Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 02:00



Ponytime in Mannheim
28.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich wusste gar nicht, dass das nen eigenen Thread hat. Ich mach mich dann mal auf den Weg! Pinkie happy

Update: Da ich nicht posten kann, ohne zu doppelposten wirds wohl ein Edit. Heute war total Cheerilee awesome, ich bin jetzt sowas von Stammgast und komme vermutlich von nun an jede Woche. Organisatorisch sollte das machbar sein, solange ich nicht wieder die Haltestelle verpasse. Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Shikogo.)
Zitieren
29.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich nutze den Thread um mal zu erwähnen das ja am 10.11 die neue Staffel anfängt und viele nicht bis nach Stuttgart fahren möchten an den Samstagen.

Deswegen haben MyLittleDashie und ich beschlossen die Folgen immer am Sonntag danach laufen zu lassen. Sprich die erste läuft am 10.11 Samstags also kommt sie im RZL am 11.11 Sonntag.

Easy as cherry pie RD wink

Zitieren
29.10.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(29.10.2012)PinkieCake schrieb:  Deswegen haben MyLittleDashie und ich beschlossen die Folgen immer am Sonntag danach laufen zu lassen. Sprich die erste läuft am 10.11 Samstags also kommt sie im RZL am 11.11 Sonntag.

Easy as cherry pie RD wink

So lange vorher nicht gespoilert wird Twilight happy( Ich weiß, ich übertreib's...)

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
29.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(29.10.2012)PinkieCake schrieb:  Easy as cherry pie RD wink
CHERRY pie Lyra astonished bin ich die einzige die da was anderes erwartet hätt? XDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
29.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(29.10.2012)Daylight Pony schrieb:  CHERRY pie Lyra astonished bin ich die einzige die da was anderes erwartet hätt? XDD

Kennst du das nicht von Cherry Jubilee

Ok sie sagt simple as cherry pie but who cares RD wink




Zitieren
29.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
aso die XDDDD da bin ich voll ned drauf gekommen weils mich so aus der bahn geschmissen hat das was was mit pie endet kein pinkie vornedran hat wos von dir kam XDD aber jetz XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
03.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Leute alle die Morgen zur Ponytime kommen wollen ihr müsst eine Baustelle umfahren von daher plant etwas mehr Zeit ein Pinkie approved

Zitieren
04.11.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Hier habe ich übrigens die zu fahrende Strecke eingezeichnet. Viel Erfolg beim Finden, wir sehen uns heute Abend! Wenns Probleme gibt: Pinkie oder das RaumHandy anrufen.
Zitieren
04.11.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So Pinkie happy
Schön, dass heute wohl alle trotz Baustelle und anderen Hindernissen ihren Weg zu uns gefunden haben und der Abend so angenehm verlaufen ist!
Ich möchte hier ein frühzeitige Ankündigung anbringen und zwar über ÜBERNÄCHSTEN Sonntag, den 18. November. Die Ponytime findet statt, allerdings ohne Ponies, sondern mit Livemusik. Ein anderer Laborant hat für diesen Abend zwei Künstler eingeladen, nämlich Ben Schadow & Pele Caster.
Ich weiß nicht, wie oder ob wir uns unter Umständen in den neuen Nebenraum auslagern könnten, allerdings stelle ich mir das ohne Soundanlage schwierig vor, gerade, wenn nebenan ein Konzert am Laufen ist. AB spin
Andererseits könnten wir die Ponytime auch vorverlegen, sodass die Folgen um 20 Uhr (zu Beginn des Konzerts) gelaufen sind und wir auch das Konzert mit den anderen Laboranten zusammen genießen können. FS grins
Was meint ihr?
Zitieren
04.11.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Pinkie, evtl. wäre hier ein Poll sinnvoll. Administrator, administriere bitte.
Zitieren
04.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(04.11.2012)MyLittleDashie schrieb:  Pinkie, evtl. wäre hier ein Poll sinnvoll. Administrator, administriere bitte.

Hmm ja ok das ist dumm.

Also folgender Plan:

Nächsten Sonntag den 11.11 alles wie geplant um 20 Uhr mit den ersten beiden Folgen der 3. Staffel

Am übernächsten den 18.11 werden wir die Ponytime einfach vorverlegen damit wir um 20 Uhr fertig sind.

Wenn das Konzert nicht ausgerechnet jetzt wäre. Denn auf Staffel 3 können wir nicht verzichten das ist einfach zu wichtig Pinkie approved

Zitieren
05.11.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Verzichten ist doof, das sehe ich auch so. Werde das mal die Woche über mit ein paar Laboranten abklären und wenn das so gut ist, können wir das nächsten Sonntag alles fest machen. Gut ist eben auch, dass wir nur eine Episode haben, die wir wirklich gucken MÜSSEN Twilight smile
Zitieren
05.11.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Edit: Ich hab alles missverstanden, es ist 5 Uhr morgens, um die Zeit bin ich nicht in der Lage, konstruktive Vorschläge zu machen. Ich wäre einverstanden.
Zitieren
05.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Jo ne ich auch. ma kann ja dann gucken wann wir dann alle kommen wenns früher is

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
05.11.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So lange das rechtzeitig angesagt wird wann denke ich dürfte das kein Problem darstellen die richtigen Leute zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu bringen.
Zitieren
05.11.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(04.11.2012)PinkieCake schrieb:  Am übernächsten den 18.11 werden wir die Ponytime einfach vorverlegen damit wir um 20 Uhr fertig sind.

Schade, ich werde da nicht kommen können. FS sad Bin vorher in der SAP-Arena und das Spiel beginnt erst um 16:30 Uhr.

Naja, dann muss ich die Folge eben allein sehen. Ist ja nur das eine MalTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
06.11.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Also: IT IS SET! Nächste Woche nochmal regulär, die Woche drauf dann um 18 Uhr, wer will kann gerne noch zu unserem Wohnzimmerkonzert da bleiben, bzw. auch erst dann kommen, die anderen Bronies laufen sicher nicht alle weg RD wink
Wenn jemand vehement was dagegen hat, kann er ja diesen Sonntag noch Einspruch erheben. Flutterrage
Zitieren
10.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So vergesst nicht am diesen Sonntag also morgen zu erscheinen da wir gemeinsam die ersten beiden Folgen schauen Pinkie happy

Zitieren
11.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
glaubst du echt des VERGISST wer pinkie? RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
17.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So Freunde vergesst nicht Morgen bereits um 18 Uhr zu kommen. Denn dann läuft die Folge "To many Pinkie Pies" wenn ihr um 20 Uhr kommt habt ihr alles verpasst.

Denkt daran Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste