schmerzerfülltes Stöhnen von sich.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:06 ~ Tag 2]

Nosia sprach leise: "Er braucht dringend Ruhe..".
Sie zog Aison zurück ins Bett und half mit ihrer Magie nach, diesen ins Bett zu kriegen.
"Applejack?", fragte sie und bekam direkt "Ja" als Antwort.
"Wir müssen reden..", setzte Nosia final zu.
Darauf nickte Applejack und beide verließen den Raum - die Tür schloss wieder zu.

Sie gingen einige Meter durch das Fort und dann sagte Nosia unbehaglich: "Wie soll ich das sagen.. Entweder es ist ein Trauma oder er ist infiziert..".
Applejack atmete tief durch: "Wo ist das Problem? Das sollte meine Pläne nicht beeinflussen.".
Nosias Gesicht verzog sich leicht: "Was soll ich mit ihm tun, wenn er infiziert ist?".
Daraufhin blieb Applejack stehen und sprach mit einem Lächeln im Gesicht: "Dann kommt er in den Raum für Unrat.".
Nosia wusste nicht genau, wie sie nun reagieren sollte, sie gab nur ein Nicken von sich und ging wieder zurück zum Sanitätsraum.
"Achja, Nosia! Kein Wort zu Aison.", mahnte Applejack final.

Dann stand sie wieder vor der Tür und holte den Schlüssel hervor.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:10 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
01.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:10 ~ Tag 2]
Aison


Aison war schockiert, was wollte Applejack von mir, wieso bin ich hier bei ihr. Sein Herz raste und er wollte wegrennen, doch sein Körper schmerzte zu stark als ob er nur aufstehen könnte.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:11 ~ Tag 2]

Die Tür ging wieder auf und hinein kam Nosia.
"Aison, ich bin es nur.", sprach sie, als wäre es schon ein tägliches Ritual.
"Was war das eben?", musterte sie nun das nackte Pony.
"Wieso hast du das getan?", fragte sie gezielt.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
01.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:11 ~ Tag 2]
Aison


Applejack, ich will nicht dass sie mich Foltert und dann umbringt, ich will dass nicht, sagte er mit ängstlicher Stimme. Bitte, ich will nicht auf diese Weise sterben, fügte er mit der gleichen Stimme hinzu und sein ganzer Körper zitterte vor Furcht.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:11 ~ Tag 2]

"Wieso sollte sie dich denn umbringen? Applejack hat dich doch aus dem Wald gerettet!", klärte sie das nackte Pony auf. Sie verstand nicht, wie Aison so denken konnte!
"Bitte habe ein Trauma! Bitte lass ihn nicht infiziert!", wiederholte sie ständig in ihrem Kopf.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste