Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 16:42



Pony Hypnose
21.07.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Pony hypnose
So, ich beteilige mich mal wieder, zwar nicht zum Thema Hypnose, aber das ist ja auch nur Mittel zum Zweck um dem Ponysein näher zu kommen. Twilight happy
Darum geht es jetzt. Ich war auf der Nachhause Fahrt von Meetup in Nürnberg. Da habe ich mir gedacht, so während der Fahrt. „Wie schnell müsste ich als Pegasus mit den Flügeln schlagen um auf diese Reisegeschwindigkeit zu kommen, die ich gerade fahre.“
Also Flügel raus und ausprobiert. (Wie gesagt, ich habe da kein Problem mir sowas vorzustellen und zu erleben) Anfangs war es holprig, da der Bewegungsablauf erstens aufwendig ist und zweitens ungewohnt. Flügel aufspreizen, nach unten kippen, Flügel senken, Flügeln leicht zusammenziehen nach oben kippen, hochziehen und wieder von Vorne. Soviel zum Bewegungsablauf im groben.
Da es wie gesagt eine ungewöhnliche neue Bewegung ist, war sie am Anfang noch langsam und holperig, aber Übung macht ja den Meister.
Jedenfalls kommen dann ein paar lustige Körperliche Effekte zu Tage. Wenn man fliegt, so werden die Flugmuskeln natürlich beansprucht und wollen durchblutet werden. Also kommt die Rückmeldung ans Gehirn. Herzsachlag und Atmung beschleunigen, da ja was getan wird. Gleichzeitig meldet der echte Körper das man nur im Auto sitzt und gerade mal ein wenig den Gasfuss bewegt.
Die Wiedersprüche führten dazu das meine Atmung etwas krampfartig und angespannt wurde, aber alles im grünen Bereich. Natürlich habe die „Stunde dreissig“ fahrzeit nicht ausgereicht um den Bewegungsablauf einzustudieren, aber ich werde meine Autofahrten nutzen um eingehender die Flügelbewegung einzuüben.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
21.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Pony hypnose
(21.07.2013)Justice schrieb:  „Wie schnell müsste ich als Pegasus mit den Flügeln schlagen um auf diese Reisegeschwindigkeit zu kommen, die ich gerade fahre.“

Also während du im Auto sitzt stellst du dir vor ein Pony zu sein?
Zitieren
21.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Pony hypnose
also ich muss sagen ich bin begeistert von der hypnose :o

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
21.07.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Pony hypnose
@DwBrot
Ganz genau. Geht auch beim Einkaufen, spazieren, egal wo.
Und im Auto habe ich ja ansonsten nichts zu tun, als nebenher noch auf den Verkehr zu achten.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
21.07.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Pony hypnose
gleich mal testen obs wie in inception geht desto weiter ich geh desto mehr eit habe ich ^^
nur nicht so



[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
21.07.2013
Jamypony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Ja das wäre wohl nicht so cool aber ich finde den Trailer trotzdem nicht schlecht ^^
Zitieren
21.07.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Ob das was bringt wenn man das hört wenn man zockt ? AJ hmm

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
21.07.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(21.07.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Ob das was bringt wenn man das hört wenn man zockt ? AJ hmm

mmn. unwarscheinlich... du musst dich wirklich darauf konzentrieren, ich denke games sind da eine etwas zu große ablenkung...

Zitieren
21.07.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Pony hypnose
(21.07.2013)Simmi schrieb:  
(21.07.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Ob das was bringt wenn man das hört wenn man zockt ? AJ hmm

mmn. unwarscheinlich... du musst dich wirklich darauf konzentrieren, ich denke games sind da eine etwas zu große ablenkung...

Das könnte sein AJ hmm

Auf jeden Fall kann ich mich bei LoL viel besser konzentrieren und rage nicht wenn mich was nervt.

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
21.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Pony hypnose
dummerweise musst du dich auf die hypnose konzentrieren und nicht auf ein spiel
Zitieren
21.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Funktioniert nicht hab ich schon ausprobiert Twilight happy und ich galube man ignoriret das sogar ein wenig...
Zitieren
22.07.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(21.07.2013)Quad schrieb:  Ging ganz schnell zu finden. Der Suchfunktion sei Dank!
(09.06.2013)Quad schrieb:  CrexTrex hat mal eine deutsche Version gemacht: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1588112

dat get ned die datei gibts nicht mehr; )

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.07.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Pony hypnose
wtf gleich mal auf deutsch gehört und ich mus sagen ich bin ein schlaues pony ^^
1.x. und super gewesen gleich mal horn gespürt und hufe
gele sache das mit der hypnose

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony hypnose
So.
Ich will mir das auch mal zu Gemüte führen und schauen wie es so ist.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss ich mir ein Induction File besorgen und dann mir ein Loop File mit BGM anhören (und am besten Loopen). Richtig so?

Sind in den Files vom Google Docs eig. Binaurale Beats eingebaut?
Und kann man das eig. über Nacht laufen lassen? Heißt ja irgendwie immer das Unterbewusstsein ist im Schlaf besonders aktiv und aufnahmefähig.
Zitieren
22.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Wäre eigendlich ne gute idee aber ich schätzte man hört nix wenn man schläft auch wenn man aufnaheme fähiger ist ob es funkioniert ...porbier's aus ^^
Zitieren
22.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Pony hypnose
(22.07.2013)Saij schrieb:  So.
Ich will mir das auch mal zu Gemüte führen und schauen wie es so ist.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss ich mir ein Induction File besorgen und dann mir ein Loop File mit BGM anhören (und am besten Loopen). Richtig so?

Sind in den Files vom Google Docs eig. Binaurale Beats eingebaut?
Und kann man das eig. über Nacht laufen lassen? Heißt ja irgendwie immer das Unterbewusstsein ist im Schlaf besonders aktiv und aufnahmefähig.
Also bei mir hat eigentlich einmaliges Hören von einer ganz normalen File ohne Loop (aber mit BG MUsik) gerreicht.

Die Sache mit dem im Schlaf hören würde ich an deiner Stelle lassen.
Es gibt irgendwo noch mal nen Extra Doc von denen, in dem z.B. vor Nebenwirkungen gewarnt wird, etc...

In dem wird auch erwähnt, dass man, wenn es funktionieren soll, sich darauf konzentrieren muss. Etwas, das beim Schlafen nicht möglich ist.

Mal davon abgesehen, dass es angeblich zu "gravierenden Auswirkungen auf die Psyhce" kommen könnte, wenn man sich die Files beim Schlafen anhört.

Zumindest hab ich das soweit in Erinnerung.

Ich müsste mal gucken, ob ich das besagte Doc noch mal wiederfinde.

Edit:
Gefunden:
https://docs.google.com/document/d/1UDAM...AEyE8/edit

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
22.07.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Pony hypnose
ok 20. mal voll schwindelgefühle gehabt hätte ned versuchen sollen aus ner trance zu springen
das waren srarke kopfschmertzen

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony hypnose
(21.07.2013)Justice schrieb:  So, ich beteilige mich mal wieder, zwar nicht zum Thema Hypnose, aber das ist ja auch nur Mittel zum Zweck um dem Ponysein näher zu kommen. Twilight happy
Darum geht es jetzt. Ich war auf der Nachhause Fahrt von Meetup in Nürnberg. Da habe ich mir gedacht, so während der Fahrt. „Wie schnell müsste ich als Pegasus mit den Flügeln schlagen um auf diese Reisegeschwindigkeit zu kommen, die ich gerade fahre.“
Also Flügel raus und ausprobiert. (Wie gesagt, ich habe da kein Problem mir sowas vorzustellen und zu erleben) Anfangs war es holprig, da der Bewegungsablauf erstens aufwendig ist und zweitens ungewohnt. Flügel aufspreizen, nach unten kippen, Flügel senken, Flügeln leicht zusammenziehen nach oben kippen, hochziehen und wieder von Vorne. Soviel zum Bewegungsablauf im groben.
Da es wie gesagt eine ungewöhnliche neue Bewegung ist, war sie am Anfang noch langsam und holperig, aber Übung macht ja den Meister.
Jedenfalls kommen dann ein paar lustige Körperliche Effekte zu Tage. Wenn man fliegt, so werden die Flugmuskeln natürlich beansprucht und wollen durchblutet werden. Also kommt die Rückmeldung ans Gehirn. Herzsachlag und Atmung beschleunigen, da ja was getan wird. Gleichzeitig meldet der echte Körper das man nur im Auto sitzt und gerade mal ein wenig den Gasfuss bewegt.
Die Wiedersprüche führten dazu das meine Atmung etwas krampfartig und angespannt wurde, aber alles im grünen Bereich. Natürlich habe die „Stunde dreissig“ fahrzeit nicht ausgereicht um den Bewegungsablauf einzustudieren, aber ich werde meine Autofahrten nutzen um eingehender die Flügelbewegung einzuüben.

Bin noch recht neue hier und deshalb:
Du kannst dir das einfach mal so vorstellen?
Und dann auch noch SO wirkungsvoll?
Ich meine, verdammt ich will auch!
Wie machst du das so effektiv?
Wo ist dein Geheimnis?

Zitieren
23.07.2013
Quad Online
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(23.07.2013)Daylight Shine schrieb:  Wo ist dein Geheimnis?
Ich vermute, dass man es glauben muss. Dabei meine ich nicht zu glauben, ein Pony zu sein, sondern sich so fühlen zu können.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
24.07.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Pony hypnose
leicht in trance kommen [bratpfane]
ich muste garnichts machen als ich in trance. war.
das schwere ist halt in die tiefe trance zu kommen (ohne einzupennen) **


Die Anleitung
Dies hier ist eine narrensichere Methode, um in diese angenehme Trance zu gelangen.
Am besten legst du dich zunächst entspannt und bequem hin und schließt deine Augen.
Wenn du das getan hast, rollst du deine Augen leicht nach oben, so als würdest du durch
dein “drittes Auge” (an der Nasenwurzel zwischen den Augenbrauen) hindurch schauen
wollen. Am Anfang wird das noch sehr ungewohnt für dich sein, du musst aber darauf
achten, dass deine Augen nicht verkrampfen. Jetzt spannst du alle deine Muskeln an,
jeder Muskel an deinem gesamten Körper muss hart wie Stein werden, du spannst jeden
Muskel so fest an, dass du beinahe verkrampfst und dann plötzlich lässt du die Spannung
los und merkst wie der Körper schwer wird und du noch angenehmer und tiefer
entspannt bist. Nun versuchst du dir vorzustellen, dass du dich in einem Aufzug
befindest. Dieser Aufzug befindet sich in einem Gebäude mit 50 Stockwerken. Du
möchtest in den Keller fahren, weil sich im Keller dein ganz individueller Rückzugsort
befindet. Du bist also in diesem Aufzug und konzentrierst dich dabei auf deinen Atem.
Dein Atem geht ruhig und gleichmäßig. Wenn du dich sehr gut auf deinen Atem
konzentrierst fängst du an bei jedem Atemzug von 50 rückwärts zu zählen. Bei jedem
10er gibst du dir die Anweisung mit jedem Atemzug noch tiefer in diese angenehme
hypnotische Entspannung zu fallen und je tiefer du dich entspannst, desto angenehmer
fühlst du dich, desto angenehmer du dich fühlst, desto entspannter bist du. Durch das
nach oben Schauen, das nach unten Zählen und deine eigenen Anweisungen ist dein
Bewusstsein sehr ausgelastet und der Weg ins Unterbewusstsein wird frei und du wirst,
wenn du bei 0 angelangt bist, dich in Trance befinden.

ja der text ist lang

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste