Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 23:01



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr auch Probleme mit der Freundesliste?
Ich habe alle meine Kontakte da weg, nur einen Kontakt neu, den ich nicht in der FL von Gameloft habe... lol..

Also wenn ich auf den GL-Account gehe, wo man auch seine PNs und die News sieht, sind unter "Freunde" alle eingetragen,wie es sein soll.

Aber unter "Social" wo ic hdann auch die Geschenke verteilen kann, sind alle weg, aber dafür eine unbekannte Person neu da drinne O_o

Sinn? xD

Also würde euch ja gerne beschenken,wie ich es alle 24 stunden mache, nur dieses Mal muss es ausfallen :\

EDIT: Jetzt gehts.. Klar, es ist den ganzen Nachmittag -> Abend und ein Teil der Nacht und jetzt, wo ich um kurz vor halb 3 morgens den Thread eröffne, geht es danach... Naja.. danke oder so Big GrinBig Grin in gewisser Weise habt ihr das Problem gelöst..

Und noch ne Frage. Die Schatztruhe, welche man noch extra verschenken kann, wenn man in die Welt der anderen geht, ist ja das normale Herz, oder? Manche haben 50 Schatztruhen in einer Ecke, weil sies nie aufsammeln,sind aber im Spiel aktiv. Ich selbst bekomme einmal in der Woche eine Truhe,wenns hoch kommt. und an 4 von 7 Tagen kann ich keine Schatztruhen verteilen, weil der Server nicht mit spielen..

Aber die Truhe ist genau so wichtig, wie wenn ich alle "normal" beschenke, ja? Eigentlich ist die Antwort klar und ich spiels ja auch schon ne Weile, aber durch die Unregelmäßigkeiten und der Serverlaggs bin ich einfach unsicher.. sorry..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Aica.)
Zitieren
16.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.02.2013)Aica schrieb:  Habt ihr auch Probleme mit der Freundesliste?
Ich habe alle meine Kontakte da weg, nur einen Kontakt neu, den ich nicht in der FL von Gameloft habe... lol..

Also wenn ich auf den GL-Account gehe, wo man auch seine PNs und die News sieht, sind unter "Freunde" alle eingetragen,wie es sein soll.

Aber unter "Social" wo ic hdann auch die Geschenke verteilen kann, sind alle weg, aber dafür eine unbekannte Person neu da drinne O_o

Sinn? xD
Ich weiß nicht wie genau das nach dem letzten Update aussieht, aber das Problem mit den Gameloft-Freunden ist bekannt. Es braucht normalerweise eine unbestimmte Zeit, bis die Gameloft-Freunde im Spiel auftauchen.

Und der neue Kontakt ist entweder Celestia, also der "Standard-Freund" den alle haben, oder er stammt vielleicht von Facebook.

(16.02.2013)Aica schrieb:  Aber die Truhe ist genau so wichtig, wie wenn ich alle "normal" beschenke, ja? Eigentlich ist die Antwort klar und ich spiels ja auch schon ne Weile, aber durch die Unregelmäßigkeiten und der Serverlaggs bin ich einfach unsicher.. sorry..
Truhen sind wichtig für bestimmte Quests. Da gibt es eben immer wieder mal die Aufgabe "Finde 10 Schatztruhen" oder so ähnlich. Ansonsten dürfte es aber egal sein und die Leute freuen sich einfach nur über zusätzliche Herzen. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Mut dem Besuchen liegt also an deren Servern, jetzt wird mir einiges klar. Unter anderem, wieso es nach 1 Uhr nachts plötzlich funktioniert. Cheerilee awesome
Versucht es dann mal, wenn ihr könnt Twilight happy
Truhen bekomme ich noch relativ selten, muss aber auch erstmal die Liste mit Namen durch :Happy:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
16.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.02.2013)Yavos schrieb:  Ich weiß nicht wie genau das nach dem letzten Update aussieht, aber das Problem mit den Gameloft-Freunden ist bekannt. Es braucht normalerweise eine unbestimmte Zeit, bis die Gameloft-Freunde im Spiel auftauchen.

Und der neue Kontakt ist entweder Celestia, also der "Standard-Freund" den alle haben, oder er stammt vielleicht von Facebook.


Truhen sind wichtig für bestimmte Quests. Da gibt es eben immer wieder mal die Aufgabe "Finde 10 Schatztruhen" oder so ähnlich. Ansonsten dürfte es aber egal sein und die Leute freuen sich einfach nur über zusätzliche Herzen. RD wink
Celestia ist klar, und darüber hinaus noch einen standardfreund gab es bei mir nie O.O
Aber dieser scheint aus FB zu sein, da hast du richtig vermutet Twilight happy


Ich bin lvl 52 und hatte noch keine Schatztruhe-quest. Aber die Quest, dass ich Twilight in die Stadt einladen soll,ist weg,seit dem Update -.-' Aber egal, kaufen kann ichs ja so oder so, wenn ich denn mal die Kristalle (bzw Rubine) alle habe..
Und Herzen will ich auch haben ♥.♥

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
16.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Princess Celstia issn Bot ^.~


Also dieser Hengst der dr hooves ähnelt kann im fluegelspiel nicht ohne Butterfly Wings fliegen xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
16.02.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huhu!

Groooßartig, ein neues Update!! Pinkie happy

Aber ich gebe euch Recht, ganz schön ünverschämt, was man an Edelsteinen raushauen soll. Alleine für diese beknackten Statuen. Whining

Naja, trotzdem toll, toll, toll!! Heart

Wer mich adden möchte: rainbowalexa
Zitieren
16.02.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok, habe dich mal geaddet ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin gespannt wann Twilight in dem Spiel als Alicorn kommt Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
17.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Princess Celstia issn Bot ^.~

Yappp,das ist klar. Aber um die gings ja auch nit Wink



Und der Bug mit den Freunden ist bei mir neu -.-' wieder das Problem. ich speiel das Spiel schon seit n paar Monaten, aber das hatte ich noch nie so... Immer nur einer,der angezeigt wird, das ist ein Fuchs auf lvl 10, der ne andere Version des Spiels drauf hat -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
17.02.2013
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo!!!

Bin nun auch der MLP-Spielsucht verfallen und würde Freunde brauchen. Bin grad an einem Punkt wo ich nicht weiterkomme, da ich Herzen brauche. Würdet mir sehr helfen wenn ihr mich adden würdet. Dankeschön!!! Big GrinPinkie happy

Name bei Game-loft: Kleinod12

Danke nochmal!!!
Zitieren
17.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Iphone hilfe -.-
Seit heute froh schaft mein iphone es nicht mehr das spiel zu laden
erst kommt game loft dann hasbro games dann bricht er ab und ich lande wieder bei meinem apps
hat jemand dieses problem schon gehabt ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.02.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie oft denn noch, geauso ist es bei meinem IPod schon seit 2 Wochen. Warte immernoch auf die Antwort vom Support.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das problem vor ner stunde gings ja noch
und apple meinte ich soll aufs nächste update von dem spiel warten und wann wird das sein ~~ 2015 ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
seitdem neuen Update geht das Spiel bei mir wieder. Nur ich muss neu anfangen, da alles voller Parasprites ist Octavia angry

Mal sehen ob ichs rauskrieg wie mann das Spiel neu startet

Zitieren
17.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Iphone hilfe -.-
Seit heute froh schaft mein iphone es nicht mehr das spiel zu laden
erst kommt game loft dann hasbro games dann bricht er ab und ich lande wieder bei meinem apps
hat jemand dieses problem schon gehabt ?

Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass mein Android das Spiel auch nicht mehr lädt, wenn es mit einem WLAN verbunden ist, aber keinen (oder nur schlechten) Internetzugriff hat.
WLAN deaktivieren hat mir dann geholfen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch unter iOS funktioniert.


Aktuelle GL-Freunde-Liste: derpy.me/GLID

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja gameloft hat gesagt
Lösche das spiel lade es neu drauf ..
so gemacht

alles weg und meine princess cestelstia is nun auch weg -.-
Naja diese 150€hab ich denen ja geschenkt
nochmal sowas dann klag ich das geld zurück

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.02.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.02.2013)Legency schrieb:  seitdem neuen Update geht das Spiel bei mir wieder. Nur ich muss neu anfangen, da alles voller Parasprites ist Octavia angry

Mal sehen ob ichs rauskrieg wie mann das Spiel neu startet

spiel runterhauen, ne woche warten dann neu downloaden oder dein iPhone oder was auch immer neu aufsetzen

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
17.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wieso ne Woche warten?

Zitieren
17.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Big mac wenn du das spiel löscht löscht du alle deine bestände -.-
Das is für leute die bei level 50 oder so sind viel zu riskant

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.02.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da kann man jessy_kisu_kata nur recht geben. Ich habe(wahrscheinlich viele andere auch) das auch gehabt aber es gibt wieder ein neues update das es beheben sollte. Wenn es mal wieder nocht funtionieren sollte warte bis zum neuen update.Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste