Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 18:20



Der zweite Laberthread
27.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ein beispiel warum viele Dieses Fandom verachten ...

Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
da ich eigentlich nie auf FB unterwegs bin, hab ich auch kA um wen oder was es dabei geht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ein beispiel warum viele Dieses Fandom verachten ...

Ist er jetzt das Grund? oder meist du das ihn leute nicht kenne ist der Grund? [Bild: cl-rar-huh.png]

Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich kannte auch mal einen, der meinte, er will nur Anime-Frauen und mit allem anderen könnte er nix anfangen... und sollte er jemals eine echte Frau als Partnerin haben, dann nur eine Japanerin, die rund um die Uhr ein professionelles Cosplay seiner Lieblings-Anime-Frau trägt... das fand ich schon heftig, aber das hier übertrifft es fast noch... ich meine, ich liebe die Ponies auch - aber doch nicht SO [Bild: 01-rainbowhuh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Nerymon schrieb:  Ich kannte auch mal einen, der meinte, er will nur Anime-Frauen und mit allem anderen könnte er nix anfangen... und sollte er jemals eine echte Frau als Partnerin haben, dann nur eine Japanerin, die rund um die Uhr ein professionelles Cosplay seiner Lieblings-Anime-Frau trägt... das fand ich schon heftig, aber das hier übertrifft es fast noch... ich meine, ich liebe die Ponies auch - aber doch nicht SO [Bild: 01-rainbowhuh.png]

RD laugh ... naja ein Pony liebst du ja RD wink

Zitieren
27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Mir bleibt die Spucke weg [Bild: cl-ts-wtf.png]

Zitieren
27.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Soarin schrieb:  Mir bleibt die Spucke weg [Bild: cl-ts-wtf.png]

Ich hab anfangs das gemacht was TW auf meinen Ava macht Twilight: No, Really?

Zitieren
27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(27.04.2014)Soarin schrieb:  Mir bleibt die Spucke weg [Bild: cl-ts-wtf.png]

Ich hab anfangs das gemacht was TW auf meinen Ava macht Twilight: No, Really?

Zu recht Twilight: No, Really?

Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Frag mich echt, wie man mit so einer "Beziehung" glücklich werden kann. Da belügt man sich doch selbst. Dann sogar noch einen Account erstellen und sich mit dem gegenseitig Nachrichten schreiben... oh man... ich hab ja schon allerhand schräges Zeug gehört und gesehen, aber das toppt es echt noch.

Ich hoffe der Typ kommt irgendwann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber wenn er sogar schon an die Decke geht, wenn man etwas zu seiner "Beziehung" sagt, dann scheint der sich da schon total reingesteigert zu haben.

Ich frag mich, wie der antwortet, wenn er RL gefragt wird, ob er ne Freundin hat... ob er dann echt "ja" sagt und das auch noch tatsächlich für die Wahrheit hält. [Bild: 01-rainbowderp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(27.04.2014)Soarin schrieb:  
(27.04.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(27.04.2014)Soarin schrieb:  Mir bleibt die Spucke weg [Bild: cl-ts-wtf.png]

Ich hab anfangs das gemacht was TW auf meinen Ava macht Twilight: No, Really?

Zu recht Twilight: No, Really?
--- noch fragen ?
[Bild: 10252031_1396872250594233_6814298138135463646_n.jpg]

Ne keiner Mehr [Bild: cl-ts-wtf.png]

Zitieren
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bring mal mein Fluttershy-Plüschie in Sicherheit, bevor der sich noch daran vergeht... auch wenn er vermutlich selbst jede Nacht ein Fluttershy-Plüschie mit ins Bett nimmt... und es bleibt vermutlich nicht beim kuscheln [Bild: fs-erstaunt.png]

Aber ich leg mich jetzt mal hin... eh ich den Gedanken zu sehr vertiefe. [Bild: 01-fluttercry.png]
Gute Nacht allerseits :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Nerymon schrieb:  Ich bring mal mein Fluttershy-Plüschie in Sicherheit, bevor der sich noch daran vergeht... auch wenn er vermutlich selbst jede Nacht ein Fluttershy-Plüschie mit ins Bett nimmt... und es bleibt vermutlich nicht beim kuscheln [Bild: fs-erstaunt.png]

Aber ich leg mich jetzt mal hin... eh ich den Gedanken zu sehr vertiefe. [Bild: 01-fluttercry.png]
Gute Nacht allerseits :3

Gute nacht ;3 ... träum was von schönem Kaffee AJ Prost

Zitieren
27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin grade auf den "Anti Brony club" gestoßen und ich kann nicht mehr vor lachen, kommen die ernsthaft immer noch mit Pedo und Schwul Witzen an meinen das wir das erst nehmen.

@Pinkie Tank ich finde das Überhaupt nicht Witzig. Wer das lustig findet, meint auch wetten das YOLO und SWAG Weise sprüche sind. [Bild: cl-pp-mad.png]

Zitieren
27.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Soarin schrieb:  Ich bin grade auf den "Anti Brony club" gestoßen und ich kann nicht mehr vor lachen, kommen die ernsthaft immer noch mit Pedo und Schwul Witzen an meinen das wir das erst nehmen.

@Pinkie Tank ich finde das Überhaupt nicht Witzig. Wer das lustig findet, meint auch wetten das YOLO und SWAG Weise sprüche sind. [Bild: cl-pp-mad.png]

Ich finde beide seiten auch nicht wirklich witzig Twilight: No, Really?

Zitieren
27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
BuleTale hatte recht, die Bronies Häter sind die lahmsten Häter aller Zeiten Big Grin

Zitieren
27.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Soarin schrieb:  BuleTale hatte recht, die Bronies Häter sind die lahmsten Häter aller Zeiten Big Grin

Stimmt ... was ich aber nicht verstehe, wenn man das Fandom nicht mag, wieso befasst man sich denn noch damit O.o

Zitieren
27.04.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(27.04.2014)Soarin schrieb:  BuleTale hatte recht, die Bronies Häter sind die lahmsten Häter aller Zeiten Big Grin

Stimmt ... was ich aber nicht verstehe, wenn man das Fandom nicht mag, wieso befasst man sich denn noch damit O.o

Weil es immer Leute geben wird mit zuviel langeweile ...

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(27.04.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(27.04.2014)Soarin schrieb:  BuleTale hatte recht, die Bronies Häter sind die lahmsten Häter aller Zeiten Big Grin

Stimmt ... was ich aber nicht verstehe, wenn man das Fandom nicht mag, wieso befasst man sich denn noch damit O.o
Ich auch nicht [Bild: cl-rar-shrug.png][Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren
27.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Naja wie auch immer ... Wie gehts ? Twilight happy

Zitieren
27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Gut und selbst? [Bild: pc-surcute.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste