Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 05:44



Team Fortress 2
03.07.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Ich find's ein bisschen billig von Valve, einfach die neuen Items in eine Kiste zu packen, wenn diese bereits als Drop etc. verfügbar sind. Das hätten sie lieber andersherum machen sollen. Aber egal, ich hoffe ja immer noch auf ein Major Update, dass mich wegbläst wie... öhm, joa, wann war eigentlich das letzte Mal, wo ich wirklich beeindruckt wurde?

Wo wir gerade beim Thema Items sind, geht sonst noch jemanden das neue TF2Outpost Design so übelst auf den Sack wie mir?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
03.07.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
(03.07.2013)Selbi schrieb:  Wo wir gerade beim Thema Items sind, geht sonst noch jemanden das neue TF2Outpost Design so übelst auf den Sack wie mir?

Oh, habs grad bemerkt...

Nein, du bist nicht alleine... [Bild: cl-aj-whine.png]

Zitieren
04.07.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
(03.07.2013)Selbi schrieb:  Wo wir gerade beim Thema Items sind, geht sonst noch jemanden das neue TF2Outpost Design so übelst auf den Sack wie mir?

Ich habe es auch gerade eben erst gesehen..

Was ist da denn los?

Neue Maps wären richtig gut..

EDIT: Gabs ein extra Dota 2 Outpost schon immer?
Das sehe ich gerade ganz oben bei der seite als extra reiter..
Zitieren
04.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@_GoShred: Dotaoutpost gab es schon länger und konnte ich auch schon nutzten.

Das neue Design ist einfach nur anderes. Besser oder schlechter findeich es nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.07.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
da muss ich haribo recht geben wobei ich damit besser zurecht komm ^^

aber naja wers mag Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
05.07.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Big Phat TF2 Update, welches 2 neue maps addet und zahlreiche den seitdem 140 releaseden waffen anpasst. http://www.teamfortress.com/post.php?id=11023

[Bild: SigB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von Thunder Bullet.)
Zitieren
05.07.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
"While we love players coming up with new and inventive ways to win, let's face it: It's never fun to be gunned down from above and behind." Fully approve Pinkie approved

Hört sich an, als würden bald einige Engies, Solis und Demos weinen (und nicht aus Freude).
Zitieren
05.07.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
"... a list longer than a stalemate on Hydro."

Also wenn das kein offensichtlicher Hint war, dann weiß ich auch nicht mehr.

Bin jedenfalls mehr als gespannt, was sie mit den Balance Fixes tun werden. Das ist mit Abstand mein Lieblingsthema in TF2.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
05.07.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
TF2 noch mehr balancieren?
Neue Maps?
Mapfixes?
[Bild: cl-rd-ponder.png]

I is gespannt...

Zitieren
05.07.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
so wie ich das auf der seite seh wollen sie maps wie cp_process reintun

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
06.07.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
YESH, endlich machen sie nen paar custom Maps official. Standin kenne ich nicht, dafür aber Progress. Die Map ist wirklich gut und wird auch oft competitive gespielt. Endlich gibts die Maps offiziell und werden somit hoffentlich auch endlich viel öfters gespielt.
Ich werde die nächsten Tage warscheinlich nur die beiden Maps spielen, ENDLICH. Rolleyes

Achja und auf die Mapfixes bin ich auch gespannt.
Zitieren
06.07.2013
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Endlich bekommen wir das Update, welches schon längst überfällig ist und zusätzlich noch zwei neue Maps. Lecker! <3
Zitieren
06.07.2013
Marduk Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Team Fortress 2
Würde mich eher freuen wenn Valve eine neue tc ,pl oder sd map eingefügt hätte aber besser zwei cp_ maps als garnichts Twilight: No, Really?
Info zu cp_process

(06.07.2013)Earl of Cockwood schrieb:  Achja und auf die Mapfixes bin ich auch gespannt.
+1
Upward wird auf jedenfall dabei sein, da es dort (immer noch) zwei glitches gibt wo man in und aus dem Spawn rausschießen kann bevor überhaupt die Runde anfängt.
Zitieren
06.07.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Ich muss sagen, wenn das Update gut ist, hat es für mich das Spiel gerettet. Ich habe ernsthaft überlegt, aufzuhören, da mir einfach langweilig wird auf dauer.

Naja, gäbe es eine neue pl map, wäre ich wesentlich glücklicher drüber. Aber mal sehen, vllt ist ja jetzt das ganze auf den Dächern bauen und von oben angegriffen werden endlich vorbei, dann hebt sich der Spielspaß auch enorm.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
06.07.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
nur mal so aus neugier hat jemand lust heut abends wieder zu zocken im ts und so
gegen 19 oder 20 Uhr?

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
06.07.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Hmm könnt sich eventuell für mich ausgehen, bin heut halt ab 1800 nicht da, kann sein dass ich um 7-8 wieder da bin, ka.
Bock hätt ich dagegen definitiv Twilight happy

Zitieren
06.07.2013
_GoShred Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
Ich finde, das mal eine neue SD ma echt nice wäre..

Ich finde den Modus richtig gut und nur eine einzige Map ist etwas schade.

Kennt jemand manchmal custom sd maps doer sever, die auch diese mas haben?
Zitieren
06.07.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(06.07.2013)Simmi schrieb:  Hmm könnt sich eventuell für mich ausgehen, bin heut halt ab 1800 nicht da, kann sein dass ich um 7-8 wieder da bin, ka.

hmm also wenns schlecht läuft wohl keine runde heut XD

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
06.07.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Dieses Wochenende bin ich mal wieder belegt, wahrscheinlich auch die nächsten zwei. Sorry.

Was Special Delivery angeht... ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, dass dieser Modus nach höchstens einem Monat schon im Sterben lag. Community Maps gibt es viele, aber kaum welche davon werden aktiv gespielt. Seit Quickplay haben eigentlich fast nur noch offizielle Maps das Sagen.

Bezüglich der Map Exploits interessiert mich, ob sie damit auch besondere Sprungstellen entfernen. Exploits sind es ja nicht direkt, aber bringen trotzdem noch einen Vorteil für erfahrene Spieler.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
07.07.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Hm, ich hab 4 Wochen mit hoher Sensibilität gespielt, jetzt muss ich mich erstmal wieder an meine geringe Sensibilität gewöhnen, oha. Big Grin

Btw, was ist euer Lieblings-Demo-Misc?

Mir fehlt hier noch was:

[Bild: 2013-07-07_000070tslo.jpg]

Achja, meinem Scout hab ich auch nen neues Outfit verpasst, falls es jemanden interessiert:

[Bild: 2013-07-07_000065uso0.jpg]

Edit: Und ich suche noch nen Namen für meine Pistole. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste