Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:47



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
03.05.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Geburtstag?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
03.05.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
(03.05.2015)Xerxes schrieb:  Geburtstag?

Ja siggi, Sweet 16 Smile

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.05.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Alles gute du Glückspilz ☺. Smile
Ich muss noch n paar Monate wartenSad.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
04.05.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
(04.05.2015)Xerxes schrieb:  Alles gute du Glückspilz ☺. Smile
Ich muss noch n paar Monate wartenSad.

Chtulhu oder wie der auch heißt ist mit dir Big Grin
Hab ne WiiU und GTA V bekommen Big Grin

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
05.05.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
(04.05.2015)Aiden Pearce schrieb:  Chtulhu oder wie der auch heißt ist mit dir Big Grin
Hab ne WiiU und GTA V bekommen Big Grin

Happy sweet 16 nachträglich ^°^
Zitieren
05.05.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
(05.05.2015)Brechstange schrieb:  
(04.05.2015)Aiden Pearce schrieb:  Chtulhu oder wie der auch heißt ist mit dir Big Grin
Hab ne WiiU und GTA V bekommen Big Grin

Happy sweet 16 nachträglich ^°^

Danke Big Grin Twilight happy

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
07.05.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Habe eine neue These bezüglich der locations und des neuen Animatronics:
Es taucht in letzter Zeit häufiger die Theorie auf, dass Golden Freddy und Springtrap erst im ZWEITEN Restaurant dazukamen - was bedeutet dass Golden Freddy nicht Fredbear ist. Ich glaube eher, dass Golden Freddy ursprünglich "Spring Freddy" hiess, was wegen Spring Bonnie Sinn machen würde. Wir haben also 6 locations. Im zweiten Restaurant waren Spring Freddy und Spring Bonnie, nach mehreren tödlichen Unfällen (wenn man der Theorie mit Shadow Bonnie und Shadow Freddy glauben schenken darf, waren es 2 tote. Ihre Seelen sind jetzt die Shadows.) wurden die Animatronics weggeschlossen und an einem anderen Ort wurden neue geschaffen, welche nicht mehr von Menschen getragen werden konnten: Freddy, Bonnie, Chica und Foxy. Hier begannen die Morde.

Nachdem die Puppe die toten Kinder in die Animatronics stopfte, begannen sie irgendwann zu stinken und zu schleimen. Man nahm sie ausser Betrieb und schloss das Unternehmen. 1987 eröffnete das vierte Restaurant mit den Toy-Animatronics. Die Animatronics der dritten location wurden zwecks Ersatzteilen im backroom gelagert. Wegen vermutlicher Fehlfunktionen wurden also auch die Toy-Animatronics ausser Betrieb genommen und die originale Gruppe wird in der 5. Location restauriert.

Ein paar Wochen später wurden sie nach der Schließung des Restaurants von Purple Guy zerstört. Purple Guy wird vom Spring Bonnie Kostüm getötet. Die Kinder sind frei. 30 Jahre später, in Fazbears Fright, kommt er wieder. Aber nicht lange. Gehen wir davon aus, dass FNaF 4 in einem Alptraum spielt und deshalb NICHT nach FNaF 3 spielt, wird Springtrap möglicherweise tatsächlich im Feuer zerstört worden sein. Damit wäre seine Geschichte beendet und nurnoch der Biss von 1987 und Fredbears Family Diner bleiben übrig. Dass FnaF 4 sich um den Biss drehen wird, sollte schon klar sein. Aber was ist mit Fredbears Family Diner, der ersten location? Das hab ich mir für den Schluss aufgehoben. In Fredbears Family Diner MUSS etwas passiert sein (abgesehen vom 1. Mord), da Fredbear am Ende durch die beiden Spring-Animatronics ersetzt wurde. Aber wenn Golden Freddy nicht Fredbear ist, wer ist es dann?

Meine Freunde, begrüßt Fredbear, den ersten Animatronic:
[Bild: d08.jpg]

Wie komme ich darauf, dass das Fredbear sein soll? Dieser Animatronic ist ein Unikat. Er hat spitze Zähne, welches kein anderes Freddy Modell besitzt. Es kann also nicht Freddy sein. Der Hut ist beschädigt. Selbst Freddy aus der 3. location (Withered Freddy) besitzt einen heilen Hut. Also muss der Animatronic SEHR alt sein. Genauer: Er entstammt der ersten location. Und möglicherweise war er für den Biss verantwortlich. Gerade jetzt, wo es um den Biss geht, taucht er auf. Coincidence? I think not. Mit seinen spitzen Zähnen kommt er dafür in Frage. Nur: wie?

Er war auf jeden Fall da. Die Animatronics wurden bisher nie zerstört, nur ausser Betrieb genommen und gelagert. Siehe Fazbears Fright, die 30 Jahre alten Toy-Animatronics sind in der Box auffindbar. Sie wurden nicht zerstört. Genauso wenig wie Fredbear. Doch wieso sollte er beißen? Er war doch nicht besessen. Oder ist da noch ein weiteres Kind im Spiel? Das erfahren wir hoffentlich alles im Finale RD salute

Mensch da wollte ich eigendlich nur kurz meine Theorie hinklatschen und verfasse wieder einen Roman RD laugh jetzt brauch ich erstmal Schlaf, auf wiedersehen Wink

@Aiden
Alles Gute nachträglich^^

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 von Hudomi.)
Zitieren
07.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Diese Köpfe auf dem Körper gehören aber nicht zur Figur oder? ^^
Jetzt wenn man so hinschaut... könnte das wirklich ein "Freddy" sein. Viele sagen ja, das ist Springtrap ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
[Bild: 4.jpg]



Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
07.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Ich blick nicht mehr durch

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Das fieseste ist ja: dieses Bild zerstört meine Theorie an der ich 45 Minuten gesessen bin obwohl ich pennen gehen wollte RD laugh

Spekulieren wir mal:
Es kann nicht der gleiche Animatronic wie auf dem ersten Bild sein. Auf dem ersten sind keine Nasenhaare und ist eindeutig an Freddy angelehnt, das zweite an Bonnie. Wird das dritte vllt Chica...?
Dennoch hat er wie Freddy spitze Zähne und Finger...was ist das?
Dass es Springtrap ist ist auch ausgeschlossen - kein Purple Guy im Mund.
"Was it me?". Da denke ich auch dass der Biss von 1987 gemeint ist. Wurde ja schon eindeutig genug angedeutet. Langsam bekomme ich das Gefühl dass hinter diesem Biss mehr steckt als wir am Anfang geglaubt haben. Ich will mehr wissen D:

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
07.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Langsam glaub ich, dass das Spiel doch in einem Traum stattfindet und wir durch den Traum erfahren, welcher Animatronic den Bite of 87 wirklich begangen hat. Der Satz "Was It Me?" macht in dem Zusammenhang sogar Sinn. War es Bonnie oder war er es nicht? Ich denke, die kommenden Teaser werden Chica und Foxy zeigen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.05.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Es wird 100% der Komatraum des Opfers, Jeremy Fitzgerald. In diesem Alptraum sind die Animatronics völlig entstellt, weil Alptraum und so^^
Zerstört, spitzig, hochgradig aggressiv...alles was Alptraumfiguren brauchen. Bin wirklich sehr gespannt was Scott uns in einem halben Jahr herzaubert wenn er mit FNaF 3 in einem Monat schon ein gutes Spiel geliefert hat Twilight: not bad

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
07.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
(07.05.2015)Hudomi schrieb:  Es wird 100% der Komatraum des Opfers, Jeremy Fitzgerald. In diesem Alptraum sind die Animatronics völlig entstellt, weil Alptraum und so^^
Zerstört, spitzig, hochgradig aggressiv...alles was Alptraumfiguren brauchen. Bin wirklich sehr gespannt was Scott uns in einem halben Jahr herzaubert wenn er mit FNaF 3 in einem Monat schon ein gutes Spiel geliefert hat Twilight: not bad

Das denke ich auch. Solche Animatronics KÖNNEN nicht echt sein, ich meine, Animatronics sollen doch Kinder unterhalten und DIESE Teile da sehen nicht gerade kinderfreundlich aus. Es muss also ein Alptraum sein, weil ansonsten das Design der neuen....Viecher keinen Sinn macht. Wer würde denn solche Teile auf Kinder los lassen? RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.05.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Sorry das ich nochmal frage, aber ich verstehe immer noch nicht, Warum Fritzgerald gebissen wurde...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
08.05.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
In Fnaf 2 Nacht 6 sagt Phone Guy zu Jeremy dass er bei der Geburtstagsfeier nahe bei den Animatronics stehen soll. Er war also in nächster Nähe als der Biss stattfand. Da nie gesagt wurde dass ein Kind das Opfer war, liegt es nahe, dass Jeremy das Opfer war.

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
08.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das Spiel erst im Oktober kommt

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Whoa das ist gut und gruselig. Big Grin




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Ich rate einmal:

Als nächstest kommt ein Bild mit Chica und "Or me?"


Ich rate nur....
Zitieren
10.05.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (36 Animatronics auf Jagd)
Dann Foxy mit "may even me?"
Zum Schluss:
[Bild: 308a84_Fan.png]
RD laugh

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste