Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 10:31



League of Legends
15.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
@Anonymous
Man kann auch einfach den Range Indicator aktievieren
Zitieren
15.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hatte eben nen schönes Non-Meta-Game. Ich war Heimer Top zusammen mit Wukong, Bot war Vayne alleine und sämtliche Lanes haben gewonnen. Am Ende hatten wir keinen Tower verloren und beim Gegner alles vernichtet. Warziemlich lustig^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
16.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Irgendwie mag mich der Gewundene Wald nicht...und ich mag ihn auch nicht...warum hat man auf der Map eigentlich nie ausgeglichene Teams...

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
16.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(16.08.2013)Daron schrieb:  Irgendwie mag mich der Gewundene Wald nicht...und ich mag ihn auch nicht...warum hat man auf der Map eigentlich nie ausgeglichene Teams...

Ganz einfach! Es ist... Leage of Legend!RD laugh

Hatte ein Ranked mit Warwick, Orianna und Yi gegen Rammus, Trudel und Vaiger. Die haben uns extrem auseinander genommen. Zumindestens dieser Vaiger mit seiner Ulti. Whining

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.08.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(16.08.2013)xEisVogelx schrieb:  Ganz einfach! Es ist... Leage of Legend!

Hatte ein Ranked mit Warwick, Orianna und Yi gegen Rammus, Trudel und Vaiger. Zumindestens dieser Vaiger mit seiner Ulti. Whining

Trudel und Vaiger sind eh die Besten.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
16.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Aber dieser Trudel war sau schlecht. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(16.08.2013)xEisVogelx schrieb:  Aber dieser Trudel war sau schlecht. Pinkie happy

diese*

Eben ne double mid mit nem Kumpel gemacht und uns aus spaß derbe angeschauzt um die randoms zu veralbern.. irgendwann ging die soloBot afk und nach weiteren 10min haben die Gegner surrendern. Lawl Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.08.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
Wtf. Merkt keiner, dass dieser Eisvogel eine Rechtschreibschwäche hat?

Trudel -> Trundle
Vaiger -> Veigar

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
16.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(16.08.2013)Anonymous schrieb:  Wtf. Merkt keiner, dass dieser Eisvogel eine Rechtschreibschwäche hat?

Trudel -> Trundle
Vaiger -> Veigar

Sry ich wusste nicht aus dem Kopf wie sie geschrieben werden. FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Rechtschreibschwäche und Eigennamen. oko doko

Heute ein schönes Spiel gehabt. Die Mitte war knapp 10 min afk, dafür hat unser Fizz Elise auf der Top heftig zerlegt. Einer der besten Fizz Spieler den ich je gesehen habe. Irgendwann haben Fizz und ich dann alleine die Teamfights angefangen (und sogar gewonnen).
Zitieren
17.08.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Hmm das beste Team laut Ragequit ist ja plötzlich auf dem 7ten Platz. Wie ist das denn passiert sie sind doch die besten mit jedem Champ?
Zitieren
17.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Welches Team?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wann hab ich das denn gesagt? Außerdem sind sie Platz 6.
Nur weil ich finde, dass Forellenlord besser Anivia spielt wie Froggen (oder gespielt hat, ich habs ne ganze Weile nicht mehr gesehen^^), heißt das nicht, dass jeder von ihnen jeden Champ perfekt kann. Ich hab z.B. Creaton noch nie als Quinn gesehen, daher kann ich gar nicht behaupten, er wäre der beste Quinnspieler. Und das ist passiert, weil Creaton verletzt war, was einige Punkte gekostet hat, und sie diese Woche ein Formtief hatten.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
17.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab mal ne frage. Ich habe im letzten game als shen 1/10/16 gemacht. Hab halt als tank zuerst angegriffen. Haben auch gewonnen. Zählen die assis. auch mit weil hab hat nur 1kill? Also ist das immer noch recht ok für ranked? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die zehn Tode sind scheiße, ansonsten sind die Stats völlig okay. Es gibt halt verschiedene Arten von Toplanern, grob gesagt sind das Engager und Cleaner. Shen ist Engager, Kha'Zix ist Cleaner. Als Beispiele. Natürlich gibt es viele Überschneidungen, aber so kategorisiere ich die Toplaner ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hab halt immer probiert zu engagen aber dabei bin ich immer gestorben aber das restliche Team hat überlebt Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Naja...das ist mehr oder weniger das Los eines Tanks...und so lange es Funktioniert ist das doch einwandfrei...und wenn du Kills möchtest ohne oft zu Sterben dann nimm Morde der schaft so gut wie alle im Handumdrehen

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was hattest du denn für Items? Tanks baut man im Grunde alle mit den gleichen Items, je nach Team+Gegnerteam halt.

... Morde? Wat. Also, einer der stärksten Assassinen ist Kha'Zix (oder Zed, aber der hat weniger Burst, dafür mehr DPS), der pumpt einen Morde mit einer Kombo um.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Nicht wenn ich Morde spiele ^^...das ist aber auch der Grund warum ich Morde so selten spiele...es macht keinen Spaß wenn die Gegner auf dauer keine Chance auf der Top Lane haben...und zu Kha der wird weggeburstet bevor der 5 Cs hat...und Zed ist am Anfang nur lästig und später nicht mal mehr ein ärgernis...Jayce vor dem habe ich Respekt...dank seiner e in der Mele Form

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Achso, Morde auf der Top, okay. Ich ging jetzt vom Lategame aus ^^

Gegen Mordekaiser nehm ich einfach Nidalee. Dann wird er nie mehr Mordekaiser spielen wollen. Selbiges gilt für Yoricks ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste