Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 18:41



Summer-Breeze
25.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
Währe mir eine Freude.

Sind die Bands dabei? ich hab einfach die Liste von Moon Shine genommen, da ich annehme, das er schon die meint, die dabei sein werden. Nicht das ich jetzt was falsches geschrieben habe, ich müsste mal auf der Webseite nachschauen.

Edit:

http://www.summer-breeze.de/de/bands/index.html

Hab gerade nachgeschaut, jup, sind alle dabei.
Nur leider tritt Eluveitie nicht auf, hab die zwar schon 5x gesehen, ein 6x währe aber auch nice.
Und Powerwolf ist dabei? Yay, ich bin so was von dabei, keine wiederrede.
Zitieren
25.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Wir sollten uns das nochmal überlegen wieder dieses Jahr xD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.12.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
Ich habe selbst mal nachgeschaut. Ensiferum und Knorkator sind auf jeden Fall dabei, aber Alestorm könnte ich überlesen haben. Ich hab es jedenfalls nicht gesehen.
http://www.summer-breeze.de/de/bands/index.html


Nastor, du bist ein EDIT-Ninja.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
25.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
Doch, Alestorm ist dabei, gleich die Zweite Band in der LIste
Und ich mein Post oben auch editiert
Zitieren
25.12.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
Dann hab ich das übersehen^^"

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
25.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Summer-Breeze
Nachdem es die letzten 3 oder 4 Jahre bei mir nicht geklappt hat mit dem Breeze, werd ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein. Bei den bisherigen Bandbestätigungen schon 16 dabei, die ich gern (teils wieder einmal) sehen würde. Das ist jetzt schon mehr als bei manchen anderen Festivals auf denen ich bisher war RD laugh

Mal ganz unabhängig davon, dass es noch 9 Monate bis zum Festival sind, wäre eventuell jemand bereit, mir und meinem Zelt Asyl zu geben? Irgendwie will niemand von den Leuten die ich kenne dorthin Twilight: No, Really?

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
26.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
in meiner gruppe wären keine bronies allso wär ich gerne dazu bereit mit dir den platz zu teilen aber meine frage: kommst du alleine aufs breeze oder müssen wir dich mitnehmen?

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
26.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Ah die Leute von D4 sind klasse xD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Summer-Breeze
Ich würd auch gern dieses Jahr zum Summerbrezze oder zum WFF wo bei ich ATM eher zum Force tendier
Zitieren
26.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Summer-Breeze
(26.12.2012)DA4K schrieb:  in meiner gruppe wären keine bronies allso wär ich gerne dazu bereit mit dir den platz zu teilen aber meine frage: kommst du alleine aufs breeze oder müssen wir dich mitnehmen?

Keine weiteren Bronies wär das geringste Problem. Hatte dieses Jahr beim With Full Force aus dem Forum jemanden in die Gruppe aufgenommen, das hat auch wunderbar funktioniert Pinkie happy
Ich würde vermutlich in aller Gemütlichkeit mit dem Zug anreisen, besteht also keine Mitnahmenotwendigkeit RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
26.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
(26.12.2012)Apfelchen schrieb:  Ah die Leute von D4 sind klasse xD

wie apfel schon sagt xD
du wirst mit meinen leuten keine probleme haben Twilight happy

(26.12.2012)Thamus schrieb:  
(26.12.2012)DA4K schrieb:  in meiner gruppe wären keine bronies allso wär ich gerne dazu bereit mit dir den platz zu teilen aber meine frage: kommst du alleine aufs breeze oder müssen wir dich mitnehmen?

Keine weiteren Bronies wär das geringste Problem. Hatte dieses Jahr beim With Full Force aus dem Forum jemanden in die Gruppe aufgenommen, das hat auch wunderbar funktioniert Pinkie happy
Ich würde vermutlich in aller Gemütlichkeit mit dem Zug anreisen, besteht also keine Mitnahmenotwendigkeit RD wink

und wenn du selbst anreist sollte das alles kein problem sein x3
wir müssen uns nur finden ._.

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
26.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Summer-Breeze
Zum finden gibts doch Telefone und grobe Richtungsangaben ^^
Und ist ja außerdem noch über 8 Monate Zeit.

Bis zum Festival werd ich 16 der bisher bestätigten Bands schonmal gesehen haben. Irgendwie spielen prinzipiell überall immer die selben Bands Derpy confused
(Aber die Musik ist bei so nem Festival in der Regel ja eh nur Nebensache Cheerilee awesome )

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
26.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
ja stimmt die party geht auf dem zeltplatz Cheerilee awesome

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
26.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Naja... letztes jahr hab ich das erste Treffen verpennt unds dann nich geschafft mich konstruktiv mit Apfelchen zu verständigen Wink

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
^^''
Ich entscheide spontan ob ich hingeh will eigentlich nur primordial sehen und geh vermutlich nova Rock und so XD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
30.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Ich werde 100%ig da sein und mein Bruder, Sheogorath auch! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Fraglich ob wir auch ständig bei euch Bronies rumhängen werden, aber uns sehen werden wir bestimmt! FS grins

Zitieren
31.05.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Necromantie! D:
Ich auf jeden fall auch da ;-)
Ticket hab ich schon seit Oktober

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
31.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Summer-Breeze
Dieses Jahr werd ich nicht kommen können aber ich meld mich schon mal für nächstes Jahr FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
25.07.2013
Cornholio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
HallöschenFS sad

Mein Kumpel und ich haben beide Karten fürs Breeze, jetzt hat unser Fahrer abgesagt und hängen nun ohne Fahrgelegenheit mit unseren Tickets fest.
Wir würden schon gerne wieder hingehen!

Nun suchen wir zwei eine Fahrgelegenheit!
Wir wohnen beide in Ludwigshafen am Rhein
und wir sind 19 und 21 Jahre alt.
Natürlich würden wir auch Spritgeld bezahlenRD wink


Hoffe auf RückmeldungFS grins

Mit freundlichen Grüßen,
Cornholio.
Zitieren
25.07.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Hät zwar wohl noch Platz im Auto aber da ich irgendwie von Ulm aus komme is das nichmal annähernd aufm weg [Bild: cl-derp-gosh.png]

Ich hoff ihr findet noch was.

Und jetz da es nichmehr lang hin is: Wer von euch taucht den dieses Jährchen aufm Breeze auf?
Wenns ein paar Leute sin kann man sich ja mal aufn Bierchen treffen wie ich es letztes Jahr effizient verballert hab Applelie

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste