Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:52



Skyrim -Dragonborn- RPG
10.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
"Dann hat das verschwinden von miraak den weg der mächtigeren geebnendt..."
Innerlich war sie zerbrochen,nicht der tot ihres vaters sondern die nun offensichtliche niederlage von ihnen hatte dies verursacht.Nicht nur gegen eine drachenblut kriegerin die sich gerne mal die hände schmutzig machte,sondern mussten sie auch gegen einen demor Bestehen.sie hatten einiges zu bieten jedoch würde es reichen?

Moveboy,ich sehe dich.
10.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Ulfgar kommt herein.
"Irgendetwas ist geschehen! Aber ich weiß nicht was!"

10.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Lindsey schaute hoch
"Dovahkriid ist tot,crowley ist übergelaufen..."

Moveboy,ich sehe dich.
10.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Ulfgar sah sie völlig überrascht an.
"Was? Das kann doch nicht..."

10.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Lindsey zuckte mit den schultern
"Bei crowley hatte ich es nicht anders erwartet...aber das jemand so leicht sinnig ist...

Moveboy,ich sehe dich.
11.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Selveni geht mit rein und setzt sich im Schneidersitz hin und schaut zu *
*Mere geht einfach und macht sich auf den weg zurück in die Schwarz Marsch *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Eclipse Twilight.)
11.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Crowley marschiert mit zwei der verbliebenen Divisionen nach Rifton. Es hat ihn einige Mühe gekostet die Soldaten wieder zu sammeln, aber er hat die Meisten wieder zurückgewinnen können. Nun steht er mit seiner Armee vor den Toren und belagert die Stadt*

Oberkultist: "Mein Herr, die Belagerungsmaschinen sind beladen und die Soldaten stehen bereit. Wir sind soweit, diese Männer werden eher sterben, anstatt zu verlieren. Soll ich den Befehl zum Angriff geben?"

*Crowleys Augen färben sich dunkelrot und über dem Himmel zieht ein Sturm herauf. Dann entstehen Risse links und rechts neben Crowley und es ertönt ein gespenstisches Heulen. Zwei Höllenhunde erscheinen neben ihm.*

"Ja, lasset uns den Sonnenaufgang blutrot färben. Zum Angriff!"

*Die Armee stürmt auf Rifton zu, einige erobern mithilfe kleiner Boote den Hafen, während andere mit einem riesigen Rammbock das Haupttor bearbeiten. Eine Gruppe Bogenschützen positioniert sich in den umliegenden Bäumen. Als das Tor nachgibt und zerbricht stürmen tausende Soldaten hindurch, an vorderster Front Crowley mit seinen Hunden. Die Hunde reißen links und rechts die Soldaten des Jarl nieder, während Crowley sich einen höheren Offizier nimmt und diesen elegant durch die Tür des Tempels krachen lässt. Die Schlacht wütet einige Stunden, danach ist der Ausgang gewiss. Crowley tötet den Jarl und setzt sich auf dessen Thron*

"Beginnt sogleich mit dem Umbau der Stadt. Ich will, dass sie eines Dämons würdig ist!"

*Soldaten, Sklaven und die Bewohner, die die Schlacht überlebt haben fangen mit der Umgestaltung von Rifton an. Sie reparieren Gebäude und das Haupttor und verstärken wie in Weißlauf die Mauern. An der Mauer werden in regelmäßigen Abständen Pfeiltürme angebracht, schwarz mit Spitzen auf dem obersten Freiraumgeschoss. Anstelle des Tempels von Mara wird ein Tempel für Crowley errichtet und das Waisenhaus weicht einer großen, schwarzen Kaserne. Die Schmiede wird mit einem von Crowley entworfenen dämonischen Schmelzofen erweitert.
Crowley begibt sich währenddessen zu Ulfgars Haus und durchsucht es*

oO( Hmm... Davon könnte ich einiges mitnehmen. Der Rest ist nicht wirklich von Nutzen...)

"Kultisten! Durchsucht das Haus nach Gängen, Waffen, Plänen, Gold und nehmt alles mit, was ihr finden könnt. Wenn ihr fertig seid, dann brennt es nieder!"

*Crowley begibt sich zurück zur Festung und die Kultisten machen sich an die Arbeit*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
12.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Selveni schaut Lindsey an *
Hey du Gefährte wie heißt du eigentlich und wie lange bist du schon ein Werwolf und wie geht es Kotlak weißmähne

12.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
//crowley wie steht es um rifton?//
Sierra fragte ihn per telepathie.

"Ich habe keine ahnung wie es mit den gefährten steht,ich denke sie sind tot. Und ich bin schon lange einer,das jahr ist bei soetwas doch egal."

Moveboy,ich sehe dich.
12.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*schaut etwas fragend * was meint ihr mit tot ist die Silberne Hand wirklich so stark das sie sich traut in Weißlauf die Gefährten an zu greifen das kann ich nicht glauben

12.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
//Ausgezeichnet. Die Stadt wird in diesem Moment umgebaut und ich sitze auf dem Thron des Jarl und halte sein blutverschmiertes Diadem in meinen Händen. Wie steht es um Weißlauf? Konnten du und Darion die Streitmächte wieder mobilisieren?//

*Crowley lächelte und trank einen Schluck Blutwein*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
12.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
//es dauerte nicht besonders lang...himmelsrand gehört schon uns es dauert nicht wirklich lang.//

"Ihr habt wirklich nichts mitbekommen hm? Ich gehe davon aus das miraak sie alle umgebracht hat."

Moveboy,ich sehe dich.
12.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
was wer beim reich des Vergessen ist Miraak

12.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
Sierra wollte erst an die tür von darion klopfen,jedoch lies sie dass und trat einfach hinein. Das image der lakeiin war voll und ganz von ihr gewichen und dem dunklen anführer auftreten gewichen,weswegen sie auch jeder 'akzeptierte' wer es nicht tat wurde sowieso geköpft.
"Also,darion miraak hat sie als vertrauenswürdig erachtet. Wieso? "

Moveboy,ich sehe dich.
12.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
*Darion wendete sich von seinen Forschungen ab und lehnte sich an den Tisch*

"Nun, Miraak und ich sind schon seit langem Bekannte. Er hat mir den Posten des dunklen Hochlords beschafft und ich habe ihm im Gegenzug bei der Entwicklung von vielen komplizierten Zauberformeln und sogar bei eigenen Schreien geholfen. Miraak und ich haben uns immer schon unterstützt und während seines Untergangs habe ich über sein Eigentum gewacht. Doch nun ist mein Imperium zerfallen und ich war auf dem Weg hierher, um Miraak zur Seite zu stehen. Doch anscheinend war ich diesesmal etwas zu langsam..."

*Hochlord Darion Mograine zieht seine Kapuze herunter und streift sich einmal mit der Hand druch die Haare*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
12.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
"Demora sind nicht zu ünterschätzen,aber grodnar hat vergessen das miraak nicht der einzige war der mit macht umgehen kann fürs erste ganz himmelsrand zu beherschen.mit crowley und euch.Natütlich auch der armee und dem ganzen sind wir nahezu unbesiegbar.Hochlord also hm? Was habt ihr denn so gemacht als herscher."

Moveboy,ich sehe dich.
12.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
"Crowley ist ein toller Dämon. Ich habe ihm ebenfalls viel zu verdanken."

*Darion Mograine überlegt einen Moment und schaut aus dem Fenster*

"Ich hatte meinen eigenen Stadtstaat in Hammerfell. So einen ähnlichen Turm, wie ihr in ihr habt war auch meine Residenz. Allerdings hatten damit viele ein Problem und eines Tages stand eine Gruppe von "Helden" vor meinem Reich und wollte mich stürzen. Ich war ein Narr damals, meine Skelletkrieger waren schnell niedergestreckt und außer denen hatte ich nur noch ein paar angehende Hexenmeisterlehrlinge. Meine Streitkraft war schnell besiegt und dan kämpfte nur noch ich gegen sie. Ich streckte alle, bis auf einen Bogenschützen namens Dean nieder, der schoss mir einen Pfeil durch mein Auge und ich starb... zum Glück hatte ich ein wenig mit Crowley verhandelt."

*Darion grinst Sierra an*

"Nun, das ist meine Geschichte. Wie sieht es mit euch aus?"

*Darion schaut Sierra neugierig an*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
12.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
"Miraak und ich haben die meiste zeit in apocrypha verbracht."
Sie schmunzelte leicht
"Er konnte das reich ncht verlassen also habe ich mir eigentlich immer die hände schmutzig gemacht während er zum beispiel plant töte,oder rekrutiere ich."
Sie errinerte sich an die zeit davor mit einem leichten schauder zurück.Und verschwieg diese erstmal.

Moveboy,ich sehe dich.
12.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
"Und eure Zeit vorher? Ihr seid doch nicht im Angesichte Miraaks den schwarzen Gewässern der Apocrypha entsprungen, oder? Wollt ihr vielleicht bewusst nicht davon erzählen?"

*Hochlord Darion Mograine beugt sich leicht vor und stützt sich mit den Händen auf dem Labortisch ab*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
12.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Skyrim -Dragonborn- RPG
"Ich habe... gegen ihn agiert als ein jungendliches und leichtsinniges angeh-drachdnblut..."

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste