Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:55



Pony Hypnose
23.02.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Eine Hypnose anleitung?

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
23.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pony hypnose
(23.02.2014)YannickWestphal schrieb:  Eine Hypnose anleitung?

Jop.
Zitieren
23.02.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Jup.
Zitieren
23.02.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Dir auch?
Ok, ihr legt euch dazu am besten hin oder setzt euch in einen Sessel mit verstellbarer Rückenlehne. Hauptsache ihr liegt so halb. Dann müsst ihr überlegen mit was ihr besser entspannen könnt: mit Headset oder mit PC oder CD-Player.
Dann was für eine Hypnose es sein soll? Warscheinlich Ponyhypnosen sonst wäret ihr nicht hier. Versucht euch jedoch erst an einfachen sachen wie z.B.: Hypnose mit Amnesie von HypnoseOnline (YouTuber) dann merkt ihr auch gleich ob es funktioniert hat! Wenn das Funktioniert hat meldet euch wieder, dann reden wir weiter!

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
23.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  Könnte mir evtl. irgendjemand von euch eine ausführliche Anleitung schicken? Wäre echt cool von euch. Big Grin

Von Ponyhypnose? PN ist unterwegs, dauert nur ein bisschen (Copy&Paste FTW Cheerilee awesome)

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.02.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Pony hypnose
(23.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  Könnte mir evtl. irgendjemand von euch eine ausführliche Anleitung schicken? Wäre echt cool von euch. Big Grin

Von Ponyhypnose?

Ja. ^^
Zitieren
23.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  
(23.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  Könnte mir evtl. irgendjemand von euch eine ausführliche Anleitung schicken? Wäre echt cool von euch. Big Grin

Von Ponyhypnose?

Ja. ^^

Okay ist gesendet Twilight happy

(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  
(23.02.2014)Rainbow Scratch schrieb:  
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  Könnte mir evtl. irgendjemand von euch eine ausführliche Anleitung schicken? Wäre echt cool von euch. Big Grin

Von Ponyhypnose?

Ja. ^^

Okay ist gesendet Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.02.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Ich schreibe das jetzt noch mal öffentlich was ich dir vorhin per PN geschrieben habe... Ich habe das gestern sogar schon aus Neugier probiert ne File anzuhören. Leider war der Erfolg nicht gerade gut dabei. Ich hatte zwar n kribbeln, spürte aber jetzt konkret nichts. Woran könnte das liegen? Hab ich mich zu wenig entspannt oder war das weil ich nicht ruhig liege oft? Bzw. "weil" ich liege? Manche meinen ja man sollte dies im sitzen machen. Lyra astonished
Zitieren
23.02.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Ich habe es auch immer im liegen gemacht. Daran kann es nicht liegen
Wie schon gesagt versuche erst mal was leichteres

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
23.02.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Was verstehst du unter "etwas leichterem"? Applelie
Zitieren
23.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Naja wie ich dir schon geschrieben hab, gibt es selten beim ersten Mal schon Erfolge, nicht dran aufreißen, einfach weitermachen und irgendwann kommst auch du zu deinen Erfolgen Twilight happy FS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.02.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Vl. probier ich einfach mal ne andere File. Wie oft darf man es am Tag machen ohne das es schädlich ist? Big Grin
Zitieren
23.02.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Ponyhypnosen sind anspruchsvoll für das Gedächnis! Beim ersten mal schafft das keiner! Ich empfehle dir wieder die Hypnose mit Amnesie von HypnoseOnline. Der hat gut gesprochen und es ist nicht so schwer für das hirn. Damit kannst du erst einmal üben, übung macht den Meister!

Ekelhafter Spruch den Man schon 10.000 mal gehört hat Lyra eww checkPinkie approved

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
23.02.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Hehe. Ist doch die Wahrheit RD wink

Funktionieren bei dir die sogenannten "Trigger"?
Zitieren
23.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  Vl. probier ich einfach mal ne andere File. Wie oft darf man es am Tag machen ohne das es schädlich ist? Big Grin

Naja eigentlich sooft, wie man Geduld hat FS grins
Aber du musst unbedingt drauf achten, dass du ungestört bleibst, weil wenn du mittendrin gestört wirst, kann das schlimm enden (Tod nicht gleich, aber trotzdem würde ich aufpassen FS grins)

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.02.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Okay. o.o


Aya genau, noch ne wichtige Frage. Was hat das mit den Binauralen Töne Aufsich? Es gibt Files mit welche, Files ohne sie. Was ist der Unterschied.
Zitieren
23.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  Okay. o.o


Aya genau, noch ne wichtige Frage. Was hat das mit den Binauralen Töne Aufsich? Es gibt Files mit welche, Files ohne sie. Was ist der Unterschied.

Naja die Binauralen sind eigentlich dazu da, um einen in Trance zu versetzen (glaube ich mal) RD wink

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.02.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Wundert mich nur weil bei den deutschen Files die ich da hab immer 2 existieren. Einmal mit, einmal ohne. Nur keine Ahnung welche ich da jetzt immer nehmen soll. Pinkie happy
Zitieren
23.02.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(23.02.2014)EinfachKalli schrieb:  Wundert mich nur weil bei den deutschen Files die ich da hab immer 2 existieren. Einmal mit, einmal ohne. Nur keine Ahnung welche ich da jetzt immer nehmen soll. Pinkie happy

Naja ich empfehle die mit den Binauralen ^^
oder verwechselst du grad Binauralen mit BGM?

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.02.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Pony hypnose
wenn du mich aufklären kannst was BGM is? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste