Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:45



Bronies Thüringen e. V. i. L.
24.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sehr schön, bin voll dabei. RD salute

Ich frei mich schon riesig, auf dieses Treffen. Pinkie happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
24.05.2013
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Heyho,
vermelde, dass ich auch kommen werde (18h vor dem Treffen etwas spät, ich weiß =/) und frage, ob ich noch was mitbringen kann^^

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
24.05.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Naja zum Thema mitbringen:

Wenn ihr etwas vom Grill wollt dann ja. Twilight happy
Aber das können wir theoretisch auch in der Stadt kaufen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
26.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Soooo mein 2. MeetUp bisher und das 1. mit fast allen Leuten vom e.V.
War auf jeden Fall wieder sehr lustig. Hat mir echt gut gefallen und ich freue mich auf den 31.FS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
26.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich kann euch nie genug sagen, wie froh ich bin, euch getroffen zu haben! Mit euch macht es riesigen Spaß, was zu machen. Ihr seit wirklich die einzigen Ponys (Menschen), die ich als Freunde bezeichnen kann, eigentlich seit ihr die einzigen, die habe. Whining

Ich kann euch nur eines sagen, das Ich es mit Sicherheit nicht bereue, mich in den Verein angemeldet zu haben. Yee-haw AJ Prost

Das Treffen war wieder mal super schön, auch wenn das Wetter nicht so recht auf unserer Seite stand. RD laugh , dennoch konnte uns die Kälte und der zugezogene und mit Schwarzen Gewitterwolken bedeckte Himmel nicht vom Feiern aufgehalten! RD deals with it

Hörst du das Rainbow Dash, ja, das war deine Aufgabe, den Himmel frei zuräumen! Flutterrage
Aber dir sei vergeben, immerhin hast du uns ja, bescheid gegeben, das es auf Abends regnen wird. Twilight happy

Wenn es die Zeit und die Finanzen zu lassen, werde ich, so oft es geht, zu weiteren Treffen kommen. Pinkie approved

Vielleicht klappt ja, das Anstoßen auf die Vereinsgründung, mit ein Glas Sekt, ein anderes mal, wenn niemand Auto fahren muss. Auf ein langes bestehen des Vereins. AJ Prost

[Bild: 1--522543-Wenn%20mal%20wieder%20die%20Ko...ixelio.jpg]

Wegen den Treffen, auf Monats Ende, muss ich erst mal schauen, denn noch weis ich nicht was ihr geplant habt und ob es meine Geld zulässt. AJ hmm

Ein Broohoof von mir, für euch
Euer Rising Star

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.05.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Irgendwie scheint wirklich fast keiner mehr den Thread zu lesen. Will ich trotzdem mal meinen Senf zum Treffen abgeben:

Das Treffen war toll. Das Wetter haette vielleicht ein bisschen besser sein koennen, aber es hat doch immerhin gereicht, um eine Runde durch die Stadt zu drehen und den Rummel zu besuchen.
Dann gemuetlich am Grill stehen war auch schoen. Spaeter hatte es dann zwar angefangen, zu regnen, aber selbst das hatte einige von uns nicht abgehalten, weiterhin rumzustehen und zu labern. Pinkie approved

Auch toll war, endlich Rainbow Dash XS und R3aper kennen zu lernen. Ich hoffe, ich hab nen guten ersten Eindruck gemacht (die Hoffnung stirbt zuletzt). Auch, wenn wir nicht soo viel miteinander zu tun hatten. RD wink

Weiterhin danke an Cali, dafuer, dass du mir gezeigt hast, wie eine Peruecke funktioniert. Als wir Tyxus zum Bahnhof gebracht hatten, hat die Peruecke und mein toller Umhang nochmal fuer den ein oder anderen Blick der restlichen Wartenden gesorgt. RD laugh
Ich find das Ding toll und bin echt in Versuchung, das auf Treffen oefter mal aufzusetzen. Pinkie happy

Leider ists mit dem ersten nordthueringer Stammtisch dann doch nichts geworden. Damit wir uns nicht mit den Jenaer Stammtisch ueberschneiden, wuerde ich vorschlagen, wir machen unseren ersten Stammtisch am Samstag, den 8 Juni. An dem Wochenende ist, soweit ich weiss, noch nichts geplant. Eine Woche spaeter ist ja dann schon wieder das Kraemerbruckenfest in Erfurt.
Der Ort des ersten Stammtisches wird Muehlhausen sein. Aus dem einfachen Grund, dass Tobias vor seinem 18. Geburtstag auch nochmal ein Treffen miterleben kann. Twilight smile
Auf dem Plan steht momentan noch nichts. Ich wuerde die Muehlhaeuser dann mal bitten, aufzuzaehlen, was man in ihrer Stadt so alles machen kann. FS grins
Falls das mit dem Stammtisch funktioniert, koennten wir ja dann spaeter auch nen eigenen Thread erstellen oder wir belagern den 'Thueringer Treff', der eh fuer nichts genutzt wird.


Edit: Wie siehts denn mit den Bildern (und dem Video xD) aus? Sagt bitte bescheid, wenn ihr das hochgeladen habt. Twilight happy

Zitieren
27.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, ich war mal so frei und habe mal einen Ordner in der Meetup Galerie angelegt und auch gleich meine Bilder hoch geladen.

Falls ihr die Anmelde Daten für die Meetup Galerie braucht um Bilder hoch zuladen oder den Ordner zu bearbeiten, dann einfach eine Anfrage per PN an mich senden? OK? Twilight happy

Hier der Link: zum Ordner:

Bronies Thüringen e. V. Treff vom 25.5.2013

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.05.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So ich werde auch mal ein paar Zeilen zum Treffen schreiben.
Das Wetter war zwar suboptimal, das kann keiner bestreiten aber dennoch ein rundum gelungenes Meetup. Alles in allem knapp 20 Leute ist nicht schlecht und man muss sich ned verstecken. Die Wanderung durch Weimar war auch klasse vor allem das Softeis mit Chili hatte es mir dann doch angetan <3

War auch dezent geil sowohl neue als auch alte Gesichter zu erblicken Twilight happy
Der beste Teil war aber definitiv das ganze Rumgelaber draußen um den Grill während wir wie echte Männer um ein Feuer standen und es auf uns regnete (Gut die anderen saßen drin und haben sich den männlichsten aller männlichen Sportarten gewidmet) Und so viel schlechte Witze bzw Wortspiele an einem Abend hat man auch selten gehört Stichwort *badumm tsss* RD laugh

Ich war ja noch mit bei den letzten Überlebenden und ich hoffe wir haben unseren Chef ned zu sehr belagert, jedenfalls um zu einem Schluß zu kommen haben wir auf der Heimfahrt schon eine kleine Auswertung gemacht und Mog,Myrami und ich sind zu dem Ergebnis gekommen das es illuminative 23 war, dieses Meetup, die "fancy mathematics" dahinter kann sich jeder selbst denken oder? Twilight happy

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
27.05.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, endlich hab ich auch mal Zeit, mich zu letzten Samstag zu äußern. Wobei ich eigentlich nicht weiß, was ich noch weiter dazu sagen soll Twilight happy Dem bisher gesagten kann cih mcih auf jeden fall anschließen.
Das mit dem Wetter war tatsächlich ein wenig ärgerlich, aber gestört hat es mich nicht wirklich. Wenn es zu dem ganzen Regen später nicht noch so kalt geworden wäre, hätte ich auch noch länger im Regen und an dem Grill gestanden.

Wie von Doja erwähnt, war es ein 'Iluminatives 23- Treffen' (auch wenn ich den genauen Weg zu dieser Bezeichnung leider wieder vergessen hab Derpy confused ), und noch dazu mit rund 12 Stunden das (für mich) längste bisher. Hier auch nochmal Danke an Myrami, für den Schlafplatz. Nochmal bis 6 Uhr morgens mit dem Zug unterwegs sein, hätt ich glaub ich nicht durchgehalten, und die Couch war ziemlich bequem RD laugh


(27.05.2013)Myrami schrieb:  ...wir machen unseren ersten Stammtisch am Samstag, den 8 Juni.

Ich würde mich schonmal dafür anmelden Pinkie happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
27.05.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das ist ganz einfach Mog du hast gesagt das Treffen war "Super" -> Super= 5 Buchstaben danach gings weiter mit der Quersumme der Quersumme von 1337 welche auch 5 ist, so kamen wir auf das Super-1337-Meetup, danach sind wir dazu gekommen das 5 an sich als Addition von 2 und 3 die Quersumme von 23 ist und 23 = Illuminaten xD

[Bild: sigivintagebronie.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von Doja.)
Zitieren
28.05.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da es scheinbar jeder tut, muss ich wohl oder übel auch meine gedanken zum Treffen äußern~
Wie schon mehrfach erwähnt war's Wetter wirklich ungünstig.. trozdem hat's mir wirklich sehr, sehr gut gefallen (auch wenn ich mich wohl ein wenig erkältet hab').

Vielen dank' daher noch mal an alle für die nette Gesellschaft.
Besonderer dank geht an Whisky für die Gastfreundschaft, und nicht zu vergessen an Myrami, der troz des Regens knallhart unser aller Essen zubereitet hat Twilight happy
Zitieren
30.05.2013
Cali Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hello every Bronie Brohoof

Es ist mir eine große Freude allen Bestellern zu verkünden das dass Paket soeben angekommen ist und nach Kontrolle von Inhalt und mit Lieferschein darft ich ausserdem sagen es ist alles da. AB spin

(Und meine neuen Plüschorchen sind so awesome RD deals with it )

[Bild: w7y4y8.png]
Zitieren
30.05.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Macht mal ein Foto von den ganzen bestellten Dingen auf einem Haufen. Wuerd gern mal sehen, wie viel es geworden ist. RD wink

Und wie werden denn die Geschenke, die es dazu gab, verteilt? Wuerde gern Need auf das Plueschhorn wuerfeln. Twilight smile
Das werd ich eventuell fuer das Cosplay fuer die Gala brauchen. Und natuerlich fuer unsere Meetups. Dann natuerlich in Verbindung mit den Plueschfluegeln. RD laugh

Zitieren
06.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Attention please!

Ja ich weiß ich war in letzter Zeit ein wenig faul, aber jetzt wird wieder durchgestartet. ^^

Zunächsteinmal, das Gruppenfoto vom letzten Treffen hat es auf Equestria Daily geschafft.
Zu finden hier.

Nun zum Geschäftlichen:

Für Anfang Juli würde ich gerne nochmal ein Vereinstreffen einberufen.
Als Termin schlage ich den 6. Juli, 13 oder 20. Juli vor.
Treffpunkt wäre 15 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Erfurt.

Bevor wir dann vorraussichtlich wieder ins Double B einkehren können wir gerne wieder unsere übliche Merchrunde drehen, allerdings habe ich an dem Tag hauptsächlich vor noch einige dinge den Verein betreffend zu klären.

Themen unter anderem:

Galacon Vereinspräsentation
Bronies Thüringen Sommerzeltlager
Der weitere Ablaufplan für 2013

Nachdem diese Sachen geklärt wurden schlage ich vor das wir zunächst einmal offiziel auf die Vereinsgründung anstoßen und uns gemeinsam Equestrian Girls ansehen, sofern wir dem Film bis dahin habhaft werden.

Ich bitte darum mir bescheid zu geben ob und wann ihr kommen könnt, damit ich den Keller des Double B wieder für uns Reservieren kann.

Gruß

Whisky AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Whisky.)
Zitieren
06.06.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Für mich wären nach aktuellem Stand beide Termine in Ordnung, wäre also definitiv dabei RD wink

Edit: Ich würde trotzdem eher zum 13. tendieren, da der 6. am WE vor meiner Abschlussprüfung ist.

13. wird bei mir eher nicht möglich, votiere hiermit doch für den 6. Facehoof

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Thamus.)
Zitieren
06.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich könnte am 6. Juli erscheinen. Noch ist an diesem Termin nichts geplant und ich hätte auch nichts vor. Von daher würde das passen denke ich mal. Habe mich schon gefragt, wann es wieder mal zu einem Vereinstreffen kommt. Ich muss ja schließlich auch mal was machen dürfen als Schriftführer! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.06.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich könnte eher am 6. Juli als mitten drin.

Da der 15. bzw. 16. bei mir Monatsende ist.
Ich krieg doch Kohle am 20.

Und wegen der doofen Insolvenz muss ich noch mehr auf das Geld achten als so schon.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
06.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
6. July hab ich ne familiäre Geburtstagsfeier :/ daher wäre mir 13. July lieber.

Nice mit EQG, ist das Gruppenfoto vom TWWU eigentl. schon aufgetaucht?

AbbyGuard Whining
Zitieren
06.06.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin dabei RD salute Ich sollte auch an beiden Wochenenden Zeit haben, also wäre mir das Datum egal.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
06.06.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Der 6 Juli ist schlecht, denn an diesem Wochenende ist die Brockenwanderung der Harzer Bronies.
Deshalb bin ich fuer den 13 Juli.

Weiterhin ist vom 5 bis 7 Juli auch das unthueringenhafte Celestia BBQ. Falls da jemand von euch hingeht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste