Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 17:36



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
10.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schnee?
Also bei uns war es das wohl mit dem Schnee FS sad

Jetzt regnet es schon seit heute morgen ununterbrochen und bin gerade von der Schule gekommen, der nachhause Weg kam mir eher vor wie eine Wattwanderung *schlurp* RD laugh
Zitieren
10.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Schnee?
In Köln ist auch schon seit gestern so gut wie alles weg. Kein Wunder bei 6 Grad und Regen. Lyra eww
Aber gut heute morgen für den Berufsverkehr.Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
10.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Schnee?
Bei mir ist es auch am Tauen und gleichzeitig fällt bei 1°C Schnee. Hört sich sehr bedrohlich an wenn auf dem Dach die Schneemassen ins Rutschen kommen. Die Nacht hatten wir sogar ein Gewitter mit Heftigem Schneeregen und Sturm. Chaotisches Wetter, aber soll ja wieder richtig kalt werden die Woche mit neuen Schneefällen.
Zitieren
10.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Schnee?
So siehts grade mitten in der Schweiz aus. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
10.12.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Schnee?
(10.12.2012)Red schrieb:  So siehts grade mitten in der Schweiz aus. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

AJ surprised *Springt durch Portal in die Schweiz*
bei uns liegt netmal 10 cm.. Schnee FS sad

dva
Zitieren
10.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Schnee?
Auch wenn ich vergessen habe, das Foto hier uppen - Sonntag Morgens, von etwa 6:30 Uhr bis 08:30 Uhr hat es hier ordentlich geschneit - sind fast 10cm geworden - leider hat es danach geregnet ...
Zitieren
10.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Schnee?
Bei uns (Westerwald) ist es die letzten Tage auch nur an schneien.
Ach,fängt grade wieder an.Twilight: No, Really?
Zitieren
10.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Schnee?
Bis gestern waren es 15 cm Schnee und heute ist fast alles getaut.FS sad
Zitieren
10.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Schnee?
Westerwald ist eine schöne Gegend, so im Sommer betrachtet.

Bei uns gelegentlich Schnee, ansonsten alles nass...na wenn das gefriert -.-

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
12.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schnee?
Also bei uns liegt nach dem Regenfall schon noch etwas Schnee aber nicht mehr viel, dieser ist jedoch völlig gefroren. Heute morgen war es total glatt auf der Strasse Lyra eww
Zitieren
12.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Schnee?
Heute Morgen war es dann so weit, 10cm Schnee. Alle Busse und Bahnen verspätet, geräumt wurde nicht, Fahren konnte man nur mit Schrittgeschwindigkeit. Eigentlich war kaum Grund zu einem solchen Chaos, aber hier herrscht üblicherweise beim kleinsten Schneefall Ausnahmezustand.
Zitieren
12.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Schnee?
Tja Schneeverhältnis:
Hat heute kurz geschneit, hörte schnell wieder auf und es ist kalt genug, dass es zu Eis wird.
Morgige Wettervorhersage:
Zu spät in der Schule ankommen.

Und am Wochenende soll angeblich alles wieder tauen.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
17.12.2012
Selphius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Schnee?
Es schneit hier seit 1 Monat oder so. Und zwar ziemlich hart. Es ist echt fantastisch, den Schneefall vom Fenster aus im eigenen kuschelweichen Bett zu beobachten Twilight happy
Zitieren
17.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Schnee?
Seit dem Wochenende ist hier leider eher zu 75% Matschepampe, als ne schöne Schneelandschaft FS sad

Dank dem warmen Wetter habe ich mir dazu noch ne herrliche Erkältung eingefangen x_x

Zitieren
17.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Schnee?
Unser Schnee ist in den letzten Tagen leider verschwunden. Und schon ist ein großer (und für mich wichtiger) Teil der weihnachtlichen Atmosphäre dahin. FS sad

Ich hoffe, dass es nochmal schneien wird.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.12.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Schnee?
Bei uns hier im Saarland hat es längere Zeit nicht mehr geschneit Regen in Strömen Sonnenschein zwischendurch hoffe das es so bleibt Schnee kann ich im moment nicht so gebrauchen Pinkie happy Am 24 Dezember gerne aber nicht mehr vorherFS grins

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
17.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Schnee?
die 60cm Schnee von vor einiger Zeit sind fast vollständig verschwunden: stattdessen ist der Boden zu einer breiartigen Masse geworden! Dieser ist teilweise bis auf die Straße verteilt, wo sich jener Brei mit dem übriggebliebenen Schnee zu einer kackartigen glitschigen Masse verbindet.

Die schöne Schneelandschaft ist auch nicht mehr zu sehen nur kahle Bäume überall!
Teilweise wieder zu sehen ist die Wiese, welche heine hässliche grünbraune Farbe hat, die man einfach nicht sehen will! Wo man diese Wiese nicht sieht bekommt man modernde matschige Blätter, die irgendwann im Herbst von den Bäumen gefallen sind zu sehen! Den Anblick würde ich mir auch gerne sparen!
Da will man doch nur eins sagen: "Fröhliche Weihnachten!"

Gisol, der einfach nicht mehr aus dem Fenster schauen will, noch einen Fuß in diesen Sumpf setzen will

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
17.12.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Schnee?
Also, hier in Unterfranken is der schnee schon wieder komplett weg..
Letzte woche noch massenhaft vorhanden sind jetz nur noch vereinzelne schneehäufchen zu sehen.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
18.12.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Schnee?
Da geht's mir wohl so wie allen anderen... Schnee war da, Schnee war schön, nu isser wech. Und alles ist grau und hässlich draußen. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Zitieren
18.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schnee?
Weiße Weihnachten im Norden wird wahrscheinlich nichts werden.Sad

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste