Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 12:08



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gestern hab ich in der GTS ein Shiny Kiesling bekommen, wollte ja eigentlich nen normales RD laugh Weiß gar nicht mehr was ich angeboten hatte, ich glaub Reißlaus xD
Zitieren
03.12.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2016)Koyo schrieb:  Achtung Spoiler!

Und als Lillie auch noch davon anfing zu erzählen, dass Wölkchen es doch bei uns gut haben wird, da es bei uns auf tollen Abenteuern sein wird.... ich hab mir innerlich die ganze Zeit nur gedacht "nein sei ruhig! Ich habs nicht verdient! Behalte es selber!!!" -.-

Und dann wirft man es in eine Box auf dem PC und sieht es nie wieder an Tongue

Killing is badong!
Zitieren
03.12.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2016)Jandalf schrieb:  
(03.12.2016)Koyo schrieb:  Achtung Spoiler!

Und als Lillie auch noch davon anfing zu erzählen, dass Wölkchen es doch bei uns gut haben wird, da es bei uns auf tollen Abenteuern sein wird.... ich hab mir innerlich die ganze Zeit nur gedacht "nein sei ruhig! Ich habs nicht verdient! Behalte es selber!!!" -.-

Und dann wirft man es in eine Box auf dem PC und sieht es nie wieder an Tongue

So sieht es aus.

Ich habe es so resettet das es Scheu war, ich es in einem Mondball gefangen hatte und dem Spitznamen Nebby gab. Nun liegt es auf der Box bis ich es irgendwann mal EV trainiere und dann trotzdem aus der Box liegen lasse. [Bild: pc-aohmy.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.12.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich find das EV-Training im Pokémon Resort auf der Fitness-Insel auf Lv. 3 zwar sehr langwierig, aber wenn man das nutzt während man hauptsächlich züchtet kann man sich sich ein bisschen Arbeit sparen. So habe ich während des Breedings meine gefangenen Legendären und Ultrabestien (aka Legendäre?) EV trainiert.
Zitieren
04.12.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
Hab in der Eishöle mein Team gegen Schweinehälften boxen lassen und bin nun bereit mich der Top 4 zu stellen.
Schweren Herzens habe ich Nachtara aus meinem Team entfernt.
So sieht mein momentanes Team aus:
Alola Knogga M LVL 55
Gengar M LVL 55
Primarene W LVL 55
Simsala M LVL 55
Dragoran M LVL 55
Magnezone N LVL 58

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2016)Jandalf schrieb:  Und dann wirft man es in eine Box auf dem PC und sieht es nie wieder an Tongue
Ich habe dem Ding zumindest wieder den Spitznamen "Wölkchen" gegeben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)Meganium schrieb:  
(03.12.2016)Jandalf schrieb:  Und dann wirft man es in eine Box auf dem PC und sieht es nie wieder an Tongue
Ich habe dem Ding zumindest wieder den Spitznamen "Wölkchen" gegeben.

Das hab ich auch gemacht.
Aber ob das die Sache besser macht, weiß ich auch nicht. Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Nein, Lilli kommt ja nicht wieder. ;__;

Aber als ich Wölkchen gefangen habe, kam die Meldung, nachdem ich es in die Box ablegen musste, dass ich nicht den Pokeball vergessen sollte. Sollte da noch irgendwas in Zukunft folgen? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Vielleicht noch ein weiterer Seitenhieb, dass man es mitnehmen soll. [Bild: pc-rderp.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Jup, meins heißt auch Wölkchen. Und das Cosmog das ich mir geholt hab, hab ich Nebby genannt (also der englische Name von Wölkchen) xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.12.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
Die Liga ist geschafft und ich habe Kapu-Riki gefangen, obwohl ich mir lieber erst vorher ein paar Pokebälle gekauft hätte. Danke Lillie für nichts...
Ich kann mir sehr gut denken was sie zum Schluss vor dem Feuerwerk sagen wollte:" Snake ich, finde es so cool das du selbst mitten in der Nacht eine Sonnenbrille trägst." Applelie
Und dann noch der Kommentar der Mutter:"Deine Augen funkeln ja richtig." Wie konnte die das durch meine gespiegelte Sonnenbrille nur sehen?[Bild: mlp-swcomeon.png]
Bei dem Fest hätte ich mir wirklich gewünscht, dass dort noch ein paar Alola Knoggas rum tanzen. Die sahen so göttlich dabei aus[Bild: mlp-ablove.png]
Solgaleo und Kapu-Riki werden schön auf dem PC bleiben, während ich mit meinen Team durch die Welt streife. Ich möchte nur mal hoffen das man sich jetzt in den Läden neue Klamotten kaufen kann. Wäre schaden wenn nicht.
So sieht mein momentanes Team aus:
Alola Knogga M LVL 55
Gengar M LVL 55
Simsala M LVL 55
Primarene W LVL 56
Dragoran M LVL 56
Magnezone N LVL 60

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Ich möchte nur mal hoffen das man sich jetzt in den Läden neue Klamotten kaufen kann. Wäre schaden wenn nicht.
Oha, da bleibe ich lieber beim blau-weiß gestreiften T-Shirt und der dummen Mütze. Sieht sowieso viel eleganter aus, wenn man nachts im Sandsturm damit rumläuft. Weil neue Klamotten sind ja mal arschteuer. o.O

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)Meganium schrieb:  
(04.12.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Ich möchte nur mal hoffen das man sich jetzt in den Läden neue Klamotten kaufen kann. Wäre schaden wenn nicht.
Oha, da bleibe ich lieber beim blau-weiß gestreiften T-Shirt und der dummen Mütze. Sieht sowieso viel eleganter aus, wenn man nachts im Sandsturm damit rumläuft. Weil neue Klamotten sind ja mal arschteuer. o.O

War direkt das erste was ich gemacht habe,als ich in die erste Stadt kam. xD
Die Klamotten vom Mädel gehen echt gar nicht. Und die Mütze erst. @__@

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Man kann sich auch einen Fedora kaufen. Aber ebenfalls sehr teuer.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Sind die Ultrabestien überhaupt was wert? Wenn man von dem Moskitoding schon zwei Stück bekommt?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Bin ich hier eigentlich der einzige Pokemon fan der noch nicht Sun oder Moon besitzt?

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
04.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)Koyo schrieb:  Sind die Ultrabestien überhaupt was wert? Wenn man von dem Moskitoding schon zwei Stück bekommt?

Von Schabelle bekommt man 4 xD
Aber das ist wohl einfach dazu, um mit möglichst vielen zu tauschen ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)N_F_X schrieb:  Bin ich hier eigentlich der einzige Pokemon fan der noch nicht Sun oder Moon besitzt?

Sicher nicht der Einzige, aber die meisten Leute spielen es eben schon [Bild: pc-tcute.png]

Ich lasse mir da Zeit (habe auch einfach viel zu viel anders zu tun jetzt wo es auf Weihnachten mit so riesigen Schritten zugeht) und bin momentan immer noch auf der dritten Insel.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.12.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)N_F_X schrieb:  Bin ich hier eigentlich der einzige Pokemon fan der noch nicht Sun oder Moon besitzt?

Nein, ich auch noch nicht. Hoffe, dass sich das nächste Woche ändert. Pinkie happy
Irgendwer hat aber auch schon geschrieben, dass er/sie das Spiel erst zu Weihnachten unter'm Baum hat, so yeah. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
04.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2016)KitsuLeif schrieb:  
(04.12.2016)Koyo schrieb:  Sind die Ultrabestien überhaupt was wert? Wenn man von dem Moskitoding schon zwei Stück bekommt?

Von Schabelle bekommt man 4 xD
Aber das ist wohl einfach dazu, um mit möglichst vielen zu tauschen ._.

Was bringt das, wenn die jeder bekommt .... ?
Aber so gesehen könnte ich die vertauschen, oder?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste