Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 00:58



Menschen in Equestria - S4?
04.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(04.07.2013)Silver Shine schrieb:  Die Bronies sind ja Bronies geworden wegen den Ponies, nicht wegen den Mutierten EQG Menschen

Eeyup
Genau das !

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich hoffe das wird nie passieren :/

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
15.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Naja EQG ist ganz Ok, aber Menschen in MLP würde alles kapput machen, weil Hasbro logisch wieder meint zu viel alles beser zu machen.
Bitte keinen Menschen in MLP


Zitieren
17.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
ich hoffe doch, dass es menschen in staffel 4 geben wird
ich find das besser als die ponies, auch wenn ich es ohne ponies auch doof fänd.
abwechslung oder so.
Zitieren
18.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Also ohne Ponies get nichts, Menschen würden überhaupt nicht reinpassen, und würden alles nur zerstören die Ponies verdrängen.
Auch wenns vielleicht (für mich nicht) am Anfang gut aussehen würde, würde es nur mit Menschen nicht lange funktionieren, weil Menschen eben so sind naja wie eben Menschen.
Egoistisch und habgierig.(im allgemeinen)


Zitieren
19.07.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
Es ist doch wie immer:

Zuerst gibts das große Geschrei und Gezeter von den Leuten ("das darf nicht sein" "verbrennt sie" "auf den scheiterhaufen mit ihnen") und dann wird alles gut und die Leute merken, dass ihre Panikmache wie immer total fürn Hugo ist.

Long story short: Mal abwarten wie Season 4 wirklich aussieht und nicht sinnlos herumspekulieren und die Ponys scheu machen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
19.07.2013
Bumskuchen Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Da trollt mal einer gewaltig !

EQG war ja ganz in ordnung , also um längen besser als ich erwartete aber menschen und ponies , nein danke! Das mischt man nicht, wie soll das auch aussehen nach 3 seasons kommen da plötzlich menschen aus dem boden gewachsen oder wie ?
was ich mir vorstellen könnte wäre ein magie experiment von ts was aber auch maximal nur eine doppelfolge ausfüllen könnte.

denke aber nicht das da was wares drann ist Pinkie happy

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
04.08.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Nicht gut!!Smile
Equestria ist für Ponies und nicht für Menschen

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
11.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich sehe das genauso wie Snow Shine (und alle anderen die ich beim kurzen durchkucken gesehen habe)

Menschen würden eigentlich so ziemlich alles Kaputt machen weil sie einfach nicht nach Eqestria gehören
so wie es jetzt ist soll es bleiben den mal ganz im ernst...das würde so ziemlich die Grundpfeiler der Sendung Zerstören weil es ja eine Welt ist fernab von dem Chaos der unseren Welt.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.08.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Nach dem ich nun Equestria Girls gesehen habe, ist hier meine Theorie:

Das Portal von Equestria in die Menschenwelt wurde zwar am Ende des Films geschlossen, aber es könnte rein theoretisch ja wieder aktiviert werden. Somit wäre es natürlich auch möglich, dass Menschen durch das Portal nach Equestria gelangen könnten. Nur würden sich diese Menschen dann wohl sehr wahrscheinlich in Equestria in Ponys verwandeln und nicht als Menschen durch die Gegend laufen (also es würde genau umgekehrt laufen, wie bei Twilight in der Menschenwelt).
Somit wäre es theoretisch möglich, dass Menschen in Equestria auftauchen, aber ohne dass sie wie Menschen aussehen. RD wink

Hmm...vielleicht ist ja sogar Lyra durch das Portal aus der Menschenwelt nach Equestria gelangt? Lyra astonished

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
11.08.2013
Toxicbr0ny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ne, das passt wirklich komplett gar nicht zu MLP.

[Bild: vfdfrrrq.png]
Zitieren
11.08.2013
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Hallo erstmal; ich stimme Appleacres82 völlig zu. Es gibt bereits eine Möglichkeit, andere Wesen aus einer anderen Dimension in die Welt zu bringen, bzw. in die andere Welt zu schaffen. Jedoch verändert die Magie das Aussehen der einzelnen Personen in ein Wesen der jeweiligen Dimension. So lange es keinen Zauber gibt, der die wahre Gestalt der Person ans Licht bringt, würden die Menschen aus EQG zu Ponys werden. Jedoch gäb es das Problem, dass die EQG zu genau den Abbildern der Ponys werden, die sie in der gegensätzlichen Dimension sind. Somit würde es jedes Pony doppelt in Equestria geben und das... würde zu einem Untergang der Welt wie wir sie kennen führen (fernab von der Frage, wo Human-Twili² im Film war). So müsste man eine andere Möglichkeit finden, Menschen aus einer weitaus entfernteren Dimension in die Welt von Equestria zu bringen. Nun zur eigentlichen Frage: Ich für meinen Teil bin gegen Menschen in Equestria, da diese dort mMn. definitiv nicht hingehören. Menschen würden höchst wahrscheinlich nicht die besten Seiten unserer Ponys zum vorschein bringen und die Serie läuft, mMn. so wie sie aktuell ist, genau richtig. Eventuell würden die Schreiberlinge es schaffen, eine plausible und akzeptable Geschichte zu erschaffen, mit der die Fans zufriedengestellt werden, jedoch würde das vorallen in der Anfangsphase zu mehr Problemen führen. Ich für meinen Teil, habe die Hoffnung, dass sich Hasbro nicht zu sehr auf kleine Mädchen und ihre Kaufsucht nach Puppen und Spielzeug orientiert, und die Serie so beibehält, wie sie aktuell ist, sodass sie die Serie nicht ausversehen "eventuell schlechter" machen (sry4Satzbau). Hasbro darf gerne unmass Speilzeug herstellen und verkaufen, jedoch sollten sie die Finger von der Serie lassen. Es geht zwar nur um Geld, jedoch kann man sich das auch auf anderem Wege verdienen, ohne gleich das gesamte Konzept dem Erdboden gleich zu machen. LG

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich hätte nicht gegen ein quasi entgegengesetztes EQG. Also Menschen nach Equestria. Eben als Spin-Off.

Als festen Bestandteil der Serie fände ich es extrem unpassend. Ich würde nicht direkt aufhören die Serie zu schauen. Allerdings wäre ich schon sehr Skeptisch (wie ich auch bei EQG war Pinkie happy )
Mal sehen was Staffel 4 uns so bringt.

Zitieren
12.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich stimme zu. Es wäre zwar denkbar, dass zufällig mal ein Mensch durch das Portal gerät, aber bitte keine menschlichen Equestrianer(?)!!!
Wie sollte das denn von der Handlung her aussehen?!?
Bitte bitte nicht!Whining

Und weil ich zu faul bin, um die ganzen 11 Seiten des Threads zu lesen, frage ich einfach mal: Hat Hasbro zu dem Menschen-in-Equestria-Gerücht eigentlich schon Stellung genommen? Wenn ja, klang der Kommentar eher wie ein Ja oder wie ein Nein?

Mit freundlichen Grüßen;

Discord

Zitieren
12.08.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Wenn es passieren würde, würde ich simpel und einfach aufhören MLP zu schauen.

Zitieren
12.08.2013
Slapshot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich dachte sie hätten schon gesagt, dass es in der Season 4 keinen Zusammenhang mit Equestria Girls geben wird.
Oder schreibe ich gerade Blödsinn? I'm confused Derpy confused

[Bild: RDright.png]
Zitieren
13.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
(12.08.2013)Slapshot schrieb:  Ich dachte sie hätten schon gesagt, dass es in der Season 4 keinen Zusammenhang mit Equestria Girls geben wird.
Oder schreibe ich gerade Blödsinn? I'm confused Derpy confused

Sie haben auch gesagt es wird ne Rarity-Folge geben, noch gibt es für beides keinen Beweis Octavia angry

Aber ich glaube nicht daran dass es Menschen in der 4. Staffel geben wird. Warum sollte Hasbro das tun? Normalerweise werden solche extremen Änderungen nur gemacht um neues Merchandise rauszuhauen, siehe Twilicorn und die Canterlot Hochzeit. Und ich glaube nicht dass die aus Equestria Girls schon alles rausgeholt haben. Da wird es eher davon eine eigene Serie geben, wenn überhaupt.

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
13.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Das steht zu befürchten. Aber immer noch besser, als wenn FiM verschandelt wird, nur um mehr Zeug zu verkaufen (was btw sowieso nicht funktionieren würde, da sich niemand mehr die Serie ansehen würde...). Na ja, wenn es doch so weit kommen sollte, sauge ich mir eben Staffel 1-3 und schaue mir die noch mal an. Aber mal ehrlich, wenn sei das doch tun solltenFacehoof...

Zitieren
19.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
In der besten Hoffnung bezog sich der Artikel nur auf die Monstrosität die Equestria Girls nunmal war.
Nicht wegen Story oder Charaktere, sondern nur wegen der Menschen allein.
Ich schau FiM, weil es dort um Ponies geht, denn Menschen sind größtenteils wiederliche Monster, mit denen ich nicht viel zu tun haben will.
Ponies sind zwar auch menschlich, aber nicht so menschlich, dass sie töten und Gewalt als Mittel bevorzugen. Das finde ich gut.
Menschen dabei zu haben ist weird, weil sie sehr wahrscheinlich idealisiert werden.

Zitieren
01.09.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Das... darf doch... nicht... wahr sein!!
Na hoffentlich stimmt es nicht und sie ändern ihre Meinung! Das würde nur alles zerstören!
Mir wurde gesagt, dass es dann in S4 nur mehr um die CutiemarkCrusaders ginge, das geht grad noch, aber Menschen!? Ehrlich... Sind die krank?

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste