Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 20:55



Umfrage: Deine Meinung:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin an einer Mitfahrgelegenheit interessiert
25.93%
7 25.93%
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit nach Thüringen
0%
0 0%
Ich würde gerne mit Bronies zelten, aber das hier ist keine Option
3.70%
1 3.70%
Camping in unserer Region wäre besser
59.26%
16 59.26%
Camping ist nichts für mich
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
11.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(11.10.2012)Jackair schrieb:  
(11.10.2012)92JuRe schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit Kaffee aus?
Ich brauche dringend welche, kann aber leider meine Maschine nicht mitbringen, da sie mir meine reise-Kaffeemaschine kaputt gegangen ist.

Ich könnt6e meine mitnehmen nur kafee must du besorgen milch und so was hab ich auch . Tassen kann ich auch mitbringen . ( komme aber erst sammstag ! )
Samstag morgen? bevor ich aufstehe?
ich trinke meine Kaffee schwarz und stark. Ich lebe vom Kaffee.
11.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(11.10.2012)92JuRe schrieb:  
(11.10.2012)Jackair schrieb:  
(11.10.2012)92JuRe schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit Kaffee aus?
Ich brauche dringend welche, kann aber leider meine Maschine nicht mitbringen, da sie mir meine reise-Kaffeemaschine kaputt gegangen ist.

Ich könnt6e meine mitnehmen nur kafee must du besorgen milch und so was hab ich auch . Tassen kann ich auch mitbringen . ( komme aber erst sammstag ! )
Samstag morgen? bevor ich aufstehe?
ich trinke meine Kaffee schwarz und stark. Ich lebe vom Kaffee.

Ich glaub bis samstag nachmittag musst du dich gedulden oder pulverkaffee trinken Trollestia

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
11.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich habe noch Kofein-Tabletten, als allerletzte Lösung^^
sind wie 10 Tassen Kaffee
11.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(11.10.2012)92JuRe schrieb:  Ich habe noch Kofein-Tabletten, als allerletzte Lösung^^
sind wie 10 Tassen Kaffee

YAY FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
11.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich hab an Ausrüstung eigentlich alles.
Nur wüsste ich gerne noch wie es denn mit Verpflegung aussieht. Wird gemeinsam eingekauft? Gibt es dort einen kleine Laden/Kiosk? Oder, bringt jeder von zuhause mit was er gerne hätte?

Hab übrigens ein Dreimann-Zelt von denn aber schon zwei vergeben sind. Ich würde aber aus Bequemlichkeit nur bei einem generellen Platzmangel anbieten.

[Bild: g6292-32-4.png]
11.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Mein Vorschlag wäre: Jeder bringt eine gewisse Grundverpflegung mit. Wir könnten am Freitag dann gemeinsam losziehen und was einkaufen.

Auf der Webseite des Platzes steht:
Zitat:Herzlich willkommen an der Rezeption!
Hier melden Sie sich an für ein Wochenende oder als Jahrescamper.
Nebenan können Sie Ihre Brötchen, Zeitungen und kleine Gerichte bestellen.
[...]
Haben Sie etwas vergessen ? Im Kiosk werden Sie fündig! Direkt am Platz sorgt die Gaststätte “Zur Lennemündung” für Ihr leibliches Wohl.
11.10.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
ich werde auch noch einen campinggaskocher mitbringen und nen topf, vieleicht möchte jemand was warmes Pinkie happy
11.10.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(11.10.2012)herpderp schrieb:  ich werde auch noch einen campinggaskocher mitbringen und nen topf, vieleicht möchte jemand was warmes Pinkie happy


thx...
Im in love with you FS sad

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


12.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(11.10.2012)herpderp schrieb:  ich werde auch noch einen campinggaskocher mitbringen und nen topf, vieleicht möchte jemand was warmes Pinkie happy

Campingkocher ist super aber einen Topf brauch ich dann nicht mehr.
Dosenravioli.
Twilight happy

[Bild: g6292-32-4.png]
14.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
LEUTE!!!
Hab grad voll den Stress.XD

Ich hab für diese Woche 2-3 Präsentationen zu machen und dann noch das Camping in Syburg vorzubereiten.

1. ICH BRAUCHE EINEN SCHLAFPLATZ:
Ich benötige meine 1-2 Quadratmeter, wo ich schlafen kann. Ich hab kein Zelt oder nen Schlafsack, da ich finanziel net sehr dicke habe. Wäre also dringend von nöten, dass mir Jemand einen Schlafplatz bieten kann.

2. DIE ANREISE:
Ich hab Freitags bis 1 und könnte dann erst direkt von der Schule aus losfahren.
Ich könnte also unter keinen Umständen um 12:00 Uhr da sein.
Ich habe 2 Möglichkeiten:
- Ich nehme die Bahn. Dann bin ich 2-3 Stunden unterwegs. Dazukommt, dass mein Ticket nur fürs VRS-Gebiet reicht. Soweit ich weiß, liegt die Ecke nicht in diesem Gebiet, weshalb ich extrazahlen müsste, was finanziell dann ziemlich eng werden könnte.
- Jemand nimmt mich mit dem Auto, ect mit. Mit dem Fahrer könnte ich dann einen Zeitpunkt ausmachen.
Also wäre gut, wenn es Leute gibt, die um die Zeit irgendwo in Bergisch Gladbach herumtuckern.^^

ALSO:
Bitte bei mir per PM melden, wenn man mir helfen kann. Dankeschööön.^^
Bin heute hier und den ganzen Tag on. In der Schulwoche sieht das Ganze etwas anders aus, da ich wegen der Extraarbeit Extrastunden schieben werde.

14.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ok, Schlafplatz hat sich geklärt: Truncatus und PinkiePyroPie kommen bei mir unter (Kevin kommt doch nicht zum Camping).
@Truncatus: Ich kann leider keinen Schlafsack anbieten.
14.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Dann bringe ich einen Haufen Decken und son Kram mit.
Bin zudem kälteresistenter als der Durchschnitt.XD

Vielen Dank, dass ich bei dir unterkommen darf. Hab nämlich dort angerufen. Stellte sich heraus, dass die nix vermieten.

Und die kosten teilen wir dann einfach auf 3 auf.^^
This is gonna be SO AWESOME!!!


Jetzt brauch ich nur ne nette Mitfahrgelegenheit oder ein günstiges Ticket Big Grin

14.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
@Xello
Wenn du noch eine Mitfahrgelegenheit benötigst, ich werde wohl ohnehin nach Duisburg düsen (höhö) um Jure abzuholen. Zwar kenne ich mich in Dortmund genauso wenig aus, aber hey, wir haben nen Navi!
Mein Zelt ist allerdings leider schon voll, im Notfall kann ich aber nachsehen ob ich noch ein 2. auftreiben kann.
Brauchst du sonst noch was? Wir lassen schließlich niemanden zurück!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
14.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
@Sir Knorke danke für dein Angebot, aber ich werde wohl doch lieber nicht kommen. Habe seit Tagen leichte bis mittelstarke Halsschmerzen und es wird immer Kälter draußen, gerade Nachts. Da ich mir nicht sicher bin ob die bis dahin wieder verschwinden, will ich lieber nicht mit eingeplant werden, nur um dann kurz vorher absagen zu müssen. FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
14.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Wie (per PN) gesagt: Schade, aber Gesundheit geht vor. Trotzdem möchte ich hier noch mal eine Kleinigkeit zu Wetterbedingungen erwähnen:
Ich habe das Wochenende in Hamburg mit zwei Bronies "Camping um diese Jahreszeit" getestet RD wink
Und ich war überrascht wie erträglich die Übernachtung war. Schlafausrüstung war folgende: Luftmatratze, Schlafsack (Komforttemperatur +3,7°C), Ski-Unterwäsche und dicke Wollsocken. Beim Camp werde ich mir noch eine Wolldecke einpacken. Wer nicht in einem Innenzelt schläft (z.B. wie mein Vorraum) sollte das eventuell auch tun.
Es könnte am Freitag etwas regnen. Zelt-aufbauen bei Regen ist ziemlich unangenehm. Deshalb werden wir versuchen als erstes den Pavillon aufzustellen. Da können dann alle ihren Krempel reinwerfen und ggf auf einen guten Zeitpunkt zum Aufbauen warten. Zum Abend hin soll es sich aufklären ...
Hoffen wir das beste.
15.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Guten morgen,

leider muss ich sagen, dass ich am camping nicht teilnehmen kann.
Ich habe einfach zu viel jobmäßig und schulmäßig zu tun was sich angesammelt hat und muss das wochenende einfach nutzen um da was hinterher zu kommen.

Ich haette wirklich gerne mal n paar der pvc leute getroffen und den rest auch gerne wiedergesehen, aber was nicht soll das soll nicht :/


mfg. Fly FS sad

15.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Hab mich mal ein wenig nach Packlisten umgesehen, was man denn alles für einen Campingurlaub braucht.
Bin auch fündig geworden, aber noch genau so schlau wie vorher.
Derpy confused

Ich hab im Folgenden mal ein wenig mit "Copy&Past" gearbeitet, die Sachen herausgenommen die ich für noch überflüssiger hielt und unterstrichen was ich mitzunehmen beabsichtige.

Campingausstattung: (Öffnen)

Kleidung / Accessoires / Bettzeug: (Öffnen)

Reiseapotheke: (Öffnen)

Reisepapiere / wichtige Unterlagen: (Öffnen)

Küchenartikel: (Öffnen)

Lebensmittel / Getränke: (Öffnen)

Toilettenartikel: (Öffnen)

Freizeit / Hobby: (Öffnen)
Meine "Quelle"

Jetzt bleibt nurnoch zu hoffen das jenmand meint alles mitbringen zu müssen und mit nem großen Anhänger kommt.
Twilight happy

[Bild: g6292-32-4.png]
15.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
spielt einer von euch MagiC? Dann würde ich meine Karten mitbringen.
15.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich habe mich gerade mal mit meinem Vater darüber unterhalten, und es haben sich noch ein paar Dinge gefunden, die ich noch brauche:
  • Auf jeden Fall einen Schlafsack (Hab nur so ein Kinderteil zuhause Lyra eww )
  • evtl. Mitfahrgelegenheit aus Ost-Westfalen (Zug ginge zwar auch, ist aber schwer)

Bieten kann ich höchstens ein bisschen was zur Unterhaltung, also z.B.:
  • Brettspiele (zB Dominion, Siedler von Catan usw.)
  • Musik (MLP Music Archive (5000+ Lieder RD wink )) + MLP Folgen
  • Vielleicht noch irgendwas anderes, gleich mal gucken Pinkie happy


Desweiteren wurde ja noch Karaoke vorgeschlagen, was ich liebend gerne machen würde Pinkie approved
Stellt sich nur die Frage, wie viele Leute daran Interesse hätten, bzw. wer das nötige Equipment mitbringen würde, da es ja schon an einigem bedarf:
  • Notebook
  • Mikrofone
  • Software+Lieder (Zumindest das kann ich mitbringen RD laugh )
  • evtl. Beamer+Leinwand (Notebook Display ist ziemlich doof für sowas)

Außerdem muss ich meine Eltern noch irgendwie überzeugen, dass man bei diesen Temperaturen noch irgendwie schlafen kann...
Es wurde ja schon gesagt, dass es geht, aber da brauch man bestimmt auch professionelleres Equipment für, als das, was ich hier habe.

Okami ist awesome :3
15.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(29.07.2012)Zuzzil schrieb:  Was: Wer möchte, kann hier gerne etwas planen!
Spoiler (Öffnen)

Zum Entertainment:
  • MLP-Folgen ansehen finde ich eine eine gute Idee in Maßen Massen, aber halt nicht nur. Wer wird denn sein Laptop alles mitbringen?
  • Geburtstag (nach-)feiern, immer gerne. Wie soll das dann aber genau ablaufen?
  • Beim Chinesischen Mittagsbuffet hab ich mich schon angemeldet. Irgendwer nicht?
  • Und spreche mich für eine Nachtwanderung aus und schlage dazu als Ziel den Syberg mit den Ruinen, dem Vincketurm, dem Kriegerdenkmal und dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal vor. Dahin kann man dann die kurze Strecke, mit gut 3 km hin und zurück nehmen, oder beliebig weit noch durch den Wald irren. Mein Favorite ist 5 km lang.
    Twilight happy
  • Das mit den Rollenspielern trifft so glaub ich nicht ganz zu (zumindest nicht auf mich), könnte aber unterhaltsam sein.
  • Zu guter letzt ist mir noch die Idee gekommen, dass man ja auch grillen könnte, wenn wir ohnehin schon die ganze Zeit draußen sind. Es gibt bestimmt eine geeignete Feuerstelle und zur Not gibt es noch Einweg-Wegwerfgrills.

[Bild: g6292-32-4.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste