Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:07



Dead Equestria
02.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ Tag 2/ 15:45]

Bass schritt einsam durch die Staßen von Ponyville. Entlich stand er vor dem Laden den er benannt hatte, 'Sofas und Schreibfedern'. Er ging zur Tür und öffnete sie einfach. Entlich ein Haus das nicht abgeschlossen war. Ein kleines Hochgefühl stellte sich in ihm ein. Rumfletzen, Bier trinken und Blödinn machen, dass was er einfach am besten kann. Er suchte sich das bequemste Sofa und stellte seine Sachen davor ab. Dann nahm er seine Klampfe und fing an eines der Lieder zu spielen, das er von seiner Reise kannte.

[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 14:07]

Langsam wurd Ihm langweilig. Zudem machte sich eine andere Körperfunktion sich bei Woody bemerkbar. Er schritt vor das Haus und ging herum. Er suchte sich eine geschützte Ecke in der er sein kleines Geschäft verrichten konnte. Gesucht, gefunden! Und er ließ es laufen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
03.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ vor Fluttershy´s Haus Tag 2/ 15:47]

Als Taylor ankam vor seinem Haus ankam schaut er nochmal um sich, um sich zu vergewissern dass ihm Solo nicht doch vielleicht gefolgt ist, da er es mit Sicherheit getan hätte. Wow er vertraut mir wirklich. Oder er ist einfach nur dumm. ich schätze mal eher das erstere. Obwohl... ein bisschen vom zweiten hat er glaube ich schon was. Er geht zur Türe und macht ein versuch sie zu öffnen. Sie war offen. Er geht hinein und sieht sich das Chaos an. Monoman. Entweder sind die Tiere verrückt geworden oder die Personen die hier waren, haben hier echt Krankes zeug gemacht. Die Wände waren mit Blut verschmiert und überall war dieser ekliger toten-gestank. Vieles wurde entweder zerstört oder gestohlen, nur Das Bücherregal stand da mit all seinen Büchern. Ich wusste doch, keiner klaut Bücher oder ein Bücherregal. Er hielt sich die Nase zu und ging weiter ins Wohnzimmer rein. Er geht zum Bücherregal hin und zieht ein Buch hinaus. Er griff zwischen die nun Leere Buchstelle bis nach hinten und drückte einen Knopf. Man hörte das irgendwo etwas aufging. Er legt das Buch zurück und schaut dorthin wo einmal der Teppich war. Da war nur ein der Eingang zum unteren teil des Hauses von dem nicht viele Ponys wissen, dass er existiert. Er geht runter, auch hier alles zerstört. Nur war hier mehr Blut an. Haben wohl ein paar hier unten umgebracht oder so. Da wo normalerweiße eine Wand sein sollte ist auf einmal ein kurzer Gang mit einer Stahltüre am Ende. Das dieser existierte, wusste nur Er, Tiny, Fluttershy und seine Eltern. Wovon nur die ersten drei jemals da drinnen waren. Er geht dort hin und steckt sein Horn in die davor vorgesehene stelle an der Türe. Er geht hinein. Es ist alles genau so wie ich es verlassen hatte. Er stellte Spike auf seinen Sessel und die Tasche hängt er auf denn dafür gemachten Hacken auf. Der Speer stellte er neben die Türe und machte diese zu. Er geht zu seiner Uhr hin und stellt sie ein. Ich würde sagen länger als eine Halbe stunde sollte ich nicht hier sein. Jemand könnte Solo vielleicht was antun. Er dachte kurz nach und verbesserte sich zu Tiny. Nein. Solo könnte jemanden was antun. Er nahm seine Skalpelle und tat sie auf den Tisch. Er nahm sich einen Schluck Wasser von den Vorräten und schaute auf sein sehr kleines Aquarium. Ich glaube die müssen wir nicht mehr füttern. Tiny kletterte von seinem Kopf runter und geseelte sich zu Spike rüber um zu schlafen. Gut dauert nicht lange, hast es dir verdient. Er nimmt sich eine Bettdecke aus seinem Großen Schrank und legt es auf die Beiden drauf. Danach nahm das kleine Aquarium und Goß das Wasser über seine Pflanzen. Währe ne Verschwendung. Nach dem er das gemacht hat geht er zum Schreibt-tisch und nimmt die kleinen Lärmschutz von Tiny. Er geht zu ihm hin und legte es auf seinen Ohren. Er nimmt sich die Skalpelle und geht zu seinem Schleifstein. bevor er aber mit den Skalpelle anfing, nahm er zuerst denn Speer und fing mit ihm an, da dieser gerade der wichtigste war.

[Taylor][Ponyville/ In seinem "Zimmer"/Tag 2/ ???]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 14:07 ~ Tag 2]

Sie vergaß all ihre Sorgen, genoss das heiße Wasser und driftete in die Welt der Befriedigung ab.
Die Zeit verflog so schnell.
Langsam entschied sie sich aus der Wanne zu erheben, nun musste sie sich trocknen und ihre Mähne machen.
"Hach, das war schön!", stöhnte Cressia leicht.

[Ponyville, 14:27 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
03.07.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gang vor Lunas Zimmer | 17:30 - Tag 2]

"Wo ist eigentlich das Zimmer von Celestia..." Sprach Current erschöpft. Der Angriff vor wenigen Minuten hat ihm verdammt viel Kraft gekostet.

Wo sollte das Zimmer denn bloß sein? Dachte sich Current...

"Denkst du das Celestias Zimmer im anderen Flügel ist?"


04.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gang vor Lunas Zimmer | 17:30 - Tag 2]

"Ich war bis jetzt nur 2 mal in Canterlot und nur ein mal hier im Schloss. Ihre Räume sind nur eine Etage über uns."
Gab ich sicher von mir während wir Luna trugen. Sie war wirklich nicht leicht aber ich habe sie mir doch schwerer vorgestellt.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

04.07.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | In den Gängen| 17:35 - Tag 2

Current sagte nichts, er nickte nur als bestätigung.

Nach weiteren fünf Minuten Luna schleppen, konnte Current nicht mehr wirklich...

"Sharp ich weiss du magst keine Pausen aber...ich kann nicht mehr..."

Erschöpft liest er Luna los und legte sich auf den kalten Boden. Dadurch kühlten seine Wunden etwas ab...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von Waterloo.)
04.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gänge | 17:30 - Tag 2]

"Ich hoffe, die Pause wird nicht zu lang." sagte ich als ich Luna mit Current absetzte.
Auch wenn es vielleicht ein Fehler war nahm ich erstmal Helm und Maske ab und lies sie wieder um meinen Hals hängen.
"Wenn du nichts dagegen hast, rauche ich der weile einfach."
Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten nahm ich mir die erste Schachtel aus dem Beutel und musterte sie erst kritisch. Nicht meine Marke aber was solls ...
Ich öffnete sie und zündete sie mir direkt an. Leider kein Menthol aber ich würde mich wohl daran gewöhnen müssen.
Rauchend ging ich den Gang einige Schritte weiter, blickte ihn hinunter und holte danach meine Taschenuhr raus.
"Halb 6." Gab ich leise aber noch so laut, dass Current es hören konnte von mir.
"Current?" fragte ich etwas lauter als sonst und drehte mich zu ihm um.
"Sobald es Dunkel und hoffentlich kühler geworden ist, wollen wir uns die Stadt ansehen? Vielleicht finden wir ja etwas interessantes oder stocken einfach nur die Vorräte auf."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

04.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:12 ~ Tag 2]
Aison



Aison schlief tief und fest doch dann war er plötzlich in einen leeren schwarzen Raum und nichts war um ihn herum ausser die Dunkelheit. Plötzlich wurde Aison von einem Lichhtkegel erfüllt. Plötzlich hörte er eine Stimme: Howdy Aison, schön dich hier zu sehen, sagte die Stimme spöttisch. Hast du nicht im Wald gefunden was du gesucht hast, lachte die Stimme heimtückisch. Plötzlich erschien ein zweiter Spot in dem man Applejack und ein Fleischklumpen sehen konnte der von Applejack an einer Leine gehalten wurde. Der Fleischklumpen schien zu verhungern und Applejack spottete weiter doch Aison hörte nicht mehr zu. L-Liebe, stöhnte der Fleischklumpen. Diese Worte brachte Aison zum Ausbruch er rannte auf Applejack zu und wollte sie umbringen, doch dann sagte sie plötzlich, Ich hab da eine Idee, hier, fang, sagte sie wieder spöttisch und warf Aison einen Apfel zu. Der Apfel traf Aison am Kopf, obwohl sie ihn freundlich geworfen hatte war der Aufprall so hart als würde er mit seinem Kopf eine Wand rammen. Aison erwachte aus diesem Traum und wirklich rennte er mit dem Kopf voran gegen eine Wand im Zimmer. Er stöhnte nur aber seine Wut war trotzdem vorhanden auch wenn es nur ein Traum war. Plötzlich sprach eine Stimme zu Aison: Du Dummkopf, merkst du aber auch gar nichts, irgendwas will das doch genau. Du lässt dich viel zu leicht Wütend machen und bist viel zu leichtgläubig, hör damit endlich auf oder du wirst elendig sterben, ich hab lange genug nichts gesagt und hab dir bei deiner Selbstzerstörung zugesehen, benutzt endlich mal dein Hirn, sagte die stimme wütend.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:30~ Tag 2]


[Ponyville-vor Asunas Haus-16:45-Tag 2]
Asuna


Asuna öffnete die Tür zögerlich und ging nach draussen. Die Hitze überraschte sie gleich, draussen war es viel heisser als in ihrem haus: Das ist nicht Normal, sagte sie gereizt. Trotz der Hitze und des Gestankes ging sie in die Richtung des Ladens. Sie achtete darauf immer im Schatten der Häuser zu gehen wenn es möglich war und sie versuchte den Gestank der verwesung zu ignorieren. Als sie endlich im Laden ankam hörte sie wie Gewohnt den Klang der Glocke wenn jemand durch die Tür ging. Sie ging gezielt zur Kasse doch es war niemand da. Hallo, Sally, bist du da, rufte sie. Sally war eines der einzigen Ponies mit dem Asuna noch Kontakt hatte, seit dem sie in Ponyville lebte. Da nach einer Minute immernoch keine Antwort kam wurde Asuna misstrauisch, plötzlich sah sie im Gang hinter dem Tresen einen Schatten vorbeihuschen. Saaally, sagte sie langsam und zögerlich. Sie ging langsam auf den Gang zu und zog ihren silbernen Rapier. Als sie den Gang betrat war nichts zusehen, Sally, das ist nicht lustig, sagte sie ängstlich. Plötzlich Tropfte irgendwas auf ihr Fell und sie erschrack, was war das, sagte sie verängstigt. Sie schaute nach oben und sie fing an zu schreien, eine hässliche Gestalt war zu sehen und im nächsten Moment lag es schon auf Asuna und drückte sie auf den Boden. Ihr Rapier flog ihr aus dem Huf und landete ein paar Zentimeter neben dem Hum. Die Gestalt hatte die Form eines Ponies doch war kein Fell mehr vorhanden und somit färbte sich das weisse Fell von Asuna dunkelrot. Die Panik war in ihr Gesicht geschrieben und sie versuchte sich mit unkoordinierten Bewegung sich zu befreien. Ihre verzweifelten Versuche brachten nichts. Der Kiefer der Bestie näherte sich dem Gesicht von Asuna und eine Mischung aus Blut und Sabber tropfte auf ihr Gesicht. Plötzlich konnte sie einen Huf befreifen und sie schlug der Bestie ins Gesicht. Die Wucht des Hiebes liess den Druck von Asuna für eine kurze Zeit verschwinden und dies Nutzte sie aus. Sie trat mit ihren Hinterhufen die Kreatur weg und Griff nach ihrem Rapier. Kaum hatte sie ihn wieder in den Hufen sprang die Kreatur sie wieder an, doch dieses mal hielt sie der Bestie die Klinge entgegen. Ihre Klinge durchbohrte die Bestie doch die Wucht drückte Asuna wieder auf den Boden. Sie gab nur einen panischen Schrei von sich und schlitzte die Bestie der Länge auf. Ihr Fell war voller Blut und man sah fast kein Weiss mehr. Die Bestia lag nun aufgeschlitzt neben ihr und bewegte sich nicht mehr und Asuna liess sich zu Boden fallen. Sie weinte und schluchzte laut vor sich hin, Wieso, wieso passieren solche Sachen, wieso nur. Asuna verlor sich in endloser Trauer und blieb dort einfach liegen und weinte weiter
[Ponyville-Sallys Laden-17:25-Tag 2]

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von Aison.)
04.07.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville - 14:36 - Tag 2]

Den ersten Raum den er betrat war die Küche. Hier konnte er zumindest ein Schlagmesser finden. Zwar hatte dies nicht mehr die aller beste Qualität aber das hatten diese Kreaturen schließlich auch nicht mehr also sollte es reichen. nach kurzem suchen fand er sogar noch einen Schleifstab an dem er das Messer zur Not noch einmal schleifen könnte. Als er aus der Küche herausging versuchte Freeze Cadence grad anzusprechen. Kurz vergeblich auf eine Antwort gewartet sieht Simo sich weiter um und betritt ein anderes Zimmer. Es war das Schlafzimmer und neben dem Bett lag eine Golftasche mit verschiedenen Schlägern. "Ich kann diesen Sport zwar nicht leiden aber zuschlagen kann man damit sicher besser als mit dem Mop." dachte er sich leicht froh Grinsend während er sich den dicksten Schläger heraus suchte. Dieser hebte sich deutlich von den anderen ab und würde sicher einiges aushalten. Diese warf er dann auf das Bett und nahm Schläger samt Golftasche mit wieder zu Freeze und Cadence. "Und?... Irgendeine Reaktion?" Fragte er nur und stellte sich neben sie.

(Simo)[Ponyville - 14:38 - Tag 2]

05.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Taylor´s Zimmer Tag 2/ 16:12]

Taylor hörte mit auf zu Schärfen. ahhhh... Er streckte sich. Endlich fertig. Er stellte die Skalpelle wieder zurück in seinen Kasten und tat diese in seine Tasche. Er schaute zu Tiny und Spike, die immer noch schliefen und ging dann rüber zu seinem Tisch und schaut sich das Foto auf dem Tisch an. Darauf zu sehen waren er, Fluttershy und seine Eltern. Er strich mit seiner Hand über das Foto und hielt es sich dann an die Brust. Wie? Wie soll ich das schaffen? Ich weiß nicht mal was für eine Krankheit es ist. Eine Träne von ihm fiel auf den Boden. ohhhh... was ist den los? Taylor erschrak. Wie kannst du jetzt schon hier sein? Ich habe doch noch Zeit bevor ich DICH Spüren könnte. Das macht keinen Sinn. Warum sollte es? Taylor dreht sich um, doch keiner ist da. Du weißt doch. Ich bin du und du bist ich... NEIN! ICH BIN NICHT DU!!! hey hey komm runter, ich bin hier um dir zu helfen. Nein ich will deine Hilfe nicht. Verschwinde! Er dreht sich wieder zum Schreibtisch um und schaut auf das Foto. Du willst sie doch retten oder? Mehr als alles andere auf der Welt. Gut. Denn ich bin der Schlüssel für all deine Probleme. Nein! Du bist der Schlüssel der sie öffnen wird. Plötzlich umarmt ihn jemand über die Schultern. Er fühlte sich dadurch irgendwie geborgen. Das lag wohl daran, dass er das oft bei Fluttershy gemacht hat, wenn sie sich mal wieder schlecht fühlte. ER flüsterte. Ich weiß was das ist. Taylor hebt seinen Kopf. Wirklich? ER hörte auf ihn zu umarmen. Natürlich. Du bist der Körper und ich das Gehirn. Ich sag was du tun sollst und du machst es. Taylor dreht sich um und sieht ihm ins Gesicht. ER streckt einen Huf nach vorne und lächelt dabei ein bisschen. Taylor will gerade die Hufe geben als er Plötzlich ein Bild vor seinen Augen erscheint. Es ist wo ER gerade anfängt Fluttershy zu Sezieren. Im Hintergrund kann man die Überreste eines Weißen Ponys sehen. Der Körper an die Wand geschnallt und fast komplett geleert. Der Kopf ist sauber Abgetrennt und liegt auf einem Regal. Die blauen Augen schau ihn direkt an. Nein! Taylor zieht seine Hufe zurück und dreht sich um. Gut. Wie du willst. Man hört wie Magie benutzt wird. Bevor Taylor reagieren konnte, hatte er schon ein Skalpell in seiner rechten Schulter. Er schrie auf und fiel vom Stuhl. Zum glück fiel er auf seine linke Seite. Taylor sah sich unter Schmerzen im Raum um. Keiner da. Er nutze seine Magie um Tiny die Lärmschützer zu nehmen. Dies war schwer, weil die Schmerzen schlimmer wurden. Als die Schützer weg waren, stand Tiny sofort auf. Er sah sich einen Augenblick um und ging sofort auf Taylor zu als er sah was geschehen ist. Pieps? Es ist egal, hol lieber das Skalpell aus meiner Schulter! Taylor dreht sich auf den Bauch und Tiny geht zum Skalpell. Er greift ihn sich und versucht ihn raus zu ziehen. Taylor schrie vor Schmerzen. Der Penner hat eine Nerv getroffen. Zieh ihn mut ruck raus. Tiny versuchte es nochmal. Es klappte. Taylor blieb liegen und hielt sich die Wunde. Tiny ging sofort zum Schrank und öffnete ihn. Er schmiss ein Watte-stück runter und schob eine Flasche raus. Tiny versuchte die Flasche zu öffnen schafte es aber nicht. Taylor sah dies und versuchte mit seiner Magie die Flasche zu öffnen. Es ging aber dadurch schmerzte seine Wunder nur noch mehr. Tiny tupte, die Watte ihn die Flasche und ging zu Taylor. Er ging an die Stelle und drückte es auf die Wunde. Taylor schrie für ein paar sekunden, bis er sich beruhigte und die Schmerzen nach ließen. Er versuchte auf zu stehen und nach ein paar versuchen klappt es. Er ging zum Sessel hob Spike und setzte sich auf den Sessel. Spike stellte er auf seinen Schoss. Er schaute sich seine Wunde an und blieb dort eine Weile Sitzen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 14:25]

Woody war schon lange fertig mit allem was er tun wollte und konnte. Jetzt wollte er nur auf Cressia warten. Er legte sich stumpf wie er war wie ein Hund vor die Badtür. Langsam machte sich aber die Wärme und die Anstrengungen sich bei ihm bemerkbar. Kaum hatte er an ein Nickerchen gedacht, schon wa er weggenickt. Es kam ihn irgendwie unrealistisch vor. Aber er war in seinem Traum auch kur vor dem einschlafen. Aber da war er auch nicht alleine. Er kuschlte sich in seinem Traum an Freeze Drop, an Cressia und auch an Cadence! Er spührte regelrecht die Wärme der drei.

[Bass Solo][Ponyville, Sofas und Schreibfedern/ Tag 2/ 16:00]

Bass wusste nicht wirklich mit sich was anzufangen. Er fing an sich den halben Sixer reinzukippen und Snacks zu knabbern. Er zupfte eine alte Balade auf seiner Klampfe und ging vielleicht mal auf den Pott. Sonst war ihm aber langweilig. "Naa hoffentlich kommt dieser Taylor bald wieder."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
05.07.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gänge | 17:31 - Tag 2]

Current tat die Pause gut, seine Wunden schmerzen stark was Sharp aber wohl kaim kümmerte...

"Zuerst muss ich mich erstmal verarzten..."

Sagte er ruhig. Er schnappte sich seinen schwarzen Rucksack und sucht nach etwas Medizin. Doch fand er nur Tableten gegen schmerzen...

"Verdammt...ich brauche Brandsalbe oder so..." Sagte er niedergeschlagen. "Celestia sollte sowas im Zimmer haben oder? Im Bad sicher...hoffe ich..."

Sagte er leise...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von Waterloo.)
05.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Taylor´s Zimmer Tag 2/ 16:15]

Die schmerzen ließ nach, zumindest so dass er laufen könnte. Taylor versuchte auf seine Wunde zu schauen. Ich muss schnell zu Solo zurück! Doch ich kann mit der Wunde und denn schweren Sachen unmöglich zu ihm hin. Er überlegte wie er das Problem lösen könnte. Es kam ihm eine Idee. Oh man. .o°(muss ich ihn wirklich herholen?). Tiny. Tiny schaut zu ihm hin. Geh und hole Solo her. Tiny guckt ihn erschrocken an. Pieps? Ich weiß, ich weiß. Aber ich kann unmöglich ohne Hilfe hier weg. Solo weiß den Weg nicht und Außerdem wird ER sicher wieder auftauchen und in meiner Verfassung kann ich weder gescheit laufen, noch kann ich etwas gegen ihn tun. Tiny deutet auf die Wand hinter dem Schreibtisch. Pieps? Nein. Er wird davon nichts erfahren. Keiner darf davon erfahren. Ich werde es mit ins Grab nehmen. Tiny wollte gerade los gehen, als Taylor etwas zu ihm sagte. Nimm noch ein schluck Wasser. Hier drinnen ist es kühl und du hast dich daran gewöhnt, da draußen wird es für dich brennend heiß sein. Tiny ging zum Tisch und nahm einen schluck aus der Flasche und machte sich auf den Weg. .o°(Zum glück ist er schnell) Taylor schaute auf die Uhr. 13 Minuten noch. Er schaut auf Spike, er immer noch schlief. Wie kannst du noch Schlafen? Er sah zum Tisch rüber und versuchte mit seiner Magie eine Schublade zu öffnen. Es war sehr schwer und seine Schmerzen wurden schlimmer, doch seine neugier lässt ihn nicht ruhen. Er nahm aus den Schrank ein Stethoskop heraus und nahm ihn dann in die Hufen. Er legte es an und versuchte Spikes Herz zu hören.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:40 ~ Tag 2]

Aegis lauschte aufmerksam dem Gespräch der beiden Prinzessinen. Als die Illusion plötzlich stoppte wandte er sich zu dem grauen Pony.

"Also... ist das die Vergangenheit? Was haben Luna und Cadence damit zu tun gehabt?", fragte er etwas verwirrt schauend, was dank der Maske größtenteils verborgen blieb.

"Im Moment verstehe ich noch nichts von all dem... da... da muss noch mehr kommen."
Seine Stimme klang nun wieder etwas verunsichert. Jetzt wollte Aegis endlich alles erfahren.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
05.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gänge | 17:31 - Tag 2]

.o°(Hätten wir das nicht auch bei Luna machen können?)
"Sicherlich. Ich könnte auch vor gehen damit Sie sich weiter ausruhen könne." antwortete ich etwas sarkastisch aber auch wenn er es ernst nahm würde ich gehen. Ich wollte einfach nicht untätig im Gang stehen!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

05.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Tiny][Ponyville/Sofas und Schreibfedern/Tag 2/16:19]

Als Tiny endlich beim Geschäft ankam ging er hinein. Er musste nicht lange suchen um Solo zu finden. Er ging zu Solo hin. Er zieht ihm am Bein, Piept ihn aufgeregt an und zeigt auf die Türe.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:13 ~ Tag 2]

Nosia ging quer durch das Fort und öffnete die morsche Holztür zur Küche.
Das ganze Fort bestand nun nicht wirklich aus dem besten Holz.
Noch war die Küche leer, aber bald würde sich der Koch daran machen, das Abendessen zu bereiten.
Fast schon gierig schlich Nosia durch die Tische, welche aus Schlingen und Holz gebaut wurden, und näherte sich den großen Kisten, die einer der Crew geklaut oder mitgebracht hatte, vielleicht sogar angefertigt? Nosia interessierten viele Hintergründe nicht, ihr Leben war nun eine einzige Hölle!
Hier zu leben war zwar sicher, aber wer dies tat, der musste seine Seele opfern! Jedenfalls wenn dieser Applejack etwas besser kennenlernt.

Langsam wühlte sie in den Truhen und überlegte gerade, ob sie nun einige Äpfel nehmen sollte oder doch lieber eine Banane.
Ihr Hufe nahmen dann die gelben Stängel, eine kleine Schüssel und ging dann zu den pflanzlichen Tischen. Sie zog die Schale der Bananen zurück und zerkleinerte die weiche Masse zu noch weicherem Brei!
Dann öffnete sie eine andere Truhe, hier standen nur wenige kleine Gefäße.
"Er braucht etwas beruhigendes und vielleicht etwas gegen Fieber und so..", sprach sie mehr in Gedanken als in Wörtern.
Doch schienen die beiden Gefäße so gut wie leer, höchstens ein Tropfen fiel in die Schüssel.
"Das muss reichen..", murmelte sie, doch dann wurde sie erwischt!

"Was machst du da?", kam die Stimme vom Koch. Er war stark gebaut und war vielleicht nicht der Beste, wenn es um Zubereitung guter Nahrung ging, aber sein Talent reichte!
"Wofür brauchst du das? Du weißt, wir haben nicht mehr viel!", durchlöcherte er Nosia schon fast.
"Für das Aiso-.. das Opfer!", sprach sie schon fast zitternd und begleitet bei einem schnellen Herzschlag.
"Was kommt als nächstes? Soll er auch noch mit uns Abendessen?", jammerte der Koloss, der sich gerade an einigen Kochtöpfen vergriff, die unter den Naturtischen versteckt waren.
Langsam inspizierte er diese, dies war nur ein Zeichen seiner mangelnden Neugier an Aison, er hätte ihn wohl direkt erschossen, aber Applejack schien das alles jedoch anders zu sehen!
Nosias Gesicht verformte sich zum Zorn, sie hasste diese intolerante Haltung!
Flink stellte sie alles zurück in seine Truhen, klemmte die Bananenschale ins Maul und verließ die Küche mit der Nahrung, welche von Porzellan getragen wurde.
Sie wollte nicht noch weiteren Ärger mit dem Koch kriegen, er war ihr jetzt schon unsympathisch genug! Ein Kampf gegen ihn würde sie nicht schaffen, dafür war sie zu unterernährt.
Sie warf die Schalen auf den Misthaufen, welcher in irgendeiner Ecke lungerte, und öffnete die Tür zu dem Sanitätszimmer.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:30 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
05.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Sofas und Schreibfedern/Tag 2/16:19]

Bass guckte in seinem Brausebrand an sich herunter. Er glaubte erst nicht was er da sah.
"Hey! Gehörst du nicht zu Taylor? Und was soll das Gezer... das bedeutet nichts gutes oder?"
Er erhob sich und griff nach seiner Klampfe und seiner 'Groben Kelle'.
"Na dann los. Was auch immer, ich werde mit meinem Zweihand-Diziplinator schon für ordnung sorgen. Zeig mir den Weg..."
Er legte noch ein grimmiges Gesicht auf und Stapfte zum Ausgang um Tiny zu folgen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
05.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Tiny][Ponyville/Sofas und Schreibfedern/Tag 2/16:19]

Tiny lief den Weg zurück und Solo folgte ihm. Als sie beim Haus ankamen ging Tiny sofort in den unteren teil und klopft an die Türe. Man hörte wie etwas gesagt wurde aber man konnte es nicht verstehen. Dann ging die Türe auf.

[Tiny][Ponyville/ vor Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:23]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ vor Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:23]
Bass wartete erst einige Sekunden bevor er hinein stürmte. Dann sprang er aber mit schmackes in den Raum und brüllte mit dem Stuhl in den Hufen laut:
"SO! WER WIL EINS IN DIE SCHNAUZE!"
Er ließ den Blick durch den Raum wandern und sah dann Taylor. Ihm entglitt alles aus dem Gesicht und ihm fiel spontan nur ein blöder Komentar ein:
"Hast du etwa die falsche geküsst? Das sollte sich lieber ein richtiger Artzt ansehen."
Bass ließ den Stuhl sinken und ging zu Taylor rüber.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste