Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:00



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.10.2013
Prevail Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja ich denke nicht dass es so schlimm sein wird.

Der Waffenträger E-100 benötigt eine gewisse Zeit um ein volles Magazin zu entleeren, egal welche Kanone. Der Alpha pro Schuss ist nicht viel höher als der anderer T10 TD's und da er im Gegensatz zum Briten-TD keine HESH verschiesst, kann er immernoch abprallen.

Ausserdem, Autloader spielen ist eine Kunst für sich. RD laugh

Für Randoms sind sie ausserordentlich stark, aber in TC's oder CW wo einfach mal gnadenlos fokussiert wird, machen sie es oftmal kein ganzes Magazin lang.
Desweiteren wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit noch generft, oder er wird ein noch leichteres Ziel durch den angeblich kommenden Arty-Buff.
Zitieren
12.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Heute mit dem StuG alles verloren -.- irgendwie ist der Wurm drin...
Zitieren
12.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tolles Team ... Mal wieder =(
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.10.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2013)Prevail schrieb:  Naja ich denke nicht dass es so schlimm sein wird.

Der Waffenträger E-100 benötigt eine gewisse Zeit um ein volles Magazin zu entleeren, egal welche Kanone. Der Alpha pro Schuss ist nicht viel höher als der anderer T10 TD's und da er im Gegensatz zum Briten-TD keine HESH verschiesst, kann er immernoch abprallen.

Ausserdem, Autloader spielen ist eine Kunst für sich. RD laugh

Für Randoms sind sie ausserordentlich stark, aber in TC's oder CW wo einfach mal gnadenlos fokussiert wird, machen sie es oftmal kein ganzes Magazin lang.
Desweiteren wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit noch generft, oder er wird ein noch leichteres Ziel durch den angeblich kommenden Arty-Buff.

Meiner Meinung nach muss man den WT F100 nochmal ganz überarbeiten.
Dar SerB aber wohl seine OP Nerf Talent Einsetzen wird er ihn 50 Hp weg nehmen und ihn 1 Km/h langsamer machen...Twilight: No, Really?
Also nein ich glaube nicht das er wirklich generft wird zumindens nicht bevor er 2 Patches draußen ist.

Zitieren
12.10.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2013)jeckderipper1001 schrieb:  Also nein ich glaube nicht das er wirklich generft wird zumindens nicht bevor er 2 Patches draußen ist.

Das ist aber arg optimistisch. Normalerweise braucht WG mindestens fünf patches um die Sache wieder halbwegs ins Lot zu bringen. Twilight happy
Siehe die Entschärfung von Haubitzen. Und darauf, dass Foch 155 und T57 Heavy mal unsanft mit dem Nerfhammer bedacht werden, warten wir auch noch.
Überhaupt ist doch tierX zum Sammelpunkt von Obj268, FV183, JPE100 und Foch degeneriert, 10 TDs pro Seite sind nichts ungewöhnliches; der neue Waffeltraktor reiht sich da prima mit ein. Shrug

Naja, mir egal. Das Wochenendspecial spricht für sich, M3 Lee wird gefahren. Pinkie approved
Zitieren
12.10.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2013)Enerdshirak schrieb:  
(12.10.2013)jeckderipper1001 schrieb:  Also nein ich glaube nicht das er wirklich generft wird zumindens nicht bevor er 2 Patches draußen ist.

Das ist aber arg optimistisch. Normalerweise braucht WG mindestens fünf patches um die Sache wieder halbwegs ins Lot zu bringen. Twilight happy

Denk dran das ist ein Deutscher Panzer und die waren die Bösen im WWII
Die dürfen keine OP Panzer haben. Die Amis,Briten und die Chinesen haben ihre 5 Patch Regel die Deutschen max. 2 und die Russen werden so lange raus gezögert bis es keine andere Lösung gibt und selbst dann wird es nur gesagt das sie was gemacht haben. RD wink

Zitieren
12.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das ist doch irgendwie schon fast die übliche Strategie von Wargaming wenn ein neuer Zweig eingeführt wird.
- Ein neuen Tier 10er OP einführen
- Warten bis einige Spieler Unmengen an Ressourcen ausgeben um so schnell wie möglich dahinzukommen
- Den Panzer nerfen so bald die die "breite Masse" sich hingearbeitet hat.
- Profit

Beim WTE-100 bin allerdings noch ein wenig skeptisch, anscheinend lässt sich der Turm sogar mit HE-Munition durchschlagen. Ein Verschleiß an Medikits ist da vorprogrammiert Twilight: not bad

Andere Frage zu den Testservern: Ist der japanische Tier5 Premiumpanzer spielbar? Und, falls ja, taugt der was?
Mit Einführung von 8.9 soll er ja erst mal nur im Geschenkladen erhältlich sein. Schon komisch, in den letzten Montaten haben sie haufenweise Gold verlost, aber alle neuen Premiumpanzer kommen nur in den Geschenkladen...

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
12.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der "Turm" kann von allem durchschlagen werden, wenn ichs richtig im Kopf hab hat der 20 mm Panzerung oder so - wär also eingentlich mal interessant ein Trainingsmatch mit dem WTrE-100 gegen ein paar Pz 1c zu machen oder so [Bild: 01-rainbowlaugh.png] MedKit hab ich aber bis jetzt auf dem noch keines gebraucht - die Crew ist scheinbar irgendwo anders untergebracht Facehoof

Der 5er Japaner ist spielbar am Testserver, genau wie der T-44-85 und noch ein dritter den ich jetzt nicht im Kopf hab. So wirklich überzeugt hat er mich momentan nicht, hab aber auch erst eine Runde damit fahren können, war halt ganz leicht mit den neuen TDs beschäftigt RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
13.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Well....
IS-3 is stronk tenk

Muss ich noch was sagen? Von wegen 40% Winchance...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.10.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Okay,dieses Spiel wird mit jedem Tag beschissener -.- Ich hab grad 20 games gezockt und rated mal wie viele ich aufgrund Blödheit des Teams verloren habe,ganz genau 19

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
14.10.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.10.2013)Temperton schrieb:  Okay,dieses Spiel wird mit jedem Tag beschissener -.- Ich hab grad 20 games gezockt und rated mal wie viele ich aufgrund Blödheit des Teams verloren habe,ganz genau 19

Glückwunsch zum Tages sieg Twilight happy

Aber ja die Teams sind... Jaaa..... oft mals aus 14 Lebewesen aus irgend welchen Tropfstein höhlen mit einer Internet Verbindung.
So traurig das auch klingt aber in diesem Spiel regiert der Austismus mit eiserner Hand. und Dummheit wird selbstverständlich sehr groß geschrieben.
Aber Hey War Thunder wird am ende November seine Panzer raus bringen, und da sollten ein paar weniger dumme Lebewesen herum kriechen. FS grins

Zitieren
14.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2013)smudo1 schrieb:  Der "Turm" kann von allem durchschlagen werden, wenn ichs richtig im Kopf hab hat der 20 mm Panzerung oder so - wär also eingentlich mal interessant ein Trainingsmatch mit dem WTrE-100 gegen ein paar Pz 1c zu machen oder so [Bild: 01-rainbowlaugh.png] MedKit hab ich aber bis jetzt auf dem noch keines gebraucht - die Crew ist scheinbar irgendwo anders untergebracht Facehoof

Der 5er Japaner ist spielbar am Testserver, genau wie der T-44-85 und noch ein dritter den ich jetzt nicht im Kopf hab. So wirklich überzeugt hat er mich momentan nicht, hab aber auch erst eine Runde damit fahren können, war halt ganz leicht mit den neuen TDs beschäftigt RD wink

20mm triffts genau ... die Hütte auf dem Gefährt ist dünnstes Blech

Der dritte Prem ist der Type 64 und ist ein kompletter Ammiklau ... Wanne von der M44 (?) , Turm von der Hellcat und Kanone vom T1 ... mit einem max-speed von ~73 kmh

die Jäger werd ich sowieso nur ernsthaft bis zum Emil fahren, der Rest ... wenn ich hinkomm- mal anschaun.
Was ich bemerkt hab - die leichten der Chinesen sind ja episch ... der WZ-131 hat mich schon beim ersten Gefecht voll überzeugt ... (Panzerass und 2,6k Schaden unter 8ern) Luna TRCV

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
14.10.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn WoWP den Offizielen realese hatt bin ich auch wieder öffters in Wot unterwegs, aber ich hab gerade die möglichkeit kostenlose Prem zeit für nen Monat zu erspielen, und diese chance lass ich mir nicht entgehen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
14.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es ist vollbracht ... ein Ziel in WoT ist beendet RD salute
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
16.10.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey, dürfte ich auch diesem exzellenten Clan beitreten?

im Spiel heiß ich auch "Brontalo"

Zitieren
16.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ähmm muss man fürs Abzeichen Sensenmann nicht 3 Panzer Töten ? Derpy confused
[img][Bild: shot023tpocyrqw15.jpg][/img]

Zitieren
16.10.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.10.2013)Pinke Tank schrieb:  Ähmm muss man fürs Abzeichen Sensenmann nicht 3 Panzer Töten ? Derpy confused
[img][Bild: shot023tpocyrqw15.jpg][/img]

Bug...? [Bild: mlp-aglaring.png]

Zitieren
16.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nope, kein Bug - es müssen nur mindestens drei Fahrzeuge hintereinander mit je einem Schuss erledigt werden, muss aber nicht im gleichen Gefecht sein!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
16.10.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.10.2013)smudo1 schrieb:  Nope, kein Bug - es müssen nur mindestens drei Fahrzeuge hintereinander mit je einem Schuss erledigt werden, muss aber nicht im gleichen Gefecht sein!

Das hab ich echt nich gewusst... Twilight happy


Ich hätte mal die Beschreibung der Medaille besser lesen müssen:
Zitat:Die nicht unterbrochene Serie, wird im nächsten Gefecht mit dem Fahrzeug fortgesetzt

Facehoof

Zitieren
16.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.10.2013)smudo1 schrieb:  Nope, kein Bug - es müssen nur mindestens drei Fahrzeuge hintereinander mit je einem Schuss erledigt werden, muss aber nicht im gleichen Gefecht sein!

O.o ... naja ok ^^

(16.10.2013)Creepy123 schrieb:  
(16.10.2013)smudo1 schrieb:  Nope, kein Bug - es müssen nur mindestens drei Fahrzeuge hintereinander mit je einem Schuss erledigt werden, muss aber nicht im gleichen Gefecht sein!

Das hab ich echt nich gewusst... Twilight happy
Hast du bock auf Zug Creepy ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste