04.12.2011 |
MidnightP
Silly Filly
|
RE: 1x09 - Bridle Gossip
Zitat:so ein scheiß wie "clic, clac BAAM BAAM BAAM!!" DAS ist richtiger nutzloser scheiß den das ist auf dem ganzen lied so....
Nutzlos ? Nadan versuch du mal ohne Beat zu rappen.
Ebenfalls eine meiner Lieblingsfolgen , nicht wegen Flutterguy sondern wegen Zecoras , endlich mal ein afrikanisch angehauchtes "Pony".
|
|
|
11.12.2011 |
Fluttershy4Ever
Great and Powerful
|
Flutterguy war eh am besten
____________________ ______________________
|
|
|
28.12.2011 |
LittleTwilight
Cutie Mark Crusader
|
Meine persönliche Lieblings Folge Nicht nur wegen Flutterguy's Song. *hust hust* Musste viel lachen, aber ich finde auch, von allen Folgen hat sie einer der wichtigsten Nachrichten an die Zuschauer. Meiner Meinung nach ~
|
|
|
28.12.2011 |
Ceres
Changeling
|
Schließe mich da an, eine meiner Lieblingsfolgen! Zecora ist toll, Apple Bloom zeigt hier, dass sie echt was im Köpfchen & Herzen hat und zu Flutterguy muss man gar nichts mehr sagen
Und natürlich eine sehr schöne Moral!
|
|
|
24.01.2012 |
MichaelElf11
Wonderbolt
|
(11.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb: Flutterguy war eh am besten
@Topic:
Mit dieser Folge habe ich endlich weiter geschaut...Gut
Nun zur Folge: Als erstes gelacht habe ich bei Rainbow Crash. Das war einfach herrlich
Bei der Folge merkte ich wieder, wieso Twilight imo der beste Charakter der Mane 6 ist. Denn punktgenau so hätte ich auch reagiert
Wie eigentlich jede MLP-Folge ist die Moral am Ende ebenfalls wieder klasse. Da fragte ich mich immer wieder, wieso die Hater etwas gegen solche Botschaften haben...
Zu Flutterguy wurde bereits alles gesagt, und meiner Meinung nach ist es ne super Folge.
5/5 Flutterguys
|
|
|
14.02.2012 |
Sephe
Great and Powerful
|
Flutterguy war herrlich ^-^ Ich fand´s schon toll, wie sich Pinkie anhörte mit der geschwollenen Zunge, aber als dann "I dont wanna talk about it" kam, musste das Video erstmal warten - ich lag vor lachen auf dem Boden. Bisher beste folge die ich gesehen hab (Aber als neues Bronie hab ich auch erst die Hälfte von Staffel 1 hinter mir). 5/5^^
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist .
|
|
|
14.02.2012 |
Jdfpoeh
Enchantress
|
Ich zitiere einen Nicht-Brony dessen erste Folge diese war:
''Nenn mir eine Person die sich bei der Flutterguystelle nicht den Arsch abgelacht hat?!?!''
Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd
|
|
|
14.02.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(14.02.2012)Sephe schrieb: Flutterguy war herrlich ^-^ Ich fand´s schon toll, wie sich Pinkie anhörte mit der geschwollenen Zunge, aber als dann "I dont wanna talk about it" kam, musste das Video erstmal warten - ich lag vor lachen auf dem Boden. Bisher beste folge die ich gesehen hab (Aber als neues Bronie hab ich auch erst die Hälfte von Staffel 1 hinter mir). 5/5^^
Ich beneide dich!
Ich wünschte ich könnte alles von MLP wieder vergessen um nochmal neu "Brony" zu werden
Am coolsten ist es doch wenn man noch viele Folgen vor sich hat die man noch nicht kennt
Bridle Gossip ist eines der Gründe warum ich auf die Serie aufmerksam geworden bin.
Auf youtube gibts son Video indem Fluttershy mit irgenem (eigentlich unterirdisch schlechten) "Raplied" vertont wird. Das fand ich lustig und suchte nach mehr ^^
|
|
|
19.02.2012 |
Ardra
Cutie Mark Crusader
|
Absolut geile Folge. Sie zählt jetzt schon zu meinen Favoriten. 5/5
Bronies are everywhere. Everywhere!
|
|
|
19.02.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Jup, ist echt cool!
We got "hairity, spity pie, rainbow crash, apple tiny, Flutterguy and ähhh.....twilight sparkle....i cant work with that xD
So genial!
|
|
|
25.02.2012 |
Rechaon
Enchantress
|
Es heißt übrigens nicht "Appletiny" (Was aber auch zur Situation passen würde ), sondern "Appletini"; genau wie ein "Applejack" ein alkoholisches Getränk - ein Shortdrink.
|
|
|
25.02.2012 |
Twisted Heart
Changeling
|
Zitat:"Appletini"; genau wie ein "Applejack" ein alkoholisches Getränk
wobei hier wieder eine doppeldeutigkeit vorliegt.
will ein ami "winzig-klein" sagen, sagt er "tinitiny".
appletini muss also kein alkohol sein.
die autoren verulknudeln uns mal wieder.
hauptsache ich versteh die doppel-gag. prost
_____________________"Psst. I really like you."
|
|
|
28.02.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
Zecora wird vorgestellt.
Applebloom wird vorgestellt.
Pinkie Pie Song
Süße Szenen, die im Kopf bleiben.
Aber diese süßen Szenen gibts in jeder Folge
|
|
|
29.02.2012 |
Tiki
Cutie Mark Crusader
|
Ganz klar: 5/5!
Das ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, einfach urkomisch, zum auf'm Boden wälzen! XD
Flutterguy's Gesang war auch eine der ersten MLP Szenen, die ich auf YT gesehen habe und wo ich mir dachte "Was zum... ich liebe es!"
Zecora wurde auch klasse vorgestellt und Applebloom ist hier einfach zum knuddeln. ^^
"You're... going to love me!"
|
|
|
29.02.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Die Folge war soooo gut, vorallem natürlich Flutterguys ehm shys Szene
Und auch Zecora ist einer meiner Lieblingscharaktere geworden weil sie immer in reimen spricht
|
|
|
10.03.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Ich finde die Detailarbeit in MLP so toll.
Oft werden Dinge eingebaut die nur ein paar Frames "lang" sind und somit gar nicht jeden sofort auffallen.
Beispielsweise in dieser Folge.....ich hab sie schon gefühlte 100000 mal gesehen, aber erst gestern viel mir auf dass Rainbow, Twilight "nachäfft" und zwar während sie ihren Vortrag hält: "My Magic, real magic....blabla"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von Buchi04.)
|
|
|
12.03.2012 |
BigBigger
Cutie Mark Crusader
|
Ich hab einfach immer das Bild vor Augen...
Fluttershy singt Emotionslos und Pinkie hat die händer im Mund als ob sie Beatboxen würde^^
EPIC
|
|
|
12.03.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(12.03.2012)BigBigger schrieb: Ich hab einfach immer das Bild vor Augen...
Fluttershy singt Emotionslos und Pinkie hat die händer im Mund als ob sie Beatboxen würde^^
EPIC
Emotionslos? Hast du denn etwa gar nicht diese Euphorie und Begeisterung in ihrer Stimme wahrgenommen ?
Flutterguy rulez
|
|
|
01.04.2012 |
Mephysta
Royal Guard
|
Also mir hat besonders die Message dieser Folge gefallen. Man sollte ein Buch eben nicht nach dem Einband beurteilen, wie gesagt. Ansonsten hat mir gut gefallen, dass alle Ponies der Mane6 eine bedeutsame Rolle gespielt haben und keiner irgendwie in den Hintergrund gedrückt wurde.
Es gibt 5/5 von meiner Seite.
Edit: Achja und Flutterguy ist ja wohl das Epischste ever.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|