Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:26



Pony Hypnose
18.10.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Das Script kann man finden auf der Seite wo auch die Audiodatein sein aber kanns ja auch nochmal so posten hier ... ka ob die Copyright sind aberr da ich momentan keine Ahnung habe wie ich mich davor Schütze zu ich es einfach

Twilight Script: http://pastebin.com/g5HZAzw5
Rarity Script: http://pastebin.com/r2XQy4cx
Pinkie Pie Script: http://pastebin.com/aTHUUDzD
Fluttershy Script: http://pastebin.com/Je4dsHkW
Rainbow Dash Script: http://pastebin.com/XNB2KqV7
Vinyl Scratch Script: http://pastebin.com/WGKkgJfU
Applejack Script: http://derpy.me/ApplejackScript
Octavia Script: http://pastebin.com/vAAezNY3

Quelle : https://docs.google.com/document/d/135UF...edit?pli=1


Edit.: Und entschuldige das ich die nicht früher gepostet habe aber hatte nicht so die Zeit am Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 von Amethystia.)
Zitieren
18.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Spoiler (Öffnen)
YAY! Super ! Danke fürs raus suchen Patchii255. Pinkie happy

@ Copyright :
Na ja Du stellst ja klar sie nicht von Dir sind, und aus einem Gespärten Bereich sind die ja auch nicht.
Eigentlich müsstet du noch kurz Quelle und Autor nennen um auf 100% Sicherheit zu gehen. Pinkie approved

Wie hier alleine in den Fanclup Foren einfach mit den ganzen Bildern Copy_Paste gemacht wird ist da schon dreister.

Zitieren
18.10.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Wurde gemacht : )

Glaube bei Bildern ist das so.. solang man nicht sag das es seine eigenen sind ist das Okay..^^
Zitieren
18.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Hmm... so langsam fang ich an gefallen an der Idee mit den Tierohren zu finden.
Würden einem so viel mehr Mimik (oder ist das bei beweglichen Ohren Gestik?) verleihen.

Zitieren
18.10.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Laut dem Skript soll man die ja bewegen können, hab mit letzten Tage nicht weiter versucht ob das wirklich klappt : )
Zitieren
18.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Um die wirklich zu bewegen bin ich nicht Furry genug für. Nur ein wenig damit wackeln.

Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Was Lyra astonished patschii irgendwelche fortschritte
Zitieren
18.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pony hypnose
@ Patchii255 Übrigens ein schöner Erfahrungsbericht.
(Hatte ich mit dem Seitenwechsel ganz aus dem Augen verloren)

Zitieren
18.10.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Danke,

Habe vorhin nochmal versucht mit Hypnose und danach einstieg in den Luziden Traum alle "Syntome" waren wieder da, sprich Flügelchen, Hufen etc. aber scheint wieder Überhand genommen zu haben weil das Scheinbild nach dem Erwachen war wieder da, das ich mich selbst für ein Pony gesehen habe... nur seltsam ist immernoch das, dass Gehirn es schafft sich selbst anders zu sehen aber im Spiegel es dort nicht übertragen kann. Dieses mal war dieser Effekt über 10 Minuten aktiv. ( man muss anmerken das ich dabei auf allen 4eren laufe, was dann im Spiegel schon seltsam aussieht.)
Zitieren
18.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Das Gehirn ist ein adaptives System. Wink
Es Arbeit mit dem was da ist. Gaukelt man dem Hirn etwas vor nimmt es dies erstaunlich schnell an.
Mit Training ist die Eingewöhnungszeit dafür auch immer kürzer - was auch ein Nachteil sein kann wenn man es übertreibt.
Das Gehirn passt sich eben an. Auch wenn man es Täuscht.

Das ist normal das man mit Training das Erleben auf andere Eindrücke übertragen kann.
Das Gehirn sucht immer nach Optischen Eindrücken zu dem was man fühlt.
(Umgekehrt wird einigen Menschen auch Schlecht wenn sie Autofahren ohne aus dem Fenster zu sehen. Eben weil der Körper -> genauer das Innenohr die Bewegung registriert aber ohne passende Bilder wird einem schlecht dabei)

In der Praxis versucht man halt in der Mediation ein Empfinden abzurufen oder zu Simulieren und dem Verstand dann auch ein Bild dazu anzubieten.

Ich selbst habe es immer verweigert Empfindungen und Eindrücke in die Realität zu übertragen, das ist der Punkt wo es für mich halt bedenklich wird.
(Wer mal aus einem Luziden Traum nicht raus kam, weil mitten im Traum ein sehr Realer Wadenkrampf einen packt und man vor schmerzen nicht an den Lichtschalter kam ohne den Lichtreiz aber nicht die Traumbilder beenden kann... überlegt sich zweimal wo die grenzen zu ziehen sind.)

Wenn du auf dem Weg weiter gehen willst, rate ich dir dringend einen "Kicker" oder "Reißleine" einzubauen. Etwas das alle Mediation oder den Traumzustand sofort beendet.
Ich hatte das jetzt auch ein paar mal das ich nach der Mediation irgendwie unbeweglich war (Wollte ich zu erst Garnichts glauben) hab mir angewöhnt das ein Fingerschnipsen mit der Linken Hand so was wie einen kurzen Stromschlag durch mich jagt, nicht schmerzhaft aber stark genug um sofort in den Wachzustand zu kommen.

Denk daran, in der Meditation geht es nicht darum sich auszuliefern sondern sich auf etwas ein zu lassen. Die Kontrolle muss bei dir bleiben. (Auch wenn du mal eine Live Meditation mit einem Partner machst.)

Zitieren
18.10.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Gewiss...

Ich "beherrsche" diese Traumart schon über einem Jahr natührlich ist mir auch mal durch den Sinn gegangen das man da auch gefangen drin sein kann und dieser "Kicker". Dieser geht hingegen aber in 2 Richtungen... im Wachzustand führt er zum schnellen einschlafen und beim Schlaf zum sofortigen Aufwachen.

Da mir aber eine Körpterfunktion allein dafür zu unsicher war, was du gut mit dem Krampf Beispiel erläutert hast, habe ich 2 Arten gemacht falls die eine Funktion versagen sollte. Ein Satz.... ( 5 Wörter in 5 verschiedenen Sprachen aneinander gereiht... damit man den Satz auch NIE von wem anderes hört) und eine Körperfunktion, diese ist aber nur zum aufwachen belegt, weil zum Einschlafen wär das bisschen panne...

Und diese Täuschungen nach dem Aufwachen, ist sehr interessant und ich möchte wohl Versuchen die irgendwie kontrolliert länger werden zu lassen (Solang man allein ist, sieht es ja niemand wie man läuft). Bis jetzt sind mir zu dieser Nachwirkung auch keine Nebenwirkungen aufgefallen, wie sie zum Beispiel bei dem "Einschlaf-Befehl" vorkommen wenn dieser zu schnell mit dem Aufwachen verbunden ist ca. 30 Sekunden zwischen beiden. Dann gibt es ab und zu Kopfschmerzen.... das sollte man halt vermeiden.
Zitieren
18.10.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
ich spüre meine Hände und Füße nicht mehr ist das ein Zeichen für Hypnose ?
Zitieren
18.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Werde bitte genauer, oder ich fürchte niemand wird auch dich eingehen können.

Zitieren
18.10.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Meine Hände und Füße spüre ich nicht und fühlen sich wärmer an !

Und ich kann mich nur mit großer anstrengung bewegen
Zitieren
18.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Ja das kann ein Zeichen davon sein.
Das kommt aber davon das man Hände und Füsse meist nie so lange still hält wie während einer Meditation. (Selbst im Normalen Schlaff bewegt man sich oft mehr)

Zitieren
18.10.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Die eindeutigsten Anzeichen, finde ich zumindest, sind die Hörner oder Flügel weil das Gefühl vollkommen Fremd ist : )
Zitieren
18.10.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ein Horn konnte ich bisher noch nie spüren.
Mach ich etwas falsch entspann ich mich nicht richtig !
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich bekomme es auch nicht wirklich hin (liegt vl. Daran das ich normal auch schon zappelhpillip bin AJ hmm ) aber aufgeben will ich das nicht! Irgendwann muss es einfach funken Twilight smile und probier's doch an unterschiedlichen tageszeiten aus, z.b. früh's abend's oder wenn du mitten in der nacht mal aufwachst
Zitieren
18.10.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Pony hypnose
Horn musst du auch die Twilight oder Rarity File haben : P Falls du es nicht hast und es wird auch glaube ich im file zuende benutzt. Aber wenn du da was spührst kannst du dir sicher sein das es ein Fortschritt ist.
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(18.10.2013)Patchii255 schrieb:  Horn musst du auch die Twilight oder Rarity File haben : P Falls du es nicht hast und es wird auch glaube ich im file zuende benutzt. Aber wenn du da was spührst kannst du dir sicher sein das es ein Fortschritt ist.

Vergiss nicht vinvylVinyl Cutie Mark
Mal zu den verschiedenen files es gibt ja auch bestimmte bgm's oder sowas wozu dienen die? Is das ein unterschied?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste