Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:34



Dead Equestria
06.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ vor Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:23]

Taylor schaute erstaunt zu Solo hin der mit einem Stuhl in den Hufen reingeplatzt kam. Er legte das Stethoskop ab und sagte. Sagte der Typ mit dem Stuhl in den Hufen? Er sagte es zwar genau so blöd wie Solo, doch in Wirklichkeit war er froh dass er da ist. Das mit der Wunde geht schon. Ich bin... ausgerutscht. .o°(Der wird mir das nie im Leben abkaufen) Naja. Nicht so richtig ausgerutscht. Mehr so... gestolpert. Weißt du?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.07.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, Haus ~ 14:38 ~ Tag 2]
Freeze Drop


"Nein sie gibt kein Ton von sich. Und nu? was wollen wir ihr denn an Medikamente geben?" Sie stand auf und ging zu dem Tisch wo das ganze Zeug drauf lag. "Hmm." Mit ihrem Huf verteilte sie alles ein bisschen um ein besseren Überblick zu bekommen.
"Kenn ich nicht, kenn ich nicht, auch nicht, nein..." Sie versuchte irgendwas zu finden, doch hatte sie kein Plan wonach sie überhaupt sucht.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
06.07.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gänge | 17:31 - Tag 2]

"Du willst doch nicht ernsthaft mich alleine mit Luna lassen nach allem was passiert ist oder? Verdammt Sharp, ich brauche Ersthilfe oder so! Merks du das nicht?"

Warum wollte Sharp ihm einfach so liegen lassen? War er nur wieder das Mittel zum Zweck?

"Nur weil du davon gekommen bist und keine Verletzungen hast, willst du mich jetzt hier lassen und alleine weitergehen?"


06.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gänge | 17:31 - Tag 2]

"Bitte?" fragte ich während ich ihn perplex ansah.
"Du brauchst Medizinische Hilfe, stimmt. Also wollte ich vor gehen, sie holen und wieder zurück kommen. Aber gut, dann eben nicht."
Etwas gelangweilt drehte ich mich wieder von Current weg, rauchte und starrte weiter auf meine Uhr.
"Wenn Sie dann fertig sind, sagen Sie bescheid." gab ich noch leise und desinteressiert von mir.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

06.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ vor Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:23]

"Dumm gelaufen, wa?" Bass konnte sich ganz gut vorstellen das er sich die Verletuzung ausversehen zugezogen hatte, aber dafür war Taylor einfach zu nüchtern. Bass ging auf ihn zu und stellte den Stuhl bei Seite.
"Kann ich dir irgendwie helfen? Was kann ich tun?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ vor Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:23]

Als er denn dummen Kommentar von Solo hörte musst er Grinsen. Die Wunde ist fürs erste okay. Tiny hat sie desinfiziert. Das einzige was ich noch bräuchte währe ein Pflaster oder Verbandszeug für die Wunde. Im Schrank müssten glaube ich noch welche sein. Schau ganz unten rechts hinten nach, da müsste glaube ich noch ein roter Verbandskasten oder Erste Hilfe Kasten sein. Hab es schon lange nicht mehr benutzt darum bin ich mir nicht ganz sicher ob es dort ist. Er dachte kurz nach. Und öffne keine Fächer und fasse am besten nichts anderes an. Da sind ein paar Chemikalien und anderes Zeug drin, was dich innerhalb von 5 Minuten umbringen könnten. Tiny schloss die Türe und ging zum Schreibtisch. Taylor schaute zu Spike herunter der immer noch auf seinem Schoss lag und schlief. Wegen der frage ob du mir irgendwie helfen kannst... Das kannst du. Zumindest temporär.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.07.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gänge | 17:32 - Tag 2]

"Tut...tut mir leid Sharp...ich habs wohl falsch ausgedrückt...kann mich schlecht konzentrieren bei diesen schmerzen!"

Sagte er schwer Atmend während er versuchte wieder aufzustehen aber dabei scheiterte.

"Würdest du mir bitte etwas Medizin holen? Vielleicht ein Medikit oder so...ich blieb dann vorerst hier mit Luna..."


06.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ vor Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:24]

Bass öffnete als erstes das untere rechte Türchen vom Schrank. Er musste einiges herausstellen um an besagten Verbandskasten zu kommen, aber dass störrte ihn nicht weiter.
"Sage mal. Wenn du schon mit solch gefährlichen Sachen 'herumspielst', warum hast du dann nicht das Erste-Hilfe-Zeug nicht frei zugänglich aufgestellt?" Er nahm den Kasten und brachte ihn zu Taylor. Dort öffnete er ihn und schaute erstmal ob die Verbände noch steril waren und das Haltbarkeitsdatum stimmte. "Ich glaube sowas würe jemand mit gesundem Ponyverstand machen." Alles in Ordnung und selbst wenn nicht, dann hatten beide eh keine andere Wahl. "So, was brauchst du?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:25]

Er schaut zum Schrank hin. Ja das stimmt schon. Ich hatte ihn ja mal ganz vorne gehabt. Nur ist mir hier unten fast nie etwas passiert und wenn doch bin ich hoch gegangen und wurde dort verarztet. Dadurch wurde er immer mehr nach hinten geschoben. Er guckte Solo an der sich immer noch im Kasten umschaute. Ich bin meistens hier unten weißt du? Manchmal bin auch draußen aber selten wirklich in Ponyville. Ich bin dann entweder auf Expedition oder bin sonst wo und mache dort ein paar Erledigungen. Tiny ging zur Flasche, schraubte sie zu und stellte es zurück an seinen Platz. Er beginnt damit die Restlichen Sachen wieder an ihren Platz zu stellen. Taylor schaute in den Kasten. Ich glaube der Verband müsste noch haltbar sein. Wie lange halten die Teile eigentlich? 10 Jahre? Er stopte kurz und schaute gerade aus. Wow. Ich kann nicht glaube, dass ich das Teil so lange da hinten hatte. Er griff sich mit einem Huf hinter den Kopf und kratzte sich. Wie die Zeit verfliegt ne? hehe. Er schaute wieder zu Solo und fragt ihn leicht verlegen. Würde es dir ausmachen mich zu verarzten, is mit meiner Schulter ein bisschen blöd.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:26]

"Klar. Das bekomm ich noch hin. Was meinst du wie offt ich mir schon die ein oder andere Glasscherbe rausziehen musste. Das haben wir gleich."
Bass fing an sich das benötigte Material zurecht zu legen und schob Taylor ein Beißholz in den Mund.
"Beiß mal lieber die Zähne zusammen. Das muss ich leider nähen, sonst verheilt dass nicht ordentlich."
Taylor konnte froh sein das Bass einen im Tee hatte. Sonst würde er nicht so behände und mutig die Nadel in sein Fleisch rammen. Interessanter Weise sah es sogar richtig aus was Bass da machte.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:27]


Als Solo ihn mit der Nadel stach, tat es für einen Augenblick Höllisch weh. Er beisste auf das Holz. Doch nach diesem kurzen schmerz, fühlt er sich irgendwie entspannt. Er weiß nicht wieso aber er dachte nicht wirklich darüber nach und ließ es über sich ergehen. Er nahm das Stück Holz raus. Eine frage. Solo machte weiter. Wieso vertraust du mir so sehr? Du kennst mich noch nicht einmal seit 2 Stunden, aber trotzdem vertraust du mir und glaubst mir alles was ich sage und mache, als würdest du mich seit dem Kindergarten kennen. Wieso das alles? Auuuh. Solo stach kurz etwas zu tief und erwischte einen Nerv. Kannst weiter machen, is halb so schlimm.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:27]

Bass zog die Augenbraue hoch als er Taylors Frage hörte.
"Naja. Du bist das einzige Pony dem ich hier begegnet bin. Vertrauen ist eine gute Grundlage falls es schlimmer werden sollte. Zudem..." Bass wollte erst fragen warum Taylor ihm vertrauen sollte. Er ließ es aber und konterte lieber mit einem weiteren blöden Komentar.
"...alleine Bier saufen ist blöd."
Bass konzentrierte sich wieder auf seine Arbeit.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:25 ~ Tag 2]
Aison


Aisons Kopf schmerzte stark vom aufprall mit der Wand doch was ihn mehr störte, war diese neue Stimme. Er blieb auf dem Boden liegen und dachte über seinen Traum nach: Was ist wenn Applejack Leppla wirklich hat und die Leute hier mich nur anlügen aber was ist wenn die Stimme recht hat, vieleicht will jemand dass ich durchdrehe. Aison wurde von den Gedanken rausgerissen als jemand die Tür öffnete.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
07.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:40 ~ Tag 2]

"Ja, all dies ist die Vergangenheit.", bestätigte der Erschaffer der Illusion.

Dann änderte sich die Szenerie, jedenfalls standen sie nun auf dem Balkon.
Vor ihnen turtelten die beiden weiblichen Alicorns, doch dann brach Cadence das Eis, welches die lodernde Liebe entfachte: "Ich liebe dich, Luna!".
Auf diese leidenschaftlichen Worte, folgte ein leidenschaftlicher Kuss im weißen Mondschein. Zuerst drang er nur aus Cadences Absicht, doch dann wurde er auch von Luna erwidert!
Sie tauschten liebliche Gestiken aus verloren sich in Ekstasen.
Doch dann wehte ein mächtiger und kalter Windzug über den Balkon! Die Fenster in den Balkontüren zitterten, als diese ihr selbst schlossen.

Aber nicht nur die Fenster waren betroffen, nein! Die ganze Illusion schien zu verwehen und langsam ließen sich alle visuellen Darstellungen in die Leere tragen.
Nun standen sie wieder in der Dunkelheit.

[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:46 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
07.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gänge | 17:32 - Tag 2]

"Medikit... ? hmm ... " ich dachte kurz nach und drücke die Zigarette wieder aus.
"Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas in ihren Zimmer gibt aber ich kann ja mal nachsehen."
Langsam ging ich den Gang weiter bis ich einige Meter weiter bei einem Treppenaufgang stehen blieb und wieder zu Current zurück sah.
"Wundern Sie sich nicht, wenn ich nichts oder nur notdürftiges finde."
ich sah weiter zu ihm, zog meine Maske und Helm wieder auf und schloss noch ein "Passen Sie auf sich auf." an bavor ich begann die Stufen zu erklimmen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

07.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:27]

Ja Vertrauen ist sehr wichtig bei einer Freundschaft. Er hielt kurz inne und fragte etwas lauter. Aber wer vertraut schon in der Apokalypse, wo tot und verderben herrscht, einem X beliebigen Pony? Vielleicht bin ich ein Psychopath, der dich umbringen will wenn du es am wenigsten erwartest? Tiny stellte das letzte teil in den Schrank zurück und wischt sich erfolgreich den Schweiß von der Stirn. Taylor sprach dann wieder ruhiger weiter. Du bist ein kluges Köpfchen. Ich weiß nicht ob es dir schon mal jemand gesagt hat aber du bist klüger und netter als du auf den ersten Blick wirkst. Und du hast mit sicherheit gemerkt dass ich gelogen habe. Ich merke sowas. Warum also fragst du mich dann nicht was mir wirklich passiert ist? Und die dummen Sprüche. Die passen nicht zu dir.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:28]

Der letzte Stich wurde gesetzt und Bass schnitt den Faden ab. Jetzt konnte er einen Verband auflegen.
"Tja... der eine steht wohl vor dir. Und wenn man nicht nur überleben will, sondern auch eine Zukunft aufbauen möchte muss solche Risiken eingehen. Und deine Lüge habe ich so akzeptiert wie sie ist. Hätte ich da nochmal nachgeharkt, hättest du mir noch eine größere Lüge auftischen können." Gerade wollte er Taylor entgültig verbinden. "Ach neben bei. Soll ich dir ein hübsches Zopfmuster in den Verband flechten?" Bass machte aber trotz lachen einen guten und normalen Verband.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:28]

Beim letzten Kommentar musst Taylor wieder lachen. Hahaha ich hätte es gerne in pink mit chichilaroten streifen. Solo war fertig. Danke. Er schaute zu ihm hin. Willst... willst du vielleicht... natürlich nur wenn du willst... und. Er stoppte kurz atmete tief ein und sagte es dann gerade aus. Willst du die wissen was hier passiert ist? Aber du musst mir versprechen, obwohl ich glaube das es für dich okay sein wird, dass sich nichts in unserer Beziehung ändert. Pinkieschwur Okay?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:28]

Bass sah Taylor mit verzogener Unterlippe an. "Naja... spätestens jetzt hat sich was in unserer Bziehung geändert. Aber naja... so ist das nun mal." Bass rieb sich kurz die Augen. und holte Luft. "Hand auf's Herz, kannst mir vertrauen, will mir sonst ein Muffin ins Auge haun." Bass rieb sich das Kinn. "War das jetzt richtig?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:29]

Ja passt schon. Er atmet tief ein. Die Verletzung habe ich mir selber zugefügt. Also nicht wirklich ich sonder ein anders ich. Er schaute zu Solo hin der anscheinend nichts begriffen hat. Was ich dir jetzt erzähle wissen nur 3 Ponys und eine Maus auf dieser Welt. Also hör gut zu, ich werde es nur einmal hinkriegen so lange zu sprechen. Okay. Gut. hier die kurz Fassung. Er holt noch mal tief Luft und legte dann los. Ich wurde von meinen Eltern als ich ein Kind war verstoßen und in der Wildnis ausgesetzt Fluttershy hatte mich damals gefunden und ihre Eltern haben mich aufgenommen ich weiß nicht wieso aber ich habe eine anderes Pony besser gesagt eine andere Persönlichkeit in mir dieser ist ein Psychopath, Psychisch gestört oder wie du es auch nennen möchtest auf jeden Fall mag ER es anscheinend andere Lebewesen zu Foltern und/oder töten wenn ihm langweilig ist ER ist sehr klug und kann Magie um ein vielfaches besser einsetzten als ich ER hatte bis jetzt 3 mal die Kontrolle über mich gehabt und hat dabei jedes mal Personen geschadet die meisten Physisch mache Psychisch Ich habe herausgefunden dass ER, wie ich ihn nenne, immer dann auftaucht wenn ich wütend, traurig, verzweifelt oder sonst was bin. Außerdem taucht ER auch auf, wenn ich seit längere Zeit mit niemanden mehr Kontakt habe bzw. rede bei Tiere scheint es sich zu Verzögern und das auch nicht immer als ich vorhin hier drin war ist Tiny eingeschlafen und ich habe meine Skalpelle geschärft dann ging ich zum Schreibtisch schaute das Bild an und ER tauchte auf ER bot mir an ein Heilmittel gegen diese Krankheit zu finden und ich hätte beinahe zugestimmt als ich ein Bild sah wo ER gerade Fluttershy bei lebendigem Leibe seziert und du im Hintergrund verstümmelt hingst danach habe ich mich umgedreht und SEIN Angebot abgelehnt und er schmies mir ein Skalpell an die Schulter dann kamst du nach einer Weil und jetzt sind wir hier. Er atmete jetzt richtig schnell ein und aus, weil er alles ohne eine Pause erzählt hat. Er versuchte zu Sprechen, musste dabei aber ständig einatmen. haaah. Noch. haaah. Was. haaaah. Un-. haaah. klar? haaaaaaaaaaah.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste