Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 20:48



Umfrage: Was hält ihr so von Castingshows?
Viel
Wenig
Gar Nix
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies bei Castingshows Allgemein
23.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(23.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  sonst wünsche ich dir viel glück Smile

THX

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
23.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(23.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  [...] rtl ernährt sich von dingen, die die zuschauer lustig, peinlich finden.
[...]

Wobei an zwei Dinge gedacht werden muss:
1. Ohne Nachfrage kein Angebot, dass bedeutet, unsere Lieben Mitbürger mit Quotenmessgerät wollen soeinen Dreck sehen, wie Mitten Im Leben (Da find ich "Voll Im Leben" von SceneTake um einiges interessanter^^), Ein Bus voller Bräute, Big Brother, Richter Alexander HALTSTOP! oder eben DSDS.

2. Ist RTL nicht der einzige Sender, der solch Schund ausstrahlt... Haltet euch generell von Privatsendern fern. Und, je nachdem, um was es geht, auch von den öffentlich-rechtlichen...

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
23.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Da der eigentliche Grund für diesen Thread nun ein Jahr auf Eis liegt, mache ich hier zu.
Dass RTL keinen all zu guten Ruf hat und woher das rührt, ist inzwischen angekommen und muss nicht weiter diskutiert werden, zumal das nicht die Absicht dieses Threads war.

Auf die Bitte des Erstellers:
(23.05.2012)OpTicAC130 schrieb:  wenn mir jemand eine [Gesangsschule] Empfehlen könnte die in der nähe von Bad Urach ist dann wäre das sehr schön und nett von einen.
könnt ihr gerne per PM eingehen.Twilight happy

Sollte es in einem Jahr soweit sein, kann ich den Thread wieder aufmachen. Aber bis dahin...

~Geschlossen

Reopened~ auf Wunsch des Erstellers
by rainbowdash28

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von rainbowdash28.)
Zitieren
13.03.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Ja wie ihr höhrt es geht weiter aber dieses mal mit einem aus meiner Skype kontaktliste undzwar manche kennen ihn vielleicht es ist der Regie aka Daniel.

Aber um hier mal klar zu stellen RTL ist schlecht (Scheiße) so jetzt da das geklärt ist bitte nicht mehr über die schlechten im zeichen RTL reden in doesem thread gehts nur um das und nicht um alles.

Ok hoffe manche verstehen mich und können mit fühlen das ich mal RTL ausprobieren will und ihnen mal durch meine Augen eine bessere Meinung machen kann.

Ok damit wäre alles geklärt und auch dieses Jahr will ich wieder Singen aber im Duett mit dem oben genannten Kollegen aber ein Selbstgeschriebenen Song natürlich haben wir auch noch einen der die Lyrics macht und der die Instrumental macht.

Sänger: Ich(OpTicAC130), Daniel (Regi).
Songtext macher: Daniel (Regi).
Instrumental macher: RetroFreak138.

Ok also das war alles Euer OpTicAC130 Tschö.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
13.03.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Na dann viel Erfolg. Twilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.03.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
(13.03.2014)Bud schrieb:  Na dann viel Erfolg. Twilight happy
Thx ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
13.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
(13.03.2014)OpTicAC130 schrieb:  ihnen mal durch meine Augen eine bessere Meinung machen kann.

Bitte was möchtest du machen?
Zitieren
13.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Nun, man muss sich bewusst sein, dass zahlreiche Teilnehmer ihre Kleidung und ihr Verhalten vertragsverbindlich nicht auswählen durften. z.B. als einer den Vertrag gebrochen hat, indem er dann selbst sein wollte und schließlich auf alle Jury-Knöpfe drückte. Als er sagte, er habe es satt gezwungen zu werden (meine Erinnerung), verspottete Hartwich ihn darauf mit "Wer zwingt denn dich?".

Das wurde glaube ich auch bei Fernsehkritik-TV gezeigt.
Zitieren
13.03.2014
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Bronies beim Supertalent 2014
hey nabend..also ich lese das hier gerade so und kann ja gerne verkünden das ich zu 99% zum supertalent 2015 gehen werde ..bin profi pianist alles selbstangelernt und würde einer meiner härtesten lieder spielen Night of Night oder twilight tecno...aaber ganz zum schluss ne szene mlp ran hängen und natürlich dash mmitnehmen
Zitieren
13.03.2014
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Bronies beim Supertalent 2014
(13.03.2014)Stormy571 schrieb:  hey nabend..also ich lese das hier gerade so und kann ja gerne verkünden das ich zu 99% zum supertalent 2015 gehen werde ..bin profi pianist alles selbstangelernt und würde einer meiner härtesten lieder spielen Night of Night oder twilight tecno...aaber ganz zum schluss ne szene mlp ran hängen und natürlich dash mmitnehmen

[Bild: cff.png]

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
15.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Na da bin ich mal gespannt! Gib uns bescheid, wie es so war. Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
20.03.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
(15.03.2014)Kaja schrieb:  Na da bin ich mal gespannt! Gib uns bescheid, wie es so war. Twilight happy

Ok werde ich machen.

und danke an alle die mir Glück wünschen

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
20.03.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Naja ich halte vom Supertalent und den anderen komischen Shows überhaupt nichts, und würde mich niemals denen freiwillig zum Fraß vorwerfen.
Und ist wirklich besser nichts von uns od. den Ponys zu erzählen, nicht auf RTL und nicht beim Supertalent, das würde nur nach hinten losgehen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Was RTL angeht, die haben doch sicher ihre Schauspieler die auf Brony machen, sich am besten noch so asozial wie möglich darstellen. [Bild: cl-rd-derp.png]
(irgendwie muss ich an simpons denken an der Homer vom sender so dargestellt wird, dass er der Frau auf den Hintern fasst.)

Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg/Glück, halte ebenfalls kaum was von Castingshows, hätte aber warscheinlich zuviel Lampenfieber, denk ich mal.[Bild: cl-fs-panic.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
21.03.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
(21.03.2014)Kato-San schrieb:  Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg/Glück, halte ebenfalls kaum was von Castingshows, hätte aber warscheinlich zuviel Lampenfieber, denk ich mal.[Bild: cl-fs-panic.png]

Danke und ich halte auch nix von Castingshows will aber denne mal ne kleine chance geben wenn die wirklich so schlecht sind dann habe ich wenigstens ereicht was ich haben wollte und ja ich habe auch großes Lampenfieber weil ich noch nie vor so vielen gesungen habe aber ich binn ja nicht allein ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
25.03.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Beschwert euch im Nachinein aber nicht, dass ihr unfair behandelt wurdet, danke.
Und lasst MLP aus dem Spiel ihr wollt es denen ja wohl nicht zu einfach machen.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
25.03.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
(25.03.2014)Tiwaz schrieb:  Beschwert euch im Nachinein aber nicht, dass ihr unfair behandelt wurdet, danke.
Und lasst MLP aus dem Spiel ihr wollt es denen ja wohl nicht zu einfach machen.

ja wissen wir und nein wir werden nur was über MLP machen wenn nichts dafon im lied gennant wird aber wir machen ja ein eigenes Lied ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
27.05.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Gleich fängt es an also um 15:00uhr wünscht mir Glück ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
27.05.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Bronies beim Supertalent 2014
(13.03.2014)Stormy571 schrieb:  hey nabend..also ich lese das hier gerade so und kann ja gerne verkünden das ich zu 99% zum supertalent 2015 gehen werde ...aaber ganz zum schluss ne szene mlp ran hängen und natürlich dash mmitnehmen


Oh no you didn't. Tu das bloß nicht. Dein Ruf ist auf ewig gebrandmarkt, blöde Sprüche der Jury wirst du nicht umgehen können und es würde mich nicht wundern, wenn man jemanden im Hintergrund "pedo" rufen hört. So was wird nicht vergessen, es lebt im Internet auf ewig weiter. Und wenn dein Arbeitgeber dann so was findet, geht es garantiert nicht unbedingt bergauf.

Ist ja schön und gut, sein bronytum auszuleben, oder andere Vorlieben, aber um Himmels Willen, bis zu einer Grenze. Man will sein Talent zeigen und nicht sich deutschlandweit blamieren und evtl. seine Zukunft ruinieren.

Menderez aus DSDS, würde ich noch in jeder Menschenmenge identifizieren.

PS: wenn du ne Instrumente Version eines Ponysongs ranhängen willst, seh ich da noch recht wenig ein Problem drin. Aber heißer würde ich den Ofen nicht stellen.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
27.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Du wirst ihn nicht aufhalten können. Wenn er so scharf darauf ist, sich öffentlich lächerlich zu machen und negative Publicity für das MLP-Fandom machen möchte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste