Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:13



Borderlands und Borderlands2
28.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
die dlc's haben kein new game+

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.09.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
(28.09.2012)TheDuriel schrieb:  die dlc's haben kein new game+
Lyra astonished
Tja ehm hä?
Wie soll das dann schwerer werden?
Also haben die Gegner in den Addons bei meinem 2 Durchgang das selbe Level wie im ersten?


Sagt mir schon mal ob der 2. Teil schwerer ist. Ich würds mir allein vom Style und den Chars holen aber nochmal son durchgerenne will ich net, vorallem da (laut Gerüchten) es dieses mal dann 60(!) Stunden dauern würde

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
28.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
es gibt keinen zweiten durch gang für die dlc's
der 2. teil ist mehr vom selben
neue gegner neue waffen neue gebiete
keine änderungen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich habe Gestern nach einer intensiven Zockersession erreicht, dass der Zerstörer gekillt wurde und ich bis auf das Level 36 aufgestiegen bin. Die Frage sit jetzt nur, wie komme ich auf das Maximal Level? Ich erbitte um schnellstmögliche Antwort. Vielen Dank schonmal im Vorraus! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
29.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
dlc's+newgame+ ofc
solltest beim nächsten spielstart auswählen können

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Nochmal 30€ für die DLC's, sind nicht gerade wenig... Twilight: not bad
Lohnen die sich wenigstens, oder sind die überflüssig? AJ hmm
Zum max. lvl. spiele ich die Story eben nochmal. Dann kann ich die Witze nochmal hören.

[Bild: fdn8z6HTpU6NGOF9dRo-Vw2.png]
Zitieren
29.09.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
WARNUNG!!! FETTER SPOILER!!!(Betrifft Bloodwing)
Spoiler (Öffnen)

Fazit: Ich möchte nicht gespoilert werden, wie Jack draufgeht(Er geht doch hoffentlich drauf. Er verdient es), aber ich hoffe, es wird langsam und qualvoll. Flutterrage

Zitieren
29.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
ravir: mindestens knoxx sollte man haben (max level höher größstes dlc usw)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(29.09.2012)TheDuriel schrieb:  ravir: mindestens knoxx sollte man haben (max level höher größstes dlc usw)

Kann man das überhaupt seperat kaufen? Bei Steam gibt es nur ein Packet.

(29.09.2012)Truncatus schrieb:  WARNUNG!!! FETTER SPOILER!!!(Betrifft Bloodwing)
Spoiler (Öffnen)

Fazit: Ich möchte nicht gespoilert werden, wie Jack draufgeht(Er geht doch hoffentlich drauf. Er verdient es), aber ich hoffe, es wird langsam und qualvoll. Flutterrage

Genau das habe ich an dieser Stelle auch Empfunden! Flutterrage


Beim letzten Bossfight gibt es übrigens eine Art "Bug", wenn man das so nennen kann, der die ganze Sache sichtlich erleichter. AJ hmm
Nicht lesen, wenn ihr nicht in Versuchung geraten wollt, ihn auszunutzen! RD wink (Öffnen)

Das nimmt natürlich den ganzen Spaß weg. Wir haben das ganze dann abgebrochen und den Kampf noch einmal richtig angefangen, um die Spannung aufrechtzuerhalten. Twilight: No, Really?
Zitieren
29.09.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Was ich gerade erfahren habe. Der Spielautomat in der Wüste, in der Dahl Tankstelle, ermöglicht leicht besser gewinne. Ich kann es bestätigen, denn ich hatte zwar keine besser Waffe als ich hab bekommen, aber eine die glatt 4000 Wert war, bei mein Automaten kosten gleich 10 runden mehr.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(29.09.2012)TheDuriel schrieb:  dlc's+newgame+ ofc
solltest beim nächsten spielstart auswählen können

Alles klar, vielen Dank für die Tipps. Ich habe mal direkt ein neues Spiel angefangen und mache mich nun daran das Maximal Level zu erreichen. Ich spiele noch mit der Sniper und meiner SMG. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, mit welchem DLC ich beginnen soll.


P.S.: Was genau bringen einen die Waffenlevel? Man kann ja in einer Waffenstufe aufsteigen. Nur hätte ich gerne gewusst, was dort konkrett verbessert wird.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
minimale bonuse
siehst man doch im stat screen (deshalb sind sniper bei dir auch schlechter als die smg)

knoxx ist im grunde das was man nach dem ersten durchlauf spielen sollte
zombiedingsda wird jetzt vermutlich recht einfach sein da es nicht so gut mitlevelt
moxxi ist arena mode
klaptrap revo hab ich nach knoxx gemacht levelt aber mit dem spieler ist also egal

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
30.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Mhh okay, ich habe jetzt jedoch schon einen neuen Spielstand angefangen. Bräuchte aber eine Weile bis ich zu dem Punkt komme, an dem ich dieses Reisesystem aktivieren kann. Und bis ich dahin gekommen bin, bin ich denke mal wieder 5 Level aufgestiegen. Bin ich dann nicht sogar ein wenig zu hoch für das DLC?

Es wäre sicherlich auch eine Möglichkeit den Spielverlauf 1 (kurz nach Kill des Bosses) weiterzuspielen, jedoch wären dann die Gegenstäne welche ich aus dem zweiten Spielstand gesammelt habe garantiert auch verloren oder? Lyra eww

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
nein dein charakter ist complett unabhängig vom spielverlauf
einfach spielverlauf 1 wählen hinporten fertig
knoxx und klaptrap leveln mit dir mit
dr ned ist bei mir 48 viel zu einfach (bis auf einzelne gegner)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
03.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich habe Vorgestern mit dem Spielverlauf 2 angefangen und erstmal ein bisschen im Hauptspiel gelevelt. Man merkt sofort, dass der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde und das Spiel nun wieder fördernder wirkt. Jetzt habe ich jedoch ein Problem. Vor kurzem habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad 1 das DLC "The Zombie Island of Doctor Ned" durchgespielt und habe danach begonnen das Selbe DLC auf dem Schwierigkeitsgrad 2 erneut durchzuspielen.

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass die Gegner ziemlich hart sind. Dazu sei erwähnt, dass ich einen Level 43 Jäger spiele und auf Scharfschützengewehr getrimmt bin. Ich habe zwar auch einen relativ hohen Skill in der SMG Waffenklasse, jedoch ist die Waffe nicht allzu gut. Wenn Beispielsweise ein Loot Golem auftaucht, habe ich richtig Probleme. Dieser Haut mich meißtens mit 3-4 Schlägen um und ich habe kaum eine Chance diesen zu schaffen.

Hat also jemand einen Vorschlag wie ich die Zombies/Badass-gegner plätten kann? Bzw. welche Elementarart ist am besten gegen Zombies geeignet?


Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
headshots? deine crits sollten doch locker bie mehreren tausend liegen und alles umhauen Big Grin
im nahkampf sind btw shotguns die waffen mit dem höchsten dmg

das man nach 3-4 hits stirbt ist normal
tipp: kiten + bunnyhoppen

edit: das foren layout kann bleiben
viel angenehmer für die augen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
03.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(03.10.2012)TheDuriel schrieb:  headshots? deine crits sollten doch locker bie mehreren tausend liegen und alles umhauen Big Grin
im nahkampf sind btw shotguns die waffen mit dem höchsten dmg

das man nach 3-4 hits stirbt ist normal
tipp: kiten + bunnyhoppen

edit: das foren layout kann bleiben
viel angenehmer für die augen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mal deine Tipps befolgt und muss echt sagen, dass sie sehr gut funktioniert haben. Durch diese Tipps ist es mir unter anderem gelungen den ersten Boss des Zombie DLC's zu legen. An der Stelle bin ich vorhin die ganze Zeit gescheitert. Für diese schnelle Hilfe (welche mir in gewisser Weise das Leben gerettet hat RD wink ) hast du dir jenen Voucher hier verdient: [Bild: unbenannt2lhg.png]


Was meint ihr, lohnt es sich jetzt Borderlands 2 zu kaufen oder sollte ich lieber noch ein wenig abwarten, da es sein könnte, dass es billiger wird?

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
abwarten
zudem ist b2 genau das selbe wie b1 nur mehr
daher erstmal b1 komplett ausschöpfen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
09.10.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Borderlands 2 wird noch mehr ponifieziert, sobald die neue Klasse kommt FS grins http://www.equestriadaily.com/2012/10/bo...illed.html
Skillnamen wie: 20% cooler, Evil Enchantress, Fancy Mathematics, Buck up, Potent as a Pony und Discord sind zusammen da wohl sehr eindeutig. Und jetzt sehe ich mir weiter den Flamewar auf der Facebookseite von Borderlands an Trollestia
Zitieren
09.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(09.10.2012)Bow2k10 schrieb:  Borderlands 2 wird noch mehr ponifieziert, sobald die neue Klasse kommt FS grins http://www.equestriadaily.com/2012/10/bo...illed.html
Skillnamen wie: 20% cooler, Evil Enchantress, Fancy Mathematics, Buck up, Potent as a Pony und Discord sind zusammen da wohl sehr eindeutig. Und jetzt sehe ich mir weiter den Flamewar auf der Facebookseite von Borderlands an Trollestia

Es wurden zwar nur die Klassennamen verändert, jedoch finde ich es eine witzige Idee. So wie es aussieht, wird es endlich Zeit, dass Steam - Wintersale beginnt. Ich halts sonst nicht mehr aus. Überall reden sie von Borderlands 2. Im ersten Teil habe ich auch schon fast das Maximallevel erreicht. Nur schade, dass ich in der Hinsicht die Preisbremse ziehen muss. Also abwarten und immer noch Tee trinken. Twilight: No, Really?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste