Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 16:56



"World of Tanks" Bronys in Panzer
09.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.10.2013)DwBrot schrieb:  Kann mir jemand das Matchmaking erklären? Ich bin ständig am Ende, als T2 gegen T4, T3 gegen T5, T4 gegen T7. Ob ich da spiele oder afk gehe macht keinen Unterschied.

Soweit ich weiss kann man als Medium,Heavy,TD und Arty gegen Panzer 2 Tiers über und unter einem gematched werden.Als Light(Also Scout) bis zu drei oder vier.(Wie gesagt,soweit ich weiss,keine ahnung obs wirklich so is,kommt mir aber ziemlich plausibel vor weil erfahrung)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.10.2013)DwBrot schrieb:  Kann mir jemand das Matchmaking erklären? Ich bin ständig am Ende, als T2 gegen T4, T3 gegen T5, T4 gegen T7. Ob ich da spiele oder afk gehe macht keinen Unterschied.

II gegen IV ist das obere Extrem aber machbar, mit V verhält sich das ebenso, weil der Matchmaker einen bis in maximal eigene Stufe + 2 steckt.
Bei IV gegen VII hast du wohl einen Panzer mit Scoutmatchmaking gespielt (Pz. 38nA, M5 Stuart, oder der andere deutsche) Die können bis maximal VIII erreichen(Stufe+4). Sowas wie ELC (obwohl eig kein Scout) und Chaffe sehen sogar IX und X

Ich mag es auch nicht, wie das matchmaking öfter auf einen reagiert - vor allem in Tier VII ist das extrem ekelhaft immer gegen IX antreten zu müssen. Doch leider ist die +2 Regel da.

Was aber toll ist, das man nun selten auch mal Reintiermatches sieht, wo alles einheitlich ist :O

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
09.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.10.2013)DwBrot schrieb:  Kann mir jemand das Matchmaking erklären? Ich bin ständig am Ende, als T2 gegen T4, T3 gegen T5, T4 gegen T7. Ob ich da spiele oder afk gehe macht keinen Unterschied.

Heavies, Meds, TDs und Arties können max 2 Tiers höher gemacht werden.
Scouts können erst ab T4 höher als 2 Tiers gematcht werden, oft bis zu 4 Tiers höher.

Die aktuelle Tabelle:
[Bild: world+of+tanks+8.8+MM+table.png]
Zitieren
09.10.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.10.2013)DwBrot schrieb:  Kann mir jemand das Matchmaking erklären? Ich bin ständig am Ende, als T2 gegen T4, T3 gegen T5, T4 gegen T7. Ob ich da spiele oder afk gehe macht keinen Unterschied.
Das matchmaking finde ich nicht sooo ungeil.
Es braucht vielleicht eine Weile, bis man den richtigen Nutzen für seinen Panzer findet, wenn man bottom tier ist. Ich habe als kleinster Stöpsel im team oft mehr Schaden ausgeteilt als die dicken Klötze(liegt aber eher an lausigen Mitspielern/GegnernOctavia angry)

Wenn du mehr über'n MM wissen willst:
[Bild: Matchmaking_Chart.png]
WoT Wiki hilft manchmal.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
09.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das +-2 kenne ich, aber warum ständig? Ich war heute nicht einmal Top-Tier. Und wenn du den TD gerade neu hast und noch kein Zeug für kommste dir schon leicht verarscht vor. Was willste machen, wenn einfach alles abprallt?
Zitieren
09.10.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Da hilft nur eines, Brot: Sich die OP Panzer erfragen und damit rumbobben. Autoloadershit, Bouncewunder und so ein Höllendreck. Damit kannst du dann lachend die Spaten wegschießen, die nicht so schlau waren oder von Geburt an mit wenig Hirn gesegnet sind [Bild: cl-aj-conceited.png]

Es braucht schon viel Übung und ein gewisses "Verständnis" für das Gefechtschaos, damit man auch mit nicht so guten Schüsseln seine Erfolgserlebnisse feiern kann. Du hast es doch erlebt wie lästig der Fernseher (T18) auf Tier 2 ist. Entweder man hat Dauerfeuer Abenteuer oder aber Granaten, die neben dem Ziel ein paar Stadtzentren einebnen. Und manche Panzer sind halt ganz besonders Scheiße. Die sollte man gar nicht erst versuchen zu fahren.

Willkommen in World of Spanks [Bild: cl-aj-shrug.png]

PS: Wenn mal wieder einer mit Spielmechaniktipps anrückt und dir da versucht WoT als Wissenschaft nahe zu bringen, schau in seine Gefechtsakte was er für Panzer fährt. Meist sind es immer die gleichen Schüsseln, die man dort sieht. Der einzig wirklich gute Tipp ist: Tarnung ist Physik durch Wollen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Was dich nicht sieht, kann dich (meist) nicht beschießen. Besser als jede Panzerung. Schau dir also Tarnungslevel deines Panzers nach und klopp in die gesamte Besatzung den Perk Tarnung.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.10.2013)Custody schrieb:  Der einzig wirklich gute Tipp ist: Tarnung ist Physik durch Wollen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Was dich nicht sieht, kann dich (meist) nicht beschießen. Besser als jede Panzerung. Schau dir also Tarnungslevel deines Panzers nach und klopp in die gesamte Besatzung den Perk Tarnung.

Well, that's what tankdestroyers do.
Zitieren
10.10.2013
Prevail Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.10.2013)DwBrot schrieb:  
(09.10.2013)Custody schrieb:  Der einzig wirklich gute Tipp ist: Tarnung ist Physik durch Wollen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Was dich nicht sieht, kann dich (meist) nicht beschießen. Besser als jede Panzerung. Schau dir also Tarnungslevel deines Panzers nach und klopp in die gesamte Besatzung den Perk Tarnung.

Well, that's what tankdestroyers do.

[Bild: qrajnpsc4bmv.jpg]

Das trifft auch auf den E3 zu.

Am Matchmaking ändern kann man nichts, wenn man weiter unten in der Nahrungskette steht dann hat man halt einfach Pech gehabt. Aber hey, Zähne zusammen beissen und irgendwann steht man selbst an der Spitze und haut die kleinen weg.

Das Problem ist, dass in den Low und Mid-Tier Gefechten die Stufen unter sich ziemlich unbalanced sind.
Ausgenommen vom KV-1S.
Zitieren
10.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
>implying es gäbe nur High Tier TDs
Zitieren
10.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/378373#team

So viel muss man also machen um endlich mal zu gewinnen Trollestia
Zitieren
10.10.2013
Prevail Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.10.2013)DwBrot schrieb:  >implying es gäbe nur High Tier TDs

Ich denke kaum dass ich das impliziert habe.

T18 in den Lowtier, AT-2 in den Midtier und Jgdpz.E100 in den Hightiers.
Alles Panzer mit einigermassen Panzerung für Ihre Stufe, welche man nicht auf Tarnung spielen kann. (Man kann schon, aber es bringt nicht sonderlich viel)

Nur ist es wie gesagt unter den Stufen unbalanced. Panzerung die auf Tier 5 beim AT-2 noch unpenetrierbar war, kann mit den meisten Tier 6 Panzern und Goldmunition penetriert werden.
Zitieren
10.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
das sind 3 von..wie vielen?

Wohin du schaust, du liest überall "TDs brauchen Tarnung", besonders die deutschen. Und da ich fast nur diese spiele...
Zitieren
11.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Yay ich mache beim Arty event mit :3 *Freu*

Zitieren
11.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Arty Event war so Geil RD laugh erst das Event Battle denn noch ein Fun Battle RD laugh

Event (aus der Sicht von mir RD wink ) :
Das Event battle


Fun :
Aus der Sicht der Mod's
und aus der Sicht von mir RD deals with it

Zitieren
11.10.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bla bla bla der Testserver ist da !

Der Testserver für 8.9 ist 6 GB groß und sollte die ersten 1-2 tage etwas lännger Downloaden müssen, dar jeder sich das jetzt runter ladet.

Für die faulen unter euch Hier der Link FS grins

vil. sieht man sich ja aufn Testserver AJ Prost

Zitieren
12.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: cl-rd-melting.png] 1-2 Tage??? Hab heut schon meine ersten Runden dort absolviert, und man glaubt es kaum, sogar schon mal Ronineter einfach so im Random getroffen RD laugh

Bin zwar vor lauter Schreiben kaum zum Spielen gekommen, aber nachdem wir soundso nur 7 Jgpz 38T gegen 7 Jgpz 38T waren war mir das sogar relativ egal RD wink

Edit: Jaja, wie man die Namen richtig schreibt sollte man schon noch wissen Facehoof

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 von smudo1.)
Zitieren
12.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nach 3-4 Matches mit dem T8 der Rhm.-Borsig Waffenträger weiß ich für was demnächste meine Free EXP geopfert werden. Dieser Panzer ist meiner Meinung nach viel zu OP trotz 0 Panzerung. Love this Tank Pinkie happy

Zitieren
12.10.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich heitze momentan mit der SU-85B rum... richtig geiler TD... ^^

Ich werde dann auf die ISU-152 sparen... :herp:


Dannach gehts wahrscheinlich weiter mit meinem TIGER...

Zitieren
12.10.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mein Ergebnis aufn Testserver mit den neuen TD´s

Der Mader 38T ist okay ich habe ihn zwar nicht gespielt aber er hat gute stats.

DerTreueToster ist ja... EIN TOSTER mit einer 8.8er !! Ein Fuc*** T5 Panzer mit T8 Gun !

Nashorn ist echt gut rüber gesetzt worden, da hat SerB mal was gut gemacht. Twilight smile

Der Sture Emil der sich mit HE in voller fahrt selber treffen kann... Derpy confused
Er ist ein toller Berg Panzer mit 15 Schuss.

Der Rheinmetall Borsig Waffenträger hat die E100 Gun die sogar schneller als der E100 nachläd . Ist wendig wie sau und hat ein Turm der sich teils schnell dreht.

Jetzt komme ich mal zu den abnormalen Panzern die mich einfach nur Traurig machen dar sie teils unmöglich mit diesen Ausführungen wahren... Facehoof

Waffenträger auf Pz.IV mit der 12 cm Gun ist währe es in fast unmöglich mit dieser Gun mehr als einmal zu schießen. Das müsste ehr so aussehen -> [Bild: xtQqQVM.gif]

Von dem mal abgesehen kann der WT Pz.IV fast so weit nach oben gucken wie die S-51. AJ surprised

Der WT E100 ist eh die Krönung mit diesem Panzer hätte sich SerB Eig. die Kündigung verdient !Lyra eww
Dieser Panzer ist der Schlimmste Panzer im Spiel er kann mit seinem Mag. aus BEIDEN Waffen jeden Panzer zerstören ( vil. die Maus nicht wenn der WT E100 1-2 Low-Rolls hat )

Mein Fazit : Dieses Spiel wird nicht nur von menschen mit dem IQ von einer Qualle beherrscht nein ! Es sind endlich Panzer für diese Quallen da wo sie gar kein skill brauchen ! Sondern nur eine Pc-Maus damit die LMT gedrückt bleibt ! Sry aber das ist ein Rheines Trauer Spiel geworden... Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 von jeckderipper1001.)
Zitieren
12.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE:
(12.10.2013)jeckderipper1001 schrieb:  Mein Ergebnis aufn Testserver mit den neuen TD´s

Der Mader 38T ist okay ich habe ihn zwar nicht gespielt aber er hat gute stats.

DerTreueToster ist ja... EIN TOSTER mit einer 8.8er !! Ein Fuc*** T5 Panzer mit T8 Gun !

Nashorn ist echt gut rüber gesetzt worden, da hat SerB mal was gut gemacht. Twilight smile

Der Sture Emil der sich mit HE in voller fahrt selber treffen kann... Derpy confused
Er ist ein toller Berg Panzer mit 15 Schuss.

Der Rheinmetall Borsig Waffenträger hat die E100 Gun die sogar schneller als der E100 nachläd . Ist wendig wie sau und hat ein Turm der sich teils schnell dreht.

Jetzt komme ich mal zu den abnormalen Panzern die mich einfach nur Traurig machen dar sie teils unmöglich mit diesen Ausführungen wahren...

Waffenträger auf Pz.IV mit der 12 cm Gun ist es fast unmöglich mit dieser Gun mehr als einmal zu schießen. Das müsste ehr so aussehen -> [Bild: xtQqQVM.gif]

Von dem mal abgesehen kann der WT Pz.IV fast so weit nach oben gucken wie die S-51. AJ surprised

Der WT E100 ist eh die Krönung mit diesem Panzer hätte sich SerB Eig. die Kündigung verdient !Lyra eww
Dieser Panzer ist der Schlimmste Panzer im Spiel er kann mit seinem Mag. aus BEIDEN Waffen jeden Panzer zerstören ( vil. die Maus nicht wenn der WT E100 1-2 Low-Rolls hat )

Mein Fazit : Dieses Spiel wird nicht nur von menschen mit dem IQ von einer Qualle beherrscht nein ! Es sind endlich Panzer für diese Quallen da wo sie gar kein skill brauchen ! Sondern nur eine Pc-Maus damit die LMT gedrückt bleibt ! Sry aber das ist ein Rheines Trauer Spiel geworden... Twilight: No, Really?

Stimmt Twilight: No, Really? ... Hätten den StuG E-100 oder die JagdMaus nehmen sollen ... sehen wenigstens wie übergroße JDPanther aus RD deals with it

Oder die "Sturm Maus" (und ja ich weiß das er ein Fake ist) [Bild: cl-discord-troll.png]
[Bild: cb411c44fa8bt.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste